Seite 72 von 1102 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 22035
  1. #1421
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Der war klasse getreten. Guck dir am besten die ARD-Sportschau an. Da zeigen sie den hoffentlich

    Der hat genau gepasst. Über die gesprungene Mauer, direkt neben den Pfosten. Einfach perfekt.


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Yap der war malecht geil, perfekt angeschnitten genau in den Winkel

  4. #1423
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Ich habe mir gerade die Sportschau angeschaut und ich bin wirklich begeistert von dem Bayern Spiel. Vorallem Ribery hat seine ganze Klasse gezeigt und sehr viele gute Aktionen gehabt. Der Freistoß von ihm war wirklich Spitze. Besser hätte man ihn nicht machen können.

  5. #1424
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Und habt ihr alle mitgezählt wieviel Tore Bayern hätte machen müssen/können ?
    Habs leider vergessen.

  6. #1425
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FC Bayern München

    Also ich finde 7:1 wäre auch gegangen - im Ernst jetzt!

  7. #1426
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    7:1 naja ein bischen hoch oder weil ich denke Toni würde vllt. jede 20 Chance NUR nutzen da ist sowas net möglich

  8. #1427
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Yap bei den ganzen Chance locker...

    Was ich noch sagen wollte, von wegen Bayern ist diese Saison so schlecht:

    letztes Jahr hatten wir nach der Hinrunde 36 Punkte .
    Dieses Jahr haben wir bis jetzt 28 Punkte und es sind noch 9 Punkte zu holen, also könnten wir sogar noch ein Punkt mehr haben, als letztes Jahr aber es kommt nur nicht so bewusst rüber weil die anderen Mannschaften dieses Jahr stärker sind und Bayerns Abwehr zu sehr wackelt..

  9. #1428
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Bayern hat ein sehr gutes Spiel gespielt und auch viele Tore geschoßen. Jatürlich hätten 1-2 Tore mehr drin sein müssen, aber wir sind es ja von Bayern gewohnt, dass die Chancen Auswertung schlecht ist. Bayern hat immer viele Chancen und schießt im Verhältnis wenig Tore. Deshalb bin ich mit der Chancen Auswertung gar nicht so unzufrieden. Bayern Fans sind das ja gewohnt.

  10. #1429
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FC Bayern München

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Yap bei den ganzen Chance locker...

    Was ich noch sagen wollte, von wegen Bayern ist diese Saison so schlecht:

    letztes Jahr hatten wir nach der Hinrunde 36 Punkte .
    Dieses Jahr haben wir bis jetzt 28 Punkte und es sind noch 9 Punkte zu holen, also könnten wir sogar noch ein Punkt mehr haben, als letztes Jahr aber es kommt nur nicht so bewusst rüber weil die anderen Mannschaften dieses Jahr stärker sind und Bayerns Abwehr zu sehr wackelt..
    Es gucken aber alle auf die Anzahl der Gegentore.
    Jetzt sind es schon 20....wir hatten 21 in der gesamten letzten Saison!!!

  11. #1430
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Das hab ich auch geschrieben, aber wer erwartet hat das man nochmal nur 21 Gegentore in einer Saison zulässt, der lebt wohl im Land der Träume, das waren überragende Werte der gesamten Abwehr !

    Ausserdem meinte ich damit wohl eher die Punkte.

    Als nächstes stehen schwere Spiele an:
    In Leverkusen, gegen Hoffenheim, in Stuttgart ... ;-)

  12. #1431
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Es gucken aber alle auf die Anzahl der Gegentore.
    Jetzt sind es schon 20....wir hatten 21 in der gesamten letzten Saison!!!
    Ich muss dich korrigieren, es sind jetzt schon 21

  13. #1432
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen

    Als nächstes stehen schwere Spiele an:
    In Leverkusen, gegen Hoffenheim, in Stuttgart ... ;-)
    Die Spiele werden wirklich nicht leicht. Bayern Spielt zur Zeit aber Super, deshalb könnten wir es schaffen alle 3 Gegener zu besiegen. Bei den Spielen gegen Hoffenheim und Leverkusen ist außerdem eine Menge Spannung dabei, weil das zur Zeit unsere stärksten Konkurrenten sind. Ich freue mich schon richtig auf die beiden Spielen.

  14. #1433
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Naja ein Tor haben wir ja schonmal sicher, Ribéry trifft ya in jedem Spiel, seit er wieder da ist.

  15. #1434
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Naja ein Tor haben wir ja schonmal sicher, Ribéry trifft ya in jedem Spiel, seit er wieder da ist.
    Ich hoffe das diese Serie weiter anhält. Ribery spielt in den letzten Spielen wirklich Super. Die letzten 6 Spiele - 6 Tore.

  16. #1435
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ja hoffentlich bleib Ribery auf dem Tripp schöne Tore das wollen Fans net Luca Toni Abstaubertore^^

  17. #1436
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Yop dann geht das noch bis zum Ende der Saison und dann hat er 26 Dinger.

    Aber mal ohne Shit jetzt, ohne ihn wären wir ziemlich aufgeschmißen, was der zurzeit leistet ist wirklich Weltklasse !

    Sammer hat ihn bei Premiere als derzeit besten Spieler der Welt bezeichnet, was aber ein bisschen übertrieben ist...

  18. #1437
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Ja hoffentlich bleib Ribery auf dem Tripp schöne Tore das wollen Fans net Luca Toni Abstaubertore^^
    Ich freue mich über ein wie von dir gennantes "Abstaubertor" von Luca Toni auch sehr. Es ist jatürlich klar das ein Wunderschönes Tor von Ribery mehr freude aufbringt, aber im endefekt zählt doch nur das Ergebniss.

  19. #1438
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ja das ist wahr aber naja Toni tore sind net so geil wie Riberytore

  20. #1439
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Toni steht immer da wo er hingehört, wenn du schöne Tor von Stürmern willst brauchst du Leute wie Torres, Rooney oder Villa..

  21. #1440
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Ja das ist wahr aber naja Toni tore sind net so geil wie Riberytore
    Solange Toni viele Tore schießt (So wie letzte Saison) ist alles Ok. Da müssen die Tore auch nicht so Super wie von einem Franck Ribery aussehen. Außerdem ist auch nicht jedes Tor von Ribery so ein "hingucker" wie das heute gegen Cootbus.

    Ribery hat zur Zeit übrigends genau so viele Tore wie Toni.

Seite 72 von 1102 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########