Seite 237 von 246 ErsteErste ... 217227236237238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 4906
  1. #4721
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt sehe ich Momoshiki auf einer stufe mit Madara, er war verdammt gefährlich und trotzdem wurde er besiegt und das obwohl Sasuke und Naruto nur Taijutsu benutzt haben.
    Momoshiki war eigentlich nur gefährlich für viele Shinobis weil Nin Jutsus gegen diesen nicht funktionierten. Da brauchte es schon gutes Tai-Jutsu, und das von Momoshiki war sehr schlecht. Da war sein Begleiter sogar besser.
    Hier ist das ganze eher nach dem ABC Prinzip.

  2. Anzeige

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4722
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Indra , @Azathoth , @Kibaku , @Sentinel

    Wer ist nach eure meinung stärker, Adult Sasuke oder Madara in Rikudo form??
    Ganz klar Madara .

  4. #4723
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Indra , @Azathoth , @Kibaku , @Sentinel

    Wer ist nach eure meinung stärker, Adult Sasuke oder Madara in Rikudo form??
    wie bereits besprochen,adult sasuke.
    Madara musste sich richtig anstrengen ggn teenage Naruto/Sasuke.Die Adult Versionen von beiden sind weitaus stärker.Momoshiki,der selbst für Kaguya ne Gefahr war(was mehr in richtung PIS/CIS geht),würde Maddy zerlegen.Spätestens als hässliches Ogervieh wär´s ein stomp.Nardo/Sauce konnten bei gut mithalten.

  5. #4724
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    Madara musste sich richtig anstrengen ggn teenage Naruto/Sasuke
    Die frage ist jetzt, war der Teenage Sasuke stärker als der Adult Sasuke??
    Meiner meinung nicht, der Adult Sasuke beherrscht seine fähigkeiten noch viel besser und ist zudem auch selber körperlich stärker geworden.
    Man muss aber auch sagen wie könnte Sasuke den eigentlich den Rikudo Madara mit Shinjuu und unsterblichkeit töten??
    Daher würde ich das in drei Kategorie bewerten.

    R1: Adult Sasuke gegen Rikudo Madara(der gegen Guy in 8Toren, hat zudem zeit punkt nur ein Auge und kein Shinjuu und unsterblichkeit)
    R2: Adult Sasuke gegen Rikudo Madara (Diesesmal mit einem Auge und Unsterblichkeit(Shinjuu))
    R3: Adult Sasuke gegen Rikudo Madara( Hat alle drei augen und ist unsterblich)

    Jedes mal wurde meiner meinung Madara stärker und stärker.
    In der ersten Runde könnte er vllt nur ein Limbo benutzen sowie in der zweiten runde.
    Ab der Dritten Runde hätte er drei Augen und 4Limbos zuverfügung. Außerdem wird er auch mehr drauf haben als in der ersten und zweiten form.^^

  6. #4725
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    Madara musste sich richtig anstrengen ggn teenage Naruto/Sasuke.
    Und weiter? Die beiden waren auch am Höhepunkt ihrer Kräfte - natürlich hat Madara dort Probleme.
    Dort hatte Naruto wenigtens noch sämtliche Bijuus in sich, war in Topform und hatte die Kräfte von Rikudo Sennin - das Gleiche gilt auch für Sasuke.

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    Die Adult Versionen von beiden sind weitaus stärker.
    Nein, sind sie nicht - zumindest ist Naruto schwächer geworden.
    Sasuke hat zwar mittlerweile einen besseren Umgang mit seinem Rinnegan, aber auch er besitzt nur noch einen kleinen Teil von seiner Kraft gegen Madara. Teenage Sasuke war in seiner Form sogar genauso stark wie Hagoromo himself - nachdem er das Chakra der Bijuus absorbiert hatte - aber den Nahkampf-Teil hatte er größenteils Naruto überlassen, wo er jedoch auch zwischendurch überraschende Angriffe auf Madara gemacht hatte.

