Seite 35 von 60 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1192
  1. #681
    Sasori no danna

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ich hab mir den Kampf noch mal angeschaut achja ich habt recht er hat es von stufe 2 uzu sufe 1 gebracht aber ich meine jezt dass schild ist un durch dringlich hier Yatas spiegel


    Und Ich denke Dass meine argumente gut sind herr sowie so ich meine Sai ist ein Looser Kankuro ist noch ein größerer und von dem Fettsack und Omoi ganz zu schweigen

    Aber ihr bedenkt nicht was für eine oder mehrere neue techniken Sasuke der alde Haudegen aus dem Emo ärmel zieht : D

    Es wird sowie so ein unentschieden oder glaubt wirklich einer von euch dass Sasuke oder Naruto den anderen Klar demoinieren wird sind wir hier bei DBZ oder was ?!

    Genjutsus funtionieren auch nicht...Nunja bei Sasukes pilli palli Straßenmagier künste die selbst eine Streunerne Katze durchschauen kann sind sowie so nur Chakra verschwendungen

    Also da sasuke so wenig Chakra hat und seine EMS techniken wahrscheinlich viel chakra verbrauchen kann ich mir schwer vorstellen was sasuke jezt so aus dem ärmel zaubert !

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    Und Ich denke Dass meine argumente gut sind herr sowie so
    Wenn du das Argumente nennen willst, dann gerne.
    Jedoch...

    Ein Argument (lat. argumentum, ‚Beweisgrund‘, ‚Beweismittel‘) ist eine Aussage, die zur Begründung oder zur Widerlegung einer Behauptung gebraucht wird.
    Quelle: Argument

    Deiner Meinung nach ist Sai also eine Schwuchtel die Naruto liebt und Kankuro ein Vollidiot der nix kann. Kannst du diese "Behauptung" jedoch begründen? So, wie man es mit Argumenten eigentlich tut?

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    Es wird sowie so ein unentschieden oder glaubt wirklich einer von euch dass Sasuke oder Naruto den anderen Klar demoinieren wird sind wir hier bei DBZ oder was ?!
    Wieso sollte es unwahrscheinlich sein, dass Naruto diesen Kampf gewinnen wird? Muss man für einen Sieg etwa klar dominieren?

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    Nunja bei Sasukes pilli palli Straßenmagier künste die selbst eine Streunerne Katze durchschauen kann sind sowie so nur Chakra verschwendungen
    Ahja, und mit seinen "Straßenmagier" Künsten konnte er sich auch bis zu einem gewissen Grad gegen ALLE Kage behaupten?

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    Also da sasuke so wenig Chakra hat
    Er hat sogar sehr viel, und hier kann ich gar argumentieren (stell dir vor) ;D
    Sieh dir doch den Kampf gegen Danzou an! Wie viel Künste er dort benutzte die allesamt viel Chakra fressen. Sasuke verfügt nun über ein Chakra, was "dichter" und "böser" ist, als im aktivem CS2 von damals (Zitat von Karin).

    Ich würde es auch gerne mit Quellen unterlegen, aber das geht ja leider nicht...

  4. #683
    ItachiVSasuke ItachiVSasuke ist offline
    Avatar von ItachiVSasuke

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    gott was habt ihr eigetnlcih alle gegen sasuke -.-
    vegleicht man einfach mal die bisherigen gegner von naruto und sasuke so hat sasuke sowohl mehr als auch die viel stärkeren gegner gehabt und dazu kommt noch das naruto bisher noch keinen einzigen kampf alleine gekämpft oder gewonnen hat , zb gegen deidara . naruto hätte den wohl niemals besiegen können der wäre nicht einmal auf die idee gekommen sich mit dem vertrauten geist jutsu wegzuteleportieren ,tja auf so ne idee kommt halt nur ein sasuke uchiha ;P

  5. #684
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ich zitiere :

    das naruto bisher noch keinen einzigen kampf alleine gekämpft oder gewonnen hat
    Dann sind die Kämpfe damals in der Chunin Prüfung auch alle mit Hilfe gewonnen?

    Oder der Kampf gegen Gaara...? In Shippuuden gebe ich dir schon teilsweise recht auch wenn dies nicht zu heißen mag, da er auch meist die guten Kämpfer abbekommen hat...

    Als Beispiel kann man ja schon Pain nehmen...

