Seite 24 von 60 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1192
  1. #461
    Nagatos Pain

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    : D Sage Naruto überschätzt du aber erheblich Minato ist stärker als alle Hokage was will Pain machen Minato ist so schnell da ist nichts mit shinra tensei er schmeisst ein Kunai nach ihm und ehe er sich versieht hat er ein Rasengan im rücken

    Und Jiraiya wäre stärker als Pain wenn er das geheimniss wusste als er nähmlich wusste wie diese 3 Pains schon so ticken hatte er sie schnell besiegt am anfang wusste er nicht wie er kämpfen sollte...Und Pain hat es selbst bestätigt nachdem Kampf gegen Jiraiya

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    : D Sage Naruto überschätzt du aber erheblich Minato ist stärker als alle Hokage
    Bullshit, Minato ist einer der schwächsten Hokage überhaupt!

    Hashirama: Besiegte Kyuubi und Madara (als dieser noch voll gesund war. Sicherlich hat Madara wegen den Genen gegen Hashirama gekämpft, eine Niederlage war jedoch sicherlich nicht geplannt).
    Tobirama: Suiton Meister, Edo Tensei Erfinder und ebenso Space Time Jutsu User...
    Sarutobi: Der stärkste Hokage bisher.

    Und Minato? Seine Leistung war sicherlich gut, aber ich fand Kushina da schon wesentlich mehr badass...

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    was will Pain machen
    Ihn umbringen...

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    Minato ist so schnell da ist nichts mit shinra tensei er schmeisst ein Kunai nach ihm und ehe er sich versieht hat er ein Rasengan im rücken
    Nein, denn sobald er hinter Tendou erscheint, sieht dieser das durch die Augen der anderen Körper. Dann ist nix mit Rasengan, dann gibbet nämlich Shinra Tensei ins Gesicht.

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    Und Jiraiya wäre stärker als Pain wenn er das geheimniss wusste
    Nagato war ein Krüppel, wieso sollte Jiraiya es also nicht geschafft haben?

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    als er nähmlich wusste wie diese 3 Pains schon so ticken hatte er sie schnell besiegt am anfang wusste er nicht wie er kämpfen sollte...Und Pain hat es selbst bestätigt nachdem Kampf gegen Jiraiya
    Hätte Pain gewusst wie Jiraiya "tickt", so wäre der Kampf nach einer Minute vorbei gewesen... Tendou allein hätte gereicht. Zum Rest, siehe oben.

  4. #463
    Nagatos Pain

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Mit Jiraiya meinte ich ganz klar was jeder konnte...Und ich meine was will man gegen Hirashin stufe 2 machen...Nix ganz einfach ja was Harashima geleistet hat toll das lag an seinem Kekkei genkai ... Will Pain sich gegen Minato etwa im Kreis aufstellen oder was ; D er schmeist ein Kunai er ist hinter ihm Rasengan tot schuriken zu den anderen Pains sie Makieren Rasengan Rasengan rasengan Rasengan Rasengan Tot tot tot tot Minato ist einfach zu schnell sicher der Nidaime konnte es auch aber wahrscheinlich nicht in so einer Perfektion aber alle sagen immer ey du kannst den 4 übertreffen wenn einer der anderen Hokage der stärkste wär dann würden sie doch wohl was anderes gesagt

    Du kannst einfach nichts gegen seine schnellichkeit oder auch schnelligkeit( weiss nicht wie es geschrieben wird^^)
    machen

    Mitsicherheit wär der Kampf nicht sooo einfach abgelaufen aber Minato wird als stärkster Hokage gehandelt oder sagt man irgendwoe was anderes !

  5. #464
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    Und ich meine was will man gegen Hirashin stufe 2 machen...Nix ganz einfach ja was Harashima geleistet hat toll das lag an seinem Kekkei genkai ... Will Pain sich gegen Minato etwa im Kreis aufstellen oder was ; D
    Vielleicht wird Pain auch einfach seinen Vorteil dieser geteilten Sicht nutzen? Vielleicht so, wie er es immer tat?!

    Minato ist wirklich mega schnell, denn er erscheint ja wirklich direkt hinter dem Gegner (sollte er sein Kunai dort überhaupt hinbekommen). Sobald er jedoch hinter Tendou erscheinen würde, würde Nagato dies sofort bemerken und darauf reagieren. Ein Rasengan braucht dann doch ein bisschen länger, als ein Shinra Tensei... da muss Pain NIX machen! Keinen Finger rühren!

