Seite 1099 von 1102 ErsteErste ... 10791089109810991100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.961 bis 21.980 von 22035
  1. #21961
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Bayern München

    Statt JUpp fände ich es viel besser wenn man Van Gaal bis Sommer holen würde,... und dann eben den langfristigen Nachfolger.

    LvG setzt viel auf Jugend und Bayerns Kader ist aktuell klein, vllt würden unter ihm 1-2 Jungs den Sprung schaffen.

  2. Anzeige

    FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #21962
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Bayern München

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Statt JUpp fände ich es viel besser wenn man Van Gaal bis Sommer holen würde,... und dann eben den langfristigen Nachfolger.

    LvG setzt viel auf Jugend und Bayerns Kader ist aktuell klein, vllt würden unter ihm 1-2 Jungs den Sprung schaffen.
    Haha guter Witz XD

  4. #21963
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Bayern München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Haha guter Witz XD
    Was soll daran lustig sein? Spieler wie Müller und badstuber haben unter LvG den Sprung in die erste Mannschaft geschafft.

    Den könnte man problemlos nach nem halben Jahr absägen.
    Jupp könnte schön in Rente bleiben.

    Mit dem Kader und der Form kann Bayern froh sein überhaupt das double zu holen.

    In der CL sehe ich Top 8 Schluss.

  5. #21964
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Bayern München

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Was soll daran lustig sein? Spieler wie Müller und badstuber haben unter LvG den Sprung in die erste Mannschaft geschafft.

    Den könnte man problemlos nach nem halben Jahr absägen.
    Jupp könnte schön in Rente bleiben.

    Mit dem Kader und der Form kann Bayern froh sein überhaupt das double zu holen.

    In der CL sehe ich Top 8 Schluss.
    Man hatte mit Ancelotti wohl massive Probleme, und soll jetzt man Van Gaal jemanden holen der bekannt ist für seine Eigenart ? Und der auch massive Probleme mit den Spielern gehabt haben soll ?XD Dazu noch einen scher schlechten Fußball spielen lässt?

  6. #21965
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Bayern München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man hatte mit Ancelotti wohl massive Probleme, und soll jetzt man Van Gaal jemanden holen der bekannt ist für seine Eigenart ? Und der auch massive Probleme mit den Spielern gehabt haben soll ?XD Dazu noch einen scher schlechten Fußball spielen lässt?
    Also bei aller Liebe. Was ist das für ein Verein in dem die Spieler das sagen haben?
    Der Trainer ist der Boss.
    Spieler wie Robben und Ribery, die hier mega Ansprüche stellen, würden bei mir erst recht auf der Bank landen.

    Deshalb fände ich es auch geil wenn tuchel gekommen wäre.
    Man hätte im Sommer längst adäquaten Ersatz für die alten Säcke holen sollen.

    Versteht mich nicht falsch. Die 2 haben viel für den Verein getan. Die 2 sind aber auch der Grund warum Bayern nicht längst für jüngeren Ersatz gesorgt hat.

    Hoeneß hängt immernoch irgendwo im Jahr 2011-13...

  7. #21966
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Bayern München

    Sehe ich anders. Die zwei sind nicht das Problem, dass man keinen jüngeren Ersatz geholt hat. Viel mehr spielen die zwei noch immer, weil der jüngere Ersatz nicht deren Leistungen bringt. Jeder wusste, dass es schwierig wird, Robben und Ribery zu ersetzen. Langsam geht ihre Formkurve nach unten, aber sie haben immer noch riesige Fähigkeiten. Und in dem Preisniveau, in dem die Bayern wildern, ist es nicht möglich, gescheiten Ersatz zu finden. Man hat es mit Coman und Costa versucht. Anfangs dachte man bei Costa ja auch, er könne einen der beiden verdrängen. Aber seine Form ließ rapide nach. Coman hat bisher noch nicht viel von sich gezeigt.

    Wenn ich Bayern-Trainer wäre, würde ich in den wichtigen Spielen - wenn sie fit sind - auch immer auf Ribery und Robben zurückgreifen. Alleine was Robben alles an wichtigen Toren gemacht hat. Man denke nur an das 2:1 gegen den BVB im CL-Finale.
    Das heißt nicht, dass sie mit den Trainern machen können, was sie wollen. Aber es ist als Trainer auch schwer, die beiden zu ersetzen. Ancelotti hat es versucht und ist daran kläglich gescheitert.

    Die Bayern müssen auf den beiden Positionen zwingend nachlegen, das ist ja gar keine Frage. Und ich denke auch, dass sie da kommende Saison ordentlich Kohle auf den Tisch hauen werden. Aber diese Saison führt kein Weg an fitten Robbens und Riberys vorbei. Für keinen Trainer. Und daher ist Jupp auch eine exzellente Zwischenlösung, wenn man so drüber nachdenkt. Er kennt viele Spieler noch sehr gut. Ganz Bayern München verbindet mit ihm den größten Triumph der Vereinsgeschichte. Er ist eine Legende, jeder Spieler respektiert ihn. Ribery und Robben vergöttern ihn doch auch.
    Wieso also einen LvG holen? Das macht gar keinen Sinn. Man braucht einen Trainer, der keine Allüren hat, schnell im Team drin ist und kurzfristig für diese Saison den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Heynckes kann daran scheitern und sein Denkmal etwas beschmutzen... aber ebenso ist er der beste Kandidat für genau diese Situation beim FCB.

    Und man muss keine Sorge haben, dass er nach der Saison Ansprüche stellen würde. Er kommt, macht seinen Job, kassiert nochmal gutes Geld und haut wieder in die Rente ab - damit macht er dann den Weg frei für einen Trainer, nach dem die Bayern jetzt eine 3/4-Saison suchen bzw. mit ihm verhandeln können, falls es Nagelsmann werden sollte.

  8. #21967
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Bayern München

    Es ist perfekt. Jupp kehrt zum FC Bayern zurück. <3 <3 <3

    Freundschaftsdienst: Jupp Heynckes sagt dem FC Bayern zu - Bundesliga - kicker

    Es ist kein Comeback. Es ist ein Freundschaftsdienst - und ich habe es nur gemacht, weil ich dem FC Bayern unglaublich viel zu verdanken habe", sagte Heynckes dem kicker. "Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei, es kann sofort losgehen."

  9. #21968
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Bayern München

    SPORT BILD enthüllt | Das sind die sechs Kabinen-Regeln von Heynckes - FC BAYERN MÜNCHEN - SPORT BILD

    WENN das stimmen sollte, dann haben die Spieler es aber unter Ancelotti ganz schön ausgenutzt oder sehe ich das falsch ?

  10. #21969
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Bayern München

    Eigentlich alles Regeln, die selbstverständlich sein sollten.

  11. #21970
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Bayern München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    SPORT BILD enthüllt | Das sind die sechs Kabinen-Regeln von Heynckes - FC BAYERN MÜNCHEN - SPORT BILD

    WENN das stimmen sollte, dann haben die Spieler es aber unter Ancelotti ganz schön ausgenutzt oder sehe ich das falsch ?
    Gutmütigkeit wird eben oft ausgenutzt,... sehe das wie Sturmi,... diese Regeln sollten eine Selbstverständlichkeit sein.

  12. #21971
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Bayern München

    Natürlich ist das eine Selbstverständlichkeit, grade das mit der Pünktlichkeit. Gut wenn es Ancelotti nicht genügend sanktioniert hat, muss man das kritisch sehen. ABER eben auch die Spieler die es ausgenutzt haben! Das sind dann eben keine "Helden" die den Verein vor etwas Schlimmeren bewahrt haben, wie sie zum Teil ja auch von den Medien dargestellt werden.

  13. #21972
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Bayern München

    Heute Abend geht es im DFB Pokal gegen RB Leipzig - was tippt ihr?

  14. #21973
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FC Bayern München

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Heute Abend geht es im DFB Pokal gegen RB Leipzig - was tippt ihr?
    2:1 für Bayern

  15. #21974
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Bayern München

    Morgen startet die Rückrunde.
    Das erste Spiel ist in Leverkusen.
    Seid ihr optimistisch?

  16. #21975
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    FC Bayern München

    Jein. Leverkusen als Gegner fürchte ich jetzt nicht so sehr. Aber ich kann mich an kein gutes Auswärtsspiel in Leverkusen in den letzten Jahren erinnern.
    Ein Unentschieden würde mich jetzt nicht wirklich wundern.

  17. #21976
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Bayern München

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Jein. Leverkusen als Gegner fürchte ich jetzt nicht so sehr. Aber ich kann mich an kein gutes Auswärtsspiel in Leverkusen in den letzten Jahren erinnern.
    Ein Unentschieden würde mich jetzt nicht wirklich wundern.

    Mein Tipp ist ein 1:3.
    Sind eigentlich immer gut in die Rückrunde gestartet.

  18. #21977
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FC Bayern München

    Hab irgendwo gelesen, das Bayern schon seit 4 Jahren oder so nicht mehr in Leverkusen gewonnen hat. Hab aber 2:1 für Bayern getippt, auch wenn Leverkusen zur Zeit auch stark spielt.

  19. #21978
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    FC Bayern München

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab irgendwo gelesen, das Bayern schon seit 4 Jahren oder so nicht mehr in Leverkusen gewonnen hat. Hab aber 2:1 für Bayern getippt, auch wenn Leverkusen zur Zeit auch stark spielt.
    Ja, ich hab mir vorhin mal die Ergebnisse aus den letzten Jahren durchgesehen. Liest sich in Leverkusen gar nicht mal so gut.

  20. #21979
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Bayern München

    https://sportbild.bild.de/bundesliga...958.sport.html

    Wundert mich ehrlich gesagt null. Dafür waren die Anzeichen einfach zu extrem in den letzten Wochen.

  21. #21980
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    FC Bayern München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    https://sportbild.bild.de/bundesliga...958.sport.html

    Wundert mich ehrlich gesagt null. Dafür waren die Anzeichen einfach zu extrem in den letzten Wochen.
    Mich (leider) auch nicht. Ich hätte James gerne behalten, meiner Meinung nach ein großartiger Spieler, aber in München ist es derzeit nicht der richtige Ort für ihn.

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########