Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 142 von 142
  1. #141
    Rayxes

    AW: Naruto Shippuuden the Movie 2

    Zitat djh5n1 Beitrag anzeigen
    Hallo mal alle zusammen falls ihr noch weiter am verzweifeln seit linke ich hier meiner meinung nach die beste seite für solche sachen.

    ***********S.ORG Deutschlands Nr. 1 mit hunderten Animes als Download und Livestream
    Die Seiteist deshalb gut weil die es selbst übersetzten. Also die meisten mit ger sub stammen von dennen.

    Naruto Shippuden 1+2 sind mit sub ger.
    der 3 kommt ja erst 2009 und ob die zwei jemals in deutsch kommen wage ich auch zu bezweifeln.

    Ich hoffe aber das reicht die Qualli ist auch genial. besser als you tube oder ähnliches wünsche euch viel spaß.
    ***********s übersetzt keine Animes, es gibt zwar eine Subgruppe (Gekkou-Fansub), die durch den ***********s Admin entstanden ist, aber die Gruppe subbt auch nur One Piece und Katekyo Hitman Reborn und sonst noch kleinere Animes. Außerdem arbeitet in der Gruppe nur 1 ***********s Teammitglied mit.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuuden the Movie 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Pánthéos

    AW: Naruto Shippuuden the Movie 2

    Ich hab die beiden Teile gestern mal geschaut. Akatsuki kam wie zu erwarten nicht vor. Eigentlich waren sie überraschend gut, ich hatte in etwa ähnliches wie Dragonball erwartet, wobei der eine Char im zweiten Film hätte auch aus DB sein können xD

    Naja ich and das Verhalten zwischen Naruto und Sasuke ein wenig unpassend. Naruto tat ja fast so als hätten sie sich ne Woche nur nicht gesehen und wären noch die größten Freunde. Und Sasuke war auch nicht unbedingt stark abweisend wie sonst... Aber naja^^

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuuden Deutschland: Hallo...ich habe vor kurzem internet ge-surft und bin auf eine seite gestoßen^^....auf dieser habe ich gelesen das diese jahr (2009) ich glaub das...

  2. Naruto Shippuuden: Hi, Hab gehört dass bald also in den nächsten 1 oder 2 jahren Naruto Shippuuden im deutschen TV laufen soll freut ihr euch auch so wie...

  3. Naruto Shippuuden auf Youtube: hi...:D im moment gucke ich die naruto shippuuden folgen auf youtube mit deutsch sub. aber da kommt jede woche nur 1 folge raus:(und den manga...

  4. Naruto Shippuuden the Movie 2:

  5. Naruto Shippuuden EX auf WII !!!: Hallo !!! Ich habe ein japanisches spiel (naruto shippuuden EX) für die wii gekauft. Owohl ich ein wiikey modchip einbauen lassen habe und das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto shippuuden movie 2 deutsch