Seite 29 von 1102 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 22035
  1. #561
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: FC Bayern München

    Bayern setzen ein Ausrufezeichen - 4:2 gegen die Urawa Reds

    Im vorletzten Test vor dem Pflichtspielstart zeigte der FC Bayern über weite Strecken eine beeindruckende Leistung.

    Tore:

    0:1 KIose (16.)
    0:2 Schweinsteiger (21.)
    0:3 Podolski (43.)
    1:3 Umesaki (57.)
    1:4 Podolski (63.)
    2:4 Abe (80.)


    MfG Chris

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Einer anderen Quelle (DSF) zu Folge hat Podoslki das 2:0 erzielt und nicht Schweinsteiger.


    LG, Dudka

  4. #563
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: FC Bayern München

    ....die bayern haben 4:2 gewonnen

  5. #564
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: FC Bayern München

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Einer anderen Quelle (DSF) zu Folge hat Podoslki das 2:0 erzielt und nicht Schweinsteiger.


    LG, Dudka
    Habs von der FC Bayern Homepage ;-) ...auch wahre Champions können irren xD


    MfG Chris

  6. #565
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: FC Bayern München

    poldi machte das 2:0, stimmt...habs gesehen

    mit nem heber über den torwart

  7. #566
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    FC Bayern hätte mehr als 25 Mio. Euro für Gomez bezahlt

    München. Wie Bayern-Manager Uli Hoeneß gegenüber der „Bild-Zeitung" erklärte, wäre der Rekordmeister bereit gewesen, „25 Mio. Euro plus X" für den Angreifer hinzublättern!

    Teurer als Ribéry?

    Das wäre selbst für die Münchener ein neuer Rekordtransfer gewesen, liegt doch ihre bisher höchstgezahlte Ablösesumme bei geschätzten 25 Mio. Euro für Franck Ribéry. Der Deal mit dem 23-jährigen Gomez kam jedoch nicht zustande, da sein derzeitiger Arbeitgeber VfB Stuttgart das Angebot der Bayern ablehnte.

    2009 wohl neuer Anlauf

    Fortsetzung des Verhanldungspokers folgt - spätestens im nächsten Sommer. Schließlich haben die Münchener inzwischen mehr als deutlich gemacht, dass sie Gomez unbedingt verpflichten wollen. Ändern könnte sich die Situation wohl nur dann, sollte Lukas Podolski unter Neu-Trainer Jürgen Klinsmann den Durchbruch beim Deutschen Meister schaffen.
    Quelle: Goal.com - Transfermarkt - FC Bayern hätte mehr als 25 Mio. Euro für Gomez bezahlt

    Ich finde das Gomez nicht mehr Wert ist als evt. 17 Millionen. Uli Hoeneß spinnt ein bisschen. So viel ist Gomez doch niemals wert.

  8. #567
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Überleg ma, Schlubberblubb, wer hier am meisten spinnt

    Klar ist ein Gomez keine 25 Millionen Wert, genauso wenig, wie es Hargreaves damals war. Fernando Torres ist auch keine 100 Millionen Wert, aber so ist das nunmal. Man bezahlt, weil man ihn unbedingt haben will.

    Gomez ist kein internationaler Topstürmer, die sollten sich lieber einen à la Eto'o oder Drogba holen. (Also nicht die beiden persönlich, sondern nur Spieler mit Fähigkeiten wie diese)


    LG, Dudka

  9. #568
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: FC Bayern München

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Überleg ma, Schlubberblubb, wer hier am meisten spinnt

    Klar ist ein Gomez keine 25 Millionen Wert, genauso wenig, wie es Hargreaves damals war. Fernando Torres ist auch keine 100 Millionen Wert, aber so ist das nunmal. Man bezahlt, weil man ihn unbedingt haben will.

    Gomez ist kein internationaler Topstürmer, die sollten sich lieber einen à la Eto'o oder Drogba holen. (Also nicht die beiden persönlich, sondern nur Spieler mit Fähigkeiten wie diese)


    LG, Dudka
    ähhhem
    nicht in meiner gegenwart


    1. stimmt schon viel mehr
    2. gomez ist tödlich => locker 30 mio

  10. #569
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Überleg ma, Schlubberblubb, wer hier am meisten spinnt
    Ich komm nicht drauf.
    Du etwa? Nein, das kann nicht sein...
    Torres? Nein, auch nicht...
    Ich?
    Ja, das könnte evt. stimmen.

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Klar ist ein Gomez keine 25 Millionen Wert, genauso wenig, wie es Hargreaves damals war. Fernando Torres ist auch keine 100 Millionen Wert, aber so ist das nunmal. Man bezahlt, weil man ihn unbedingt haben will.
    Irgendwie hast du ja recht, Dudka. Wie immer eben.

