Seite 50 von 1102 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 22035
  1. #981
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: FC Bayern München

    Rensing ist auf jeden Fall so gut wie Neuer oder Adler was die Veranlagung angeht...
    Letztes Länderspiel gesehen? Zwischen Rensing und Adler liegen Welten!

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Aber das ist zu 100% wahr Rensing fliegt net so wie der Deutsche Adler ^^ durch denn Strafraum^^

  4. #983
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Da habt ihr absolut recht

  5. #984
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Deswegen würde ich sagen ADLER SOFORT NACH BAYERN ^^

  6. #985
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Wär auf jeden Fall ein super Torwart, ich wäre ja für Casillas

  7. #986
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ja aber wenn der nach Bayern kommt ist Bayern arm wegen der Ablöse die seit der Em gestiegen ist schätze ich mal im Bezug auf Casillas

  8. #987
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Ja, ist ja leider auch nur ein Wunschdenken

  9. #988
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Aber ein ziemlich teures Denken ^^
    Sein Marktwert liegt zurzeit bei genau 30.000.000 €

  10. #989
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Für ein Torwart eine Menge Geld, dann hol ich ihn mir halt bei FIFA
    Ich finde man sollte erstmal den Butt spielen lassen, der hat jedenfalls Erfahrung

  11. #990
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Ich bin dafür ab jetzt bis zum Winter Butt spielen zu lassen, dann im Winter Adler oder Akinfeev holen .

  12. #991
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    LOL ich hab denn schon ne halbe ewigkeit bei Fifa bei Bayern und auch bei PES obwohl da Thomas Kraft ersterkeeper ist ^^

    ähm ja denk auch aber hat der net gg Osnabrück gespielt ???

  13. #992
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    So könnte man es machen, irgend ein neuer muss schon her

    Gegen Ingolstadt hat er gespielt

  14. #993
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ja aber wie war das mal z.B. HIER

  15. #994
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FC Bayern München

    Ich bin für trotzdem für Réne Adler
    Der Schirie war vielleicht etwas streng, oder hat sich gedacht :
    "Pech, wenn der da solange da rummacht."
    Er hat aber im Deutschland - Russland - Spiel echt super gespielt, und bei dem einen Tor, haben die Verteidiger gepennt.
    Er musste zwar nicht allzu viel machen, aber er hat (mal wieder) gezeigt, dass er ein guter Keeper ist und dass er den FC Bayern zufrieden stellen würde

  16. #995
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Ja, da hätte der Schiri aber auch ruihg mal warten können Und bis zum Winter können wir eh keinen anderen haben
    Rene Adler ist schon ein sehr guter...

  17. #996
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FC Bayern München

    Ich weiß bloß noch nicht, ob er sich mit seinen 23 Jahren durchsetzen kann, also ob ihn die Verteidiger respektieren und ihn Ernst nehmen, wenn er mal Ernst wird.
    Aber ich denke die Verteidiger sollten schon wissen, dass sie des Torwarts Anweisungen befolgen sollten.

  18. #997
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: FC Bayern München

    Ich würde weiterhin auf Rensing setzen und das Geld lieber sinnvoll investieren .
    Ein 6er könnten wir sehr gut gebrauchen oder vielleicht auch noch einen Stürmer.

  19. #998
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FC Bayern München

    Naja, mal sehen wie viel wir für Podolski bekommen
    Aber stimmt es eigentlich das Podolski einen Vertrag von Real Madrid abgelehnt hat?

  20. #999
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Ich hab nur gehört das Schuster Podolski nicht haben möchte, weil er fürchtet das ihm bei Real das selbe wie bei Bayern passieren würde

  21. #1000
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Und selbst wenn, Bayern hätte ihn nicht ziehen lassen.

    Casillas kostet nur 30 Millionen? Zu wenig in meinen Augen. 40 wären locker drin für ihn.

    Akinfeev kann schön dort bleiben, wo er derzeit ist. Nicht der beste Keeper.

    @pesbo: Wieviele 6er willst du denn noch haben? Borowski, Ze, Van Bommel, Ottl, haben doch genug. Aber Toulalalalalalalalalalalan würde sicher gut tun


    LG, Sibudka

Seite 50 von 1102 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########