Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 557
  1. #41
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    ich glaub eher das er einfach nur am boden liegt wie der asura realm es gemcht hat...
    aber wenn konohamaru ihn wirklich besiegt haben SOLLTE, dann hätte kakashi doch das rasengan benutzen müssen XDDD

  2. Anzeige

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Also das letzte bild sieht für mich ganz anders aus, nähmlich, hat vielleciht Konohamaru diese Röhre in den Armen? Sowie Zaku?
    und Pein würde unmöglich so schnell tot sein^^

  4. #43
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat MadaraUchiha Beitrag anzeigen
    Also das letzte bild sieht für mich ganz anders aus, nähmlich, hat vielleciht Konohamaru diese Röhre in den Armen? Sowie Zaku?
    und Pein würde unmöglich so schnell tot sein^^
    nope es sind ja konohamaru und ein kage bushin die in der gleichen position sind, die naruto immer hat, wenn er das rasengan benutzt.

    aber kishi kann uns ja auch durch konohamaru versuchen ein jutsu zu zeigen, dass naruto kann, aber es noch nie benutzt hat



    das hat auch niemand behauptet

  5. #44
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Also diese Position sieht eher aus wie das Odama Rasengan weil beide die Hände gegen den Gegner halten. Aber es sieht nicht wie das Rasengan aus. Aber es steht ja im Text dass er das Rasengan macht also.

  6. #45
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    echt mieserabel....
    jetzt zieht kishi den manga naruto in den dreck wie akira das man Db gemacht hat >.<
    ein wahrliches trauerspiel....
    ein körper von Pein wurde von einem GENIN wie KONOHAMARU zur strecke gebracht...
    entweder sind kakashi,Iruka und Jiraiya völlige versager oder konohamaru der über shinobi schlecht hin.

    aufjedenfall erwarte ich jetzt nichts gescheites mehr von Pein
    er wurde von "KONOHAMARU" zur strecke gebracht tzzzzzzzzzzzzzzzzz....

    mega schlecht.

    echt ein trauerspiel was du da gezeichnet hast kishi.
    leider wirst du das niemals lesen >.<

  7. #46
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    DAS würde ich auch schreiben ^^
    Als Naruto das Rasengan benutzte gegen Kabuto, da hat er es einfach ausgewiechen und nicht nur Kabuto, sondern auch manche andere.
    Bei Konohamaru trifft er natürlich sofort und genau auf Pein.
    Obwohl Pein einer der stärksten ist.
    Aber es kann sein, dass Pein völlig überrascht war und für eine kurze Zeit sich nicht bewegen konnte ODER Ibizu kann ihn festgehalten, was ich aber nicht glaube
    Tja Kishi musste mal Konohamaru zeigen was er drauf hat, weil er doch so gut wie nie kam und außerdem ist der Enkel vom 3. Hokage und der Onkel von Asuma

  8. #47
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Ja vielleicht ist nicht jeder Pein so stark wie der God Realm nur zusammen sind sie unschlagbar. Warum ist Pein auch so dämlich und verteilt jeden einzelnen er glaubt wohl er ist der stärkste den es gibt.

  9. #48
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Warum ist Pein auch so dämlich und verteilt jeden einzelnen er glaubt wohl er ist der stärkste den es gibt.
    genau das ist der grund weshalb dein 1.teil vom post net passt
    pein würd enicht so dumm sein und sich aufteilen,wenn ein einzelner körper einfach von einem
    ge-nin besiegt werden kann.

  10. #49
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Ist nicht noch ein Team vom Raikage auf dem Weg nach Konoha?

    Die werden wahrscheinlich aber erst ankommen, wenn der Kampf mit Pain vorbei ist, oder wie lange braucht das Team nach Konoha?