  6. #685
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat ItachiVSasuke Beitrag anzeigen
    gott was habt ihr eigetnlcih alle gegen sasuke -.-
    vegleicht man einfach mal die bisherigen gegner von naruto und sasuke so hat sasuke sowohl mehr als auch die viel stärkeren gegner gehabt und dazu kommt noch das naruto bisher noch keinen einzigen kampf alleine gekämpft oder gewonnen hat , zb gegen deidara . naruto hätte den wohl niemals besiegen können der wäre nicht einmal auf die idee gekommen sich mit dem vertrauten geist jutsu wegzuteleportieren ,tja auf so ne idee kommt halt nur ein sasuke uchiha ;P
    Sasuke hat Itachi NICHT besiegt, Itachi war halb tot und wollte das Sasuke gewinnt.

    Deidara hätte Sasuke getötet, ohne Manda wäre er tot.

  7. #686
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat ItachiVSasuke Beitrag anzeigen
    gott was habt ihr eigetnlcih alle gegen sasuke -.-
    vegleicht man einfach mal die bisherigen gegner von naruto und sasuke so hat sasuke sowohl mehr als auch die viel stärkeren gegner gehabt und dazu kommt noch das naruto bisher noch keinen einzigen kampf alleine gekämpft oder gewonnen hat , zb gegen deidara . naruto hätte den wohl niemals besiegen können der wäre nicht einmal auf die idee gekommen sich mit dem vertrauten geist jutsu wegzuteleportieren ,tja auf so ne idee kommt halt nur ein sasuke uchiha ;P
    Naruto hat Kakuzu zuende gehauen, obwohl Kakuzu in einer Form war die nicht mal Choji, Ino UND Kakashi zusammen schlagen konnten. (Ja, okay, Kakuzu war schon nen wenig geschwächt)
    Naruto hat Pain besiegt, und zwar alle sechs Pfade aufeinmal, die nicht einmal Jiraiya geschafft hat.
    Ahja, und im Manga in den kommenden Chapters würde Naruto Sasuke eigentlich auch schlagen, aber Madara muss ja immer seinen Sasukepupsi retten kommen... >_>

    Aber Naruto hätte Deidara vielleicht nicht besiegen können, da er kein Raiton Element hat um seine Bomben zu entschärfen...
    Er wär dann bestimmt schon beim Teil mit dem C4 Garuda (oder wie dieser explodierende
    riesen-Deidara auch immer heißt...) verreckt.
    Und mal ernsthaft: Auf das mit dem Kuchiyose wär jeder andere Depp auch gekommen der über ein riesengroßes Kuchiyose-tierchen verfügt und es ihm nichts ausmacht es zu opfern.

    Zitat Sasori no danna
    Ich hab mir den Kampf noch mal angeschaut achja ich habt recht er hat es von stufe 2 uzu sufe 1 gebracht aber ich meine jezt dass schild ist un durch dringlich hier Yatas spiegel


    Und Ich denke Dass meine argumente gut sind herr sowie so ich meine Sai ist ein Looser Kankuro ist noch ein größerer und von dem Fettsack und Omoi ganz zu schweigen

    Aber ihr bedenkt nicht was für eine oder mehrere neue techniken Sasuke der alde Haudegen aus dem Emo ärmel zieht : D

    Es wird sowie so ein unentschieden oder glaubt wirklich einer von euch dass Sasuke oder Naruto den anderen Klar demoinieren wird sind wir hier bei DBZ oder was ?!

    Genjutsus funtionieren auch nicht...Nunja bei Sasukes pilli palli Straßenmagier künste die selbst eine Streunerne Katze durchschauen kann sind sowie so nur Chakra verschwendungen

    Also da sasuke so wenig Chakra hat und seine EMS techniken wahrscheinlich viel chakra verbrauchen kann ich mir schwer vorstellen was sasuke jezt so aus dem ärmel zaubert !
    Okay, einer der bisher wirklich sinnlosesten Beiträge die ich hier gelesen hab...

    Erstens, welche Argumente denn? Wer sagt Sai ist nen looser der nix kann?
    Man hat bisher von ihm halt nur sehr wenig gesehen.
    Von Kankurou sah man halt auch nich viel, dasselbe auch von Omoi,
    der überhaupt noch keinen Kampf hatte.
    Kishi wollte halt auch mal die anderen Charaktere die fast keine Kämpfe hatten
    nochmal ins Rampenlicht setzen. Find ich auch gut so, mal ne Abwechslung
    als ständig Sasuke oder Naruto in Action zu erleben. Und in diesem Krieg werden
    bestimmt auch noch andere Charaktere die wenige Auftritte haben nochmal
    ihr Können zeigen, wie z.b. Neji (der in Shippuuden, ausgenommen Fillern falls er in
    überhaupt welchen war, bisher nur einen Kampf hatte, und zwar gegen sich selbst..)
    oder halt solche wie Sai, die fast noch keinen richtigen Kampf hatten.

