Seite 5 von 1102 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 22035
  1. #81
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: FC Bayern München

    ja nächstes unentschieden und das wars und bremen gewinnt eh nicht jedes mal und vorallem schalke nicht haha^^

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: FC Bayern München

    wollen wir mal die Bayern in sicherheit wiegen und schon mal glückwünsche nach München aus Bremen senden

    Glückwunsch für die Meisterschaft 2007/2008 nächste Saison holen wir die Schale wieder nach Bremen.

  4. #83
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Jo denke das ist unmöglich.


    Hoffe der Ottmar setzt Breno sobald es sicher ist noch 1 oder 2 mal ein.

  5. #84
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    heute abend wird bayern auch rechnerisch meister (oder besser gesagt heute nachmittag)

  6. #85
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Das wird gelingen, wenn sie wenigstens Unentschieden spielen. Bei einer Niederlage müssen wir uns noch einen Spieltag lang gedulden


    LG, Dudka

  7. #86
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Zum Glück hat Bremen gewonnnen denn so ist es viel cooler mit einem Sieg die Meisterschaft zu feiern als es schon vorher zu wissen oder?

  8. #87
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FC Bayern München

    Und ich lach mich schlapp wenn sie heute verlieren xDDDD

    Denn das wäre dann ne Katastrophen woche für Bayern O.o

  9. #88
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    Und wenn schon Bremen gewinnt nie alle spiele und holt die differenz im leben nicht auf also ich machen mit 0 sorgen!

  10. #89
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FC Bayern München

    sag nie mals nie^^

    Ich wette du hast auch NIE daran geglaubt das ihr gegen Zenit nicht weiter kommt^^

  11. #90
    Hombi Hombi ist offline

    AW: FC Bayern München

    Und ich lach mich schlapp wenn sie heute verlieren xDDDD

    Denn das wäre dann ne Katastrophen woche für Bayern O.o
    ach warum so schlimm wärs nich schenken wa dem guten felix noch nen paar punkte und werden halt mittwoch meister die 3 tage ....
    naja unentschieden wirds ja eh

  12. #91
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: FC Bayern München

    Och man fuck...
    Wollte heute zum Spiel gegen Wolfsburg als VIP -.-
    So ein scheiß müllll und es gab nur noch 2 Karten

  13. #92
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: FC Bayern München

    Ich denke mal auch das Bayern das Heute klar machen wird!

  14. #93
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: FC Bayern München

    Jawoll, wir habens gepackt!!!

    ..: Deutscher Meister 2007/2008 - FC Bayern München :..

  15. #94
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: FC Bayern München

    Ich könnte mir diese Bierduschn ewig anschauen
    Als Rummenigge unterm Interview von Schweini abgeschüttet worden ist
    dann Rummenigge: wird verkauft

  16. #95
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir diese Bierduschn ewig anschauen
    Als Rummenigge unterm Interview von Schweini abgeschüttet worden ist
    dann Rummenigge: wird verkauft
    Hast wohl Premiere? *neidisch.sei* ;-)

    Hab im Videotext mitgefiebert xD

    MfG Chris

  17. #96
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: FC Bayern München

    An alle Bayern fans glückwunsch! Ach ich bin ja auch einer uups. Klasse jetzt haben wirs. Übers Spiel wollen wir nicht reden aber über die meisterscahft. Wenns mit Rensing so weitergeht kann das Fernglas für nächstes jahr wieder geputzt werden der ist immer noch ohne niederlage in der buli glaube bei 20 spielen oder so. Rensing ist super und jeder wo was anderes sagt hat keine ahnung!
    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir diese Bierduschn ewig anschauen
    Als Rummenigge unterm Interview von Schweini abgeschüttet worden ist
    dann Rummenigge: wird verkauft
    Genau das war so geil. Gibts auch ein bild auf FCB.de Bei Bilder von der Feier das letzte bild zeigt das super. Einfach nur toll das die mannschaft nach so ner niederlage und so nem spiel heute trotzdem über die meisterscahft so feiern kann. Das zeigt unter welch druck sie standen.

    Feiert mal schön !!!

  18. #97
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Rensing ist seit 22 Spielen in der Bundesliga mit dem FCB ungeschlagen. Wär schon cool, wenn das nächste Saison auch so sein wird


    LG, Dudka

  19. #98
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: FC Bayern München

    Findet noch wer, dass Ottmar Hitzfeld nach der (Bier-) Dusche genauso aussieht wie Mr. Smith von The Matrix? >_<

  20. #99
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Sehr enttäuschend war der gestrige Tag! Und das sag ich als 100% Bayern Fan...
    1. Sechs unserer "Stars" sind daheim geblieben! Waren NICHTMAL im Stadion! Sehr traurig!
    2. Die Freude beim Schlusspfiff war seeehr zurückhaltend. Naja wir sinds eben gewohnt Meister zu werden
    3. Am Flughafen waren ja seeeehr viele Fans bei der Bayernlandung

    Eigentlich ists ja nicht zum lachen! Aber wir sind Meister und das freut mich!

  21. #100
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Sehr enttäuschend war der gestrige Tag! Und das sag ich als 100% Bayern Fan...
    1. Sechs unserer "Stars" sind daheim geblieben! Waren NICHTMAL im Stadion! Sehr traurig!
    2. Die Freude beim Schlusspfiff war seeehr zurückhaltend. Naja wir sinds eben gewohnt Meister zu werden
    3. Am Flughafen waren ja seeeehr viele Fans bei der Bayernlandung

    Eigentlich ists ja nicht zum lachen! Aber wir sind Meister und das freut mich!

    das ribèry,kahn und so zuhause geblieben sind fande ich auch doof, vorallem weil ribèry dann immer so abgeht, das wäre lustig, aber egal, vllt rennt er ja dann mit der meisterschale weg

Seite 5 von 1102 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########