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    Momoshiki,der selbst für Kaguya ne Gefahr war(was mehr in richtung PIS/CIS geht),würde Maddy zerlegen.
    In Naruto gibt es nicht so ein simples System, wo Charakter A stärker als Charakter B und C ist...
    Es kommt in erster Linie darauf an, was man für Fähigkeiten hat und inwieweit diese für den Gegner eine Schwäche darstellen können - zum Beispiel wäre Momoshiki der perfekte Gegner für Charaktere, die nur Ninjutsus verwenden, da er Ninjutsus absorbieren kann. Aber gegen einen Guy würde er wohl höchstwahrscheinlich sehr schnell seine Grenzen finden - einfach weil Taijutsu nicht sein großes Ding ist.

    Kaguya sah Momoshiki in erster Linie als Gefahr, weil sie Angst davor hatte, dass er ihr Chakra stehlen könnte - und wie wir wissen war Kaguya ziemlich besessen nach dem Chakra. Aber in Sachen Fähigkeiten war Kaguya Momoshiki klar überlegen; auch in Sachen Taijutsu. Im Boruto Manga Thread hatte ich nochmal ausführlich Kaguyas Fähigkeiten beschrieben, was sie so stark macht.
    Das Gleiche gilt natürlich auch für Madara, der recht ausgeglichen ist in seinen Fähigkeiten. Selbst wenn Momoshiki seine Ninjutsus absorbieren könnte, würde Madara dennoch mit seinem Limbo Momoshiki richtige Probleme zubereiten.

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    Spätestens als hässliches Ogervieh wär´s ein stomp.
    Ah ja? Wieso denn das?

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    Nardo/Sauce konnten bei gut mithalten.
    Und was soll das jetzt sagen?
    Teenage Naruto/Sasuke konnten auch ganz stark mit Madara und Kaguya mithalten - trotzdem sagt das nicht exakt aus, dass die beiden > der Rest sind. Und genauso verhält sich das auch mit Adult Naruto und Sasuke. Zudem kommt es auch auf die Fähigkeiten an. Das beste Beispiel zeigt doch Toneri! Obwohl er der Einzige ist, der ein ganzes Mond halbieren konnte, waren seine Gudou Damas gegenüber Naruto wirkungslos, da er mit seinem Eremitenmodus die Fähigkeiten davon negieren konnte.

  7. #4726
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Jedes mal wurde meiner meinung Madara stärker und stärker.
    Was er auch war, außerdem:

    -Wir kennen Madaras volles Potenzial als Rikudo nicht. Kuro-Zetsu ließ es ja gar nicht dazu kommen, das er seine volle Macht freisetzt. Madara hat ab diesen Augenblick eine Macht erlangt die Momoshiki die ganze Zeit versucht hat zu erreichen.

    -Ist Momoshiki nicht stärker, sondern hat lediglich aufgrund seiner Affinität einen entscheidenden Vortei: Er konnte Ninjutsu neutralisieren und daraus Energie gewinnen, die ihn noch stärker machte. Sein Tai-Jutsu ist eher schlecht, oder sagen wir mal: Madara, Sasuke und Naruto sind ihn hier überlegen.
    So lange niemand seine Nin Jutsu auf Momoshiki spamt, könnte ihn sogar jemand unter Naruto bzw. Sasuke-Niveau erledigen. Der Fehler liegt im Detail, und zeigt sich auch sehr gut im Film, bzw. auch langsam im Manga.

    -Ein anderer Punkt ist dann noch, das Madara über ganz andere Fähigkeiten verfügt wie Kaguya oder Momoshiki. Seine Individualität ermöglichen auch ganz andere Möglichkeiten.

