Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Neues Auge

  1. #21
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Neues Auge

    er will wie madara werden und konoha zerstören
    Süß, ein 10jähriger mit Racheplänen. ^^

    Ich wäre mal gespannt ob so Kreuzungen von Dojutsus wirklich gehen. Zumindest wären alle 3 Dojutsus wirklich übel.
    Stellt euch diese Kombi vor:
    Rinshabygan ( = Rinnegan + Sharingan + Byakugan) + Juubi-Modus + Sennin-Modus + Himmel-Juin.

    Heftig wäre dann:
    Ein riesiges Fuuton Rasen Shuriken, bestehend aus dem Wind-Element, Juubi-Chakra, Natur-Chakra und Orochimaru-Chakra.
    Senpo: Fuuton no Juubi Juin Rasen Shuriken.

  2. Anzeige

    AW: Neues Auge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Neues Auge

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Ich wäre mal gespannt ob so Kreuzungen von Dojutsus wirklich gehen. Zumindest wären alle 3 Dojutsus wirklich übel.
    Stellt euch diese Kombi vor:
    Rinshabygan ( = Rinnegan + Sharingan + Byakugan) + Juubi-Modus + Sennin-Modus + Himmel-Juin.

    Heftig wäre dann:
    Ein riesiges Fuuton Rasen Shuriken, bestehend aus dem Wind-Element, Juubi-Chakra, Natur-Chakra und Orochimaru-Chakra.
    Senpo: Fuuton no Juubi Juin Rasen Shuriken.
    Wer möchte diese Kombination nicht haben, das wäre ja der absolute Über Kämpfer, das wäre der wahre Erbe des Rikudou Sennin, 360 Grad Sichtfeld, kann Jutsu kopieren, beherrscht alle Elemente und Herr über Leben und Tod, dazu noch unbegrenzt Chakra.

    Der absolute Super Mutant.

  4. #23
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Neues Auge

    Aber wenn man dann hässlich aussieht ist's nur ein fail. ^^

    So eine Kombi werden wir leider nicht zu sehen kriegen, aber das mit dem übermächtigen Rasen Shuriken kann ich mir gut vorstellen, also riesengroß mit Senjutsu-Chakra und Kyuubis Chakra.

  5. #24
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    AW: Neues Auge

    jop aber ich find eher das der der das auge besitzt
    ein perfekter kopierninja ist
    sharingan=kopieren
    byakugan=glaube war 340% sicht und extrem weite sicht....
    rinnegan=alle 6 elemente erde wasse blitz usw.

    eben das perfekte kopier auge =)

  6. #25
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    AW: Neues Auge

    mir is da was aufgefallen noch nie hat es jemand aus dem ushia gegeben der gesagt hat
    ich mach jetzt ein kind mit einem aus hyuga clan xD
    vllt. wäre es echt möglich ein byasharingan zu ergattern xD

  7. #26
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Neues Auge

    Vielleicht ist dann ein Kekkei Genkei mehr dominant als das andere, sodass es keine Kreuzung geben kann.

  8. #27
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    AW: Neues Auge

    hmmm stimmt auch wieder aber es wäre eventuel möglich hat wie gesagt
    noch keiner probiert =)

  9. #28
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Neues Auge

    Weil es die Gesellschaft in Naruto nicht vorsieht.

  10. #29
    Love:.:Anime Love:.:Anime ist offline
    Avatar von Love:.:Anime

    AW: Neues Auge

    Schade das die Kröten Augen nichts nützen.

    Das wäre geil wenn es so ein Doujutsu geben würde das jeder erlernnen könnte doch niemand meistern könnte (bis auf Naruto)

  11. #30
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    AW: Neues Auge

    ohhhhh man ich rede von der theori^^

  12. #31
    Love:.:Anime Love:.:Anime ist offline
    Avatar von Love:.:Anime

    AW: Neues Auge

    Zitat DarkCloud Beitrag anzeigen
    ohhhhh man ich rede von der theori^^
    Ich habe niemanden eine Antwort gegeben ich habe jediglich zum Thema neues Auge mal eine kurze Therori oder sozusagen was cool wäre geschrieben.

    Und die Beiträge die vor mir waren habe ich garnicht gelsen ich habe nur die Überschrift gelesen und wollte mal mich kurz äußern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Das Schwarze Auge: Blackguards 2: Auf der E3 angekündigt kommt Das Schwarze Auge: Blackguards 2 aus Deutschland, das Daedalic DSA Spiele machen kann haben Sie nicht nur mit DSA:...

  2. Das schwarze Auge: Drakensang: Hab gesucht aber nix gefunden ;) Drakensang Gerne ~ Rollenspiel Release ~ 31.07.2008 System ~ PC Website ~ Das Schwarze Auge: Drakensang...

  3. Das Schwarze Auge: Blackguards: Titel: Das schwarze Auge Blackguards Publisher: Daedalic Entertainment Entwickler: Daedalic Entertainment Release: Bereits erhältlich ...

  4. Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD: Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD ...

  5. Das Schwarze Auge: Kinofilm zum Rollenspiel geplant quelle: gamona.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neues auge

naruto pains auge

nagato auge hd

naruto Augen