Seite 1097 von 1102 ErsteErste ... 10771087109610971098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.921 bis 21.940 von 22035
  1. #21921
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    FC Bayern München

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Pendelt er halt mit dem Flieger. Kann er sich ja leisten^^
    Sicher das dachte ich auch und wenn der Preis stimmt wird er auch kommen. Ist nur fraglich ob er sich mit dem Vorstand der Bayern versteht. Das könnte Wie bei uns enden.

  2. Anzeige

    FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #21922
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    FC Bayern München

    Aus meiner Sicht haben die Bayern für mich den schönsten Fußball am Ende von Heynckes Zeit gespielt. Das war Fußball den ich mir gerne angeschaut habe. Schnell nach vorne mit Zug zum Tor. Ich denke aber dass man Heynckes nicht reaktivieren kann

    Von den aktuell gehandelten Namen würde mir Nagelsmann am besten gefallen, aber auch hier denke ich dass die Chancen gleich 0 sind. Gaaanz evtl nach der Saison, aber eigentlich auch da nicht. Maximal 10-20% denke ich.

    Tuchel hat ja den Ruf ein schwieriger Trainer/Mensch zu sein - das in Kombination mit Hoeneß/Rummenige. Wäre eine Überraschung wenn das bis Saisonende halten würde

  4. #21923
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Bayern München

    Auf der anderen Seite wäre Tuchel aber mal jemand der der Verein neu aufstellen könnte. Endlich mal jemand der mit Leidenschaft und Feuer, neuen Wind nach München bringen würde ^^

    Nagelsmann wäre wohl die Traumlösung aber den wird man nicht bekommen.

    Was ist denn mit Weinzierl ? Der kennt immerhin das Land Bayern ganz genau, ist auch ein typischer Bayer. Gut der Fußball wäre zum Kotzen, aber ihr hättet jemanden mit Stallgeruch.

  5. #21924
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    FC Bayern München

    Bin ja mal gespannt wie nahe die Bild dran ist. Laut dieser soll Hoeneß eine Doppellösung mit Scholl/Gerland bis zum Saisonende bevorzugen. Das wäre mal eine Überraschung.

    So weit ich mich erinnere war Scholl mit den Amateuren nicht gerade erfolgreich und ist sogar abgestiegen oder verwechsel ich jetzt da was komplett?

    Wenn dem so wäre könnte ich mir vorstellen dass man nach der Saison es bei Nagelsmann zumindest probiert.

  6. #21925
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Bayern München

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt wie nahe die Bild dran ist. Laut dieser soll Hoeneß eine Doppellösung mit Scholl/Gerland bis zum Saisonende bevorzugen. Das wäre mal eine Überraschung.

    So weit ich mich erinnere war Scholl mit den Amateuren nicht gerade erfolgreich und ist sogar abgestiegen oder verwechsel ich jetzt da was komplett?

    Wenn dem so wäre könnte ich mir vorstellen dass man nach der Saison es bei Nagelsmann zumindest probiert.
    Sind die Bayern Amateure ewig lange nicht aufgestiegen ????

    Wenn es so kommt, dann erscheint wirklich die Option mit Nagelsmann am wahrscheinlichsten. Die Frage ist macht Hoffenheim mit ?

    Es wird in den Medien ja berichtet, dass Ancelotti, 5 Spieler gegen sich aufgebracht haben soll ? Wer war das denn alles, ist da was bekannt? Aktuell wohl :" Comen (als einziger bestätigt ), dann werden noch über Robben, Müller und Ribery spekuliert. Das macht aber dann insgesamt nur 4 Stück.

  7. #21926
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    FC Bayern München

    Naja ein Hummels dürfte auch nicht gerade glücklich darüber gewesen sein dass er auf der Bank war oder ein Boateng dass er nicht mal im Kader war.

    Aber wie Du schreibst, das sind alles Spekulationen.

    Der Riß war ja scheinbar schon vor dem Spiel größer. Er ist scheinbar in die Kabine und hat dort die Aufstellung an die Tafel gepinnt und ist ohne was zu sagen wieder gegangen.

    Trotzdem kann ich es nicht verstehen wenn ein Profi dann nicht trotzdem 100% volle Leistung bringt, auch wenn er Probleme mit dem Trainer hat. Dafür ist er Profi und kassiert eine riesen Kohle. Das ist was anderes bei nem Amateur der das aus Spass macht, aber nicht bei diesen Summen. Da will ich immer 100% Einsatz sehen und wenn dem der Fall war muß da aus meiner Sicht von oben dazwischen gehauen werden denn das geht gar nicht und da muss man Eitelkeiten hinten anstellen.

    PS: Hab mich scheinbar mit der Statistik von Scholl getäuscht. Hab es gerade nachgeschaut, die war gar nicht so schlecht. Die eine Saison 17-12-14 und die letzte sogar 21-10-7, damit steigt man nicht ab

  8. #21927
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Bayern München

    Das ist halt immer so eine Sache die ich sehr sehr bedenklich finde.

    Sicherlich man muss sich nicht mit jedem Menschen verstehen und wird sich auch nicht mit jedem verstehen. Fakt ist aber das sie Fußballer sind und immer noch beim Verein angestellt sind^^ Und wenn man dann die Leistung nicht bringt, weil man Stress mit dem Trainer hat, dann ist das schon stark Vereinsschädigend.
    Naja warten wir mal ab wohin die Reise hingehen wird.

  9. #21928
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    FC Bayern München

    Nach einigen Jahren erfolgreicher und ruhiger Arbeit ist endlich wieder der FC Hollywood zurück.

  10. #21929
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Bayern München

    Also wirklich ruhig war es bei den Bayern aber nicht. Da gab es ja auch letzte Saison schon einige Problemchen.

  11. #21930
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    FC Bayern München

    Ach für unsere Verhältnisse war das ja fast wie Totentanz - da war gefühlt auf Schalke und in Dortmund mehr los

    Grundsätzlich muss man halt evtl. auch mal in der Führung erkennen dass die Mannschaft überaltert ist und ohne Zeit ein Umbruch richtig Geld kosten würde. Sonst braucht man halt wahrscheinlich Geduld

    PPS: Der Satz trifft es super!

    "Nur wenn die Spieler von Ich-bin-Ich wieder auf Mia-san-Mia umschalten, wird Bayern in die Erfolgsspur zurückfinden"

  12. #21931
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Bayern München

    Bin mal gespannt ob man diese Woche einen neuen Trainer präsentiert. Hoffentlich nicht Tuchel ... kann ihn einfach nicht leiden.

  13. #21932
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FC Bayern München

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob man diese Woche einen neuen Trainer präsentiert. Hoffentlich nicht Tuchel ... kann ihn einfach nicht leiden.
    Hab irgendwo gelesen, das im Rahmen des Oktoberfest Guardiola mit Hoeneß zu Mittag gegessen hat und ihm dort der neue Trainer genannt wurde und dass er in wenigen Tagen vorgestellt wird.
    Denke es wird Tuchel.^^

  14. #21933
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Bayern München

    Tuchel würde kein bisschen zu den Bayern passen. Tuchel kam doch schon mit den Verantwortlichen bei Dortmund nicht klar. Wieso sollte er dann mit solchen Alphatieren wie Hoeneß und Rummenigge klarkommen?

    Allerdings weiß ich auch nicht, wer gerade sonst so auf dem Markt zur Verfügung steht.

  15. #21934
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    FC Bayern München

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab irgendwo gelesen, das im Rahmen des Oktoberfest Guardiola mit Hoeneß zu Mittag gegessen hat und ihm dort der neue Trainer genannt wurde und dass er in wenigen Tagen vorgestellt wird.
    Denke es wird Tuchel.^^
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Tuchel würde kein bisschen zu den Bayern passen. Tuchel kam doch schon mit den Verantwortlichen bei Dortmund nicht klar. Wieso sollte er dann mit solchen Alphatieren wie Hoeneß und Rummenigge klarkommen?

    Allerdings weiß ich auch nicht, wer gerade sonst so auf dem Markt zur Verfügung steht.
    Habe auch mitbekommen, das mit Pep darüber geredet wurde und er wohl seinen Segen gegeben hat xD.
    Ich hoffe aber auch, dass es nicht Tuchel wird, komme auf den Typen nicht klar :'D.

  16. #21935
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Bayern München

    Der Typ ist einfach eine tickende Zeitbombe.
    Hoffentlich nicht er.

  17. #21936
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Bayern München

    Die Frage ist wer soll es sonst werden ?

    Nach Ancelotti weiß ich nicht wie die Bayern zu ausländischen Trainern stehen? Ich kann mir vorstellen das sie da eher wieder einen deutschen Muttersprachler wollen.

    Nagelsmann? Hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert. Wenn der jetzt keine AK im Vertrag hat, wird der verdammt teuer. Da rechne ich schon mit mindestens 10-15 Millionen Euro Ablöse, und ob das Bayern macht ? Damit würde man Hoffenheim einen großen Transfer ermöglichen, nur mit der Ablöse für einen Trainer.

  18. #21937
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    FC Bayern München

    Laut Bild ist es wieder der gute Jupp geworden!

  19. #21938
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Laut Bild ist es wieder der gute Jupp geworden!

    Was habe ich gesagt?
    Ich kenn doch meine Bayern.

    Heynckes aus der Rente holen und zur neuen Saison Nagelsmann.

  20. #21939
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FC Bayern München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wer soll es sonst werden ?

    Nach Ancelotti weiß ich nicht wie die Bayern zu ausländischen Trainern stehen? Ich kann mir vorstellen das sie da eher wieder einen deutschen Muttersprachler wollen.

    Nagelsmann? Hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert. Wenn der jetzt keine AK im Vertrag hat, wird der verdammt teuer. Da rechne ich schon mit mindestens 10-15 Millionen Euro Ablöse, und ob das Bayern macht ? Damit würde man Hoffenheim einen großen Transfer ermöglichen, nur mit der Ablöse für einen Trainer.
    Baut er nicht eh aktuell ein Haus in München?
    Der wird nächste Saison so oder so bei denen landen, da nehmen die Bayern auch eine hohe AK in Kauf.^^

  21. #21940
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Bayern München

    Hoffentlich schraubt Don Jupp da nicht an seinem eigenen Vermächtnis... Er ist doch eine Legende, die zum richtigen Zeitpunkt aufgehört hat. Wenn das jetzt schief geht, beschmutzt er sein eigenes Denkmal.

    Aber Nagelsmann wird sich freuen. Die Bayern werden ihn kommende Saison so oder so holen, koste es, was es wolle. Und wenn diese Saison so weitergeht, dann werden sie tief in die Tasche für neue Spieler greifen. Da ist die Meisterschaft für Nagelsmann schon so gut wie sicher, da wird dann nichts schiefgehen.
    Diese Saison sehe ich aber Dortmund als klaren Titelkandidaten. Die Bayern werden bis zum Schluss nur Jäger sein. Philipp, Yarmolenko und Toprak sind bisher einfach erstklassige Ergänzungen.

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########