Seite 81 von 1102 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 22035
  1. #1601
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Habe ich auch gehört das Altintop schon bald wieder trainiert und das er zur Rückrunde schon wieder fit sein könnte

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    carhatt carhatt ist offline

    AW: FC Bayern München

    schade finde ich nur dass podolski nicht spielt, ist ein guter spieler und hockt nur auf der bank, bin zwar bayern fan aber hoffe dass er den verein verlässt

  4. #1603
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: FC Bayern München

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gehört das Altintop schon bald wieder trainiert und das er zur Rückrunde schon wieder fit sein könnte
    Bei Transfermarkt.de steht gar nicht das er noch verletzt ist, deshalb bin ich ein bisschen iritiert

    Gruß,
    MiTTeLfingaH

  5. #1604
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Zitat MiTTeLfingah Beitrag anzeigen
    Bei Transfermarkt.de steht gar nicht das er noch verletzt ist, deshalb bin ich ein bisschen iritiert

    Gruß,
    MiTTeLfingaH
    Das könnte sogar richtig sein, ich meine sogar gelesen zu haben das er schon wieder im Lauftraining ist

    Danke übrigens MiTTeLfingah, weißt was ich meine

  6. #1605
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FC Bayern München

    Goal.com - Bundesliga - FC Bayern: Ukraine-Star im Anmarsch

    Also, ich kann dazu nicht viel sagen, da ich den Spieler nicht kenne^^
    Ich habe nur ein paar mal was von ihm gehört, mehr aber nicht.
    Aber soviel zum Thema zu wenig Stürmer, dass ist wohl nicht nur uns aufgefallen. Oder ist er doch Mittelfeld?^^

  7. #1606
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Goal.com - Bundesliga - FC Bayern: Ukraine-Star im Anmarsch

    Also, ich kann dazu nicht viel sagen, da ich den Spieler nicht kenne^^
    Ich habe nur ein paar mal was von ihm gehört, mehr aber nicht.
    Aber soviel zum Thema zu wenig Stürmer, dass ist wohl nicht nur uns aufgefallen^^
    Hat Bayern den Spieler jetzt schon sicher gekauft? 15 Millionen ablöse ist ein Menge Geld. Aber wenn der Spieler wirklich so gut ist wie es in dem Artikel steht, wäre er eine berreicherung für das Bayern Team.

  8. #1607
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Er ist defensiver Mittelfeldspieler, spielt die selbe Position wie van Bommel, bloß besser ;-)

  9. #1608
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: FC Bayern München

    Wenn Tymoschtschuk kommt, darf Poldi gehn hab ich gelesen^^
    wenn das stimmt will ich den haben

  10. #1609
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Wieso ??
    Was hat Tymoschuk mit Podolski zu tun ?
    Tymoschuk ist defensiver Mittelfeldspieler und Podolski ist Anti-Stürmer !
    Ich denke eher, dass er gehen darf, wenn Arshavin kommt ..

  11. #1610
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Wieso ??
    Was hat Tymoschuk mit Podolski zu tun ?
    Tymoschuk ist defensiver Mittelfeldspieler und Podolski ist Anti-Stürmer !
    Ich denke eher, dass er gehen darf, wenn Arshavin kommt ..

    Denk ich auch wenn Arshavin kommt kann Poldi gehen
    Weil A. is besser als P. ^^
    Aber mal errlich wer würde Poldi spielen lassen und Arschavin net wenn er nen zweiten Stürmer bröuchte ?


    MFG M-C-Fan

  12. #1611
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: FC Bayern München

    naja auf spox.com stand das..poldi darf im sommer gehn

  13. #1612
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Spätestens. Wenn er Ersatz gefunden wird, dann auch schon im Winter.


    LG, Sibudka

  14. #1613

  15. #1614
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ja logischich Tymo ist Wunschspieler ^^
    LOL ich denke Fc Bayern vs TSG Hoffenheim 2:2 ^^
    Und zu Lahm da wäre ich mir nicht sehr sicher ^^



    MFG M-C-Fan

  16. #1615
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: FC Bayern München

    Bayern müsste schon mit 4 Toren Unterschied gewinnen, um die Tabellenspitze zu übernehmen - das wird wohl nix
    Ich tippe mal auf Unentschieden

  17. #1616
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: FC Bayern München

    Hmm, dann hoffen wir mal das Lahm recht behält^^.

    Ich tippe auf ein 3:1 für Bayern, also das sie am Freitag schon die Tabellenspitze inne haben glaub ich eher nich.

    mfg

  18. #1617
    Robert Langdon

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Hmm, dann hoffen wir mal das Lahm recht behält^^.

    Ich tippe auf ein 3:1 für Bayern, also das sie am Freitag schon die Tabellenspitze inne haben glaub ich eher nich.

    mfg

    nein dar muss Bayern mindestens 6:0 gewinnen was ich nicht glaube

  19. #1618
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Mit 4 Toren Abstand müssen sie gewinnen, Hoffenheim ist um +6 besser:
    Hoffenheim 40:20 Tore = +20 Torverhältnis
    Bayern 35:21 Tore = +14 Torverhältnis

    würden wir mit 4 Toren Abstand gewinnen (Beispiel 4:0)

    Hoffenheim 40:24 Tore = +16 Torverhältnis
    Bayern 39:21 Tore = +18 Torverhältnis

    Ein Sieg mit 3 Toren Abstand würde nicht reichen, da wir dann zwar das gleiche Torverhältnis haben, Hoffenheim aber mehr Tore geschoßen hat.

  20. #1619
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: FC Bayern München

    Goal.com - Transfermarkt - Bericht: Bayern will Rafinha & Westermann

    Daduch, dass Sagnol verletzt ist fehlen uns echt ein paar Verteidiger.
    Und Schalke hat gerade eh eine "Kriese", wer will sich dann ein Angeobot von einem Spitzenverein abschlagen lassen^^
    Bayern schließt im Moment aber ziemlich viele Transfers ab

  21. #1620
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München


Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########