  8. #4727
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    wie bereits besprochen,adult sasuke.
    Madara musste sich richtig anstrengen ggn teenage Naruto/Sasuke.Die Adult Versionen von beiden sind weitaus stärker.Momoshiki,der selbst für Kaguya ne Gefahr war(was mehr in richtung PIS/CIS geht),würde Maddy zerlegen.Spätestens als hässliches Ogervieh wär´s ein stomp.Nardo/Sauce konnten bei gut mithalten.
    Die beiden haben ja auch versucht Madara zu versiegeln. Nimmst du einen von denen Weg, hat Madara die Oberhand solange man nicht Gai mit allen offenen Toren ist, oder hast du vergessen dass man Madara in der Rikudo Form fast nichts anhaben kann, außer mit richtig starken Taijutsu?

    Adult Sasuke ist stark, keine Frage, doch ich bezweifel es dass er Madara in Rikudo Form etwas anhaben kann. Nenne doch mal ein Punkt was Sasuke besser kann als Madara, sind beides Uchiha, haben Rinnegan und sind beide talentierte Taijutsu Kämpfer.

  9. #4728
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Adult Sasuke ist stark, keine Frage, doch ich bezweifel es dass er Madara in Rikudo Form etwas anhaben kann. Nenne doch mal ein Punkt was Sasuke besser kann als Madara, sind beides Uchiha, haben Rinnegan und sind beide talentierte Taijutsu Kämpfer.
    Hier muss man sich auch fragen, wie Stark ist Adult Sasuke in vergleich zu dem in Krieg Arc??
    Ich glaube schon das der Adult Sasuke mehr drauf hat und auch stärker ist als der Sasuke im Krieg arc.
    Vllt hatte dieser mehr Chakra und stärkere Ninjutsu, aber der Adult Sasuke beherrscht dafür sein Rinnegan besser und ist zudem auch Körperlich viel stärker geworden.

  10. #4729
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hier muss man sich auch fragen, wie Stark ist Adult Sasuke in vergleich zu dem in Krieg Arc??
    Ich glaube schon das der Adult Sasuke mehr drauf hat und auch stärker ist als der Sasuke im Krieg arc.
    Vllt hatte dieser mehr Chakra und stärkere Ninjutsu, aber der Adult Sasuke beherrscht dafür sein Rinnegan besser und ist zudem auch Körperlich viel stärker geworden.
    Inzwischen halte ich ihn für wesentlich stärker und erfahrener, die Erfahrung die er gesammelt hat ist etwas das auch eine Rolle spielen kann. Man darf nicht vergessen wie Sasuke gegen Kinshiki mithalten konnte, obwohl er nur noch einen Arm besitzt. Tatsächlich sehe ich hier den einen oder anderen Punkt wo Adult Sasuke sogar gegen Madara punkten würde, aber das wäre nur kurzweilig und es ist einfach Tatsache dass es gegen Rikudo Madara mehr als Ninjutsu braucht.

    Nachteil für Rikudo Madara wäre dass er durch das Juubi auf keine Sharingan-Fähigkeiten zugreifen könnte, das heißt damit wäre auch sein Susanoo durch diese Form gestrichen, das haben wir durch Obito gelernt der keine Kamui mehr einsetzen konnte nachdem er die Kontrolle über das Juubi nahm. Adult Sasuke hätte hier den Vorteil mit Susanoo starke Jutsu von Madara zu tanken und ggf. abzuwehren. Ist nur die Frage wie er Madara dazu bringen kann stillzuhalten oder zu verletzen? Entweder mit Senchakra oder mit richtig brutale Taijutsu auf dem Level eines 8-Toren Gais. Beides besitzt/kann er nicht, also hat er gar keine Chance gegen ihn.

    Es ist die beinahe Unverwundbarkeit bzw. Regenerationsrate die Rikudo Madara so gefährlich macht weil Senchakra und so immens starke Taijutsu eine rarität in Naruto sind. Außerdem war Madara eine legende und damit auch so ein äußerst talentierter und ernstzunehmender Gegner. Ich sehe nicht wo Adult Sasuke gewinnen könnte wie von Indra so leichtfertig beschrieben wurde...

