Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
  1. #181
    Banx

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Der ist zum Glück leicht zu holen Am Ende von der Naruto vs Sasuke Story bekommst du die Fragmente für den auf *2 geschenkt und auf *3 geht der recht zügig, da man 2 mal am Tag gegen ihn Verfolgung machen kann (unter zeitlich begrenzter Hit) und dann noch Elitemissionen mehrmals. In ner Woche müsste man den schon auf *3 schaffen können.
    Ach ich werds wohl über Elite machen^^'
    zeitlich begrenzter hit finde ich so unübersichtlich

  2. Anzeige

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach ich werds wohl über Elite machen^^'
    zeitlich begrenzter hit finde ich so unübersichtlich
    Hm, bist du dir sicher? Das sind bis zu Kimi-10 Fragmente, die du dir da täglich holen könntest :/ Also mehr als doppelt soviel, wie du jeden Tag durch Elite holen kannst.

  4. #183
    Banx

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Hm, bist du dir sicher? Das sind bis zu Kimi-10 Fragmente, die du dir da täglich holen könntest :/ Also mehr als doppelt soviel, wie du jeden Tag durch Elite holen kannst.
    Man kann ja mal reinschauen^^ Nur spiele ich eh nicht jeden Tag, also so dringend ist es eh nicht, ich brauch nur immer ein Ziel und die HQ will ich kurz lassen weil mein lvl etwas zu niedrig ist, dachte ich farme mir mal paar Charas an, Gegenstände für die Ausrüstung und sobald ich wieder Zeit dafür hab, hätte ich mich bei der Gilde gemeldet und hätte voll durchgestartet^^

  5. #184
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nur spiele ich eh nicht jeden Tag
    Ich spiele wenig bis gar nicht. Bin mal höchstens 1 Mal die Woche für 10 Minuten drinne und schon bin ich wieder weg Meistens probiere ich, ob ich über Anwerben (kostenlose, versteht sich) etwas nützliches kriege. Habe ja mittlerweile an die ca 1.5 Millionen Yen(?) gesammelt und das obwohl ich grade mal Lvl 30 (das hatte ich nach 1 Tag schon erreicht).

  6. #185
    Banx

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich spiele wenig bis gar nicht. Bin mal höchstens 1 Mal die Woche für 10 Minuten drinne und schon bin ich wieder weg Meistens probiere ich, ob ich über Anwerben (kostenlose, versteht sich) etwas nützliches kriege. Habe ja mittlerweile an die ca 1.5 Millionen Yen(?) gesammelt und das obwohl ich grade mal Lvl 30 (das hatte ich nach 1 Tag schon erreicht).
    Ich hätte auch so gern so viel Geld

    Ich bin jetzt Level 51 und fühl mich immernoch wie ein Newbie

  7. #186
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch so gern so viel Geld
    Liegt auch daran, dass ich das Geld weder für die Ausrüstungen ausgeben kann noch für sonst was. Nur bei dem Schwarzmarkthändler hin und wieder, WENN er was Interessantes hat.^^

  8. #187
    Banx

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Liegt auch daran, dass ich das Geld weder für die Ausrüstungen ausgeben kann noch für sonst was. Nur bei dem Schwarzmarkthändler hin und wieder, WENN er was Interessantes hat.^^
    Ok ich verstärke immer brav meine Ausrüstung^^

    Naja ich finde das Spiel ja sehr gut, nur liegen mir MMO's generell nicht so, weshalb meine Motivation bei dem Spiel nicht so stark ist, wie es das Spiel wohl verdient.

  9. #188
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ok ich verstärke immer brav meine Ausrüstung^^
    Ich eig auch, aber man kann nur verbessern, wenn man das nächste Level erreicht hat

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja ich finde das Spiel ja sehr gut, nur liegen mir MMO's generell nicht so, weshalb meine Motivation bei dem Spiel nicht so stark ist, wie es das Spiel wohl verdient.
    Ich auch......nicht mehr. Hab früher mal oft MMORPGs gespielt, aber das legte sich mit der Zeit Wir schweifen vom Thema ab.

