Seite 12 von 60 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1192
  1. #221
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    So Sasuke wird dieses komische Scharingan (hab vergessen wie das heißt) und wird die 7 Form des Juin Modus (was er selbst weiterentwickelt hat) anwenden.
    Als Naruto die 9 Tailsform annimmt wird Sasuke klar das er keine Chance hat und verwandelt sich in Juin Form 8.
    Als beide mit Chidori und Rasengan aufprallten hatte keiner Schaden bekommen.
    Stadessen wurden sie wieder normal und der Neunschwänzige Fuchs war befreit durch die Wut und den Hass Naruto´s.
    Es ab nur eine Möglichkeit sie mussten sich verbünden.
    Anfangs hatten sie keine Chance weil sie weil sie nur mit Gewalt rangingen.
    kurz vom Ende entschuldigte sich Sasuke, er entschuldigten sich für seine Taten bei Naruto.
    Er schämte sich so sehr das er sogar geweint hat.
    Auf einmal stoß der Dämon einen Schrei auß.
    Es spritzte Blut aus ihn heraus und er schmolz.

    Nicht ganz richtig fortgesetzt:

    Sasuke machte sich inzwischen Gedanken warum er sich nicht verwandeln konnte.
    In diesem Moment kam eine Schwarze Bestie und ging in den Körper Naruto´s.
    Naruto löste sich langsam in Luft auf.
    Sasuke versuchte ihn zu retten aber alle versuch scheiterten.
    Sasuke sog das ,,Juinbiest" in sich und verabschiedete sich von Naruto.

    Im Epilog ,,6 Jahre Später" hat Naruto mit Hinata geheiratet.
    Man sieht ihre Kinder in der Ninja Akademie (Sry weiß nicht wie sie heißen).
    Naruto ist inzwischen Hokage.

    Am Ende ses Epilogs sieht man wie Sasuke seine Hand um Narutos Schulter umfasst und beide in die Wolken schauen.
    Konahamaru der Schüler von Naruto erscheint und fragt was los ist.

    ,,Nichts, sagt Naruto, Nichts!"

    1. Muss das gespoielert werden soweit ich weiss(bin mir nicht sicher)
    2. Wo hast du diese Information her?

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Was meinst du damit gespoiolert?

  4. #223
    Juin Juin ist offline

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    das soll doch ein scherz sein oda?
    das ist nicht mal annähernd wahr was er dort gelabert hat.
    es gibt keine quellen dafür, außerdem hat Sasuke sein Juin Mal längst verloren.

  5. #224
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Was soll ein Scherz sein?



    Hast du nicht zugehört er hat selbst eins entwickelt!

    Woher willst du das wissen das das nicht stimmt?

  6. #225
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Tripple Posts sind hier nicht erlaubt, bitte benutz den edit button, wenn du zu einem beitrag noch etwas ergenzen willst (dazu weiss ich dich noch drauf hin, die Forum Regeln zu lesen).


    Deine Geschichte kann nicht stimmen : Es gibt KEINE EINZIGE Quelle, die so eine Information verbreitet (wenn doch, dann nenn sie uns bitte).
    Ausserdem verliert Sasuke sein Juin.

    Falls ich mich doch irgendwie Irre, dann tuts mir leid...

  7. #226
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ok als erstes hab ich eine Frage ich bin neu und wo ist der edit buttom?
    Und wie schon gesagt er hat sein eigenes Juin entworfen!
    Ah und die Quelle hat mir ein Freund gezeigzt aber das Viedeo gibt es auf youtube.

  8. #227
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Der Edit Button ist unter deinen Beiträgen.
    Dort steht auch noch *Zitieren* und *Blog*.

    Naja, zurück zum Thema :
    Ich werd das Video mal suchen, auch wenn ich denke, dass meine Suche erfolglos endet...

  9. #228
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Naja bin mir nicht sicher ob es noch auf Youtube ist vieleicht wurde es ja gelöscht weil es dann keinen Spaß machen würde sich es im Fernsehen anzusehen.
    Und das gibt es leider nur in Japanisch.
    Ok danke wegen der Hilfe vom Edit Buttom XD.
    Und wie kann ich jetzt die anderen Beiträge löschen?
    Achso das Video muss aber eigentlich noch da sein da bin ich mir sicher!
    Wenn nicht dann kann es noch auf MyVideo sein.
    Ich suche solange nach der Quelle die mir mein Freund gegeben hat.
    Du musst aber den Google übersetze benutzen weil alles auf japanisch ist.

  10. #229
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Du gehst auf den Edit Button, dort, wo du deine Nachicht schreiben kannst, ist dort drunter eine Option mit löschen oder nicht löschen.

    vielleicht wurde es ja gelöscht weil es sond keinen spass machen würde, sich es auf den Fernsehr anzugucken
    klingt ein bisschen komisch...

  11. #230
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ich meine damit ausschnitte aus den zukünftigen Episoden zu zeigen.

  12. #231
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Ich meine damit ausschnitte aus den zukünftigen Episoden zu zeigen.
    Also ich erkläre es jetz mal für die, die nicht soviel Wissen. Es gibt einen Manga und einen Anime. Der Manga ist dem Anime weit voraus und niemand ausser vielleicht Kishi selbst(seine Angestellten vielleicht noch) wissen wie es weitergeht. Das Video ist ein Fake.

    Spoilern darf man hier

    Also Sasuke hat das Juin verloren. Itachi hat Orochimaru in Totsuka(so heisst doch das Schwert oder?) versiegelt also gibt es auch das Juin nicht mehr. Die ganze Geschichte ist unglaubwürdig. Sasuke entschuldigt sich und die ganze Sache ist gegessen?

    Und zum Schluss noch dieses komische Sharingan heisst Mangekyo Sharingen oder Ewiges Mangekyo Sharingan

  13. #232
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Tja als erstes ich meine den Anime
    Und wenn ich alles aus der Geschichte aufschreiben würde dann hätte es vieleicht 3 Stunden gedauert um alles richtig zu erklären.
    Und ich meine das Ewige Mangeyko Scharingan.
    Und jetzt zu 3 mal!!!
    ER HAT SELBST EIN NEUES JUIN MAL ENTWORFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. #233
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    @Meranei: Sicherlich gibt es viele unterschiedliche Juin. Jedoch ist allein das von Orochimaru in der Lage, den User so zu "verändern" (eben mit verschiedenen Stufen). Alle anderen in dieser Richtung sind ALLEIN Filler kack und somit nichtmal hier erwähnenswert

    Sasuke fehlt es jedoch VÖLLIG an Wissen, aus Juugos Enzymen ein Juin herzustellen. Kabuto und Orochimaru haben Jahre damit verbracht, Sasuke hat weder das Können dazu, noch überhaupt das Interesse! Einen anderen Weg würde es auch nicht geben!

    Zudem macht es einfach entschieden keinen Sinn! Kishimoto hat Sasuke extra sein Juin genommen (und das, unter anderem, im Tausche gegen Itachis Leben). WIESO zum Teufel, sollte er jetzt einfach wieder ein neues kriegen?

    Auch würde eine solche Info:

    1. Allein Kishimoto und vielleicht noch seinen engen Angestellten zugänglich sein!
    2. Nicht in Form eines Anime erscheinen!
    3. Sicher von allen Leuten auf diesem Planeten und in den Weiten unseres Universums grade dir und deiner komischen Bande nicht in die "Hände" fallen

    Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden. Bis auf die Tatsache, dass das wirklich der größte Klumpen Bullshit ist, den ich jemals zu einem Naruto Thema lesen durfte...Danke! v__v

  15. #234
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    @Meranei: Sicherlich gibt es viele unterschiedliche Juin. Jedoch ist allein das von Orochimaru in der Lage, den User so zu "verändern" (eben mit verschiedenen Stufen). Alle anderen in dieser Richtung sind ALLEIN Filler kack und somit nichtmal hier erwähnenswert

    Sasuke fehlt es jedoch VÖLLIG an Wissen, aus Juugos Enzymen ein Juin herzustellen. Kabuto und Orochimaru haben Jahre damit verbracht, Sasuke hat weder das Können dazu, noch überhaupt das Interesse! Einen anderen Weg würde es auch nicht geben!

    Zudem macht es einfach entschieden keinen Sinn! Kishimoto hat Sasuke extra sein Juin genommen (und das, unter anderem, im Tausche gegen Itachis Leben). WIESO zum Teufel, sollte er jetzt einfach wieder ein neues kriegen?

    Auch würde eine solche Info:

    1. Allein Kishimoto und vielleicht noch seinen engen Angestellten zugänglich sein!
    2. Nicht in Form eines Anime erscheinen!
    3. Sicher von allen Leuten auf diesem Planeten und in den Weiten unseres Universums grade dir und deiner komischen Bande nicht in die "Hände" fallen

    Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden. Bis auf die Tatsache, dass das wirklich der größte Klumpen Bullshit ist, den ich jemals zu einem Naruto Thema lesen durfte...Danke! v__v
    Da stimm ich dir eindeutig zu.
    Du hast dir da was erfunden Mearnie...
    Nie im leben, wäre solch nen video auf Youtube... dann hätten wir das schon längst gefunden bzw. wüssten was davon

  16. #235
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ok ich finde es in ordnung das ihr mir nicht glaubt.
    1.Ich bin kein bekannter User bin auch neu.
    2.Ich hab meinem Freund auch nicht geglaubt als er das mir gesagt hat.

    Aber ich hab das Video selbst mit den Japanischen Synchro Sprechern angesehen.
    Und ich hab auch diese Seite gesehen wo das draufstand.

    Die Seite muss ich erst wieder suchen dann kann ich sie euch sagen.

    Achso und null:
    Was meinst du mit du und deiner Bande?



    Außerde hat Sasuke selbst ein Juin erfunden aber es ist ein anderes und es gehört ihm.

    Sucht doch selbst nach den Seiten!!!

  17. #236
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    wie kann das sein das sie im Anime so eine Szene darstellen.
    Es spricht vieles dagegen

    1.Anime richtet sich immer an den Manga.Also kann es nicht sein das es schon veröffentlicht wird bevor überhaupt Kishi daran denkt.

    2.Nur Kishi kennt das Ende.

    3.Ein Fake

    4.Nochmal ein Fake

  18. #237
    Sasukesarutobi Sasukesarutobi ist offline
    Avatar von Sasukesarutobi

    Böse AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    also Du ******** laber hier nicht rum du hast bestimmt nicht mal ne ahnung von der Serie.Sowas bekacktes solltest du (ja sogar du) begreifen dass das höchstens von einem bekloppten fan gemacht wurde Okay?

    Falls du immer noch nicht gestehst dass das Video Bullshit ist dann würde ich dir ma empfehlen naruto anzuschauen (o. lesen)

    so das musste mal raus

  19. #238
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ich denke er wollte einfach nur Aufmerksamkeit...

  20. #239
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ok ich hab nichts dagegen wenn ihr mir nicht glaubt.

  21. #240
    Sasukesarutobi Sasukesarutobi ist offline
    Avatar von Sasukesarutobi

    Daumen runter AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    geh zurück zu deinen Pokemon Kumpels

Seite 12 von 60 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto oder sasuke

hat itachi sasuke gewinnen lassenitachi hat gesagt jiraiya ist starknaruto AngriffeNaruto vs sasuke wer ist staekerwarum benutzt sasuke kirin nicht mehrtotsuka schwertendkampf madara naruto