  11. #4730
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hier muss man sich auch fragen, wie Stark ist Adult Sasuke in vergleich zu dem in Krieg Arc??
    Ich glaube schon das der Adult Sasuke mehr drauf hat und auch stärker ist als der Sasuke im Krieg arc.
    Vllt hatte dieser mehr Chakra und stärkere Ninjutsu, aber der Adult Sasuke beherrscht dafür sein Rinnegan besser und ist zudem auch Körperlich viel stärker geworden.
    Man darf aber auch nicht vergessen das Adult Sasuke einen Angriff einstecken musste, der ihn schwer zugesetzt hat, während ein Rikudo-Madara darüber nur lachen würde.
    Sasuke kann (noch immer) nicht viel einstecken im Gegensatz zu Madara.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nachteil für Rikudo Madara wäre dass er durch das Juubi auf keine Sharingan-Fähigkeiten zugreifen könnte, das heißt damit wäre auch sein Susanoo durch diese Form gestrichen
    Das ist richtig, nur kann sich Madara so lange kein Tai-Jutsu, oder kein Natur-Chakra gebundenes Jutsu ihn trifft, sich wunderbar anderweitig schützen.
    Man darf zudem auch nicht vergessen das er aufgrund seiner regenerativen Kraft kein Susanoo mehr braucht, und das er mit Amaterasu z.B. auch keine Probleme mehr hat.

  12. #4731
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, nur kann sich Madara so lange kein Tai-Jutsu, oder kein Natur-Chakra gebundenes Jutsu ihn trifft, sich wunderbar anderweitig schützen.
    Man darf zudem auch nicht vergessen das er aufgrund seiner regenerativen Kraft kein Susanoo mehr braucht, und das er mit Amaterasu z.B. auch keine Probleme mehr hat.
    Aber durch Überraschungsmomente mit dem Rinnegan wo Sasuke Objekte tauschen lassen kann ergeben sich den einen oder anderen Überraschungsangriffe die Madara bestimmt nicht auf dem ersten Moment ausweichen könnte. Aber als Ausgleich hat er halt hier die regenerative Fähigkeit. Ist fraglich ob er auch in dieser Form auf die Rinnegan-Jutsu zugreifen kann, z. B. dass er dann die Jutsus wie Amaterasu schlicht absorbieren kann. Oder Shinra Tensei spammen ohne Ende.

  13. #4732
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber durch Überraschungsmomente mit dem Rinnegan wo Sasuke Objekte tauschen lassen kann ergeben sich den einen oder anderen Überraschungsangriffe die Madara bestimmt nicht auf dem ersten Moment ausweichen könnte. Aber als Ausgleich hat er halt hier die regenerative Fähigkeit. Ist fraglich ob er auch in dieser Form auf die Rinnegan-Jutsu zugreifen kann, z. B. dass er dann die Jutsus wie Amaterasu schlicht absorbieren kann. Oder Shinra Tensei spammen ohne Ende.
    Naja, da er das Rinnegan ja noch aktiviert hat, warum nicht? Davon mal abgesehen sind seine neueren Fähigkeiten nicht weniger ungefährlich.
    Schade das man nicht mehr sah, welches Potenzial Madara nach der Öffnung des dritten Auges hatte.
    So lange wird er mit Gudódama rumspamen, Rinbo nutzen, sowie seine Ranton und Inton-Jutsu verwenden.
    Madara wurde in seiner Form lediglich besiegt, weil er in Kaguya quasi erstmal versiegelt wurde, bzw. sein Modus.
    Sasuke beherrscht soweit kein bekanntes Versiegelungs-Jutsu, und Chibaku Tensei alleine anzuwenden würde gegen Madara auch nicht ausreichen.
    Außerdem müsste Sasuke schon eine so heftige Tai-Jutsu wie Gai haben, um ihn in Stücke zu reißen.

