Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Stärkere von beiden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruffy

    37 68,52%
  • Naruto

    17 31,48%
Seite 1 von 61 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1206
  1. #1
    C'No C'No ist offline

    Frage Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Eure Meinung ist gefragt...Ruffy oder Naruto?
    Ich glaube, dass Ruffy Naruto packt, weil er mit seinen Jutsus allein nix gegen einen Gummimenschen wie Ruffy anstellen kann.
    Ruffy ist im normalen Zustand schwächer aber wenn er ernst macht und Gear 2 benutzt würde Naruto wahrscheinlich auch mit dem Kyuubi den Kürzeren ziehen.

  2. Anzeige

    Frage Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Schwer zu sagen.
    Das normale Rasengan und Odaama Rasengan würden Luffy schon schwer verletzen. Das Rasenshuriken müsste Luffy hingegen nur einmal treffen, um ihn auf die Matte zu schicken.

    Spoiler öffnen



    Ich geb deswegen meine Stimme an Naruto, ich denke er könnte Luffy besiegen. Auch wenn es sicher nicht einfach wäre.

  4. #3
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Ruffy zebricht narutos körper mit einem Schlag...
    Ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz klar King Ruffy

  5. #4
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Oi,ist das den überhaupt vergleichbar
    Ruffy mit seinen Gummihänden und Naruto mit seinem Rasenshuriken.

  6. #5
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Also meine Meinung :

    Ruffy und Naruto sind so zimelich gleichtstark.Naruto und Ruffy haben starke
    Willenskraft die beiden würde nicht aufhören zu kämpfen bis einer von den beiden Tot ist.
    Naruto hat den 9-schwänzigen Ruffy hingegen hat Gir-2/3.

    Man kann jetzt nicht wissen aber man könnte es ahnen und ich ahne das Ruffy gewinnt.
    Er ist sehr stark und sehr schnell Naruto kann nicht mit seiner schnelligkeit mithalten.

    Ruffy und Naruto sind völlig verschieden Charaktere.Ein Ninja gegen ein Pirat.
    Naruto braucht Chakra um kraft zu haben.Und was Ruffy brauch weiß ich nicht vllt was zum Futtern oder ein Schlaf.
    Aber wenn ich so nachdenke könnte
    Naruto auch gewinnen aber nur wenn er in
    Spoiler öffnen


    dann hätte Naruto ein Chance aber auch nur dann.


    LG XxShikamaruxX

  7. #6
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    also meinung geht aufjedenfall an naruto weil, er vielmehr "Techniken" kann als Luffy. Naruto hat sein Kyuubi und Sage Mode. und die jutus die er in den beiden zuständen benutzt sind auch nicht nur luft der 4 schwanz würde schon für Luffy GOODBYE heissen.^^

  8. #7
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    ganz klar ruffy der haut den aus den socken

  9. #8
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Naja das ist was anderes denn es sind quasi 2 verschiedene Welten aber spontan würde ich Ruffy sagen

  10. #9
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    ich dachte solche abstimmungen sind nicht erlaubt? .. meine wurde gelöscht aber egal..

    ich würde sagen naruto würde gewinnen

  11. #10
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    ich dachte solche abstimmungen sind nicht erlaubt? .. meine wurde gelöscht aber egal..

    ich würde sagen naruto würde gewinnen
    Wieso sind die nicht erlaubt

    LG , XxShikamaruxX

  12. #11
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat XxShikamaruxX Beitrag anzeigen
    Wieso sind die nicht erlaubt

    LG , XxShikamaruxX
    weiß nicht ich hab mal ne umfrage gemacht wer stärker is Naruto oder der Avatar ^^ und der thread wurde mir gelöscht aus den grund das es nicht erlaubt is..also ka ^^

  13. #12
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    weiß nicht ich hab mal ne umfrage gemacht wer stärker is Naruto oder der Avatar ^^ und der thread wurde mir gelöscht aus den grund das es nicht erlaubt is..also ka ^^
    Ich habe mir dein Thema gerade ebend angesehen.

    Du hast nicht gefragt ob du so ein Thema erstellen darfst.
    Es sind sehr viel Naruto , Dragonball usw Thread eröffnet und deswegen muss man abjetzt fragen ob man so ein Thema erstellen darf.

    Also wenn du nächste mal einen Therad öffnest vegiss nicht zufragen

    LG , XxShikamaruxX

  14. #13
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat XxShikamaruxX Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dein Thema gerade ebend angesehen.

    Du hast nicht gefragt ob du so ein Thema erstellen darfst.
    Es sind sehr viel Naruto , Dragonball usw Thread eröffnet und deswegen muss man abjetzt fragen ob man so ein Thema erstellen darf.

    Also wenn du nächste mal einen Therad öffnest vegiss nicht zufragen

    LG , XxShikamaruxX

    ahja ok ô.o ich glaub ich habs damals ins off topic ^^
    naja is auch egal jetzt

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Also,es ist schwer zu sagen,aber ich würde eher sagen Naruto,jedoch nur beim mangastand,wenn man nach dem animestand der serien geht,würde ich eher ruffy sagen,da ruffy schnell und stark ist,ausserdem ist er aus gummi,da bringt ein normales rasengan nicht viel.

