Umfrageergebnis anzeigen: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

Teilnehmer
182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Uchiha-Clan

    78 42,86%
  • Hyuuga-Clan

    30 16,48%
  • Aburame-Clan

    5 2,75%
  • Inuzuka-Clan

    21 11,54%
  • Nara-Clan

    29 15,93%
  • Akaimichi-Clan

    1 0,55%
  • Yamanaka-Clan

    6 3,30%
  • Kurama-Clan

    7 3,85%
  • Ryuudouin-Clan

    5 2,75%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    das einzige was ich an hinata cool finde ist die umwandlung also dieses charkra netz das so ähnlich wie die umwandlung ist das ist ein super jutsu

  2. Anzeige

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    ich als Fan von Sasuke wähle natürlich den Uchiha-Clan

    Aber ansonsten toll finde ich auch den Nara-Clan ^^

  4. #23
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Na, wie erwartet haben bis jetzt die meisten für den uchiha-Clan gestimmt. Aber vielleicht tut sich ja noch etwas.

  5. #24
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    ich habe auch für den uchiha klan gestimmt
    warum?weil in das sharingan und die uchiha leute die besten ninjutzu beherchen

  6. #25
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Der Meinung bin ich auch, doch natürlich gibt es noch weitere gute Techniken von anderen Clans.

  7. #26
    Sakura_Chan Sakura_Chan ist offline
    Avatar von Sakura_Chan

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Also ich hab auch für den Uchiha-clan gestimmt

    Sharingan 4 ever

  8. #27
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    wer gehört den alles zum Ryuudouin-Clan und zum Kurama-Clan?

    habe von den clans noch nie was gehört

  9. #28
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Guck mal auf der ersten Seite. Da habe ich jeden Clan beschrieben und mehrere Links zu jedem Clan gepostet.

  10. #29
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    also mein Lieblings Clan gibs zwar nicht mehr aba es is der Kaguya Clan!
    Das is der von Kimimaro (keine Begrenzung der Knochen) aba da der nich zur auswahl steht bin ich für Hyuuga Clan^^

  11. #30
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Das liegt allerdings daran, das es um die Konoha-Clans geht.
    Aber der Hyuuga-Clan ist ja auch nicht schlecht.

  12. #31
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Ich habe mich für den Kurama-Clan entschieden, da dieser meiner Meinung nach der coolste Clan ist. Den Uchiha Clan mag ich irgendwie garnicht

  13. #32
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Ich hab für den Hyuga-Clan gestimmt,ich mag den einfach^^,zudem find ich dass das Byakugan meiner meinung nach nützlicher ist(ich hab nicht stärker gesagt),zudem hat sich der Uchihaclan ja nicht als besonders gut herausgestellt(Madara,Itachi,Sasuke)

    PS:der Ryuudouin-Clan ist doch gar nicht aus Konoha,warum ist der denn dann dabei?

  14. #33
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Ich sag mal Hyuuga-Clan....Uchiha mag ich nicht und die andern sind mir zu unwichtig.
    Bzw. ihre Kampftechniken sind Mist. Ich mag den Kampfstil des Hyuuga Clans....


    /useless stuff inc.
    Btw bin ich mir ziemlich sicher, dass es wenn überhaupt Ryuudooin-Clan und nicht Ryuudouin-Clan heissen muss. (Ich weiss, du hast dir das nicht ausgedacht sondern von anderen Seiten )
    Ryuudouin würde りゆうどういん geschrieben werden (Ich hoffe mal die Hiragan sieht man hier überhaupt...die meisten haben das Japanische Sprachpaket eh nicht installier).

    う ist das Zeichen für u und ど das für do, direkt hintereinander werden die aber als doo und nicht als dou gelesen.

    /Useless explanation end.

  15. #34
    Hanabi Hanabi ist offline
    Avatar von Hanabi

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    also ich bin ein fan vom uchiha clan, eben weil die sehr stark sind und das sharingan sehr beeindruckend ist.
    Außerdem mag ich auch den Hyuuga-Clan sehr gern, was aber daran liegt, dass Hinata u Hanabi meine LL-Charas sind^^

  16. #35
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Ich sag mal Hyuuga-Clan....Uchiha mag ich nicht und die andern sind mir zu unwichtig.
    Bzw. ihre Kampftechniken sind Mist. Ich mag den Kampfstil des Hyuuga Clans....


    /useless stuff inc.
    Btw bin ich mir ziemlich sicher, dass es wenn überhaupt Ryuudooin-Clan und nicht Ryuudouin-Clan heissen muss. (Ich weiss, du hast dir das nicht ausgedacht sondern von anderen Seiten )
    Ryuudouin würde りゆうどういん geschrieben werden (Ich hoffe mal die Hiragan sieht man hier überhaupt...die meisten haben das Japanische Sprachpaket eh nicht installier).

    う ist das Zeichen für u und ど das für do, direkt hintereinander werden die aber als doo und nicht als dou gelesen.

    /Useless explanation end.
    Stimmt, ich habe das von einer anderen Seite.
    Aber deine Erklärung ist einleuchtend. Man lernt eben nie aus.
    Aber das mit dem gelesen verstehe ich nicht ganz. Denn wie man es liest und schreibt, ist ja ein Unterschied.
    Wie du gesagt hast ergibt ja ど+う do+u (also dou) und man spricht es nur als doo aus.
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Edit: Ich sehe gerade, die Links funktionieren nicht mehr richtig.
    Und Waknight, ich glaube du hast recht. Da habe ich wohl etwas übersehen.

  17. #36
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    ich find naruto passt in garkein von den clans er ist zu gut für die^^

  18. #37
    donrak donrak ist offline
    Avatar von donrak

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    ich finde den inuzuka clan ambesten die hunde sind voll cool und das tiermensch-doppelgänger-jutzu auch.

  19. #38
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    bin wie die meisten hier für den uchiha-clan

  20. #39
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Ich habe für den Hyuga Clan gestimmt weil Neji und Hinata cool sind und weil die Chakra Netze manipulieren können. Übrigens der Kampf Naruto gegen Neji war hammer geil

  21. #40
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    so ich habe auch für den hyuuga clan gestimmt ich finde den einfach nur geil die kämpfen ncoh richtig mit dem fäusten und beherschen das auch noch richtig geil ja hauen die erstmal so richtig einem in die ..... und dann ist da neji drin der ist sowieso der überflieger. Und ushia ist war stark GEWESEN^^ (das musste jetzt mal raus) aber dadurch das die das MS erst durch einen schrecklichen preis bekommen finde ich denn jetzt net so toll den verfluchten clan war klar das sie iwann draufgehen meine meinung muss nicht eure sein

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: welcher Clan ist der stärkste?: welcher clan hat die besten fähigkeiten. welcher clan hat die besten kenkei genkai. vorteile und nachteile des clans usw. also was meint ihr.

  2. Welcher Naruto-Chara bist du?: Hi, ich habe im I-Net etwas gefunden Naruto Chara herausfinden Ich bin: Zu 30 % sind Sie: Kiba (war komischerweise nicht dabei) Du und dein...

  3. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  4. Naruto! - Welcher Konoha-Clan?: