Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Platz landet der HSV am Ende der Saison?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

    23 20,35%
  • 2.Platz

    9 7,96%
  • 3.Platz

    25 22,12%
  • 4.Platz

    23 20,35%
  • anderer

    33 29,20%
Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 730

Thema: Hamburger SV

  1. #21
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Hamburger SV

    wer kommt noch in frage ???

  2. Anzeige

    AW: Hamburger SV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Hamburger SV

    Och das kann man finde ich nicht so richtig sagen. man weiß ja ned mal wie hoch der HSV gehen würde vom budge her.

  4. #23
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Hamburger SV

    so 15 mille hat Beiersdorfer gesagt!!!!!

  5. #24
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Hamburger SV

    Hmmm naja wer wäre gut. Aus der Buli fämde ich nur den Rakitic gut. DIe anderen sind entweder unbe´zahlbar oder ned die richtigen.

  6. #25
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Hamburger SV

    Ich hoffe das der HSV Meister wird aber ich tippe auf Platz 2. Nach Berlin zu fahren wäre auch eine tolle Sache, da war ich beim letzten Pokalsieg als kleiner Junge mit meinem Vater schon.

  7. #26
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Hamburger SV

    jop der Pokal wäre auch nicht schlecht!!
    ich glaube da haben sie die meisten chancen einen titel zu holen !!
    aber im UEFA-CUP wird das ein bisschen schwerer !!!

    oder was meint ihr wo die meiste chance für den hsv sei einen Titel zu holen ?

  8. #27
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Hamburger SV

    also der hsv wird nicht meister ich glaub 4ter hinter leverkusen

    ja und ein guter nachfolger von vdv könnte schweini sein wer weiß

  9. #28
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hamburger SV

    Hamburg spielt ja gerade im DFB-Pokal in Wolfsburg. Derzeit steht es 1:1. Hamburg traf in Person von van der Vaart zum Ausgleich. Ein wunderschöner Treffer.


    LG, quasi

  10. #29
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Hamburger SV

    Endstand 2:1 das entscheidende Tor durch Marcelinho. Hamburg war platt in der nachspielzeit und brachte nix mehr zu stande.

  11. #30
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Hamburger SV

    soa eine Kagge ey -.- ich wollte das der HSV weiter kommt und im HF gegen Bayern spielt^^

  12. #31
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Hamburger SV

    hehe hsv ist draußen
    war ja klar wie wolfsburg gespielt hat hamburg hatte keine reserven mehr

    aber der lattenschuss von trochowski war ganz schön gut

  13. #32
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Hamburger SV

    Wer solche Chancen nicht reinmacht hat ein weiterkommen nicht verdient Das der Elfmeter eine Frechheit war ist da fast Nebensache

  14. #33
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Hamburger SV

    jop der Grafite ist doch ein ***** !!!
    aber wir sind selber schuld !!!
    naja kann man nix machen!!

  15. #34
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hamburger SV

    Klar war das aufjeden Fall eine Schwalbe von Grafite.

    Man muss aber auch sagen, dass Hamburg echt zu blöd ist, um das Tor zu treffen. Eimal Olic und einmal ein anderer, standen beide frei vor dem leeren Tor und schaffen es nicht, den ball ins Tor zu schießen.


    LG, quasi

  16. #35
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Hamburger SV

    hammer spiel gestern einfach klasse!!!

    oder was meint ihr ?

  17. #36
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Hamburger SV

    Ja war schon gut auch wenn das Ergebnis vielleicht ein Tor zu hoch ausgefallen ist Mir hat das heute ein Krabbenbrötchen gebracht, weil ich mit dem Frankfurt Fan bei mir auf der Arbeit gewettet habe...

    Heute haben die Jungs trainingsfrei und dann muß Leverkusen geschlagen werden.

  18. #37
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hamburger SV

    Vom Ergebnis her ein gutes Ergebnis

    4:1 durch Treffer von Guerrero, der gleich doppelt traf, Nigel de Jong und in der Schlussphase der Ägypter Zidan.

    Hamburg hat sehr gut gespielt, verpasste es schon in der ersten Halbzeit 3:0 oder höher zu führen.

    Die zweite Halbzeit muss ja genauso gut gewesen sein, weil die Hamburger ja noch 3 Tore schossen


    LG, quasi

  19. #38
    Illesco

    AW: Hamburger SV

    tha was soll ich sagen... 7:0!!!! und guerrero 3 Tore

  20. #39
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Hamburger SV

    Ja war schon ein starkes spiel. Aber der KSC wart auch richtig schwach!

  21. #40
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Hamburger SV

    Na das war uns im Stadion aber egal, endlich mal wieder ein Sieg mit mehr als einem Tor Um oben anzugreifen müßten allerdings schon 2 gute neue Leute kommen aber angeblich sollen dem HSV zurzeit nur 1 Mio für Neuverpflichtungen zur Verfügung stehen.

Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hamburger Jungz: Kennt bestimmt fast keiner wa ;) Die Band gibt es seit 1998. Einige der Bandmitglieder sind HSV-Fans. Ihr aktuelles Album heißt "1887 Geboren"....