    Tendou hat ohnehin die Angewohnheit, quasi alles mit Shinra Tensei abzuwehren... somit sollte es Minato ohnehin sehr schwer haben, Tendou zu besiegen.

    Und die anderen? Gegen Gakidou, Chikoshudo, Jingendo könnte diese Taktik durchaus funktionieren (denn diese würden es zwar auch bemerken, jedoch nicht wirklich reagieren können).

    Shurado und Ningendo würden jedoch entweder nicht sterben (Shurado) oder ausweichen/blocken können (Ningendo). Denn sei es ein im Sennin Mode abgefeuerter Schlag von Jiraiya oder gar ein Raikiri (richtig, die Kunst, mit der Kakashi BLITZE SCHNEIDEN KONNTE!)... Nagato konnte bei Beiden rechtzeitig reagieren.

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    wenn einer der anderen Hokage der stärkste wär dann würden sie doch wohl was anderes gesagt
    Es wurde schon zu Beginn gesagt, dass Sandaime Hokage der bisher stärkste war. Zudem muss man sich doch einfach ansehen, was Minato kann...

    Gegen Kakuzu? Nope, verreckt der direkt =/ Ich mag Minato, aber er ist unglaublich überbewertet. Kushina allein ist soooo viel stärker!

  6. #465
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    ich dachte shinra tensei kann man nur alle 5 sekunden aktivieren?

  7. #466
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ich dachte shinra tensei kann man nur alle 5 sekunden aktivieren?
    Richtig, und weiter? o_O

    Es würde doch dennoch Minato treffen können, und ihn somit schwer verletzen. Vielleicht wäre der Kampf auch sofort beendet...

    Selbst wenn nicht, was würde Minato in dieser Situation denn tun? Er würde erstmal auf Distanz gehen, so wie es bisher jeder tat, der gegen Pain kämpfen musste.

    Dann muss Minato erstmal analysieren, wie Shinra Tensei funktioniert. Dafür wird er jedoch keine Zeit haben, denn mindestens vier der sechs Pains werden wohl zu jeder Zeit ihn angreifen können. Pain hingegen kann sich Zeit lassen, denn er kann den Kampf aus sechs verschiedenen Blickwinkeln betrachten, und somit sechs verschiedene Quellen für Informationen aller Art nutzen, um Hiraishin zu analysieren.

    Und zu erkennen, dass er sich zu diesen komischen Kunai bewegt, ist nun wirklich nicht schwer... Sobald Pain das weiß, ist der Kampf ohnehin vorbei. Denn was hat uns Minato denn sonst bisher gezeigt? Nicht viel...

    Ich will nicht sagen, dass Minato ein Schwächling ist (auch wenn er imo einer der schwächsten Hokage war), denn es ist absolut keine Schande, gegen Pain nicht gewinnen zu können.
    Es gibt in der Welt von Naruto absolut niemanden, der einen voll gesunden Pain in einem one on one (bzw eben one on six) besiegen kann.

    Fukasaku wird Minato sicherlich kennen, Gamabunta ohne jeden Zweifel. Und Beide waren sich einig darin, dass Naruto Jiraiya und Minato übertroffen hatte. Dennoch schaffte es Naruto trotz vieler Vorteile und Hilfe NICHT, einen GESCHWÄCHTEN Pain zu besiegen!

  8. #467
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Fukasaku wird Minato sicherlich kennen, Gamabunta ohne jeden Zweifel. Und Beide waren sich einig darin, dass Naruto Jiraiya und Minato übertroffen hatte. Dennoch schaffte es Naruto trotz vieler Vorteile und Hilfe NICHT, einen GESCHWÄCHTEN Pain zu besiegen!
    Ich kann mich nicht daran erinnern das gesagt wurde das Naruto den 4. Hokage übertroffen haben soll, aber das mit Jiraiya bezog sich auf den Eremitenmodus. Einzig und allein den beherschte Naruto besser aber im gesamten war Jiraiya sicher der stärkere, denn er hat es geschaft Pain 4 mal zu töten und das ohne jegliche Infos, noch dazu hat man nicht sein volles Potential gesehen weil ihm frühzeitig ein Arm abgentrent wurde. Das volle Können von Naruto sah man bereits.

  9. #468
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht daran erinnern das gesagt wurde das Naruto den 4. Hokage übertroffen haben soll
    Die Beiden sahen hinter Naruto die Silhouetten von Jiraiya und Minato, woraufhin Gamabunta zu Fukasaku meinte:

    "Gramps, doesn't he remind you of the two?", was Fukasaku mit "Indeed" beantwortete. In Gedanken hing Fukasaku noch "Naruto Boy has surpassed his predecessors" an.

