Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
  1. #61
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    errinerst du dich an diese stelle?
    Im Manga wurde diese Stelle btw anders dargestellt, das nur eben am Rande. Dort hatte das Susano'o eine Amaterasu-Kugel in der Hand.

  2. Anzeige

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Im Manga wurde diese Stelle btw anders dargestellt, das nur eben am Rande. Dort hatte das Susano'o eine Amaterasu-Kugel in der Hand.
    ja, aber das mit dem totsuka war ja so in einer der 3 hände.aber im manga sind nur 2 dargestellt (auf dem bild).
    das heißt also dass,das totsuka vill im manga ganz links ist.was aber nur nicht dargestellt wurde.

  4. #63
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Wir haben Sasukes ausgereifte -und verbesserte- Final Susanoo Form nun doch schon zweimal in Aktion gesehen. Nie war da die Kürbisflasche zu sehen... die Anime Macher haben da einfach -mal wieder- gepfuscht. Auch Susanoos Zähne wurden beispielsweise falsch übernommen. Sasukes hatte messerscharfe Reiszähne. Aber wenn ihr dem Anime so sehr vertrauen wollt, bitte.

    Gibt´s hier keine Mods, die Off Topic unterbinden?!

  5. #64
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Wir haben Sasukes ausgereifte -und verbesserte- Final Susanoo Form nun doch schon zweimal in Aktion gesehen. Nie war da die Kürbisflasche zu sehen... die Anime Macher haben da einfach -mal wieder- gepfuscht. Auch Susanoos Zähne wurden beispielsweise falsch übernommen. Sasukes hatte messerscharfe Reiszähne. Aber wenn ihr dem Anime so sehr vertrauen wollt, bitte.

    Gibt´s hier keine Mods, die Off Topic unterbinden?!
    das eine mal konnten wir es nur kurz erleben! beim 2 mal kam wenn schon die 2 und 1 form des susanoo's und nicht die 3 form kam noch gar nicht.
    und in der anime udn im manga kam schon das einigermaßen gleiche bild.nur das man im manga nur 2 hände sehen konnte und nicht 3.da die dritte hand vill ganz links war (man konnte die 3 hand zwar nicht sehen aber das bild stimtm fast überein).
    udn in der anime konnte man die dritte hand mit dem totsuka sehen.

  6. #65
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Wir haben Stufe vier bzw. aus deiner Sicht Stufe 3, in Form des EMS Susanoos, gesehen. Die MS form wird es gar nicht mehr geben, nehme ich an, sie wurde durch das (wohl verbesserte) Schnabeltier ersetzt. Dennoch hat dieses Susanoo, wie auch das, welches wir im Fight mit Kakashi kurz zu Gesicht bekamen, einen Enton Orb als Waffe, aber kein Totsuka!

  7. #66
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Bilder?

  8. #67
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Eigentlich seid eher ihr diejenigen, die Bilder aus dem Manga als Beleg für Totsuka liefern sollten... aber bitteschön:

    Sasukes Stufe 4 Susanoo:
    Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Wie ihr sehen könnt, hält es den Enton Orb in der Hand. Dieser ist das Upgrade zu der "normalen Flamme" des Stufe drei Susanoos, welche dieses in seinem dritten Arm hält. Zur Erinnerung: Itachis Susanoo hält in dieser Hand die Kürbisflasche, sowie es auf Stufe 4 aufgelevelt ist.
    Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zudem könnt ihr hier - beim ersten Bild- jetzt auch nochmal die Zähne sehen. Vergleicht sie ruhig mit der Anime Version, und ihr werdet sehen, dass das einfach eine schlechte und unüberlegte Umsetzung ist.




    Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Hier nun das EMS Susanoo, auch es hält in der dritten Hand den Enton Orb und -wer hätt´s gedacht- keine Kürbisflasche. Zudem sieht man, dass es immer noch den Bogen als Primär-Waffe besitzt.

    Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Können wir das jetzt endlich dabei belassen, oder wollt ihr euch weiterhin auf den Anime stützen?

  9. #68
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Wie ihr sehen könnt, hält es den Enton Orb in der Hand. Dieser ist das Upgrade zu der "normalen Flamme" des Stufe drei Susanoos, welche dieses in seinem dritten Arm hält. Zur Erinnerung: Itachis Susanoo hält in dieser Hand die Kürbisflasche, sowie es auf Stufe 4 aufgelevelt ist.
    wie ich schon gesagt habe es könnte ja sein dass, das totsuka ganz links ist.


    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Zudem könnt ihr hier - beim ersten Bild- jetzt auch nochmal die Zähne sehen. Vergleicht sie ruhig mit der Anime Version, und ihr werdet sehen, dass das einfach eine schlechte und unüberlegte Umsetzung ist.
    da hast du schon recht es gibt einen unterschied.

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Hier nun das EMS Susanoo, auch es hält in der dritten Hand den Enton Orb und -wer hätt´s gedacht- keine Kürbisflasche.
    ja aber in dem 3 bild hat er doch ein schwert, und dieses schwert hat keine bestimmte form!


    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Zudem sieht man, dass es immer noch den Bogen als Primär-Waffe besitzt.
    falsch, ich sehe da keinen bogen udn auch keinen pfeil!
    wieso musste sasuke dann in die 2 stufe switchen um dann pfeile schießen zu können anstatt in der 3 stufe?

  10. #69
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Ich schließe das Thema hiermit ab dass Sasukes Susanno nicht das Totsuka Schwert besitzt.

    Im Anime wird ja das Chakra auch blau dargestellt, aber Ursprünglich gelb sein sollte. Kurotsuchi hat im Anime schwarze Haare, aber sie sollte braune Haare haben. Kisame ist im Anime blau, sollte aber türkisblau sein. So ist das halt auch bei Sasukes Susanno und RomeoMustDie hat schon die entsprechende Pics gepostet, um euch zu beweisen das es kein Totsuka Schwert besitzt aber ein Amaterasu/Enton-Orb, wo Itachis Susanno die Kürbisflasche hält! Vertraut euch bitte nicht zu sehr an den Anime was da gezeigt wird/wurde...

  11. #70
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Eins kann ich aber nicht verstehen.. Und das finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich unfair.. Wieso meckern eigentlich andauernd alle das Sasuke Overpowert ist und wird, obwohl Naruto doch auch STÄNDIG neue Power Ups bekommt !? Das ist meiner Meinung nach nur Pures gehate, mehr nicht.

    Ist eigentlich bekannt, WIE genau Madara das Rinnegan bekommen hat? Es heißt ja irgendwie so, dass wenn man die Grenzen des EMS überschreitet, das sich dann ein Rinnegan bildet.. Ist das eigentlich war?

  12. #71
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt, WIE genau Madara das Rinnegan bekommen hat?
    also das ist nicht wirklich bekannt. aber ich habe da so meine eigene theorie die mir mal so in den kopf gekommen ist:
    Spoiler öffnen

    ist halt meine theorie

  13. #72
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    wie ich schon gesagt habe es könnte ja sein dass, das totsuka ganz links ist.
    Und das verbesserte Susanoo hat Totsuka nicht mehr? Komm hör doch auf...

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    ja aber in dem 3 bild hat er doch ein schwert, und dieses schwert hat keine bestimmte form!
    Meiner Meinung nach, ist das schlicht ein Enton-Pfeil, welcher als "Speer" verwendet wurde, und kein Schwert, aber das ist völlig irrelevant.
    Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten
    Frage: Dir ist bewusst, was Enton ist, und was sich damit anstellen lässt?


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    falsch, ich sehe da keinen bogen udn auch keinen pfeil!
    Sei bitte nicht so absolut mit deinen Aussagen, wenn du dir nicht wirklich 100 prozentig sicher bist... nur weil du den Bogen nicht erkennen kannst, heißt das nicht, dass er nicht da, und meine Aussage somit falsch ist.
    Schau dir bitte die gebogende -sichelförmige- Form des Bogens an. Du müsstest sie im Finalen EMS Susanoo wieder erkennen können. Zur Hilfe habe ich das ganze noch mehr schlecht als recht markiert. Selbst die Bogensehne ist zu erkennen, sie habe ich mit orange markiert.
    Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten
    Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten
    Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    wieso musste sasuke dann in die 2 stufe switchen um dann pfeile zu schießen zu können anstatt in der 3 stufe?
    Weil er Kabuto nicht töten darf -was ist tödlicher als die schwarzen Flammen von Amaterasu? In Stufe 4 hätte Sasuke einen Enton Pfeil auf die Nabel-Schlange von Kabuto geschossen, daraufhin wäre dieser mit ihr in Flammen aufgegangen. Wie wir Kabuto und Oro kennen, hätte ihm das zwar nichts ausgemacht, aber Sicherheit geht vor.

    Für mich ist die Diskussion nun auch endgültig abgeschlossen. Mehr kann ich dir an "Beweisen" sowieso nicht liefern.

  14. #73
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    ich hab wohl was falsch gesehen/gehört.aber sooo schlimm wie du es vill für möglich hälst ist es nun wieder auch nicht.und ja ich weiß das ich es erst ein bisschen später kappiere.
    aber ich hoffe trotzdem das man mir für diesen "großen" fehler verzeihen kann.
    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Frage: Dir ist bewusst, was Enton ist, und was sich damit anstellen lässt?
    ja, das ist mir bewusst.

  15. #74
    Kami Burn

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Stärkster Naruto Charakter ist meiner Meinung nach der RS.Dicht gefolgt von Madara Uchiha.

  16. #75
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Und Hashirama?

  17. #76
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und Hashirama?
    Ich denke er meint den aktuellen Madara

  18. #77
    Kami Burn

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint den aktuellen Madara
    Genau.Der jetzige Madara ist dermaßen Overpowert dass der 1.Hokage dagegen aussieht wie ein kleiens Schulmädchen.Leider.

  19. #78
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Der jetzige Madara ist dermaßen Overpowert
    Liegt wohl an dem unedlichen Chakra Reserven,und das er "unsterblich" ist.

  20. #79
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Nah, nah... Lest ihr auch was Madara sagt? Kürzlich meinte er zu den Gokagen, dass nur Hashirama der würdigste Gegner sei. Die Gokage sind haufen von Würmern. Jah, ich rede von Edo Madara. Er hat es gesagt. Nur weil er ein Edo ist, bedeutet es nicht dass er Hashirama überlegen ist. Hashirama hat 100% effektivere Versiegelungstechniken, um ihn zu versiegeln. Nicht umsonst sind die Uzumakis (welche echt die besten Versiegelungs Techniken beherrschten) fern Verwandt mit dem Senjus.

  21. #80
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Ja, er ist ja ein Edo.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Bester Regisseur aller Zeiten: Für meine Film-Freaks :D Welchen Regisseur himmelt ihr an und wieso und nennt doch bitte einen bekannten Film von ihm :D Ich habe keinen...

  3. Die erfolgreichsten Games aller Zeiten: Die erfolgreichsten Games aller Zeiten (besser gesagt: Serien) Web.de stellte diesen Beitrag online. Bestimmt auch auf GMX und anderen Seiten...

  4. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  5. Die besten Songs aller Zeiten: Hey Leute ich wollt mal wissen was eure absoluten Lieblingslieder sind? :band: Meine Favoriten sind: TNT - AC/DC In...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto starke charaktere