Seite 70 von 1102 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 22035
  1. #1381
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München


  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    HSV naja ich denkeer geht eher nach S04 oder bleibt bei Bayern ^^
    Aber net zum HSV ^^
    Aber wenns da steht ^^ muss es stimmen
    Aber ich denke das wird weniger der Fall sein

  4. #1383
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Hab ich mir gedacht ^^
    Aber ich finde vBommel kann gehen er bringts net mehr so okey ein zwei Tore gehen auf sein Konto und ein paar Vorlagen hat er auch gebracht aber naja es gibt bessere Bayernspieler (ausgenommen Micho denn ist noch schlechter)
    Ich würde mal sagen hinter Podolski, Lell und Demichelis ist er dernejige, der regelmäßig spielt, aber doch nichts bringt.

    Apropos stand gerade im Teletext des DSF, dass sich Rummenigge über die ganzen möglichen Neuverpflichtungen ärgert. 4/5 (sprich 80%) der Spieler sind frei erfunden, meint der ehemalige Stürmer.


    LG, Sibudka

  5. #1384
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    "Vier Fünftel spielen keine Rolle": Transfer-Gerüchte nerven Rummenigge - Sport Fussball Bundesliga
    Also sehr viele Gerüchte sollen schonmal nicht wahr sein...
    Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber bei Arshavin und Tymoschuk könnte wirklich was am laufen sein

  6. #1385
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    OOO da geht mir die Lucke runter ^^
    Was der regt sich drüber auf ^^
    Naja wenn er net Arscharvin oder so einen will selber schuld ^^

  7. #1386
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: FC Bayern München

    fakt ist bayern kann einfach nicht mit talenten umgehen
    schweini hats auch nur mit mühe und not geschafft und lahm musste erst den umweg über den vfb machen.
    kross muss weg und poldi! wenn poldi bei bremen spielen würde wär das perfekt für ihn

  8. #1387
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    fakt ist bayern kann einfach nicht mit talenten umgehen
    schweini hats auch nur mit mühe und not geschafft und lahm musste erst den umweg über den vfb machen.
    kross muss weg und poldi! wenn poldi bei bremen spielen würde wär das perfekt für ihn
    Dass sie gar nicht mit Talenten umgehen können ist übertrieben. Aber die besten sind sie in dieser Kategorie auch nicht. Schweinsteiger hat es nicht mit Mühe und Not geschafft. Er hat hart an sich gearbeitet. Btw versteh ich nicht, was du mit auch meinst^^.

    Und Bayern kann für Podolskis Lage wohl am wenigsten. Podolski ist der, der kaum was auf die Reihe bringt. Er spielt fast in jedem Spiel, trifft aber kaum das Tor und wenn, dann ist das meistens ein Elfmeter.


    LG, Sibudka

  9. #1388
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Da hast du leider Gottes Recht, Bayern ist besser darin fertige Spieler zu holen , aber es gibt auch ein paar aus der eigenen Jugend zum Stammspieler bei Bayern oder in anderen Mannschaften geworden sind..

  10. #1389
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: FC Bayern München

    naja aber kroos spielt nicht würd bei jedem anderen verein spielen
    breno spielt nicht, jansen wurde verkauft (wieso eigentlich )

    und wenn man bedenkt das an einem klose ein 3/4 jahr festgehlaten wird und er in der zeit nicht einmal getroffen hat, da kann man verstehen das poldi da wütend wird
    klar muss er sich durchsetzten aber es muss auch gerecht sein, es gab in dem 3/4 jahr nie die anzeichen das poldi klose verdrängen könnte. alle sagen poldi muss ishc beweisen in den spielen dann ist er auch stamm aber klose hat das lange auch nicht bewiesen und wurde trotzdem aufgestellt
    also ich würd genauso wie poldi reagieren

  11. #1390
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    und wenn man bedenkt das an einem klose ein 3/4 jahr festgehlaten wird und er in der zeit nicht einmal getroffen hat, da kann man verstehen das poldi da wütend wird
    klar muss er sich durchsetzten aber es muss auch gerecht sein, es gab in dem 3/4 jahr nie die anzeichen das poldi klose verdrängen könnte. alle sagen poldi muss ishc beweisen in den spielen dann ist er auch stamm aber klose hat das lange auch nicht bewiesen und wurde trotzdem aufgestellt
    also ich würd genauso wie poldi reagieren
    Ich frage mich, warum man einen Spieler, der grad keine Form hat, aus dem Spiel nehmen soll, wenn es für ihn keinen Spieler der gleichen Position gibt, der eine bessere Form hat. Es lag einfach daran, dass Podolski wirklich Nichts gerissen hat, wenn er auf dem Feld war. Hätte Podolski bei seinen Einwechslung ein bis zweimal getroffen, dann hätte er sofort gespielt. Wenn er nicht trifft, ist er selber schuld. Es ist ja nicht so, dass Klose ständig durchspielt und Podolski auf der Bank die ganze Zeit sitzt. Podolski bekommt ja seine Spiele, aber die muss er halt auch gut bestreiten.