    Und zu Sasuke's Chakra... er hat ebenso außergewöhnlich viel Chakra,
    und auch noch kein Plan woher. Bei Naruto isses wegen seinem Kyuubi,
    aber bei Sasuke? Ja okay sein Juin-mal das er hatte. Aber nun hat ers halt
    nich mehr. Woher kriegt der dann das ganze Chakra her, um Susanoo,
    Amaterasu, Genjutsus, Chidoris und lauter anderen Kram in einer nicht allzu
    langen Zeit zu machen? Er hat nähmlich zuerst Danzo getötet, obwohl
    Danzo ein sehr harter Gegner war und Sasuke nach ihm wenig Chakra übrig haben sollte,
    hat er danach noch Sakura versucht mit nem Chidori zu töten und gegen Kakashi
    setzte er nochmal sein Susanoo ein, was aber nach kurzer Zeit verschwand.
    Und DANN hat er nochmal nen Chidori gegen Naruto gemacht.
    Und wenn man noch bedenkt, das er fast die ganze Zeit die er kämpfte sein
    Mangekyou Sharingan oder normales Sharingan aktiviert hatte...
    Ich mein allein ein Chidori verbraucht schon verdammt viel Chakra...
    Fazit: Sasuke hat etwa genauso viel Chakra wie Naruto.

  8. #687
    ItachiVSasuke ItachiVSasuke ist offline
    Avatar von ItachiVSasuke

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Jiraiyaa Beitrag anzeigen
    Ich zitiere :



    Dann sind die Kämpfe damals in der Chunin Prüfung auch alle mit Hilfe gewonnen?
    ja ok sorry die hab ich grad mal vergessen aber das war ja nur gegen kiba und neji

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sasuke hat Itachi NICHT besiegt, Itachi war halb tot und wollte das Sasuke gewinnt.

    Deidara hätte Sasuke getötet, ohne Manda wäre er tot.
    ja mit itachi hast du recht den meinte ich auch damit nicht, aber deidara hätte es nie geschaft sasuke zu töten und obwohl er alles versucht hat um ihn zu töten hat er es nicht geschaft . aber naja lieber schreibt man hier wohl scheiße weil man sasuke net mag bevor man zu gibt das er der bessere ist -.-

  9. #688
    ItachiVSasuke ItachiVSasuke ist offline
    Avatar von ItachiVSasuke

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Naruto hat Kakuzu zuende gehauen, obwohl Kakuzu in einer Form war die nicht mal Choji, Ino UND Kakashi zusammen schlagen konnten. (Ja, okay, Kakuzu war schon nen wenig geschwächt)
    Naruto hat Pain besiegt, und zwar alle sechs Pfade aufeinmal, die nicht einmal Jiraiya geschafft hat.
    kakuzu kann man wohl beim besten willen nicht mehr als gegner zählen der wurde shcon so derbe von kakashi und co gefickt und nur weil naruto dann mal am ende des kampfes mit seinem futon ..... kam heißt das noch lange net das die anderen ohne den aufgeschmissen gewesen wären und naja wenn man noch bedenkt das naruto schon nach dem einen jutsu total fertig war ist das net gerade ne große leistung -.-
    und pain kannst du auch net zählen weil naruto den ja net wirklich alleine besiegt hat .

  10. #689
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat ItachiVSasuke Beitrag anzeigen
    ja mit itachi hast du recht den meinte ich auch damit nicht, aber deidara hätte es nie geschaft sasuke zu töten und obwohl er alles versucht hat um ihn zu töten hat er es nicht geschaft . aber naja lieber schreibt man hier wohl scheiße weil man sasuke net mag bevor man zu gibt das er der bessere ist -.-
    Kann sein das Sasuke Deidara getötet hätte, aber Danzou wäre ohne Karins Hilfe zu viel für ihn gewesen.

  11. #690
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Naruto hat Kakuzu zuende gehauen, obwohl Kakuzu in einer Form war die nicht mal Choji, Ino UND Kakashi zusammen schlagen konnten.
    Wohl auch weil Kakashi ja ohnehin schon erschöpft vom Kampf war (ebenso wie Kakuzu). Fakt ist nunmal, dass zuvor schon 2 Herzen von Kakuzu vernichtet wurden.

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Naruto hat Pain besiegt, und zwar alle sechs Pfade aufeinmal, die nicht einmal Jiraiya geschafft hat.
    Nö, hat er nicht o_O

    1. Pain war stark geschwächt! Das ging soweit, dass Tendou seine Kraft eine lange Zeit nicht nutzen konnte. Auch die anderen Körper waren schwächer als normal.
    2. Naruto hatte sowohl Informationen als auch Kameraden an seiner Seite.

    Was passierte aber, nachdem Tendou seine Kräfte wieder nutzen konnte? Richtig! Naruto bekam aufs Mowl...

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Und mal ernsthaft: Auf das mit dem Kuchiyose wär jeder andere Depp auch gekommen der über ein riesengroßes Kuchiyose-tierchen verfügt und es ihm nichts ausmacht es zu opfern.
    Komisch dass es bisher nur niemand benutzte.

  12. #691
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1. Pain war stark geschwächt! Das ging soweit, dass Tendou seine Kraft eine lange Zeit nicht nutzen konnte. Auch die anderen Körper waren schwächer als normal.
    2. Naruto hatte sowohl Informationen als auch Kameraden an seiner Seite.
    Was passierte aber, nachdem Tendou seine Kräfte wieder nutzen konnte? Richtig! Naruto bekam aufs Mowl... .
    Hmm ja da muss ich dir schon recht geben. Jiraiya und Kakashi z.b. hatten beide kaum Informationen. Sie wussten nur das der echte
    nicht unter diesen 6 ist. Und Kakashi bemerkte Tendous Fähigkeit erst kurz vorm Tod.
    Ohne Infos wär Naruto wohl auch abgekratzt damals, und ohne Fukasaku und Shima bzw diese ganzen Kröten da.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Komisch dass es bisher nur niemand benutzte.
    Ja, okay... aber wer hat den schon ein riesengroßes Kuchiyose-tierchen
    außer Orochimaru, Tsunade, Jiraiya, Naruto und Sasuke?
    Orochimaru, Tsunade und Jiraiya waren bisher noch nicht in solchen
    Situationen wo sie ihr Kuchiyose-tierchen opfern mussten, um zu
    überleben (wie Sasuke es tat mit Manda, um sich vor der Explosion zu schützen).
    Und eine riesige Explosion ist das einzige, vor dem man sich SO schützen kann...
    Man wird doch nich sein Kuchiyose beschwören und opfern um sich vor paar
    Kunais, nem Rasengan oder nem Chidori zu schützen, wenn man dem auch
    ausweichen oder zurückschlagen kann?

    Okay, Kakashi kanns auch mit nem Kamui verschwinden lassen, wie damals
    die Explosion von Deidara.
    Ebenso war Naruto auch nie in so einer Situation wo er keine andere Wahl
    hatte als eben Gamabunta oder wen anderen von seinen Kuchiyose viechern
    opfern zu müssen, um überleben zu können.

  13. #692
    Sasori no danna

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Okay ich begründe meine argumente Sai ist ist eine schwule schwuchtel der in Naruto verliebt ist weil er bauchfrei trägt und er hat Naruto im neuen Opening an den ***** gefasst

    Kankuro ist ein looser der nichts kann da er zu viel selbst bewusst sein hat obwohl im vergleich zu seinen Kräften es eher sehr tief unten bewegen müsste und mein beispiel HALLO habt ihr den mal Puppen spielen gesehen was ein Knallfrosch

    Und wow den Kage einhalt gebieten Okay ich muss sagen was er gegen Raikagesama abgeliefert hat war gut aber dennoch sind seine Straßen Magier KÜnste allar Vincent Raven nicht das größte
    später wurde er nur noch vergewaltigt bist Tobi kam und ihn jemmand mal wieder retten musste echt in einem Kampf 3 mal gerettet zu werde schaft auch nur sasuke !


    Ich weiss nicht wie man einen solchen Emo mögen kann echt total der looser

  14. #693
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Ja, okay... aber wer hat den schon ein riesengroßes Kuchiyose-tierchen
    Groß muss es überhaupt nicht sein, dazu jedoch weiter unten etwas.

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Orochimaru, Tsunade und Jiraiya waren bisher noch nicht in solchen
    Situationen wo sie ihr Kuchiyose-tierchen opfern mussten, um zu
    überleben (wie Sasuke es tat mit Manda, um sich vor der Explosion zu schützen).
    Neiiiiin, dazu war das ganze nicht gedacht. Dass er von der Explosion getroffen wurde, war eher ein Fehler.

