Seite 1079 von 1102 ErsteErste ... 1059106910781079108010891099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.561 bis 21.580 von 22035
  1. #21561
    Banx

    AW: FC Bayern München

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Also entweder ihr habt die CL Viertelfinalspiele gegen Benfica nicht gesehen, oder Sanches ist euch da nicht besonders aufgefallen.
    Ich hab ihn ausschließlich in den zwei Spielen gesehen und fand ihn da ganz gut. Ist halt auch erst 18 Jahre alt. Bin auch mal gespannt ob und wie oft er denn spielen wird, Stand jetzt haben die Bayern im ZM nicht unbedingt einen akkuten Spielermangel.^^ Vidal, Martinez, Thiago, Xabi Alonso, Alaba (seine Lieblingsposition), Lahm, Kimmich, Rode und noch Sanches. Wobei Alaba und Lahm wahrscheinlich als Außenverteidiger eingeplant sind. Zudem geh ich davon aus, dass Rode wechseln wird.
    Ne hab ich nicht!

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #21562
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: FC Bayern München

    Zumindest hat der Junge nen ganz ordentlichen Strahl.

    https://www.youtube.com/watch?v=soy9CpDtnUg

  4. #21563
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: FC Bayern München

    Also ich kann den FC Bayern München zu den beiden zuletzt bekannt gegebenen Wechseln nur beglückwünschen. Auf der einen Seite ein sehr begehrter und überaus talentierter Spieler im zentralen Mittelfeld, der sich von Spielern wie Xabi Alonso und Arturo Vidal auch extrem vieles abschauen können wird, und auf der einen Seite einen der besten Innenverteidiger, der das Weltmeister-Duo in der Innenverteidigung komplettiert und die Bayern auf diesem Punkt für die nächste Zeit definitiv verstärken wird. Ich bin allerdings auch gespannt, welche weiteren Effekte diese beiden Wechsel haben werden, ob es noch zu Abgängen kommt - wovon ich eigentlich ausgehe - und falls ja, wo sich diese dann abspielen werden, von der Position der Spieler her. Die kommende Transferperiode verspricht damit schon mal, sehr interessant zu werden, noch bevor die Europameisterschaft überhaupt losging. Und spätestens mit dieser wird das große Werben um die Spieler dann vollends losgehen.

  5. #21564
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: FC Bayern München

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ne, mir sagt der auch nichts
    Benfica ist kein schlechter Verein, könnte durchaus reinhauen^^
    @Pazu kennst du den: Renato Sanches? Du bist ja ein Kenner der portugiesischen Szene!

    und der Grund warum ich poste:

    Mille=tausender Mio= Millionen!

    und Mio ist kürzer als Mille!

    Quelle:
    Duden | Mil*le | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mille
    Renato ist nicht die Nummer 1 in Portugal, aber er gehört definitiv zu denjenigen mit dem meisten Potential. Er ist ausserordentlich stark und gewandt. Mit 18 Jahren hat er noch einen weiten Weg vor sich, weshalb er Spielzeit braucht um Erfahrung zu sammeln.

    PS: Ich freue mich schon auf das Renato-Vidal Duo

  6. #21565
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    PS: Ich freue mich schon auf das Renato-Vidal Duo
    Das wird auch überall in dem Medien explizit angesprochen, wenn es um den Spieler geht, und dass die beiden vom Spielertyp sehr gut zueinander passen, beziehungsweise miteinander vergleichbar sind. Stellt sich wieder die Frage, ob man zwei ähnliche und vergleichbare Spielertypen zusammen ins zentrale Mittelfeld stellen will - eine Frage, die ich mir in allen Regionen des Spielfeldes immer wieder stelle und bei denen ich mich nie ganz festzulegen weiß, ob es eine gute Idee ist - aber die verantwortlichen Personen werden sich sicherlich etwas dabei gedacht haben. Es wird in jedem Fall oft davon gesprochen, dass Renato Sanches bislang noch ein wenig zu häufig den Weg alleine sucht oder sich fest dribbelt, doch da sehe ich ihn bei Ancelotti auch sehr gut aufgehoben. Und eben mit den aktuellen, erfahrenen Mannen im Mittelfeld der Bayern bekommt er sicherlich genügend Eindrücke mit, um sich gut zu entwickeln.

  7. #21566
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ich hab mir jetzt ein paar Videos auf YT über den reingezogen.
    Muss aber sagen, dass mir Costas Videos damals deutlich besser gefallen haben xD. Aber mal sehn wie er sich bei uns macht. Kann mir halt vorstellen, dass er es nicht so leicht haben wird gegen die deutschen Abwehrreihen.

  8. #21567
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: FC Bayern München

    Götze-Abschied immer wahrscheinlicher - Bundesliga - kicker

    Wenn Ancelotti ihm nicht versprechen kann, dass sich seine Einsatzzeiten steigern, ist ein Wechsel wohl das sinnvollste, so schade das ist.