    Für Sasuke stehen die Sterne in diesen Kampf gegen einen 100% Rikudo-Madara sehr schlecht.
    Selbst gegen einen halbfertigen Rikudo, wäre es noch immer schwierig, genau so wie ein normaler Madara nicht kinderleicht zu besiegen wäre.
    Sasuke ist vielleicht vom Gesamtkönnen her gerade mal so gut wie Madara in seinen besten Lebzeiten. Meine Meinung zumindest.
    Das Rikudo-Power Up macht ihn da letzendlich überlegener, aber sind diese Fähigkeiten wirklich eine Bedrohung für Madara, wenn lediglich Sasuke sein Gegner ist und kein anderer ihn ablenkt?

  14. #4733
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Für Sasuke stehen die Sterne in diesen Kampf gegen einen 100% Rikudo-Madara sehr schlecht.
    Selbst gegen einen halbfertigen Rikudo, wäre es noch immer schwierig, genau so wie ein normaler Madara nicht kinderleicht zu besiegen wäre.
    Sasuke ist vielleicht vom Gesamtkönnen her gerade mal so gut wie Madara in seinen besten Lebzeiten. Meine Meinung zumindest.
    Ich bin mir sicher das der Normale Madara nicht so eine große herausforderung für Sasuke wäre.
    Bei dem kraft von Sasuke und seine teleportation und Speed wird der normale Madara kein land dagegen sehen, eher würde ich das Rikudo Madara mehr zutrauen.
    Aber ich schätze auch das Sasuke gegen den Rikudo Madara(der gegen Guy) gewinnen würde aber probleme gegen den unsterblichen Rikudo Madara hätte halt das er nicht leicht zu killen ist.
    Diesen könnte er aber per teleportation in einen andere Dimension packen und so gewinnen.

  15. #4734
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das der Normale Madara nicht so eine große herausforderung für Sasuke wäre.
    Bei dem kraft von Sasuke und seine teleportation und Speed wird der normale Madara kein land dagegen sehen, eher würde ich das Rikudo Madara mehr zutrauen.
    Aber ich schätze auch das Sasuke gegen den Rikudo Madara(der gegen Guy) gewinnen würde aber probleme gegen den unsterblichen Rikudo Madara hätte halt das er nicht leicht zu killen ist.
    Diesen könnte er aber per teleportation in einen andere Dimension packen und so gewinnen.
    Beim ersten Madara kommt es drauf an, was wir ihn zutrauen? Mit oder ohne Senju-DNS? Wir wissen außerdem das Madara Izanagi beherrschte um den Tod zu entkommen.
    In Bezug auf Senjiu-DNS wäre es für Sasuke gefährlich aufgrund der Blütenpollen. Ein weiterer Punkt wären wohl Madaras imense Chakra Reserven.

    Der 50% Rikudo der gegen Guy gekämpft hat, wäre schon schwer weil Sasuke ihn nicht schwer genug schaden könnte, und dieser zudem auch noch auf Rinnegan-Fähigkeiten zugreifen könnte.

    Der 100% Rikudo-Madara ist meiner Meinung nach aber definitiv zu stark für Sasuke. Man darf nicht vergessen das Sasuke und Naruto sowie einige Supporter gegen Madara in den ersten beiden Formen gekämpft haben.

  16. #4735
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nachteil für Rikudo Madara wäre dass er durch das Juubi auf keine Sharingan-Fähigkeiten zugreifen könnte, das heißt damit wäre auch sein Susanoo durch diese Form gestrichen, das haben wir durch Obito gelernt der keine Kamui mehr einsetzen konnte nachdem er die Kontrolle über das Juubi nahm.
    Madara ist nicht mit Obito zu vergleichen, er kann Sharinganjutsu anwenden wenn er Rikudo ist. Er hat sich in Kakashis Dimension teleportiert obwohl er Jinchuriki war.

