Seite 91 von 1102 ErsteErste ... 7181909192101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 22035
  1. #1801
    Robert Langdon

    AW: FC Bayern München

    Der hat für mich keine Berichtigung als Schiedsrichter tätig zus ein .
    Auch der linienschiedsrichter war für den *****.
    Alls Nieten gewesen .

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1802
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

  4. #1803
    Robert Langdon

    AW: FC Bayern München

    danke für den Link aber bei der wahre Tabelle zeigt mir nichts an

  5. #1804
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    danke für den Link aber bei der wahre Tabelle zeigt mir nichts an
    Du musst die Seite ggf. noch mal aktualisieren. Dann sieht man, dass Bayern bereits 39 Punkte hätte und Hoffenheim "nur" 33.


    LG, Sibudka

  6. #1805
    Robert Langdon

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Du musst die Seite ggf. noch mal aktualisieren. Dann sieht man, dass Bayern bereits 39 Punkte hätte und Hoffenheim "nur" 33.


    LG, Sibudka
    Danke jetzt auf einmal hat es geklappt.
    ja die Tabelle gefällt mir besser da sieht man wie Bayern beschießen wird.

  7. #1806
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Es ist immer so das wir beschißen werden, außerdem ist das Stuutgart Spiel noch nichtmal mit eingerechnet...

    Letzte Saison wäre Nürnberg ohne Fehlentscheidungen in der Liga geblieben und Dortmund abgestiegen

  8. #1807
    Robert Langdon

    AW: FC Bayern München

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Es ist immer so das wir beschißen werden, außerdem ist das Stuutgart Spiel noch nichtmal mit eingerechnet...

    Letzte Saison wäre Nürnberg ohne Fehlentscheidungen in der Liga geblieben und Dortmund abgestiegen

    ich glaube da muss man sich gewöhnen als Bayern Fan bleibt ja nicht übrig.

  9. #1808
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Daran habe ich mich schon lange dran gewöhnt, bloß in den Medien wird es dann wieder so hingedreht als ob alle Schiedsrichter für Bayern pfeifen oder es ein angeblichen Bayern Bonus gibt...

  10. #1809
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FC Bayern München

    Tja, Bayern kassiert so oft noch den Ausgleich - das ist echt nicht mehr schön, das kommt einfach zu oft vor.

  11. #1810
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Tja, Bayern kassiert so oft noch den Ausgleich - das ist echt nicht mehr schön, das kommt einfach zu oft vor.
    Wenn Bayern schon vorne liegt und dann den Ausgleich kassiert ist das schon ganz schön ärgerlich. Das passierte in dieser Saision schon 4 mal das Bayern nach einer Führung nur noch mit einem Remis nach Hause fuhr.

    Am ärgerlichsten fande ich das 1. Saision Spiel als Bayern gegen Hamburg spielte und Bayern in der 1. Halbzeit schon 2:1 führte - dann aber doch noch das 2:2 kassierte. Da freut man sich die ganze Zeit auf die neue Saision und dann sowas.

    Mindestens genau so blöd war das Spiel gegen Gladbach. Bayern führt 2:0 und innerhalb von einer Minute machte Gladbach aus dem 2:0 ein 2:2.

    Auch sehr nervenzereisend war das Spiel gegen Bochum. Bayern führte 3:1 und jeder hat fest mit einem Sieg gerechnet aber dann schafft es Bochum noch den Ausgleich zu schießen. Endstandt 3:3.

  12. #1811
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Allerdings muss man sagen, dass der Ausgleich irregulär war, da Herr Rensing gleich zwei Mal im bzw. am 5 Meterraum angegangen wurde. Zunächst wurde er von zwei Stuttgartern beim Herausfausten in die Zange genommen, anschließend, als er wieder aufstehen wollte, hat ihn Lehmann behindert.

    Aber der Schiedsrichter, der diese Partie in der vergangenen Saison ebenfalls leitete, war wie auch letztes Jahr bei dieser Paarung einfach nur schlecht. Ich verstehe nicht, warum die den gleichen Schiedsrichter ansetzen, wenn der solchen Mist pfeift

    Aber ist ja auch egal. Wir stehen nach dem 34. Spieltag ganz oben und dann ist alles gut. Ende Januar nehmen wir die Revanche für heute - und zwar im Pokal.


    LG, Sibudka

  13. #1812
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Ich habe mir gerade eben die Zusammenfassung des FC Bayern Spiels im DSF angesehen und das letzte Tor hätte meiner Meinung nach nicht zählen dürfen. Mich hat es ja schon genug genervt das Lehman mit nach vorne geht - aber das darf er ja. Was mich dann aber richtig aufgeregt hat ist, dass er wie ein Profi Wrestler zuerst Van Buyten umgesprungen hat und sich dann auf Rensing geworfen hat. Er hatte auf seiner Position gar keine Chance auf den Ball. Er wollte die Bayern Spieler nur behindern das sie nicht an den Ball kommen.

    Lehman + Schiedsrichter =


  14. #1813
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade eben die Zusammenfassung des FC Bayern Spiels im DSF angesehen und das letzte Tor hätte meiner Meinung nach nicht zählen dürfen. Mich hat es ja schon genug genervt das Lehman mit nach vorne geht - aber das darf er ja. Was mich dann aber richtig aufgeregt hat ist, dass er wie ein Profi Wrestler zuerst Van Buyten umgesprungen hat und sich dann auf Rensing geworfen hat. Er hatte auf seiner Position gar keine Chance auf den Ball. Er wollte die Bayern Spieler nur behindern das sie nicht an den Ball kommen.

    Lehman + Schiedsrichter =

    Dasselbe hatte ich ein Beitrag über dir auch schon geschrieben. Was mich noch viel mehr aufregt, ist die Tatsache, dass dieses - irreguläre - Tor sogar Kandidat für das Tor des Monats ist. Dass ich nicht Lache. Ein irreguläres Tor sollte, egal wie schön es war, niemals dazu gezählt werden, da es bei konsequenter Regelauslegung eben kein Treffer gewesen wäre.


    LG, Sibudka

  15. #1814
    Robert Langdon

    AW: FC Bayern München

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Daran habe ich mich schon lange dran gewöhnt, bloß in den Medien wird es dann wieder so hingedreht als ob alle Schiedsrichter für Bayern pfeifen oder es ein angeblichen Bayern Bonus gibt...

    Mich stört nur von den Medien wenn Bayern mal verliert wird da gleich extrem übertreiben in den Medien.
    Aber gewinnt Bayer verdient wird davon überhabt nichts berichtet.
    Außer man hört wieder ein Bayern Dusel war es wieder .

  16. #1815
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: FC Bayern München

    Das 1.Tor der Bayern war klar Abseits, hat man gesehen. Das 2:0 von STuttgart, war meiner Meinung nach regelgerecht.

  17. #1816
    Robert Langdon

    AW: FC Bayern München

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Das 1.Tor der Bayern war klar Abseits, hat man gesehen. Das 2:0 von STuttgart, war meiner Meinung nach regelgerecht.

    das Tor war nie abseits Klose stand in abseits hat aber nicht eingegriffen.
    Und borowskie ( hoffe den schreibt man so) war nicht in abseits also zählt das Tor

  18. #1817
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FC Bayern München

    Borowski schreibt man ohne "ie"
    Das Tor mit Klose - na ja, es wollte eingreifen, hat es aber nicht getan, aber versucht, und so musste sich der Torwart auch auf ihn konzentrieren, was eventuell wirklich eine Ablenkung war.
    Dass diese "irreguläre" Tor, zum Tor den Monats aufgestellt wurde, finde ich ebenfalls Lächerlich.
    Lehmann hat wirklich nicht sauber gespielt, auch in den Situationen vor dem Tor nicht!

  19. #1818
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Und weil er ganz genau wusste, das es ein Foul war, hat er Rensing aus Verlegenheit auch gleich wieder auf die Beine geholfen...

  20. #1819
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FC Bayern München

    Yes, 1:0 für Schlake, wenn Schlake gewinnt, sind wir Herbstmeister, allerdings hätte es reintheoretisch gesehen, auch schon 2:0 für Hoffenheim stehen können, ich hoffe, Hoffenheim behält weiterhin ihre schlechte Chancenverwertung, in diesem Spiel
    "Schlake, setzt nach!"

  21. #1820
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Yes, 1:0 für Schlake, wenn Schlake gewinnt, sind wir Herbstmeister, allerdings hätte es reintheoretisch gesehen, auch schon 2:0 für Hoffenheim stehen können, ich hoffe, Hoffenheim behält weiterhin ihre schlechte Chancenverwertung, in diesem Spiel
    "Schlake, setzt nach!"
    Schön zu hören das Hoffenheim mit 1:0 hinten liegt. Ich hoffe nun genau wie du auch - das die Schalker ihren Vorsprung noch ausbauen können oder das, dass Ergebnis so bleibt. Das wäre Spitze.

    FC Bayern München Herbstmeister 08/09.

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########