    Nachdem er Manda beschwor, rettete er sich in dessen Mund und löste die Kunst gleich wieder auf. Somit reiste er mit Manda... jah, dorthin von Manda eben vorher war (das gleiche machte Fukasaku mit Naruto, um ihn zum Froschberg zu bringen).

    Er war jedoch zu langsam, somit wurde Manda noch ein wenig vom Blast erwischt.

    Wenn der Ninja die Gefahr jedoch schnell genug erkennt, dann kann er sogar mit Hilfe eines kleinen Tierchens wie Fukasaku entkommen (weil es dich eben mit sich nehmen kann).

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Okay, Kakashi kanns auch mit nem Kamui verschwinden lassen, wie damals
    die Explosion von Deidara.
    Naja... Diese Explosion ist dann glaube ich doch ein wenig zu viel für Kakashi.

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    Okay ich begründe meine argumente Sai ist ist eine schwule schwuchtel der in Naruto verliebt ist weil er bauchfrei trägt
    Anscheinend ist das bei der Foundation nunmal Standart, dadurch wird wohl die Bewegungsfreiheit erhöht (oder glaubst du, die Männer (und Frauen) unter Danzou kümmert es, wie sie aussehen?).

    Wenn du ihn wegen sowas als schwul bezeichnest... naja.

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    und er hat Naruto im neuen Opening an den ***** gefasst
    Was dir so alles auffällt... da macht man sich schon seine Gedanken =/
    Ich für meinen Teil hab beim Opening nicht auf den ***** von Naruto geglotzt...

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    Kankuro ist ein looser der nichts kann da er zu viel selbst bewusst sein hat obwohl im vergleich zu seinen Kräften es eher sehr tief unten bewegen müsste und mein beispiel HALLO habt ihr den mal Puppen spielen gesehen was ein Knallfrosch
    Sorry, aber das sind keine Argumente =(
    Denn diese Sachen beweisen mal so ziemlich garnix. Ja, es sind deine Meinungen die ich dir auch auf keinen Fall ausreden will. Aber im Gegensatz zu dir, nannte ich einige gut gewonnende Kämpfe von Kankuro =/

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    Und wow den Kage einhalt gebieten Okay ich muss sagen was er gegen Raikagesama abgeliefert hat war gut aber dennoch sind seine Straßen Magier KÜnste allar Vincent Raven nicht das größte
    Again...

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    später wurde er nur noch vergewaltigt bist Tobi kam und ihn jemmand mal wieder retten musste echt in einem Kampf 3 mal gerettet zu werde schaft auch nur sasuke !
    Stimmt, wasn Lappen :>
    Schafft der es echt net mit seinem schon sehr hohem Alter alle Kage nacheinander und ohne Pause zu bekämpfen, und sowas schimpft sich Ninja :>

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie man einen solchen Emo mögen kann echt total der looser
    Ich weiß nicht, wie man sich so über diesen Charakter aufregen kann...

  15. #694
    ItachiVSasuke ItachiVSasuke ist offline
    Avatar von ItachiVSasuke

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie man einen solchen Emo mögen kann echt total der looser
    ich weiß nicht wie man so en loser mögen kann der sich von ner alten frau und ner dummen kleinen fot... besiegen lässt -.-

  16. #695
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat ItachiVSasuke Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie man so en loser mögen kann der sich von ner alten frau und ner dummen kleinen fot... besiegen lässt -.-
    Geht es noch darum wer stärker ist oder nur noch darum Charaktere zu beleidigen?

  17. #696
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    ne frage wer soll hier denn der emo sein?

  18. #697
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Geht es noch darum wer stärker ist oder nur noch darum Charaktere zu beleidigen?
    Das ist leider schon immer in diesem Thema so gewesen... zu viele Sasuke Hater die nicht mal wissen, wie Objektivität geschrieben wird.

  19. #698
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das ist leider schon immer in diesem Thema so gewesen... zu viele Sasuke Hater die nicht mal wissen, wie Objektivität geschrieben wird.
    Ich mag Sasuke vom Charakter auch nicht, ich finde sogar das sein Verhalten wirklich böse ist, harmlos ausgedrückt, und auch wenn er ein großer Spammer ist/war so muss ich doch sagen er ist unglaublich stark, zwar wurden ihm manche Sachen geschenkt aber er versteht es wirklich gut mit seinen Fähigkeiten umzugehen. Er hat mit Enton Amaterasu wohl unter seiner Kontrolle gebracht, konnte Susanoo in relativ kurzer Zeit vollenden und hat jetzt ein EMS.