  10. #189
    Banx

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Was bringt sich eigntl. dieses Papiernetz das man bei Überfällen und anderen Dingen bekommt?^^

    (ps. @Narutofreak1412 Du hattest sowas von recht mit dem zeitlich begrenzten hit, kimimaro hab ich schon! (gut, ich hab die Abschlussbelohnung mit um die 30 Fragmenten auch währenddessen bekommen^^ Muss ihn nurnoch hochstufen^^)

  11. #190
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was bringt sich eigntl. dieses Papiernetz das man bei Überfällen und anderen Dingen bekommt?^^
    Damit kannst du unter "Zeitlich begrenzter Hit" - "Goldfisch fischen" Goldfische angeln und bekommst je nach Fisch verschiedene Punkte (ist Glückssache).
    Mit einem Klick auf "Belohnung eintauschen" kannst du dir dann von den Punkten Fragmente oder Items holen. Die Fragmente lohnen sich meiner Meinung nach nicht wirklich, weil man für nur 1 Fragment viel zu viele Punkte zahlt, daher würde ich empfehlen Gutes Garn zu kaufen, wenn man seine Robe schon Richtung Fortschritt 3 hat (Weil man das sonst nur gegen Coupons oder Barren bekommt) oder Aufmunternde Schriften, wenn man seine Launen-Buffs stärken will (Sehr nützlich die bis mindestens Stufe 6 beim Main-Team zu ziehen, wenn man die mit Klößen vorher richtig gerollt hat, also zum Beispiel Leben oder Def beim Tank. Steht eh immer dabei welche Attribute für den Ninja wichtig sind, also da kann man sich kaum verskillen, wenn man darauf achtet).
    Ansonsten wären mittlere Veredelungszeichen noch gut, falls du schon Ausrüstungsteile auf Stufe 4 veredelt hast oder du für die Zukunft schon mal sparen willst. Aber denk dran - Veredeln lohnt sich erst wenn das Veredelungsevent weder kommt, so richtig.

    In Hiraishin-Kunais würde ich die Punkte nicht eintauschen, das lohnt sich kaum.

    Das Event geht bis zum 28. Juli.

    Btw. An alle: Denkt dran unter "Zeitlich begrenzter Hit" - "Sommerferien-Wundertüte" eure täglichen Bonus-Kram wie Siegelschriften und so abzuholen. In den Wochen vom 7.7. - 13.7, 14.7 - 20.7 und 21.7 - 28.7 könnt ihr da noch mal für jede Woche ein besonderes Paket abholen. Wenn ihr in keiner Woche gepennt habt, dann könnt ihr die Glückskatze aus dem Raum der Fülle als Ninja bekommen

    Ach und es gibt jetzt ein Quiz, das nicht angekündigt wurde, und wo ihr jeden Tag 10 fragen zum Game oder zum Anime beantworten könnt um Kupfermünzen und zusätzlich Erfahrungspunkte zu bekommen. Finde ich ganz cool

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    kimimaro hab ich schon! (gut, ich hab die Abschlussbelohnung mit um die 30 Fragmenten auch währenddessen bekommen^^ Muss ihn nurnoch hochstufen^^)
    Nice, GZ ^^
    Auf *3 sind's auch nur 50 Fragmente - Also wenn du Verfolgungsmissionen machst und Überfälle bei Elitemission, dann solltest du ihn nach 4-5 Mal spielen auch schon hochstufen können

  12. #191
    Banx

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Oh dafür sind die, hab da sicher schon nem Vorrat beisammen

    Ja, Kimi hat glaub ich schon die hälfte^^

    Das Quiz finde ich auch ganz lustig, nur hab ich immer 1 frage falsch bisher

  13. #192
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das Quiz finde ich auch ganz lustig, nur hab ich immer 1 frage falsch bisher
    Ist bei mir auch so xD Manche Sachen sind einfach failübersetzt und manche Dinge, wie die Fragen zu dem VIP-System, das haben nur die Chinesen xD
    Also da wird man mindestens eine Frage falsch beantworten.

