Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    1. FC Kaiserslautern

    Kommt für mich halt null überraschend. Hildmann ist einfach kein guter Trainer.

  2. Anzeige

    1. FC Kaiserslautern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    1. FC Kaiserslautern

    Mit Schommers sieht es bisher auch nicht besser aus. ^^
    Allgemein ist es leider nur noch zum Wegschauen. Es geht kaum noch um Fußball. Diese ganzen Rücktritte, die Geschichte mit dem Investor. Nur noch Bauchschmerzen. Die Ergebnisse tun dann ihr übriges noch dazu. Es sind nicht nur die Ergebnisse, sondern das wie sie entstehen. Keine Lichtblicke, kein Herzblut bei den Spielern. Die Jungs selber tun mir leid. Werden aufs übelste verachtet, müssen die Beschimpfungen ertragen. Das Nervenkostüm wird da auch nicht besser. Ihnen wurde wahrscheinlich auch einfach zu viel zu gemutet. Sie haben nicht die Qualität gemeinsam einen Aufstieg zu schaffen, aber sie sollen es. Das kann alles nicht funktionieren. Der FCK steht da unten leider genau richtig. Es wird eine harte Saison. Von diesem Investor-Mist halte ich gar nichts. Dieses abhängig sein von einer Person. Hat denn niemand Lehren aus dem Beispiel 1860 oder KFC gezogen? Weg mit dem. Und wenn es das finanzielle Ende des FCK wäre, dann sei es eben so. Neuanfang irgendwo in den Niederrunden. Wieder harte, ehrliche Arbeit. Auch den Weg würden die FCK-Fans mitgehen. Dr. Markus Merk und Meister-Spieler Martin Wagner scharren mit den Füßen und wollen dem FCK helfen, wenn die aktuelle Obrigkeit den Berg verlassen hat. Zwei klangvolle und hoffnungsvolle Namen. Aber was ist noch Hoffnung beim FCK? Seit Jahren ziehen wir uns von einer Hoffnung zur Nächsten und wurden so oft enttäuscht. Man hat den Glauben verloren. Aber die Liebe bleibt. Blind vor Liebe. ^^

  4. #103
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    1. FC Kaiserslautern

    Anlässlich der Beurlaubung von Gerry Ehrmann. Aus "ZwWdF":



    [Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs]

  5. #104
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    1. FC Kaiserslautern

    Martin Wagner möchte offenbar aus dem Aufsichtsrat zurücktreten. Es soll unterschiedliche Auffassung zur Trainerfrage um Boris Schommers gegeben haben.

    [FCK-Aufsichtsrat Martin Wagner offenbar zurückgetreten - swr.de]

  6. #105
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    1. FC Kaiserslautern

    Der FCK verlor seine letzten drei Saison-Spiele und rutschte so vom direkten Aufstiegsplatz auf den Relegationsrang. Er muss nun in zwei Partien gegen Dynamo Dresden antreten, um den Aufstieg in die 2. Liga doch noch zu schaffen.

    Gestern wurde nun Trainer Marco Antwerpen entlassen. Er hatte die "Roten Teufel" im Februar letzten Jahres in hohen Abstiegsnöten übernommen und mit ihnen den Klassenerhalt erreicht.

    Dirk Schuster übernimmt.



    Offizielle Meldung: https://fck.de/de/fck-stellt-marco-a...er-uebernimmt/

  7. #106
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    1. FC Kaiserslautern

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Tja, wenn ich hier so meinen letzten Beitrag lese, quasi genau vor 17 Spieltagen, da brannte schon die FCK-Seele. Dieses Spiel gegen Heidenheim gehörte mit zu den größten Nackenschlägen in der Saison. In der Rückrunde sollten aber noch einige folgen.
    2 Tage nach dem Abstieg realisiert man immer mehr. Der Schmerz wird doch größer, als gedacht.
    Zu allem Überfluss haut die Sportschau einen Beitrag raus, der mir persönlich echt Nahe ging. Ich gehöre zu der angesprochenen Generation, die noch über den Abstieg und dem gleichzeitigen Pokal-Gewinn spricht. Die über den sofortigen Wiederaufstieg und die Meisterschaft als Aufsteiger spricht. "Das ist nicht irgendein Verein" ... das sind Worte, die berühren jeden FCK-Fan.




    4 Jahre ist dieser Beitrag von mir her. Irgendwie erinnere ich mich noch daran wie gestern. Vor allem auch wegen dem Video. Das ging so unter die Haut.
    4 Jahre später ist der Drittliga-Spuk vorbei. Endlich wieder 2. Liga. Ich bin gespannt, ob der FCK einige Aufstiegs-Helden halten kann. Relegations-Trainer Schuster muss sich, trotz Erfolg, auch erstmal beweisen. Hut ab vor Marco Antwerpen. Klasse was er aus dem FCK gemacht hat. Ich werde ihn vermissen.

  8. #107
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    1. FC Kaiserslautern

    Willkommen zurück in der 2. Liga.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Fußball-Relegation 2013: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern: Im ganzen Wirbel um das an diesem Wochenende stattfindende deutsche Champions-League-Finale zwischen Bayern München und Dortmund scheint das...

  2. Suche (jugend)band (privat) RLP (Kreis Rockenhausen Kaiserslautern): Hey wollt einfach ma fragen ob es in der nähe Rockenhausen - Kaiserslautern en paar leute gibt die vlt lust haben ne kleine band zu gründen. Also ich...

  3. Hilfe.pes 2009 kaiserslautern posten: KÖNNTE MIR JEMAND VLL DIE GANZE MANNSCHAFT VON KAISERSLAUTERN ODER ZUMINDEST EIN PAAR SPIELER POSTEN??ODER DAS EMBLEM ODER DAS TRIKOT?? WÄRE ECHT...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content