    LG, Sibudka

  12. #1391
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: FC Bayern München

    meines erachtens nach hätte poldi einfach mal klose ersetzen sollen als der sein tief hatte
    aber is mir auch latte
    poldi geht eh weg und als köln fan freut es mich das er nach köln geht

  13. #1392
    Robert Langdon

    AW: FC Bayern München

    Wenn man bedenkt das Toni verletzt war und in der zeit Poldie nicht getroffen hat ist es echt arm.
    Toni kommt zurück und macht gleich ein Tor .
    Und ich muss selber sagen für ein Spieler von FC Bayern war das nicht mal das Gehalt wert was der gemacht hat.
    das selbe gilt auch für klose.
    Habe es richtig bemerkt wieder bei Schalke Toni ist da und klose verlässt sich wieder auf Toni.
    Das wiederum war auch viel zu wenig was er gemacht hat .

  14. #1393
    Ocelot

    AW: FC Bayern München

    natürlich ist poldi selbt dran schuld, dass er nicht spielt. aber ich kann ihn auch vertsehen. er wird meiner meinung nach von den bayern nicht motiviert, sonder mehr kritisiert. das gibt einem auf dauer ein schlechtes selbstvertauen und man will nur noch weg. hoffe, dass poldi geht und bei einem neuen verein wieder gas geben kann.

  15. #1394
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Schock für alle Münchner-Fans. Ribery hat sich beim Länderspiel der Equipe Tricolore gegen Uruguay verletzt. Er musste in der 58. Minute vom Platz getragen werden. Wie lang er verletzt ist und ob er überhaupt gegen Cottbus am Samstag auflaufen kann, ist unklar.

    Schock für den FC Bayern: Ribery verletzt sich bei Länderspiel | RP ONLINE


    LG, Sibudka

  16. #1395
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Schock für alle Münchner-Fans. Ribery hat sich beim Länderspiel der Equipe Tricolore gegen Uruguay verletzt. Er musste in der 58. Minute vom Platz getragen werden. Wie lang er verletzt ist und ob er überhaupt gegen Cottbus am Samstag auflaufen kann, ist unklar.

    Schock für den FC Bayern: Ribery verletzt sich bei Länderspiel | RP ONLINE


    LG, Sibudka
    Hoffentlich ist die Verletzung von Ribery ist nicht so schlimm wie seine letzte. Wenn er "nur" gegen Cottbus fehlen würde, wäre das auch nicht so schlimm. Hauptsache die Verletzung hält nicht mehrere Wochen an. Das wäre richtig blöd.

  17. #1396
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Er wird auch gegen Cottbus spielen können, steht im folgenden Text mit drin

    FC Bayern

  18. #1397
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Er wird auch gegen Cottbus spielen können, steht im folgenden Text mit drin

    FC Bayern
    Cool. Dann kann die Verletzung ja nicht so schlimm sein. Ich hatte schon Angst, dass Ribery für längere zeit ausfallen könnte.

    Das neue Design der offizielen FC Bayern Webiste gefällt mir überigends sehr gut.

  19. #1398
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Hatte auch schon schlimmes befürchtet, aber zum Glück war nur der erste Schmerz schlimm
    Mir auch

  20. #1399
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: FC Bayern München

    Wir haben Donovan bin zum Saisonende ausgeliehen (für weitere Infos siehe Transfermarkt-Thread).
    Ich kenne den Kerl nicht so gut, aber als vierter Stürmer wird er sicherlich nützlich sein. Ich hoffe nur nicht, dass man ihn als Ersatz für Poldi verpflichtet hat und diesen in der Winterpause abgibt.

  21. #1400
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Also schecht ist er sicherlich nicht, ist glaube ich sogar der "Star" der Nationalmannschaft der USA

Seite 70 von 1102 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########