    Need any more?

  10. #469
    Nagatos Pain

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Jenachdem ein shinra Tensei muss nicht sofort tötlich sein und den Umstandalle 5 Sekunden einzusetzen ...mach er sich zum vorteil

    Und er braucht nur ein siegel an einen Pain anbringen dann brauuch er kein kunai weil das siegel an seinem körper ist

    Aber stell dir vor die beiden stehen voreinander er schmeisst ein Kunai Und bevor Nagato was bemerkt ist Tendou Tod

    Und der rest ist kein Problem der 3 Okaay zu seinen besten Jahren wahrscheinlich da hast du mich überzeugt...

    aber dennoch und er kann vll shinra tensei weg teleportieren ich weiss nicht aber das hat er auch mit dem Kyubi strahl gemacht und ihn ganz woanders hin teleportiert ob er dass auch mit Shinra Könnte....

    aber eins steht fest Jiraiya ist stärker as Pain wenn er das geheimniss wüsste dass hat er selbst gesagt und ich vertraue lieber Pain (den zeichner) als dir sry aber is so ^^

    Ich bin auch ein Pain fan aber du musst einsehen es gab den ein oder anderen ninja der ein wenig besser war als er 3,4 und ich würde sagen Tobi ich meine wenn er ihn wieder spricht einfach hinteleportieren und wenn er kann Izanagi unbegrenzt...

  11. #470
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    Jenachdem ein shinra Tensei muss nicht sofort tötlich sein und den Umstandalle 5 Sekunden einzusetzen ...mach er sich zum vorteil
    Mitlesen? Auch Minato müsste erstmal hinter diese Technik blicken... es würde daher am Ende nicht nur ein Shinra Tensei sein, was sich Minato stellen müsste.

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    Und er braucht nur ein siegel an einen Pain anbringen dann brauuch er kein kunai weil das siegel an seinem körper ist
    Stimmt, weil es ja auch so richtig schön einfach ist, so ein Siegel an Tendou anzubringen! Kannst ja gerne mal Kakashi fragen, wie das mit ihm und seinem Raikiri aussah...

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    Aber stell dir vor die beiden stehen voreinander er schmeisst ein Kunai Und bevor Nagato was bemerkt ist Tendou Tod
    Vielleicht liest du einfach mal, was ich schreibe?? Pain bemerkt es durch seine geteilte Sicht SOFORT, während Minato von dieser Sicht nix weiß! Gerade Nagato ist anscheinend in der Lage, unzählige Informationen unglaublich schnell zu verarbeiten (er kämpft mit 6 verschiedenen Körpern an manchmal unterschiedlichen Stellen gegen unterschiedliche Gegner in unterschiedlichen Situationen).

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    aber dennoch und er kann vll shinra tensei weg teleportieren ich weiss nicht aber das hat er auch mit dem Kyubi strahl gemacht und ihn ganz woanders hin teleportiert ob er dass auch mit Shinra Könnte....
    Die Techniken sind dabei grundverschieden, zumal man das Shinra Tensei nicht wirklich sieht...

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    aber eins steht fest Jiraiya ist stärker as Pain wenn er das geheimniss wüsste
    Ich geb's auf, anscheinend raffst du einfach nicht, was andere schreiben....

    Viel Spaß noch, I'm out.

  12. #471
    Nagatos Pain

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Also jemand der wirklich meint Jiraiya sei schwächer als Naruto den kann man getrost auslachen Jiraiya war zu hundertprozent der stärkere da gibt esd nicht rein garnichts dran auszusezten

    und Ja ich habe alles gelesen und Minato ist so schnell Pain merkt es nicht und seit wann kann Pain nach hinten schauen ich meine die stehen ja in einer reihe da und nicht wie ein kreis und Minato ist schneller als Kakashi der ist schneller als in 1 sekunde wieder bei ihm

    Also er schmeisst ein Kunai nach ihm wenn er ausweicht ist Tendo Tod da er ihn von hinten killt da Pain nicht wie es beim Byakugan ist nach hinten schauen kann

    und wenn er es mit shinra tensei abwehrt ist er trozdem scon zu stelle um ihn ein paar gesaltzene Rasengans ins gesicht zu knattern

    aber zu sagen das Naruto den Ich denke mit Sarbutobi stärksten Hokage zu vergleichen und zu meinen er sei stärker ist absouluter Kokaloris Naruto is stark aber gegen die schnelligkeit minatos oder die Taktik von Jiraiya hatt er keine chance ich meine Jirayia kann mit den fröschen vieel besser agieren als es Naruto kann und er hat viel mehr Tricks auflager

