Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 261

Thema: Karlsruher SC

  1. #201
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Anton Fink und Niklas Tavajärvi kommen wahrscheinlich zum KSC. Es müssen lediglich Formalitäten geklärt werden.

    Zitat www.ka-news.de/fussball/ksc


    KSC kurz vor Verpflichtung von Fink - Tavajärvi wieder da

    Karlsruhe (ka-news) - Noch ist es nicht offiziell, doch der Wechsel von Torjäger Anton Fink von der SpVgg Unterhaching zum Zweitligisten Karlsruher SC steht vor dem Abschluss. Zudem nahm am Montag auch Niklas Tarvajärvi am Mannschaftstraining der Badener teil.

    Fink wurde am Nachmittag gemeinsam mit seinem Vater und seinem Berater beim Verlassen der Geschäftsstelle gesichtet. Der endgültige Transfer des 21-Jährigen soll am Dienstag über die Bühne gehen. Dann könnte auch geklärt werden, zu welcher Summe der Torjäger den Drittligisten verlassen darf. Haching forderte 800.000 Euro für den bis 2010 unter Vertrag stehenden Angreifer, der KSC will aber nur rund 600.000 Euro zahlen.

    Ebenfalls wieder in Karlsruhe ist der 26-jährige Tavajärvi. Der hochgewachsene Angreifer war in der vergangenen Woche zurück in die Schweiz gereist, um einige Formalitäten zu klären. Der ablösefreie Stoßstürmer wird die KSC-Offensive wohl gemeinsam mit Fink vorerst komplettieren.

  2. Anzeige

    AW: Karlsruher SC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Karlsruher SC

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Anton Fink und Niklas Tavajärvi kommen wahrscheinlich zum KSC. Es müssen lediglich Formalitäten geklärt werden.
    Ob Fink sich auch in Liga 2 durchsetzen kann? Ich weiß nicht so recht. Tavajärvi kenn ich persönlich jetzt nicht.

  4. #203
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Fink kommt aus Unterhaching und sollte somit schon die Klasse haben, sich in der zweiten Liga zu beweisen. EDIT: Hmmm, ich dachte Haching würde noch 2. Liga spielen...
    Tavarjärvi ist ein finnischer Spieler und kommt aus der ersten schweizerischen Liga, wo er allerdings nur sehr wenig zum Einsatz kam. In den Testspielen hat er jedoch sehr gut mit der Mannschaft harmoniert.

    Wir werden sehen, wie sich alles entwickelt .

  5. #204
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Karlsruher SC

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Fink kommt aus Unterhaching und sollte somit schon die Klasse haben, sich in der zweiten Liga zu beweisen.
    Tavarjärvi ist ein finnischer Spieler und kommt aus der ersten schweizerischen Liga, wo er allerdings nur sehr wenig zum Einsatz kam. In den Testspielen hat er jedoch sehr gut mit der Mannschaft harmoniert.

    Wir werden sehen, wie sich alles entwickelt .
    A. Fink kenn ich. Aber ob er sich in Liga 2 durchsetzen kann? In Liga 3 wurde er Torschützenkönig aber da hat er gegen Team Wuppertal und nicht wie Teams gegen Kaiserslautern gespielt. Außer will Haching auch ein bisschen Bares.

  6. #205
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Karlsruher SC

    Für mich gehört der KSC definitiv zu den Aufstiegskandidaten. Wenn sie jedoch Verletzungspech haben, wird das eine zähe Saison, da der Kader nicht wirklich breit gefächert ist.

  7. #206
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Juhu, Iashi ist unser neuer Kapitän !



    http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen...e-binde-1.html

  8. #207
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Karlsruher SC

    Timm verlängert beim KSC bis 2012!

    Christian Timm hat seinen ursprünglich bis zum Saisonende datierten Vertrag mit dem Karlsruher SC am Montag vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30.06.2012 verlängert.


    „Wir freuen uns sehr, dass Christian bei uns bleibt“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen. „Christian hat auf Geld verzichtet. Er hat sich für den Verein und die Perspektive hier entschieden. Davor muss man den Hut ziehen.“


    Chrisian Timm spielt seit der Saison 2007/2008 für den KSC, für den er bisher 51 Bundesliga-Partien bestritt.

  9. #208
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Karlsruher SC

    Hier, wer ohne Sky die Konferenz mitgucken will:

    http://www.justin.tv/angr200/popout

  10. #209
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Karlsruher SC

    War schon eine ziemlich magere Leistung gestern, vor allem in den zweiten 45 Minuten. Da muss sich die Mannschaft ganz klar steigern, sonst sehe ich den Platz im oberen Drittel - was als Saisonziel ausgegeben ist - stark gefährdet.
    Allerdings kann man das auch relativieren, da viele Mannschaften in der ersten Runde gerade so weiterkommen, obwohl sie eigentlich klarer Favorit sind. Ich erinnere mich noch vor 2 Jahren nach der Aufstiegssaison, musste der KSC gegen einen Viertligisten sogar in die Verlängerung gehen. Die Saison lief aber trotzdem wie geschmiert, in der Hinrunde waren sie sogar teilweise auf den internationalen Plätzen. Also, Mund abwischen ! Weiter gehts am Freitag !

    Ich hoffe, dass endlich Klarheit in die Angelegenheit Miller/Drpic kommt. Es wäre ja toll, wenn er bleiben würde. Aber er soll das Angebot endlich mal annehmen oder ausschlagen. Wenn er zeitig verkauft wird, sind vielleicht noch ein, zwei neue Spieler drin. Trotzdem würde ich es toll finden, wenn er bleibt, da der KSC dann den wohl besten Verteidiger in der 2. Liga hat.

    Finde es etwas schade, dass der KSC so begrenzte Möglichkeiten bezügl. Etat hat. Obwohl ja Celozzi schon für 3 Millionen verkauft wurde. Das macht ihn zu einem sympatischen Verein .

  11. #210
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Karlsruher SC

    Drpic bleibt bis zur Winterpause.

    Quelle: Spox liveticker vom 4. August

  12. #211
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Finde es klasse, dass er bleibt ! Durch einen Verkauf im Winter kann man ja dann evtl. nochmal nachrüsten. Oder läuft sein Vertrag in der Winterpause aus? Wäre ja schon komisch...

    Edit: Hab grad bei Ka-news.de gelesen. Es gibt noch keine ofizielle Bestätigung. Aber er soll wohl mindestens bis zur Winterpause bleiben und sich mit "ansprechenden Leistungen" für einen Erstligaklub empfehlen, da sein grosses Ziel die WM 2010 ist.



    2. Edit: Achtet mal auf die linke Hälfte des Bildes . Auch kein unwesentlicher Grund, dass er hierbleibt^^.

  13. #212
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Karlsruher SC

    wenn meinst du? die 3 Fans im Hintergrund?

    Nives Celsius. heiß *_*

  14. #213
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Fände es toll, wenn Drpic wirklich bleiben sollte. Wenn wir eine relativ gute Hinrunde spielen, sieht er vllt auch eine Perspektive mit dem Verein und bleibt doch noch länger als bis zur Winterpause. Würde ich mir auf jdn Fall wünschen.

    Am Freitag gehts endlich wieder los! Im Karlsruher Wildparkstadion ist die Alemania aus Aachen zu Gast.
    Denke der KSC befindet sich als Absteiger und Gastgeber in einer leichten Favoritenrolle. Es wäre sehr wichtig, wenn man das Auftaktspiel für sich entscheiden könnte.

    Voraussichtliche Aufstellung:

    --------------Kornetzky--------------
    -Mutzel--S.Langkamp--Buck--Schäfer-
    --------Engelhardt--Aduobe----------
    --Timm--------Iashi----------Stindl--
    ------------Tarvajärvi----------------

    Die Mannschaft wird wohl wieder in Edes Lieblingssystem 4-2-3-1 aggieren. Ich denke ein 4-4-2 oder ein 4-2-2-2 wäre eine bessere Lösung. Aber Ede bleibt halt sturr und hält an seinem System fest. -.-
    Naja vllt überrascht er uns ja mal.

  15. #214
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Wo ist denn Drpic bei deiner Aufstellung ? Ich gehe stark davon aus, dass er erste Wahl sein wird.

    Ich kanns kaum erwarten, bis es in 2 Tagen wieder losgeht. Endlich wieder Bratwurst, Stimmung, Tore, Zweikämpfe, Emotionen... Hab irgendwas vermisst in der Sommerpause.

  16. #215
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Drpic bei deiner Aufstellung ? Ich gehe stark davon aus, dass er erste Wahl sein wird.
    Noch ist sein Verbleib ja nicht 100%ig. Gehe mal davon aus, dass Ede eher Buck weiter aufbauen will, solange Drpic sich nicht entschieden hat. Wenn das alles bsi dahin geklärt ist, sollte er ihn natürlich bringen. Dürfte unser bester Verteidiger sein!

  17. #216
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Stindl und S. Langkamp für die U21 nominiert!

    U 21: Adrion nominiert acht Europameister für Kiew - sueddeutsche.de

    Freut mich! Beide haben schon in der 1. Liga ihr Können unter Beweis gestellt. Mal sehen, ob sie auch eingesetzt werden.

    EDIT: Jetzt ist es sicher, dass Drpic bleibt!

    http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen...n-an-bord.html

    Auch auf dem neuen Mannschaftsfoto ist er mit von der Partie.

    http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k...67,B?bn=327393

    Hoffe er wird heute zu unserer Startaufstellung zählen
    Ich mach mich dann auch gleich auf den Weg ins Stadion und falls es kein anderer macht, werde ich meinen Spielbericht heute Abend posten.

  18. #217
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Hier mal mein Spielbericht.

    Mit folgender Aufstellung ging es an den Start:

    Kornetzky - Mutzel, S. Langkamp, Drpic, Schäfer - Engelhardt (78. Chrisantus), Aduobe, Timm (60. Fink), Stindl - Iashvili (70. Krebs), Tarvajärvi


    Tore:
    0:1 - Drpic (ET) (53.)
    1:1 - Chrisantus (81.)


    Zuschauer: 23332


    Habe mich gefreut, dass Drpic von Anfang an dabei ist. Ich bin felsenfest davon überzeugt dass er trotz des Eigentores heute unsere Stütze in der Abwehr sein wird.

    Das Spiel ging ja ziemlich verhalten los. Aachen machte erstmal gar nichts und so waren unsere KSC Jungs gezwungen zu reagieren. Leider kam da nicht wirklich viel. Zumeist herrschte Ideenlosigkeit und im vor allem Mittelfeld viel zu wenig Bewegung. Und wenn dann doch mal eine gute Kombination raussprang, dann wurde entweder die Flanke kläglich versiebt oder wieder zurück gespielt, was den Spielfluss unterbrochen hat. Mir hat das freche Auftreten gefehlt, mit Steilpässen, Tricks, schnellen Kontern, eben einigen überraschen Angriffen. Es war die ganze erste Halbzeit über so ziemlich jede Kombination vorhersehbar. In dem Punkt muss sich die Mannschaft klar steigern. Die einzige richtig gute Aktion, an die ich mich erinnere war ein Pfostenschuss von , ich glaube, Lars Stindl. Ansonsten war das Aachener Tor wenig in Bedrängnis.

    Das Eigentor war halt unglücklich. Sollte zwar eigentlich nicht passieren, aber sowas kann immer mal vorkommen und so stand es dann eben 0:1. Der KSC war gezwungen mehr fürs Spiel zu machen, viel kam allerdings nicht. Eher noch weniger als in der ersten Hälfte. Wenn es ganz blöd gelaufen wäre, hätte nach einem Konter schon das 0:2 fallen können.

    Positiv überrascht war ich von unserem Trainer. Er hat endlich mal schon in der 58. Minute gewechselt und dabei sogar noch die richtigen Leute rausgenommen, nämlich Timm und Engelhardt. Anton Fink und vor allem Chrisantus waren zwei Aktivposten, die das Spiel belebt haben. Bei Chrisantus hat man den unbedingten Drang zum Tor bemerkt. War sehr positiv von ihm beeindruckt, das Tor war dann im Endeffekt Zufall.

    Schade fande ich die Verletzung von Iashvili. Er hat ein ganz ordentliches Spiel gemacht und auch 1,2 Mal das Angriffsspiel ein bisschen belebt. Jedoch hat er sich irgendwas am Ellenbogen gebrochen und wird nun für 2-4 Wochen ausfallen. Gaetan Krebs war aber ein ordentlicher Ersatz. Die drei Eingewechselten haben allesamt ein wenig Schwung reingebracht, vor allem Chrisantus.

    Kornetzky war heute Fluch und Segen. Zum einen hat er das eine Mal bei der Ecke tolle Reflexe bewiessen, zum anderen sah er mehrmals ziemlich unglücklich aus. Zum Beispiel als ihm ein Kullerball aus der Hand fällt und es eine Ecke gibt. Oder er greift daneben nach einer Flanke. Souverän war das jedenfalls nicht.

    Nach dem Ausgleichstreffer war dann irgendwie der Knoten geplatzt und der KSC hatte das Spiel fest im Griff und noch die ein oder andere grosse Chance auf den Siegtreffer. Im Endeffekt kam dieses Aufbäumen aber zu spät.

    Mutzel auf der rechten Abwehrseite war hoffentlich nur eine Notlösung, denn den will ich da nie wieder sehen ! Genauso wenig wie Timm, der hat in der Startaufstellung nix zu suchen. Stattdessen lieber im 4-4-2 spielen, was ja nach seiner Auswechslung auch besser geklappt hat.

    Was mir heute ziemlich oft negativ aufgefallen ist, dass über die Flügel so gut wie gar nichts kommt. Keine Flanke findet ihr Ziel, jede Ecke verpufft wirkungslos und trotzdem kommt man immer wieder über Aussen. Da müssen wir endlich effektiver werden. Ganz besonders Celozzi habe ich auf der rechten Aussenbahn vermisst, Mutzel ist ja niemals ein Ersatz für ihn. Seine Flankenläufe waren immer genial, leider war das heute nicht der Fall. Also nächste Woche: Flankentraining!

    Obwohl Aachen teilweise erschreckend schlecht war und nur noch reagierte, konnten wir kein Kapital draus schlagen. Das kennt man doch irgendwoher ... ich fühle mich an die letzte Saison erinnert.


    Die Stimmung fand ich auch ganz gut heute. War das erste Mal mit Freunden im D1 und war natürlich teilweise schon Gänsehaut. Auch nach dem Rückstand wurde nicht nachgelassen und weiter toll supportet. Nach dem Ausgleich war die Stimmung natürlich schlagartig klasse, leider hats dann nicht mehr für den Sieg gereicht.


    Fazit: Mit dem Punkt soll man zufrieden sein, das war teilweise richtiger Käse was da gespielt wurde. Wer sich nur die letzten 10 Minuten aufbäumt, kommt eben nicht über ein Unentschieden hinaus. Ausserdem war das System zu defensiv eingestellt, 2 Stürmer wären die bessere Alternative gewesen.


    Bilder zum Spiel:





























    Aktuelle Tabelle nach den ersten 3 Spielen an diesem Freitag:

    Code:
    1. 1. FC Union Berlin 	1 	1 	0 	0 	3:0 	3 
    2. FC St. Pauli 	1	1 	0 	0 	2:1 	3 	
    3. Alemannia Aachen 	1 	0 	1 	0 	1:1 	1 	
       Karlsruher SC 	1 	0 	1 	0 	1:1 	1 	

  19. #218
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Danke für die Berichterstattung
    Ich fand die Choreos richtig toll! Ich hoffe, dass vorallem Becker aus diesem Spiel gelernt hat. Unsere Stärke liegt in der Offensive. Also wieso nicht von Anfang an mit 2 Stürmern spielen? Tarvajärvi war in der 1. Halbzeit vorne alleine komplett verloren. Hat aber trotzdem den Ball gut abgeschirmt und auch den ein oder anderen Freistoß rausgeholt. Zu Timm und Mutzel muss man wohl nichts mehr sagen. Einfach ohne Worte.
    Ansonsten würde ich auch sagen, dass wir mit dem Punkt zufrieden sein können.

  20. #219
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Karlsruher SC

    Super Chrisantus, erstes Spiel erstes Tor. Ich hoffe er wird nächstes mal länger spielen und wieder treffen Traue ihm 10 Tore diese Saison zu, mindestens.

  21. #220
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Jajaja, nur weil er vom HSV ausgeliehen ist .

    Ne, war auch positiv überrascht von ihm. Hat viel Durschlagskraft in der Offensive. Nächstes Spiel dann hoffentlich in der Startaufstellung .

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hoffenheimer Fanszene kopiert Karlsruher Ultras: In Karlsruhe gibt es eine Ultra - Gruppierung, die sich "Football Crime KA" nennt. http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2714.jpg...