  11. #570
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: FC Bayern München

    Natürlich hat er recht!!! Gomez hat bis jetzt nicht wirklich etwas vorzuweisen, na klar hat er in der Bundesliga ein paar schöne Tore geschossen oder gegen San Marino, aber genau ist der Punkt. Wenn er gegen richtig starke Gegner ran musste kam... nix! ;-) Also 25 Mio. für... NEVER!!!

    MfG Chris

  12. #571
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: FC Bayern München

    Entscheidung gefallen: Van Bommel neuer FCB-Kapitän

    Jürgen Klinsmann hat sich festgelegt: Mark van Bommel ist Nachfolger von Oliver Kahn als Bayern-Kapitän.

    FC Bayern München - Website


    MfG Chris

  13. #572
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Find ich gut!!
    Vor allem dass Lucio und mein Favorite "Micho" Ersatz Capitano sind!

    Micho und Mark sind immer mit vollem Herzen beim FCB! Identifizieren sich 100% mit dem Verein und haben 0!!! Wechselgedanken! So muss es sein!

  14. #573
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Ich finde es auch gut, dass Mark jetzt Kapitän ist. Er ist einfach ein Leader. Ich hab mir schon gedacht, dass Klinsmann van Bommel zum Kapitän ernennen wird. Mark ist einfach ein Typ fürs Kapitän.


    LG, Dudka

  15. #574
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Ja, Mark hat da einfach die besten Qualitäten für, eben ein Leader, vielleicht pushed er die Spieler nicht so wie Olli (ihr kennt sicherlich noch alte Scenen ), aber er ist schon der richtige Mann. Auf jeden Fall die beste Wahl, auch die Vertreter sind gut gewählt

  16. #575
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Bayern München ist mit viel Dusel als 18. Bundesligist in die nächste Runde des DFB-Pokals eingezogen. Der Rekordmeister gewann bei Rot-Weiss Erfurt knapp mit 4:3.

    Erst ging Bayern früh durch Philipp Lahm in Führung. Nach einem Lupferpass von Kroos umlief der deutsche Flügelverteidiger den Keeper von Erfurt und schob mühelos ein. Anschließend kam Erfurt besser ins Spiel und traf zunächst nur den Pfosten, dann aber in der 22. Minute gelang Erfurt der Ausgleich durch Cannizzaro. Keine 60 Sekunden schoss Podolski wieder die Führung für Bayern. Nach einem Altintop-Pass stand der beste EM-Torschütze Deutschlands nicht im Abseits, wuselte sich etwas durch die Abwehr unf traf aus ca 14 m zum 2:1. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause traf der eingewechselte Bunjaku zum 2:2-Ausgleich, ehe Klose 10 Minuten später zum 3:2 abstaubte. Erfurt gab sich nicht geschlagne und erzielte erneut durch Bunjaku in der 67. Minute zum dritten Mal den Ausgleich. Zehn Minuten vor schluss traf Toni Kroos aus 14m zum 4:3 Entstand.

    Alles in allem ein super Spiel, ein packendes Pokalmatch und eine gelungene Premiere für Jürgen Klinsmann.


    LG, Dudka

  17. #576
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: FC Bayern München

    verdient sind die bayern auf jeden fall nicht weiter...die abwehr war ne katastrophe

    erfurt hat ein tolles spiel gezeigt...hätte es den so gegönnt

  18. #577
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: FC Bayern München

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    verdient sind die bayern auf jeden fall nicht weiter...die abwehr war ne katastrophe

    erfurt hat ein tolles spiel gezeigt...hätte es den so gegönnt
    Hi..
    Ich gönne es immer den Gegnern von Bayern das die gewinnen.
    Aber Bayern machte gestern halt wieder den unterschied aus.
    Kross schuss war hamma gut,aber in einem Punkt gebe ich dir recht,die Abwehr war echt nich gut.

  19. #578
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Die Abwehr war echt nicht gut, die Offensive dafür aber umso besser. Und verdient haben es die Bayern trotzdem.


    LG, Dudka

  20. #579
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Ja, Abwehr war tatsächlich nicht gerade gut. Besonders van Buyten hat schlecht ausgesehen, es war immer sein Gegenspieler der das Tor gemacht hat. Hoffe Demichelis ist bald wieder gesund, er ist hinten echt unersetzlich geworden. Aber ich weiß auch das Daniel van Buyten es besser kann, hat sicherlich auch nicht nur an ihm gelegen. Offensive war natürlich super.
    Aber Bayern hat sich schon immer schwer gegen die kleinen im DFB Pokal getan

  21. #580
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    5 Gründe Warum der FC Bayern Meister wird.

    1) Die "Mia san mia - Mentalität". Kein Klub in Deutschland hat einen vergleichbaren Siegeswillen wie die Bayern. Wird es im Saisonsendspurt eng und stehen die großen Entscheidungen an, hat der FC Bayern in der Regel die stärksten Nerven und ist auf den Punkt da. Nicht wahr, Schalke 04...

    2) Der Kader. Kein Bundesligist ist personell annähernd so stark besetzt wie der Rekordmeister - weder in der Spitze, noch in der Breite. Sicher, Ausfälle von Extrakönnern wie Franck Ribéry oder Luca Toni können auch die Bayern nicht gleichwertig ersetzen. Doch das kann auch Milan nicht, wenn Kaká ausfällt. Zudem erlaubt die hart erarbeitete wirtschafltiche Potenz, jederzeit wieder in den Kader investieren zu können.

    3) Der FC Bayern erfindet sich ständig neu. Viele Klubs würden satt, wenn sie ähnliche viele Titel wie die Roten gewännen. Doch was machen die Münchener? Sie gehen nicht den bequemen Weg, sondern holen sich mit Klinsmann einen Trainer, von dem sie wissen, dass er mit der Zeit geht und alles im Klub kritisch hinterfragt. Aus diesem Holz sind Sieger geschnitzt!

    4) Die Schwäche der Konkurrenz. Wer soll ernsthafte Titelansprüche anmelden? Sicher, Ausreißer wie die Meisterschaft des VfB Stuttgart 2007 sind möglich. Doch warum? Weil der FC Bayern in jener Saison seine schlechteste der letzten Jahre erwischte und zuweilen lethargisch-arrogant agierte. Und diese Saison? Schalke versucht es seit über 50 Jahren vergeblich, Erster zu werden, Hamburg verkauft seinen besten Spieler, Bremen hat einen nur zweitklassigen Sturm... Nimmt der FC Bayern die Bundesliga ernst - und das wird er, weil er sich erneut für die Champions League qualifizieren will - kann der neue Meister nur wie der alte heißen: Bayern München!

    5) Franck Ribéry und Luca Toni. Mehr muss nicht gesagt werden. Doch, natürlich: ULI HOENESS.

    Jetzt noch was unwichtiges.

    5 Gründe warum die Bayern nicht Meister werden.

    1) Nach fünf Meistertiteln in den letzten acht Jahren werden sich die Münchener diese Saison auf die Champions League konzentrieren. Die Königsklasse ist für die Bayern das Maß aller Dinge, so dass eine leichte Vernachlässigung der Bundesliga droht.

    2) Der FC Bayern konnte keine geordnete Vorbereitung absolvieren: Nach der EURO 2008 trudelten die ausgelaugten EM-Teilnehmer erst nach und nach an der Säbener Straße ein. Automatismen konnten somit im Training nicht eingespielt werden. Zudem ist Superstar Franck Ribéry, ohne dem das Bayern-Spiel das kreative Element fehlt, nach einer Verletzung erst im September wieder fit. Vermutlich noch einige Wochen länger wird es danach dauern, bis er seine alte Form wiedergefunden hat.

    3) Der ansonsten exzellent bestückte Kader ist im Sturm zu dünn besetzt. Natürlich sind Luca Toni, Miroslav Klose und Lukas Podolski Stürmer von europäischem Spitzenformat. Doch fallen zum Beispiel im Champions League - Halbfinale ein bis zwei von ihnen aus, verfügt der FC Bayern über keinen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz.

    4) Die Umstellung auf die neue Philosophie von Trainer Jürgen Klinsmann wird Zeit benötigen. Die bisherige Ausrichtung des Bayern-Spiels sieht traditionell Spielkontrolle vor, Klinsmann will nun für ein schnelleres Direktspiel sorgen, „One-Touch-Football". Dass dies Zeit benötigen wird, weiß auch der Trainer und spricht bereits von „ein bis zwei Jahren", bis die neue Philosophie verinnerlicht sein könnte. Eine (zu) lange Zeit für einen Klub mit den hohen Ansprüchen des FC Bayern...

    5) Last not least: Oliver „King" Kahn fehlt. Sicherlich ist Michael Rensing ein großartiges Talent, das den „Titanen" zumindest sportlich gleichwertig ersetzen kann. Doch als Führungspersönlichkeit gibt es keinen Spieler, der in die Fußstapfen von „Es-geht-immer-weiter-Olli-Kahn" ersetzen kann. Auch der neue Kapitän Mark van Bommel nicht.
    Quelle1: Goal.com - Kommentar - Warum der FC Bayern doch wieder Meister wird
    Quelle2: Goal.com - Kommentar - Fünf Gründe, warum der FC Bayern 2009 nicht Meister wird

Seite 29 von 1102 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########