Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125

Thema: FSV Mainz 05

  1. #81
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FSV Mainz 05

    Oh ich lag wirklich falsch Mainz hat zwei Punkte geholt gegen dne rumänischen Pokalsieger.Mir war das sowas von klar ,aber bitte Mainz ihr kriegt die Rechnung .Ich denke mir auch das die Mainzer selber drann geglaubt haben weiter zukommen .Munkelt man nicht wenn sie absteigen wird es schwer ?Das neue Stadion soll doch mal ebend 2 Millionen Euro mehr Miete kosten ,das ist für Mainz ne Stange geld .

  2. Anzeige

    AW: FSV Mainz 05

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: FSV Mainz 05



    selbst dran Schuld M1 ...

    jetzt heißt es von 1. Spieltag an => Abstiegskampf

  4. #83
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FSV Mainz 05

    Einfach nur peinlich. Eine Schande für den deutschen Fußball.


    LG, Prandini

  5. #84
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: FSV Mainz 05

    Es ist sehr bedauerlich, dass sich Mannschaft und Trainerteam um die Früchte der harten Arbeit der erfolgreichen vergangenen Saison gebracht haben. Aber das war gestern echt zu wenig, was Mainz gezeigt hat. Leider, leider.

  6. #85
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FSV Mainz 05

    Naja ich hab echt drauf gehofft es war aber klar .Mainz hat nichts in Europa zu suchen und sie müsen höllisch aufpassen nciht abzusteigen ,das im Pokal war höllisch knapp und mit good will vom Shiri .

  7. #86
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: FSV Mainz 05

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja ich hab echt drauf gehofft es war aber klar .Mainz hat nichts in Europa zu suchen und sie müsen höllisch aufpassen nciht abzusteigen ,das im Pokal war höllisch knapp und mit good will vom Shiri .
    Es werden immer die besten Teams der vergangenen Saison ins europäische Rennen geschickt. Mainz hat eine, für ihre Verhältnisse, überragende Saison gespielt. Es ist schade, dass sie die Gruppenphase nicht erreicht haben, denn dort wäre dann wirklich alles möglich gewesen.

  8. #87
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FSV Mainz 05

    Wäre es nicht .Mit dieser Leistung wäre nichts möglich gewesen Mainz das war mega peinlich .Mainz hätte sicherlich ne sau schwere Gruppe bekommen .

  9. #88
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: FSV Mainz 05

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mainz hätte sicherlich ne sau schwere Gruppe bekommen .
    lol wie geil. Einfach mal irgendwas ins Blaue behaupten.
    Das ist ja echt zu köstlich.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht .Mit dieser Leistung wäre nichts möglich gewesen Mainz das war mega peinlich
    Ich gebe dir Recht, dass die Leistung in den beiden Spielen sicherlich schlecht war. Allerdings hängt das Spiel auch immer ein gutes Stück weit vom Gegner ab. Warum sollte Mainz beispielsweise gegen einen Gegner der offensiver mitspielt nicht besser ausschauen? Das war doch gerade in der letzten Saison ersichtlich, dass den Mainzern das gut liegt, wenn der Gegner offensiv eingestellt ist und selbst versucht das Spiel zu machen. Dann können sie ihr eigenes System am besten durchsetzen. Aber mit defensiven und destruktiven Teams hat Mainz von der Spielweise her Probleme. Daher war das in meinen Augen einfach nur der falsche Gegner zur falschen Zeit.

  10. #89
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FSV Mainz 05

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht .Mit dieser Leistung wäre nichts möglich gewesen Mainz das war mega peinlich .Mainz hätte sicherlich ne sau schwere Gruppe bekommen .
    Es stimmt, dass sie eine schwere Gruppe bekommen hätten, aber dennoch wäre alles möglich gewesen.


    LG, Prandini

  11. #90
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FSV Mainz 05

    Da Mainz in den letzten Jahren nicht international gespielt hat ,war ihre Club Wertung nicht gut .Sie wären mindestens in Topf 3 gekommen oder sogar 4 .Und dann bekommt man eine schwere Gruppe. Man sollte sich damit auskennen bevor man irgend nen Shcmutz schreibt .

  12. #91
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: FSV Mainz 05

    2:0 hat Mainz gegen leverkusen gewonnen die übrigens auch mies verkackt haben 3:0 Führung und dann noch 4:3 verlieren das nenne ich mal KUNST!!! Mainz zeigt damit das sie in de Bundesliga gut spielen können da die anderen Teams da i-wo nicht so zurecht kommen (zumindest am Anfnag).

  13. #92
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: FSV Mainz 05

    Zitat R-Truth_Christian Beitrag anzeigen
    2:0 hat Mainz gegen leverkusen gewonnen die übrigens auch mies verkackt haben 3:0 Führung und dann noch 4:3 verlieren das nenne ich mal KUNST!!! Mainz zeigt damit das sie in de Bundesliga gut spielen können da die anderen Teams da i-wo nicht so zurecht kommen (zumindest am Anfnag).
    gut spielen? ... ein krasser Torwartpatzer und ein Eigentor ... das sind einfach 3 glückliche Punkte gegen den Abstieg .. nicht mehr und nicht weniger

  14. #93
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: FSV Mainz 05

    Ja genau so reden die Leute die keine ahnung haben was guter Fussball ist! Torwartpatzer oder hat der Torwart einfach nur Angst bekommen??

  15. #94
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FSV Mainz 05

    Ein klarer Torwartpatzer .Man wenn deine Mainzer so gut sind warum haben sie gegen einen rumänischen Hinterwelt Verein so scheiße gespielt ?WARUM IM Pokal mit viel Glück ?

    Es war kein guter Auftritt von Beiden Mainz hatte einfach nur Glück .

  16. #95
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: FSV Mainz 05

    Vielleicht hat Mainz die einfach nicht ernst genommen und es ist klar das wenn ein mittelmäßiges Team wie Mainz mal gewinnt das es dann Glück ist so wie letzte Saison die 7-Siegesserie!! So bald sie verlieren mein Gott Mainz schande für den Fussball das kann mal passieren Bayern hat auch heute gegen Gladbach verkackt na und kann vorkommen.

  17. #96
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FSV Mainz 05

    Naja aber man sollte da dne Schiri mal nicht ausser Acht .Wäre Mainz nicht so weit gekommen ?Ich glaube sogar die waren ganz oben im Platz der Fehlbegünstigtsten .Nein Mainz hat nichts verloren in der El und das hat man aj gesehen .Natürlich freust du dich aber ich finde es peinlich wie Mainz spielt .

  18. #97
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: FSV Mainz 05

    Ja das mit dem rummänischen Team ist peinlich aber findest du wirklich das sie jedes Spiel scheisse spielen?? Ich habe sogar irgendwann mal gehört das sie guten Fussball gespielt haben in irgenddeiner Halbzeit ich glaube das war das Spiel gegn leverkusen. Ich finde sie spielen eignetlich immer ganz gut nur haben die nicht viele der die Tore machen kann das ist deren Problem.

  19. #98
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: FSV Mainz 05

    Zitat R-Truth_Christian Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem rummänischen Team ist peinlich aber findest du wirklich das sie jedes Spiel scheisse spielen?? Ich habe sogar irgendwann mal gehört das sie guten Fussball gespielt haben in irgenddeiner Halbzeit ich glaube das war das Spiel gegn leverkusen. Ich finde sie spielen eignetlich immer ganz gut nur haben die nicht viele der die Tore machen kann das ist deren Problem.
    Fakt ist ... M1 kommt wieder die harte Realität zu spüren. Sie spielen (wie erwartet) nicht international ... müssen sich jetzt gegen Hannover96 im Pokal auswärts beweisen (und hier lehne ich mich auch aus dem Fenster und sage die verlieren in 90 Minuten) und in der Liga heißt das ganze in der Saison 2011/12 Klasse halten ... nicht mehr und nicht weniger. 1. Spieltag sagt halt noch nix aus über die Saison

  20. #99
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FSV Mainz 05

    Genau der erste Spieltag sagt nichts aus .Und wenn man dazu noch mit Glück gewinnt ,Dortmund hat auch das erste Spiel verlorne letztes Jahr und sind dann beindruckend Meister geworden.

  21. #100
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: FSV Mainz 05

    Das der 1. Spieltag nicht ausschlaggebend ist, ist vollkommen klar!!! Sie werde mehr als die Klasse halten Top 10 locker!!!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Farbgefühle Mainz/Wiesbaden: Schönen Guten Tag Community vor einiger Zeit habe ich von dem Indischen Farbenfest (Holi) gehört und war nach einigen Videos und Einblicken total...