  14. #193
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Hab des gestern mal wieder angezockt und paar Stunden damit verbracht. Langer Tag Von Level 39 auf Level 50 zu machen ist kein Zuckerschlecken. Team hatte ich natürlich Sakura, Main Char (als Wasserherrscher), Naruto (neunschwänziger, der aber ab Kapitel 5 schon mehr nutzlos geworden ist) und, ob mans glaubt oder nicht, Ino. So gut wie nie ein Fail gehabt, da Sakura, Wasserherrscher und Ino schon 2 Sterne haben. Die Problematik ist halt, dass Ino eben als Einzige kein Combo verlinken kann. Aber das stört kaum.

    Bei Quiz habe ich immer 3-4 Fragen falsch.

  15. #194
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Neues Charakter-Update in China!

    Alle 7 Schwertninja (Zabuza als Edo Tensei), Toroi, Pakura, Zetsu, Naruto Kurama Mode, Madara Uchiha und Edo Tensei Senjutsu Hashirama releast!

    http://shp.qpic.cn/tgos/1090417166/9b7685eaf310a2deb5f828e926e8ee3a/0?fid=10789/

    http://shp.qpic.cn/tgos/1091014433/3b1e7bf79511cf6fbf0e1cfb41ac7a8e/0?fid=10781/

    http://shp.qpic.cn/tgos/1080419129/28588f7be708c2cad4f0f0e4bcabf6a6/0?fid=10642/

    Hier könnt ihr euch die Chars selber anschauen: http://bang.qq.com/wenda/share/28305
    Mit einem Klick auf den Link unter den Bildern gelangt man zum Moveset samt Bilder.

  16. #195
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Geil, Madara! Den will ich jetzt schon unbedingt haben!

  17. #196
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Pakura ist schon ganz nach meinem Geschmack

  18. #197
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Ihr müsst euch mal Zetsu anschauen. Wenn man das richtig deutet macht er 2 Klone von sich, die sich dann in einen gegnerischen Char verwandeln.

    Das ist echt mies.

  19. #198
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    xDDDDD

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

  20. #199
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Ja das habe ich auch noch vorher gesehen.

  21. #200
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Die neue Events sind super!

    Es gibt für 300 Goldbarren (Das sind ca. 4€) eine Karte, wo ihr zum einen sofort 300 Coupons ausgezahlt bekommt + Ihr bekommt einen Monat lang jeden Tag 50 Coupons!
    Das sind für läppische 4€ insgesamt 1800 Coupons, also ihr könnt euch Sachen im Wert von insgesamt über 30€ damit holen!

    Dann gibt es beim Schatz aus dem Blitzreich Ino für schlappe 1200 Coupons und Sasuke Lebemann für 1500.
    Ich hab mir bei dem anderen Event leider schon 15 Fragmente von dem Sasuke geholt, deswegen werd ich mir jetzt hier nicht sofort 30 Fragmente holen sondern lieber warten bis mal wieder ein Event kommt, wo ich mir die restlichen 15 holen kann. Aber Ino hab ich mir sofort geholt Die ist auch von den Skills her besser als die normale Ino und sieht fürs Verwandeln auch noch hot aus :3

    Dann gibt es jetzt wieder Veredelungsevent, wo ich mir gleich richtig viel Ausrüstung auf 5 gezogen hab und einfach mal gute 700 Kampfkraft plus gemacht hab :O

    Und schließlich gibt's wieder das Puzzeln, wo man jeden tag 3 mal 4free weiteren Stuff bekommt.

    Der Vollständigkeit halber will ich auch noch erwähnen, dass es für Casher noch Rabatt-Pakete im Prämiensaal unter "Stufenpaket" gibt, die ich jetzt aber nicht so mega finde.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Cooles naruto bild

epische akatsuki naruto

naruto online 5 kage truhe

naruto online

Naruto online truhe alle ninjas

naruto onlie game deutsch aktivierungscode holen

naruto magatama stufe 4

naruto online oasgames

Neue truhe bei naruto online

naruto online wasserherrscher

Naruto Online wie kriegt man sasuke akatsuki

aktivierungscode naruto online

wie alt ist orochimaru im spiel

kann man naruto mmorpg mit handy spielen

naruto online truhen tendo

naruto online tendo Truhe Level

naruto online gute blitz aufstellung

naruto online kampfkraft steigern

naruto online aufstellung wasser

naruto online erde aufstellung

naruto oasgame