    Naruto ist aber auch nicht ohne, er macht inzwischen sehr schnell große Fortschritte, er erlernt Jutsus für die andere Jahre oder ein Lebenlang geübt haben in Tagen oder Wochen. Naruto ist mit seinem Fuuton Sasukes Raiton überlegen, gegenüber Katon hat er jedoch wieder einen Nachteil, für Amaterasu könnte Naruto zu schnell sein jedoch weiss ich nicht ob er gegen Sasukes Genjutsu ankommt, dieser aber könnte mit seinem EMS das Froschgenjutsu vielleicht durchschauen.

    Am Ende wird Naruto wohl ganz knapp gewinnen.

  20. #699
    Sasori no danna

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Sasori wurde nicht besiegt die hatten einfach ideale foraussetzungen und Sakura wurde eingeführt
    d.h sie wurde nartürlich total overpowerd dargestellt um sie danach wie immer Nutzlos erscheinen zu lassen

    Die OMa kannte alle Tricks und konnte mit Puppen genau so gut Kämpfen wie Sasori
    Sakuras hat von einmal voll den Krassen Kampfstil
    Sakura hat Nartürlich auch gegen Sasoris super gift ein gegen mittel entwickel ist Klar !
    Sasori statt noch einmal Satetsu Shigure einzusetzen greift er mit geometieischen formen an die sakura nartürlich auf dem leib geschneidert sind und sie die einfach weg puchen kann und und und...


    Und Sasori ist stärker als MS Sasuke da viele seiner Jutsus gegen ihn nicht wirken

    Sasori ist einer der interesanntesten Charaktäre da er einfach keine Emotionen hat anders wie Sasuke der emo boy

    und anders wie viele Bösewichte bleibt er auch Böse und ohne Gefühle und auch immer so Herzlos bleibt und er sieht vieel Cooler aus als dieser Denker Sasuke hallo schau dir mal seine Klammotten an ist der ein stripper oder was und er hat so Haare im gesicht wie so ein kleiner emo : D

    Sasuke
    Genjutsu Funktionieren Nicht 1 Weil er ne Puppe ist und seine Genjutsu kenntnisse sind zu hoch und daher fallen Sasukes Kartentricks leider ins wasser

    Mit seinem Schwert kann er ach nichts machen da dank dem Satetsu keine Metalischen waffe Funktioniren
    also ein Kampf gegen die Puppe kann er vergessen da er sonst Kassiert und am gift stirbt

    Susanno Ja Okay entweder er hält es mit Satetsu in Schach oder mit Der roten geheimkunst

    Amaterasu er fühlt nichts ihn macht dass nichts aus er springt einfach in einen anderen Körper oder er könnte einen schutz aus eisensand herrstellen

    Und Susanno musss er immer an lassen da er sonst nen Kratzer abbekommt und dann tod ist

    achja und Sasuke der wird immer gerettet der emo Junge ohne seine Cliqe da wäre er shcon sowas von Tod

    er ist der totale denker Och ja wir gehen zum treffen und töten die Kage...Resultat er bekommt die Jacke voll

    und da er wenig chakra hat kann ist der nach 10 MIN geschafft

    Sasuke hat einfach wenig chakra habt ihr doch gesehen im Kampf gegen danzou Susanno aktiviert und dann ne Minute gekämpft amaterasu und schon war er fertig als würde ein Fettsack 10 Meilen laufen

    Sasuke ist und bleib schwul ein emo und....ein denker ein Stripper ich meine Karin macht sich voll an den ran doch er intresiert sich halt nicht so für mädchen : D

  21. #700
    Sasori no daNNa

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ich denke dass ende wird so sein Madara Kämpft so gegen Sasuke und Naruto sie verliren alles scheint verloren doch dann kommt der stärkste Ninja den es je gab die absoluten neu geburt von Dem Weisen der 6 Pfade Iruka und er töten Madara und den Juubi mit einem Finger mit ich bin unbesiegbar no jutsu und dann gehen alle nudelsuppe essen ^^ ausser Sasuke der stirbt 2 Tage später an Aids

Seite 35 von 60 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto oder sasuke

hat itachi sasuke gewinnen lassenitachi hat gesagt jiraiya ist starknaruto AngriffeNaruto vs sasuke wer ist staekerwarum benutzt sasuke kirin nicht mehrtotsuka schwertendkampf madara naruto