  16. #15
    MrTBSC

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    nach momentanen stand würde ich sagen naruto .... (SSSPOOOOOOOIIIIILLLLEEEEEEEER)

    er hats nähmlich mitlerweile geschaft auch mit ein wenig hilfe von killerbee und seiner in seinem geist auftauchenden mutter die kraft des kyubi auf sich zu ziehn und ich denk mit der kraft des kyubi und sage mode dürfte er es schaffen luffy zu besiegen.


    dennoch würde es schwer werden luffy kann gewaltig einstecken rasengan und odama würden nur geringen schaden anrichten und 1000 klone mit rasengan oder faust und tritt angriffen würden ihn auch nicht sofort ausknocken da er gegen viele schläge und stöße praktisch immun ist ebenso kann ihn donner nix anhaben
    zudem nutzt luffy gear 2nd und 3rd wobei ersten wenn es ihm auch schadet unglaublich schnell macht und
    zweites ihn schläge von sprichwörtlich gigantischen ausmaße erlauben ... oder er kombiniert beide

    was auch für luffy spricht ist haki (ambition geist aura in diesem sinne) was ihn zum einen stärker macht. es erlaubt ihn auch schwächere gegner mit einem ernsten blick umzuknocken und die angriffe seiner gegner vorherzusehen. vor allem erlaubt es ihm logiauser (element nutzer wie z.b. licht oder donner welche von gewöhnlichen schlägen nicht getroffen werden, da sie durchgehen) zu treffen ... das problem nur momentan ist er hat seine fähigkeit noch nicht richtig realisiert und hat entsprechen wenig kontrolle darüber

    ich denke sobalt er es voll kontrolliert dürfte das hier ein sehr spannender kampf mit unklarem ausgang werden

    weil ich kann mir oft gut vorstellen das luffy in der lage ist den kyuby selbst schlagen zu können

  17. #16
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat MrTBSC Beitrag anzeigen
    nach momentanen stand würde ich sagen naruto .... (SSSPOOOOOOOIIIIILLLLEEEEEEEER)
    Wenn du einen Spoiler schreiben willst, benutze doch bitte die Spoilerfunktion

    [_spoiler] *dein Text* [/_spoiler] (ohne diese Striche am Boden).


    luffy kann gewaltig einstecken rasengan und odama würden nur geringen schaden anrichten und 1000 klone mit rasengan [...] würden ihn auch nicht sofort ausknocken
    Also ich denke durchaus, das jedes Rasengan Luffy schaden würde. Ein Oodama Rasengan allein, würde Luffy schon SEHR schwer verletzen!
    Spoiler öffnen


    Ein Rasenshuriken würde Luffy bei einem Treffer eindeutig töten. Da Naruto es ja zudem werfen kann, wäre das Ausweichen nicht unbedingt einfach.


    ist ebenso kann ihn donner nix anhaben
    Naruto beherrscht kein Raiton, daher wäre dies nur in einem Kampf gegen Sasuke wirklich wichtig... Jedoch würden die meisten Raiton Jutsu Luffy dennoch schaden:

    Spoiler öffnen


    Zudem zeichnet sich Raiton sehr oft darin aus, sehr gut schneiden zu können (siehe Sasuke, Kakashi oder eben den Typen in den Spoilern )

    Schnitte sind die größte Schwäche von Luffy, daher würde ihn auch Raiton töten können (kommt jedoch auf den Benutzer an).


    zudem nutzt luffy gear 2nd und 3rd wobei ersten wenn es ihm auch schadet unglaublich schnell macht und
    zweites ihn schläge von sprichwörtlich gigantischen ausmaße erlauben ... oder er kombiniert beide
    Ein Shunshin hat in etwa den gleichen Speed, Sage Naruto ist jedoch nochmal um Ecken schneller (wenn weder Pein, welcher mit ALLEN Augen direkt auf Shuradou blickt, noch Tsunade NOCH ein ANBU Narutos Attacke sehen können, dann heißt das schon was!).

    Im Nahkampf kann Naruto zudem auf die Vorteile des Sage Modes zurückgreifen. Nicht nur dass Naruto nun wesentlich mehr austeilt und auch wesentlich mehr einstecken kann, er kann auch Kawazu Kumite benutzen.


    was auch für luffy spricht ist haki (ambition geist aura in diesem sinne) was ihn zum einen stärker macht. es erlaubt ihn auch schwächere gegner mit einem ernsten blick umzuknocken
    Luffy kann dies jedoch nicht bewusst steuern, daher schonmal ein großes Fragezeichen dahinter.


    und die angriffe seiner gegner vorherzusehen.
    Ich kann mich nicht erinnern, Luffy, diese Form des Haki jemals benutzt gesehen zu haben... Nun kenne ich mich in One Piece nicht so gut aus, wie in Naruto. Daher würde ich eine Quelle doch sehr schätzen

    Haki

    Hier steht in dem gewissen Absatz jedoch nix über Luffy...