  17. #4736
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Madara ist nicht mit Obito zu vergleichen, er kann Sharinganjutsu anwenden wenn er Rikudo ist. Er hat sich in Kakashis Dimension teleportiert obwohl er Jinchuriki war.
    Weil er sich das Auge von Kakashi kurzzeitig eingepflanzt hatte. Gut, das kann man vielleicht als Indiz nehmen dass das tatsächlich klappen würde bei ihm, aber hier haben wir zwei andere Fälle:

    - Obito hatte ein Sharingan und ein Rinnegan, war Juubis Jinchuriki, konnte aber seine MS Techniken nicht anwenden.
    - Madara fehlte ohnehin ein Auge, er pflanzte sich Kakashis Auge ein und hatte dann wohl Zugriff auf dessen MS-Technik, aber nicht auf seine eigene. Vielleicht liegt das ja auch daran weil er zu dem Zeitpunkt schon den Shinjuu absorbiert hatte und damit die Begrenzung die Obito hatte aufgehoben? Denn in dem von mir genannten Fall ging es um Rikudo Madara ohne den Baum absorbiert.

    Aber jo, ich denke er wird es wohl auch so können weil Madara halt. Ist schon etwas komisch.

  18. #4737
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Alte Generation vs neue Generation

    Naruto Uzumaki (Vor Timeskip) vs. Boruto Uzumaki


    VS. http://content.internetvideoarchive.com/content/photos/9890/322807_001.jpg

    Vater gegen Sohn, in ihrer Anfangszeit als Shinobis. Der eine hat bis dahin schon eine beträchtliche Erfahrung an richtigen Kämpfen gehabt, der andere profitiert vom Vorschritt der heutigen Ninja-Welt.

    Wer gewinnt?

  19. #4738
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Alte Generation vs neue Generation

    Naruto Uzumaki (Vor Timeskip) vs. Boruto Uzumaki


    VS. http://content.internetvideoarchive.com/content/photos/9890/322807_001.jpg

    Vater gegen Sohn, in ihrer Anfangszeit als Shinobis. Der eine hat bis dahin schon eine beträchtliche Erfahrung an richtigen Kämpfen gehabt, der andere profitiert vom Vorschritt der heutigen Ninja-Welt.

    Wer gewinnt?
    Also naruto am tal des endes oder wie ?

  20. #4739
    Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also naruto am tal des endes oder wie ?
    Ja, also bevor er auf Reisen geht. Bin nur am überlegen ob ich das Biju-Gewand dann rauslassen soll

  21. #4740
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ja, also bevor er auf Reisen geht. Bin nur am überlegen ob ich das Biju-Gewand dann rauslassen soll
    Darum ging es mir xD mit schwanz gewinnt naruto aufjedenfall.

    Aber borutos entwicklung is ja noch nicht fertig. Also vor shippuuden mäßiges mein ich jetzt.

    Ziemlich schwierig boruto kann drei elemente einsetzen aber nix das op is. Darf er diese neue technologie einsetzen ? Aber wiederrum hat naruto 1000 kage bunshins auf seiner seite ... ein rasengan von naruto oder auch zwei und es hat sich erledigt mit boruto. Aber boruto kann auch seine rasengans werfen. Natürlich sind sie nicht so stark wie von narutos aner verletzen werden sie ihn schon. Kleine verletzungen werden auch im nu regeneriert von kyuubis fähigkeit. Es is echt schon schwer. Aber da naruto den grösseren chakra vorrat hat und kage bunshins sind das die schlüssel vorrausetzungen die ihn zum sieg führen werden.

    Darf naruto überhaupt auf das chakra vom kyuubi zugreifen ? Wie damals bei neji ? Wenn ja das gibt ihm mega boost das sogar das 2 tomor sharinghan nicht nachkommt. Um es fairer zu gestalten lassen wir kyuubi chakra ganz weg.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen