Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: wird naruto in shippuuden stärker?ja oder nein?

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    @Waknight
    Itachi war sehr krank. Und um sicher zu stellen, dass er im Kampf gegen Sasuke nicht an der Krankheit stirbt, nahm er Tabletten zu sich, die seine Lebenszeit verlängerten.
    Ok,aber er ist letzendlich durch die Krankheit gestorben^^

    Auch wenn Kirin nicht viel vorbereitung benötigt,so brauch es dennoch etw.vorbereitung.

    Aber das gehört ja jetzt eh nicht hier rein,schließlich gehts darum,ob Naruto stärker wird und nicht wie stark er wird^^

  2. Anzeige

    AW: wird naruto in shippuuden stärker?ja oder nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: wird naruto in shippuuden stärker?ja oder nein?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    hi forumlas,

    ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2 jahren nicht so viel von jiraya gelernt, wie sich das die meisten erhofft haben. ich denke auch das naruto nicht sehr viel neues gelernt hatte. ich hoffe aber das sich das im laufer der nächsten mangas irgendwie ändert, und er doch stärker wird. weil, er hat es ja demnächst gegen wirklich schwere gegner zu tun, und ich glaub nicht das seine jetztige stärke ausreicht um sie zu besiegen. und hinzu kommt ja auch noch jetzt, dass er noch nicht mal die kraft vom neunschwänzigen einsetzen will. wie will er da gegen sasuke oder andere akatsuki mitglieder bestehen?

    bin schon auf eure antworten gespannt.
    was wäre das für ein manga/anime, wo sich der hauptcharackter nicht weiterentwickelt???
    man will den zuschauer mit neuen techniken beeindrucken, also kannst du mit sicherheit davon ausgehen, dass naruto um einiges stärker wird.
    am anfang reicht seine stärke für akatsuki nicht, aber nachher fressen die nur staub.
    ich will hier nicht zu viel verraten, desewgen sage ich nur, dass naruto momentan so stark ist, dass er den fuchs nicht einmal bräuchte

  4. #43
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    AW: Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?

    Aufjendefall wird er später stäker!!!
    Spoiler:



    Ausserdem kontrolliert er später sein bijuu

  5. #44
    jenki jenki ist offline

    AW: Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?

    Hallooo leute,

    Naruto ist schon stärker geworden...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?: Eure Meinung ist gefragt...Ruffy oder Naruto? Ich glaube, dass Ruffy Naruto packt, weil er mit seinen Jutsus allein nix gegen einen Gummimenschen...

  2. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  3. Naruto Shippuuden: Hi, Hab gehört dass bald also in den nächsten 1 oder 2 jahren Naruto Shippuuden im deutschen TV laufen soll freut ihr euch auch so wie...

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hat naruto in Shippuden viele neue jutsus gelernt