  11. #50
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    das team ist doch auf der suche nach sasuke sofern ich weiss O.o
    kann mich aber auch irren^^
    aber selbst wenn dies so wäre(wie ich es sagte),dann sind sie theoretisch auch auf dem weg nach konoha,weil sasuke dies auch shcon ist

  12. #51
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Sase ist nicht auf dem Weg nach Konoha sondern er und Tobi suchen den 8schwänzigen. Wiso weil sie zuerst den 8schwänzigen brauchen sonst nützt der 9schwänzige ihnen nichts es muss nachd der Reihe gehen. Aber Pein weiss ja jetzt wo Naruto ist also geht er ja dort hin oder nicht?

    Ich hab das Chapter gelesen und Konohamaru ist ganz schön stark geworden obwohl er nur so ein Minirasengan schafft. Pein hat wohl eine grosse Scchwachstelle aufjedenfall der gegen den Konohamaru gekämpft hat. Er unterschätzt die Ninjas aus Konoha. Er dachte wohl so ein kleiner Junge kann er mit links besiegen hat er sich wohl geirrt.

    Ps. Warum ist das so schlimm dass Konohamaru jetzt einen besiegt hat es ist alles möglich wenn man jemanden zu sehr unterschätzt.

  13. #52
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    @Naruto10hokage:Sasuke weiss ja noch gar nicht, das de 8tailed geflohen ist... Sasuke hat vor nach konoha zu gehn und das wird er auch machen. Auch wenn er herausfindet das der 8tailed noch frei ist, wird er nicht umkehren.

    Konohamaru..ich hätte ihn auch unterschätzt...aber das bedeutet nicht, das hellrealm besiegt ist. Kaputo hat ein rasengan von naruto überlebt und der (rasengan) war einiges grösser...

  14. #53
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Sicher weiss er das sie haben ja zugeschaut wie Killerbee zu einem Tentakel wurde hehe.

    Und ich glaube auch nicht dass er schon besiegt wurde. Er hat ihn ja nicht am Kopf erwischt oder würdet ihr auf den Kopf zielen hehe.

  15. #54
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Zeig mir den chapter auschnitt in der gezeigt wurde, das sasukes team bei der fehlgeschlagenen absorbation dabei war....sonst glaube ich es nicht.

  16. #55
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Sorry er war nicht dabei aber ich denke er weiss es wiso auch nicht?

  17. #56
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    綱手はペインの能力を知っている
    Tsunade knows Pain's ability
    ペイン一旦退く
    Pain pulls back temporarily
    シズネ魂抜かれる
    Shizune gets her soul ripped out
    連絡おたまがフカサクのところへ(こうすけ兄ちゃんが名簿から消えたと伝える)
    A messenger tadpole goes to where Fukusaku and Naruto are (*to tell them that Kousuke's name has disappeared from the the name list)
    ペイン神羅天征をして木の葉大崩壊
    Pain then uses Shinratensei to cause massive destruction to Konoha
    ちなみに天道はやはり長門
    And by the way, it seems that Tendou Pain really is Nagato
    シマ様口寄せ使う
    Shima-sama then uses a kuchiyose (*Shima-sama is probably Fukusaku's wife)

    来週ナルト来る
    Naruto is coming next week

    大崩壊の木の葉に泣きそう
    *The spoiler writer says that he/she feels like crying after seeing the destruction of Konoha


    more from him:


    綱手は足にチャクラを溜めてました
    Tsunade was charging her legs/feet up with chakra
    こうすけ兄ちゃんはダンゾウにやられた蛙です
    Kousuke (from the spoiler above) is the frog that Danzou killed.
    ペインの技は原爆並み?の威力です
    Pain's technique is around as powerful as an atomic blast.
    サクラが泣きながらナルト早く来て、とフリーザとかセルに仲間めちゃめちゃにされてゴクウが登 場したみたい にナルトきそうです。ちょ っとウルっと きました。
    Sakura is crying and hoping that Naruto will come soon. It seems like Naruto is going to have a dramatic entrance like in Dragonball when Goku comes back after badguys like Freeza and Cell have totally beaten the crap out of everyone and everything. Almost brings a tear to my eye (tugging on his heart strings and all that).
    いや、俺が再来週のナルト登場思い浮かべ泣きそうでした。
    Actually, just imagining the thought of Naruto appearing next week is almost enough to make me cry.
    神羅天征はくまよりデイダラの最強技に近いかな
    Pain's super Shinratensei is bigger than Kuma's paw bomb from One Piece and is more like Deidara's strongest technique.
    天道が長門みたい。コナンが神羅天征やるまえに、命縮めるわよ長門って言ってました。
    Tendou Pain is apparently Nagato. Right before Pain does Shinratensei, Konan says "You'll only shorten your life, Nagato."
    ちなみにそれやるまえに天道以外のペインが全員倒れてしまいました。
    And incidentally, right before he does Shinratensei all the other Pain bodies collapse.
    シマサマは母ちゃん蛙です
    Shima-sama is the mama frog (presumably Fukusaku's wife).
    天道はまさに天から放ちました。コナンはどうなったかわからないけど、他ペインは使い捨てくさ い。
    Tendou really seemed like he was radiating from Heaven (could be the technique or just a comment about Pain...a little vague). No idea what happened to Konan, but the rest of the Pain bodies appear to be totally disposable.
    母ちゃん蛙はナルトもだろうけど、ブンタやブンタ以上の奴口寄せしそう。
    Momma frog (and probably Naruto too), might summon a frog/toad that's possibly even higher up than Bunta.
    最後は木の葉の鳥瞰画が見開きで。爆発とも口寄せとも取れるでかい煙りの描写。
    The last scene is a bird's eye view of Konoha. We see a giant cloud of smoke that could be from an explosion or summoning.
    サクラはナメクジに助けられて、目を開いたら崩壊した木の葉の里があって、涙ながらにナルトを 呼んだ。
    Sakura was saved by one of the slugs and when she opens her eyes she sees Konoha damn near wiped out. As she cries she calls for Naruto.
    エバレはまわりに人が多くてやばいのでゴメンなさい。。
    The spoiler person mentions that there are a lot of people around him so he can't take any spoiler pictures (presumably with his cell phone)...
    シズネは魂なのかムンクの叫びみたいなの抜かれてた
    Shizune gets her soul or some thing pulled out of her (*that thing, the spoiler guy says, looks like it's out of "The Scream" by Munch.[


    Sieht wohl so aus, als ob Shizunes Geist genommen wird und dann stirbt




    Oh man was für ein riesiges Krater
    Sieht so aus, als ob Konoha völlig zerstört ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Naruto Manga: Spoiler Scripts & Bilder   Naruto Manga: Spoiler Scripts & Bilder   Naruto Manga: Spoiler Scripts & Bilder  

  18. #57
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    krass ey pein ist echt heftig xDDD
    konoha wird zermalmt....armer sasuek jetzt kann er es nicht mehr zerstören

    ,al so ganz blöde gefragt...
    wer ist der tendou pein?
    ist das der "yahiko pein"?

    ansonsten ganz cooler chapter^^

    habe noch herausgefunden,dass es eine rückblende geben wird,wo
    sich MADARA(!) und Pein das 1.mal treffen.

  19. #58
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Meinst du das zusammentrffen mit Tobi und Pein in Chapter 407?

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Naruto Manga: Spoiler Scripts & Bilder   Naruto Manga: Spoiler Scripts & Bilder  

  20. #59
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Nicht im Manga, sondern zeitlich gesehen, oder?

  21. #60
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    ja ich sagte doch extra "flashback" xDDD
    also ein flashback von konan wo pein und madara sich zum allererstenmal treffen.
    höchstwahrscheinlich kurz nachdem madara akatsuki gegründet hat^^
    falls es so sein soll

    nun zu meiner frage wieder:
    ist dieser "tendou pein" dieser "yahiko pein"?
    ich weiss es ehrlich nicht regt mich gerade voll auf >.< xDDD

Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

  3. Naruto Manga Achtung: Spoiler: Do,hier mal ein Thread zum diskutierren über den naruto manga :) Für alle Shippuuden gucker : NICHT lesen der manga ist in der story schon viel...

  4. Naruto Manga Achtung: Spoiler:

  5. Naruto Manga Achtung: Spoiler: