Seite 39 von 1102 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 22035
  1. #761
    Ocelot

    AW: FC Bayern München

    bn ja mal gespannt wie das weitergeht. holt doch den magath zurück

    ne mal im ernst. wenns weiter so geht wird klinsi wohl gehen müssen. er hat viel verändert in bayern und jetzt muss auch erfolg kommen.

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Das wird schon wieder, letztes Jahr hatten wir die Krise am Ende der Hinrunde, diesmal eben am Anfang der Hinrunde, wobei wir in der ganzen letztes Saison 2 Spiele verloren haben und jetzt nach 6 Spielen schon 2.

  4. #763
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: FC Bayern München

    Sorry, aber manche haben hier wirklich die rosa Brille auf.
    Es gibt in der aktuellen Zusammenstellung der Bayern 2 Probleme. Das Erste ist Klinsmann und das Zweite ist Rensing und statt noch einen Stürmer zu holen "um den Herren Klose und Toni klarzumachen, dass sie sich anstrengen müssen", sollten sie doch lieber einen Torhüter holen.
    Und wenn sie schon dabei sind, vielleicht einen neuen Trainer.

    so long

    P.S. Danke, dass einige von euch auch meiner Meinung sind.

  5. #764
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: FC Bayern München

    Ich bewundere Klinsmann ja irgendwo, daß er zu Bayern gegangen ist - ich hätte mir das an seiner Stelle nicht angetan.

    Vielleicht sollten sie noch ein paar Buddhas aufstellen, z.B. in der Viererkette - bewegungsunfähige Verteidiger sind doch seit der EM in Mode

  6. #765
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Torhüter haben wir mit Butt finde ich schon einen guten
    Wenn man sich mal die Punkte ansieht ist es eigentlich garnicht so schlimm. Bis zur Spitze sinds nur 5 Punkte, dass kann man schnell wieder aufholen. Aber eins ist klar: Es muss sich JETZT was ändern, so geht es nicht weiter

  7. #766
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: FC Bayern München

    Also ich persönlich warte noch bis zum Lyon Spiel um zu schun ob sie noch gut spielen können und die anderen Spiele dahinbgeträumt wurden oder ob es wirklich net mehr klappt mit einem glänzendem Spiel

    Weil die Bayern gegen "Grosse" immer gut spielen und dazu kann man Lyon so langsam zuzählen

    Wenn´s morgen wirklich schiefgeht dann wird auch was passieren

  8. #767
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Es gibt in der aktuellen Zusammenstellung der Bayern 2 Probleme. Das Erste ist Klinsmann und das Zweite ist Rensing
    GENAU SO schauts aus!
    Klinsi wird noch... Dauert eben wie bei der Nati.
    Aber mit Rense hab ich so meine Bedenken! Er ist auf jeden Fall so gut wie Neuer oder Adler was die Veranlagung angeht, ABER er kann einfach nicht mit dem Druck des "Titannachfolgers" umgehen! Was ich voll und ganz verstehe! Also entweder man gibt ihm noch das ganze Jahr Zeit und nimmt in Kauf, dass man nächstes Jahr in der "Europa League" spielt, oder

    man versucht im Winter den Adler zu bekommen (m.E. genauso gefährlich --> Druck)

  9. #768
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: FC Bayern München

    Warum denn immer Rensing.
    Lasst den Jungen doch einfach mal eine Saison spielen. Mit einem anderen Torwart hätten wir jetzt genau so viele Punkt wie jetzt.
    Das Hauptproblem liegt in der Konzentration und im Rausspielen von Chancen.
    Und da kann Rensing ja wohl nichts für.

  10. #769
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Ich geb ihm doch keine Schuld? Aber es ist doch wohl offensichtlich dass er nervös ist!! Denk mal an letztes Jahr, als er die Nummer 2 war. Da war er viel sicherer finde ich...

  11. #770
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: FC Bayern München

    Die Sicherheit bekommt er aber nur, wenn man ihm volles Vertrauen schenkt.

  12. #771
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Die Sicherheit bekommt er aber nur, wenn man ihm volles Vertrauen schenkt.
    Stimmt.

    Außerdem möchte ich daran erinnern, dass es Rensing war, der uns mit seinen glanzvollen Paraden und Reaktionen den 1:0 Sieg in Bukarest festhalten konnte. Sollte man auch nicht vergessen



    LG, Sibudka

  13. #772
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Nein, das sollte man nicht vergessen. Ich hoffe morgen hält er alles was nur irgendwie möglich sind und ich hoffe das die endlich mal wieder super Fussball zeigen wie man es aus der Vorsaison kennt

  14. #773
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Wenn sie so spielen wie gegen Werder und H96 dann werden sie auseinander genommen und untergehen im eigenen Stadion !

  15. #774
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zitat 7RicardoQuaresma7 Beitrag anzeigen
    Wenn sie so spielen wie gegen Werder und H96 dann werden sie auseinander genommen und untergehen im eigenen Stadion !
    Wenn sie so spielen wie gegen Köln und Hertha wird es ein lockerer Sieg werden


    LG, Sibudka

  16. #775
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Niemals Lyon ist doch um Welten besser als Köln oder Hertha !

    Da muss mMn auch mehr als in den beiden Spielen kommen um die zu schlagen.

  17. #776
    Ocelot

    AW: FC Bayern München

    jap, hertha und köln kann man nicht mit lyon vergleichen- dien einen spiele nur durch glück im uefa cup und die anderen sinc potenzieller absteiger. lyon hinngegen spielt cl und beherrscht seit jahren die französische liga.

    es muss eine enorme steigerung der bayern folgen, oder ich sehe schwarz für sie. ich glaube nicht wirklich dass sie gewinne.

  18. #777
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Da Bayern normalerweise gegen gute Gegner auch gut spielt, denke ich schon das sie gewinnen können, was natürlich nicht ohne eine deutliche Steigerung möglich ist

  19. #778
    Ocelot

    AW: FC Bayern München

    naja bremen is auch en guter gegner... bin jedenfalls gespannt, wer spielt. klinsi bleibt ja bei der rotation

  20. #779
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    naja bremen is auch en guter gegner... bin jedenfalls gespannt, wer spielt. klinsi bleibt ja bei der rotation
    Was aus meiner Sicht auch gut ist.
    Klar wird jetzt viel Hickhack gemacht wegen der Rotation. Ich erinnere daran, dass Hitzfeld letzte Saison auch derbe rotiert hat, nur da fiel es nicht sehr auf, weil Bayern auch Erfolg hatte. Klinsi sollte die richtigen Spieler rausrotieren, aber kein Schweinsteiger oder Lucio oder Van Buyten, die alle zusammen (Bremen-Pleite außen vorgelassen) bisher eine gute Saison spielen.

    Ze Roberto kann er auch ruhig mal mitnehmen, er muss ja nicht volle 90 Minuten gehen (bei seinem Alter über die Dauer auch verständlich), aber einsetzen kann man ihn schon.

    Fakt also: Gut, dass er rotiert, schlecht, wie er rotiert.


    LG, Sibudka

  21. #780
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    So sehe ich das auch, manche Spieler kann er einfach nicht rausrotieren, so welche wie Lucio.

Seite 39 von 1102 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########