Seite 218 von 246 ErsteErste ... 198208217218219228238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 4906
  1. #4341
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ahja .. Kirin mag noch eine Möglichkeit sein oder Genjutsu, jedoch hat Jiraya Erfahrung ^^
    Kirin braucht aber erst seine Vorbereitung.

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4342
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Das ist einfaches gesagt al getan
    Was hielt ihn davon ab, beim Muki-Tensei Susanoo zum Schutz zu nehmen? Was, das Hakugeki „eingehend“ zu analysieren und eben niiiicht nur doof in der Gegend herum zu stehen. In anderen Momenten wurde Sasuke von Kabuto einfach nur vorgeführt, beispielsweise als letzterer ein Daibakufu einsetzte, um die Gokakyu des junge Uchiha zu blocken und diesen gleich krachend gegen die nächste Wand zu schleudern.

    Das war eine dieser Szenen in welcher Sasuke tatsächlich Eigeninitiative zeigte... und daraufhin sogleich auf seinen Platz verwiesen wurde.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Bei Danzo tat er das gleiche, richtig. Nur war Obitos Aussage nicht zutreffend wie wir später erfahren haben. Sasuke hat Danzo damals schon analysiert und ihn gepusht
    Unsinn, denn demnach...

    1) Wäre er ein noch größerer Idiot, da er wissentlich sein Leben auf Spiel gesetzt hat, nur um „Danzo zu pushen“ - was auch deutlich einfacher und vor allem sicherer gegangen wäre (nämlich mit Taktik )
    2) Wäre er sogar noch viel dämlicher, da er die darauffolgende Attacke ganz offensichtlich nicht kommen sehen hat, demnach seine selbst zugeschusterte Taktik sogleich vergaß

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Kabuto ist aber nicht Minato
    Minato ist auch nicht Deidara, demnach darf ich nun all das, was Sasuke in eben diesen Kampf vollbrachte, von nun auch konsequent ignorieren? I don't think so~

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Und Genjutsu durfte Sasuke auch nicht benutzen
    Jah, weil er im Umgang mit eben diesen auch ein wahrer Meister ist...
    Ich erinnere mich kaum an Szenen, in welchen Sasuke großartig mit Genjutsu glänzen konnte. Doch, eine wäre da – im Kampf gegen Killerbee. Nur wird Minato weder blindlings auf Sasuke zusprinten (er portet sich), noch wird er bei der Fortbewegung so „langsam“ sein. Je schneller das Tempo desto schwieriger ist es, den Gegner mit einer Genjutsu zu belegen; Nicht umsonst behauptete Ay von sich, immun gegen Genjutsu zu sein.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Du meinst Rasengan könnte Amaterasu verdrängen oder wie meinst du das ??
    Das Enton Schild zeichnet sich dadurch aus, sowohl für die Offensive als auch die Defensive gedacht zu sein – greift der Angreifer trotz der klar ersichtlichen Gefahr, die ihn ja eigentlich stoppen soll dennoch an, wird er sich unweigerlich verletzen... es sei denn, er benutzt eben kein Taijutsu, sondern Waffen oder Ninjutsu.

  4. #4343
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    VS

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    (Keine Edo's)

  5. #4344
    iRonix

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Hmm Madara hat definitiv viele Tricks drauf und gilt als einer der unbesiegbaren. Allerdings sollte man Nagato und Itachi keinesfalls unterschätzen. Itachi hat mit seinem Susannoo nicht nur dieses Superschild, sondern auch das Schwert, welches versiegeln kann. Dazu noch zu bedenken, Itachi ist ein sehr kluger Ninja. Der hat jede Menge Asse im Ärmel, da sollte selbst Madara sehr vorsichtig sein. Nagato hat ebenfalls das Rinnegan und er hat ziemlich viel drauf. Wenn Itachi damals nicht dagewesen wäre, wären Naruto und Bee weg. Also ich würde hier auf Itachi und Nagato setzen.