  9. #21568
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: FC Bayern München

    Ich hoffe, er geht. Götze und der FCB, das hat einfach nicht gepasst.
    Für ihn persönlich wünsche ich ihm, dass er wieder bei einem Verein spielt, wo er glücklicher wird.

  10. #21569
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: FC Bayern München

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Götze-Abschied immer wahrscheinlicher - Bundesliga - kicker

    Wenn Ancelotti ihm nicht versprechen kann, dass sich seine Einsatzzeiten steigern, ist ein Wechsel wohl das sinnvollste, so schade das ist.
    Er macht das was Jogi ihm geraten hat, er hat zuerst das Gespräch gesucht bei Ancelotti und jetzt wo er weiss, dass er nicht spielen wird regelmässig, wird er sofort den Verein wechseln und ich hoffe einfach das ist der BVB. Hummels gegen Götze, ich hätte nichts gegen diesen Tausch.

  11. #21570
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Bayern München

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Er macht das was Jogi ihm geraten hat, er hat zuerst das Gespräch gesucht bei Ancelotti und jetzt wo er weiss, dass er nicht spielen wird regelmässig wird er sofort den Verein wechseln und ich hoffe einfach das ist der BVB. Hummels gegen Götze, ich hätte nicht gegen diesen Tausch.

    Irgendwas sagt mir, dass er zu Klopp geht.

  12. #21571
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: FC Bayern München

    Damit kann ich auch leben, aber die Frage ist doch passt er nach Liverpool? Beim BVB weiss man das, mein grosser Bruder meint er käme zurück. Doch Klopp und Götze wieder vereint wäre auch wieder ganz schön.

  13. #21572
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Bayern München

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Damit kann ich auch leben, aber die Frage ist doch passt er nach Liverpool? Beim BVB weiss man das, mein grosser Bruder meint er käme zurück. Doch Klopp und Götze wieder vereint wäre auch wieder ganz schön.

    Wäre halt echt gespannt wie die BVB-Fans darauf reagieren. Gibt ja nicht nur Pro-Götze Fans.

  14. #21573
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: FC Bayern München

    Die sind jetzt mit Hummels beschäftigt.

  15. #21574
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Die sind jetzt mit Hummels beschäftigt.
    Bwahahaha XD Das interessiert die Dortmund Fans nicht, SOLLTE Götze nächste Saison in München spielen, wird er natürlich auch ausgepfiffen werden.

  16. #21575
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FC Bayern München

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Irgendwas sagt mir, dass er zu Klopp geht.
    Ich tippe auch darauf, denn gerade unter Klopp könnte er sich sicher wieder entfalten und der Druck ist in Liverpool nicht ganz so hoch wie in München, auch wenn nächste Saison sicherlich mehr erwartet wird an der Merseyside. Und das Verhältnis der Beiden ist ja nichts Unbekanntes...

  17. #21576
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: FC Bayern München

    Ich würde Liverpool auch bevorzugen. Die Engländer geben nämlich nochmal 10 Millionen mehr aus, als der Spieler eigentlich wert ist. Das sollte man ausnutzen.

  18. #21577
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FC Bayern München

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich würde Liverpool auch bevorzugen. Die Engländer geben nämlich nochmal 10 Millionen mehr aus, als der Spieler eigentlich wert ist. Das sollte man ausnutzen.
    Guter Punkt - hatte ich so noch gar nicht bedacht. Aber ich denke, egal wer am Ende den Zuschlag bekommt, dass wir eine schöne Summe erzielen können. Denn obwohl Götze natürlich wenig Spielpraxis hat und gerade die letzte Saison eine brutale Seuche war, gibt es noch genug Mannschaften in Europa, die ihn haben wollen. Da wird Bayern ganz ruhig die Angebot kommen lassen.

  19. #21578
    Davis Davis ist offline

    AW: FC Bayern München

    Ich frage mich, was aus Robben wird? Bleibt er oder geht er!
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Douglas Costa draußen bleibt, auch weil Ribery wieder zurück ist.

  20. #21579
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: FC Bayern München

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    Guter Punkt - hatte ich so noch gar nicht bedacht. Aber ich denke, egal wer am Ende den Zuschlag bekommt, dass wir eine schöne Summe erzielen können. Denn obwohl Götze natürlich wenig Spielpraxis hat und gerade die letzte Saison eine brutale Seuche war, gibt es noch genug Mannschaften in Europa, die ihn haben wollen. Da wird Bayern ganz ruhig die Angebot kommen lassen.
    Ja, ich denke auch. Nur im Ernstfall würde ich es halt wirklich ausnutzen. Auch, wenn wir es nicht zwingend nötig haben. Wenn ein englischer Verein eben 5 Millionen mehr zahlt als die Dortmunder, würde ich ihn eher auf die Insel schicken. Wobei da der Spieler natürlich mitspielen muss. Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass die Bayern Götze da Steine in den Weg legen würden.

  21. #21580
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Ihr vergesst aber auch das Götze da mit spielen muss. Denn wenn der nicht zu dem Verein wechseln will, der am meisten Geld bietet, kommt gar kein Wechsel zustande.

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########