    Also ich finde mann kann auch garnicht sagen dass Pain hätte stärker sein können oder nicht da dies und dass machen könnte genau dass gleiche mit Jiraiya aber da vertrau ich mehr auf Pain bzw den Zeichner der dies sagt anstatt dir >.>

    und ob der Sandaime wirklich der stärkste ist...ich meine am anfang der serie wurde viel mumpitz erzählt

    Damit will ich nur sagen dass man es nicht sagen kann am anfang wurde gesagt sandaime heute wird gesagt Yondaime also ich weiss es nicht es kann auch der Yondaime sein oder doch der Sandaime ?!

    und dass Thema ist auch Naruto vs Sasuke und nicht Pain vs Minato vs Sarbutobi vs Naruto ect.

    Aber einer frage hab ich noch wenn du echt meinst dass Kushina mehr drauf hat als Minato...dann echt oder eine andere Frage begründe es !°

  13. #472
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    Also jemand der wirklich meint Jiraiya sei schwächer als Naruto den kann man getrost auslachen Jiraiya war zu hundertprozent der stärkere da gibt esd nicht rein garnichts dran auszusezten
    Habe ich nicht das zitiert, was direkt aus dem Manga stammt und von zwei(!) Personen bestätigt wurde, die Jiraiya besser kennen, als die Leser selbst? Jah, das habe ich...

    Wenn irgendwelche Fanboys es nicht wahr haben wollen, dann ist das eben deren Problem.

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    und Ja ich habe alles gelesen und Minato ist so schnell Pain merkt es nicht und seit wann kann Pain nach hinten schauen
    Anscheinend hast du eben nicht im Ansatz alles von mir gelesen. Vielleicht hast du es ja doch, nur verstehst du es nicht. In Beiden Fällen ist es mir egal...

    Wenn du eine Antwort darauf haben willst, dann lese einfach meine Post nochmal durch.

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    ich meine die stehen ja in einer reihe da und nicht wie ein kreis und Minato ist schneller als Kakashi der ist schneller als in 1 sekunde wieder bei ihm
    Wie "da"? Was zum Teufel laberst du??
    Sie umkreisten ihre Gegner schon oft, siehe Jiraiya und Kakashi...

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    und wenn er es mit shinra tensei abwehrt ist er trozdem scon zu stelle um ihn ein paar gesaltzene Rasengans ins gesicht zu knattern
    Weil das Kunai durch Shinra Tensei auch nicht irgendwie durch die Gegend geschleudert werden würde, uh?

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    aber zu sagen das Naruto den Ich denke mit Sarbutobi stärksten Hokage zu vergleichen und zu meinen er sei stärker ist absouluter Kokaloris
    Gott sei Dank habe ich das nie getan, Sachen gibt's...

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    Also ich finde mann kann auch garnicht sagen dass Pain hätte stärker sein können oder nicht da dies und dass machen könnte genau dass gleiche mit Jiraiya aber da vertrau ich mehr auf Pain bzw den Zeichner der dies sagt anstatt dir >.>
    Kapierst es nicht, eh?
    Kakashi hätte Nagato auch töten können, der Gute sitzt im Rollstuhl!!!

    Verstehst du es nun? Natürlich hätte Jiraiya Pain besiegen können, hätte er dessen Geheimniss gewusst!! Nur hätte das so ziemlich jeder!

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    und ob der Sandaime wirklich der stärkste ist...ich meine am anfang der serie wurde viel mumpitz erzählt
    Och neh, wie interessant... in diesem Fall ignorierst du also lieber was der Manga sagt, weil es eben nicht das wiederspiegelt, was du gerne sehen würdest? Lächerlich...

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    Aber einer frage hab ich noch wenn du echt meinst dass Kushina mehr drauf hat als Minato...dann echt oder eine andere Frage begründe es !°
    Kushina ist wesentlich stärker als Minato, ja.

    Sie hatte eine Geburt hinter sich (was ja schon für sich absolut heftig ist, jedoch durch das Kyuubi nochmal übler), ihr wurde das Kyuubi entrissen (was eigentlich zum sofortigem Tod führt) und DENNOCH konnte sie das KOMPLETTE Kyuubi über mehrere Minuten hinweg festhalten!

    Hinzu kommt zudem noch, dass sie sogar schneller als Minato war! Chapter 504 Seite 7.

    Nun muss man natürlich zwischen der eigentlichen Geschwindigkeit von Minato und der seiner Kunst unterscheiden. Etwas, was dir anscheinend schwer fällt...