  6. #4345
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    hmmm. Also ich verstehe es nicht ganz. Nagato ohne die pain körper oder mit?

  7. #4346
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    Nagato ohne die pain körper oder mit?
    ohne die Pain Körper

  8. #4347
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    @Tay123

    Da du Izanami nicht verboten hast, sollte das doch relativ eindeutig zu Gunsten von Itachi und Nagato sein..

  9. #4348
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Nagato und Itachi schaffen das schon. Seelendrache, und es hat sich für Madara erledigt.
    Dagegen kann nicht einmal Madara was machen!

  10. #4349
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Dagegen kann nicht einmal Madara was machen!
    Außer seinerseits Gedo Mazo beschwören
    Ich sehe Madara weiterhin vorne. Durch seine Mokuton-Bunshin vermag er es, auch mit einer Überzahl an Gegnern klar zu kommen, und vereint ganz grundsätztlich das beste aus Sharingan und Rinnegan in einer Person... sprich das beste aus Itachi und Nagato.

  11. #4350
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Durch seine Mokuton-Bunshin vermag er es, auch mit einer Überzahl an Gegnern klar zu kommen, und vereint ganz grundsätztlich das beste aus Sharingan und Rinnegan in einer Person... sprich das beste aus Itachi und Nagato.
    Wir kennen Madaras Grenzen an Chakra nicht. Da ist wohl fraglich, wie viele Mokuton-Bunshins er erschaffen kann. Zudem, er muss den Mokuton-Bunshins dann auch noch sein eigenes Chakra geben, um diese gut unter "Schutz" zu stellen.

  12. #4351
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Kann er das denn?
    Ähm... es war doch überhaupt erst Madara, der den leblosen Körper des Ten-Tails (sprich die Gedo Statue) von seinem Siegel befreite und auf die Erde brachte.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wir kennen Madaras Grenzen an Chakra nicht.
    Die Uchiha (mit Ausnahme von Itachi :P) sind für ihr potentes Chakra bekannt und laut Obito stach hier vor allem Madara nochmals heraus. In Kombination mit den Senju Genen, die ja ihrerseits einen enormen Chakra-Boost ermöglichen (Danzo), wird Madara sich kaum Sorgen machen müssen...

  13. #4352
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ähm... es war doch überhaupt erst Madara, der den leblosen Körper des Ten-Tails (sprich die Gedo Statue) von seinem Siegel befreite und auf die Erde brachte.
    Achja. Stimmt. Es war ja auch Gedo Mazo, den ihn auch am Leben hielt xD

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die Uchiha (mit Ausnahme von Itachi :P) sind für ihr potentes Chakra bekannt und laut Obito stach hier vor allem Madara nochmals heraus. In Kombination mit den Senju Genen, die ja ihrerseits einen enormen Chakra-Boost ermöglichen (Danzo), wird Madara sich kaum Sorgen machen müssen...
    Nur ob er es auch gut verteilen kann, wie im Edo Tensei-Mode?

  14. #4353
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Nur ob er es auch gut verteilen kann, wie im Edo Tensei-Mode?
    Edo Tensei hat keine Auswirkungen auf die Chakra-Kontrolle und die Fähigkeit, Künste zu benutzen...

  15. #4354
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Edo Tensei hat keine Auswirkungen auf die Chakra-Kontrolle und die Fähigkeit, Künste zu benutzen...
    Im Edo Tensei-Zustand hat man doch unendliches Chakra, etwa nicht?

  16. #4355
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Im Edo Tensei-Zustand hat man doch unendliches Chakra, etwa nicht?
    Ja, aber das hat ja keine Auswirkungen darauf, ob Madara Mokubunshin wirken kann - höchstens darauf, "wie viele". Oben beschrieb ich, wieso ich gerade beim Chakra keine Probleme für Madara sehe, also...?