    vor allem erlaubt es ihm logiauser (element nutzer wie z.b. licht oder donner welche von gewöhnlichen schlägen nicht getroffen werden, da sie durchgehen) zu treffen ...
    Es gibt keine Logia-User im Naruto Universum, daher spielt diese Fähigkeit keine Rolle.


    weil ich kann mir oft gut vorstellen das luffy in der lage ist den kyuby selbst schlagen zu können
    Spoiler öffnen

  18. #17
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Irgendwie geht das nichtmal.Naruto hat sich in der Serie zu stark entwickelt.Wobei Ruffy keine so starke Entwicklung vollbracht hat.Naruto hat Kyubi,Rasengan und Sage Mode.Und jetzt kommen noch die aktuellen Ereignisse ins Spiel.Ruffy muss noch sein Haki verbessern.Wer weiß was er noch lernen wird.Es ist ungerecht.In Naruto sind 3 Jahre vergangen wobei bei One Piece nur einige Monate vergangen sind.Also erstmal abwarten bis beide Serien zuende sind.

  19. #18
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Irgendwie geht das nichtmal.Naruto hat sich in der Serie zu stark entwickelt.Wobei Ruffy keine so starke Entwicklung vollbracht hat.Naruto hat Kyubi,Rasengan und Sage Mode.Und jetzt kommen noch die aktuellen Ereignisse ins Spiel.Ruffy muss noch sein Haki verbessern.Wer weiß was er noch lernen wird.Es ist ungerecht.In Naruto sind 3 Jahre vergangen wobei bei One Piece nur einige Monate vergangen sind.Also erstmal abwarten bis beide Serien zuende sind.
    Jap,Narutos stärkewachstum ist einfach viel größer,das liegt unter anderem daran,dass der manga naruto kürzer ist als one piece(ich bin mir nicht sicher,aber ich mein mal gelesen zu haben,dass naruto im näcshsten jahr beendet wird,one piece dagegen geht schon einige jahre und ist grad mal zur hälfte fertig),auch ist der stärkelevel von naruto ein wenig höher gesetzt,als in One piece.
    Spoiler öffnen

  20. #19
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    auch ist der stärkelevel von naruto ein wenig höher gesetzt,als in One piece.
    Spoiler öffnen
    Vollkommender Unsinn.

    In Naruto herrscht die "Logik", Verletzungen werden dort auch als solche gehandhabt.
    In One Piece bekommt keiner wirklich ernsthaften Schaden, wenn Enel mal ein wenig seine Kraft zur Schau stellt... In Naruto würde Kirin (am besten damit zu vergleichen) nahezu jeden sofort töten.

    Crocodile hat Luffy mit seinem komischen Haken durchbohrt, irgendwelche Konsequenzen wie z.B... den Tod? Nein! Was passiert mit Leuten in Naruto, die sowas abbekommen? Richtig, sie sterben (außer eben ein kleiner Kreis von komischen Fuckern).

    Luffy schafft es locker Häuser, Seeungeheuer und was weiß ich noch kaputt zu kloppen. Würde Kakashi das mit einem Faustschlag schaffen?
    Kann einer aus Naruto ein riesen Schiff mit einem Schwert durchschlagen? Kann einer aus Naruto riesen Lava-Fäuste vom Himmel regnen lassen? Kann einer aus Naruto eine riesen Menge Wasser innerhalb einer Sekunde vereisen? Kann sich dort jemand mit Lichtgeschwidigkeit durch die Gegend bewegen? Kann dort jemand Kanonenkugeln mit seinen bloßen Händen werfen, und somit Schiffe versenken? Kann jemand aus Naruto seine Finger als Kugeln benutzen, und somit Leute durchbohren? Kann jemand aus Naruto nach seinen Willen Leute "auseinander" nehmen, und diese dann wieder zusammensetzen? Kann jemand aus Naruto mit einem Faustschlag ein Schiff wie die Thriller Bark in Zwei hauen?

    usw...

    Whitebeard kann also nur große Häuser zerstören eh? Einfach unsinn und vollkommen untertrieben. Als Shanks und Whitebeard ihre Klingen gekreuzt haben, hat sich der HIMMEL GESPALTEN! Was passierte nochmal, als dies bei Killerbee und Sasuke passierte? Absolut richtig, nämlich garnix.

    Also echt... Schwachsinn.

  21. #20
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Darum sollte man auch zwei unterschiedliche Serien die völlig eigene Regeln haben nicht vergleichen.^^

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto VS Ruffy

ruffy vs naruto

naruto vs luffy

luffy vs naruto

ruffy gegen Naruto

gear 4 ruffy

naruto fuchsgewand

naruto im fuchsgewand

ruffy oder naruto

contentwer gewinnt naruto oder ruffyhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-ruffy-vs-naruto-wer-ist-staerker-139561naruto fuchsruffy gear 4 zitatfilm burotofilmluffy kicks hody mangaruffy gear 5naruto vs ruffy deutschdr manhattan gegen son gokubijuu dama im fuchsgewandnaruto und son goku und ruffyWasserreiche narutoRuffy vs son narutoone piece ruffy vs naruto spielnaruto ruffy son goku kraftvergleich