  14. #473
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Habe ich nicht das zitiert, was direkt aus dem Manga stammt und von zwei(!) Personen bestätigt wurde, die Jiraiya besser kennen, als die Leser selbst? Jah, das habe ich...

    Wenn irgendwelche Fanboys es nicht wahr haben wollen, dann ist das eben deren Problem.
    das haben die beiden gesagt noch bevor der Kampf richtig losging, also gab es noch keine Vergleich zu Jiraiya, also sollte man das nicht zu ernst nehmen. Jiraiya hat sich gegen Pain doch 1000 mal besser geschlagen als Naruto.

  15. #474
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das haben die beiden gesagt noch bevor der Kampf richtig losging, also gab es noch keine Vergleich zu Jiraiya, also sollte man das nicht zu ernst nehmen. Jiraiya hat sich gegen Pain doch 1000 mal besser geschlagen als Naruto.
    Er hat mit einem Jutsu, mit einer Attacke einen der Pains gekillt... ist das keine Leistung? Ist das kein gekonnter Beginn eines Kampfes?

    Wieso meinen eigentlich alle, Jiraiya habe sich besser gehalten? Er kämpfe immerhin nicht gegen Tendou... der hätte den Kampf in Sekunden beendet.

  16. #475
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Er hat mit einem Jutsu, mit einer Attacke einen der Pains gekillt... ist das keine Leistung? Ist das kein gekonnter Beginn eines Kampfes?

    Wieso meinen eigentlich alle, Jiraiya habe sich besser gehalten? Er kämpfe immerhin nicht gegen Tendou... der hätte den Kampf in Sekunden beendet.
    Doch er hat gegen Tendou auch gekämpft. Man weiss ja nicht wie lange. Er hat sogar noch einen der Körper getötet obwohl er gegen alle 6 gekämpft hat.

  17. #476
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Doch er hat gegen Tendou auch gekämpft. Man weiss ja nicht wie lange. Er hat sogar noch einen der Körper getötet obwohl er gegen alle 6 gekämpft hat.
    Sieh den Anime, dann weißt du, wie lange...

  18. #477
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sieh den Anime, dann weißt du, wie lange...
    Ich hab den Anime geschaut. Sein Arm wurde abgeschnitten und dann sind sie rausgesprungen. Aber man weiss nicht genau wie lange der Kampf war. Und dort hat er auch gegen Tendou gekämpft.

  19. #478
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    null ich dachte du beziehst du die sachen nur auf den manga im anime kann viel passieren^^

  20. #479
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    genau, mit nur einem Arm hatte Jiraiya gegen 6 Pains gekämpft und er hat es noch dazu geschaft einen zu töten.
    Das sah bei Naruto anders aus, der hat mit Ma, Pa, Gamabunta, Gamahero, Gamaken, Gamakichi, Hinata und Katsuyu gegen 5 Pains gekämpft (Tendou war auserbetrieb) und diese Pains waren alle noch geschwächt von dem vorherigen Kampf gegen ganz Konoha, wenn man all dies berücksichtigt hat Jiraiya einfach nur einen göttlichen Kampf hingelegt und sich besser gehalten als Naruto

  21. #480
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Ich hab den Anime geschaut. Sein Arm wurde abgeschnitten und dann sind sie rausgesprungen. Aber man weiss nicht genau wie lange der Kampf war. Und dort hat er auch gegen Tendou gekämpft.
    "Gekämpft"!? Ein Jutsu hat Tendou benutzt, das nenne ich keinen Kampf...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    null ich dachte du beziehst du die sachen nur auf den manga im anime kann viel passieren^^
    Wieso sollte man sich nicht auch auf den Anime beziehen? In diesem Fall widersprechen die Informationen dort nicht denen des Manga, wie es eben bei Kakashi der Fall war.



    @Dark Gamer:
    Naruto hat glaube ich eine Vielzahl Körper besiegt, wieso wird das nicht von dir erwähnt? Wenn es so besonders war dass Jiraiya den Tier Körper besiegte, wieso dann nicht, dass Naruto 5 der 6 Körper besiegte?

    Sicherlich, Jiraiya ist extrem und seine Leistung war enorm (wie Kakashi schon anmerkte). Aber Naruto hat ihn schon lange überholt... das ist ein Shounen, um Himmels Willen.

Seite 24 von 60 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto oder sasuke

hat itachi sasuke gewinnen lassenitachi hat gesagt jiraiya ist starknaruto AngriffeNaruto vs sasuke wer ist staekerwarum benutzt sasuke kirin nicht mehrtotsuka schwertendkampf madara naruto