  17. #4356
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    höchstens darauf, "wie viele".
    Und darauf bezog ich mich ja auch.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Oben beschrieb ich, wieso ich gerade beim Chakra keine Probleme für Madara sehe, also...?
    Ja, klar. Er kann schon einige an Mokuton-Bunshins erschaffen. Aber dann muss er dann wie bereits gesagt Chakra austeilen.
    Er hat zwar dann noch Chakra übrig Kommt drauf an, wie viel Schutz er seinen Mokuton-Bunshins gibt.
    Würden die Mokuton-Bunshins Susanoo haben, würde das natürlich einiges an Chakra von Madara abziehen.

  18. #4357
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich sehe Madara weiterhin vorne.
    Was unternimmt Madara gegen Izanami?

  19. #4358
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Und darauf bezog ich mich ja auch
    Kann ich nicht aus dem von dir geschriebenem herauslesen.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ja, klar. Er kann schon einige an Mokuton-Bunshins erschaffen. Aber dann muss er dann wie bereits gesagt Chakra austeilen.
    Er hat zwar dann noch Chakra übrig Kommt drauf an, wie viel Schutz er seinen Mokuton-Bunshins gibt.
    Seine Bunshin würden sich selbst schützen können, da bedarf es nicht seiner Hilfe...
    Jeder einzelne von ihnen kann Susanoo benutzen, und auch diverse anderer Techniken. Natürlich spreche ich, wenn ich das Moku-Bunshin erwähne, nicht davon gleich eine kleine Armee aus dem Boden zu stampfen, aber bereits 5 würden doch ausreichen, um Nagato und Itachi in ernsthafte Schwierigkeiten zu bringen.

    ...Und sei es nur um Madara die Zeit zu geben, sein Final Susanoo zu aktivieren...
    @Z3D: Zuerst einmal müsste Itachi die notwendigen Vorlagen für Izanami hinlegen, und das sollte sich doch im Kampf gegen Madara als durchaus schwierig erweisen. Zumal ich vermuten würde, dass Madara diese Kunst kennt...

    Btw: Inwiefern versucht Madara der Realität zu entfliehen?

  20. #4359
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht aus dem von dir geschriebenem herauslesen.
    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Da ist wohl fraglich, wie viele Mokuton-Bunshins er erschaffen kann.
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Seine Bunshin würden sich selbst schützen können, da bedarf es nicht seiner Hilfe...
    Ich weiß, das seine Mokuton-Bunshins sich selber schützen können. Aber ich bezog mich mehr auf wie gut sie sich beschützen können.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Jeder einzelne von ihnen kann Susanoo benutzen, und auch diverse anderer Techniken.
    Und das bedarft halt Chakra von Madara.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Natürlich spreche ich, wenn ich das Moku-Bunshin erwähne, nicht davon gleich eine kleine Armee aus dem Boden zu stampfen, aber bereits 5 würden doch ausreichen, um Nagato und Itachi in ernsthafte Schwierigkeiten zu bringen.
    Nicht, wenn evtl. ein Totsuka und Shinra Tensei mitspielen

  21. #4360
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Und das bedarft halt Chakra von Madara.
    Genau darum geht es doch seit mehr als einer halben Seite...
    Nochmal: Aus den oben genannten Gründen ist es in meinen Augen gut vorstellbar, dass Madara auch ohne Edo Tensei über große Mengen Chakra verfügt. Das würde es ihm natürlich auch ermöglichen, diverse hochrangige Jutsu zu wirken... darunter eben das Moku-Bunshin no Jutsu.

    Mit „nicht herauszulesen“ bezog ich mich btw auf deine Aussage, Madara könne doch ohne Edo Tensei sein Chakra „nicht so gut verteilen“.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn evtl. ein Totsuka und Shinra Tensei mitspielen
    Hey, aber hier muss man doch das Chakra bedenken
    Und das ist nur halb im Spaß gemeint, denn Chakra ist, gerade für Itachi, natürlich auch ein wichtiges Thema

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen