Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: TSV 1860 München

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Was hälst du selber von dieser Personalie? Passt Eichin überhaupt zu euch?
    Ich kann das schwer einschätzen, weil ich mir z. B. bei Kreuzer auch erstmal unsicher war. Außendarstellungstechnisch finde ich Eichin gut - ob er zu uns passt, wird sich zeigen. Auf alle Fälle in meinen Augen ein guter Name, ich bin gespannt.

    Das war mir gestern beim Lesen der Meldung aber erstmal relativ egal. Ich war richtig sauer, weil der Verein (inklusive Peter Cassalette und Hasan Ismaik) seit einiger Zeit Einigkeit ausstrahl(t)en und ständig von Kontinuität sprechen. Bei Kreuzer hatte die breite Fanbasis das Gefühl, dass endlich ein Mann da ist, der weiß, was er macht - und der mit Zugängen wie Mölders, Mauersberger und Aycicek einen großen Anteil am Klassenerhalt hat. Und dann serviert man genau diesen aus heiterem Himmel einfach so ab. Pikant übrigens auch, dass Cassalette sich erst am Sonntag auf der letzten Mitgliederversammlung mit rund 60 Prozent der Stimmen als Präsident bestätigen ließ. Die Userbeiträge im Kreuzer-Thread auf Transfermarkt.de schlagen einen ähnlichen Ton an und sprechen Bände: [Transfermarkt]

    Auch außendarstellungsmäßig: Man war auf einem guten Weg, auch außenstehende Fans sahen eine positive Richtung - jetzt ist man wieder der unsympathische Chaosclub ohne menschliches Fingerspitzengefühl. Das mit der nun wieder ungewissen Zukunft des Vereins stößt den Fans so sehr auf, dass der nun fixe und mit voller Vorfreude erwartete Transfer von Jan Zimmermann völlig untergeht.

    Dennoch sehe ich langfristig auch eine Zukunft mit Eichin. Dem sollte man jetzt auch die Chance geben. Laut vieler Bremer Fans lag's nicht an ihm. Ich hoffe, er passt vom menschlichen Miteinander und der Philosophie zu Kosta Runjaic. Dann kann das langfristig was werden, sofern man ihn machen lässt. Aber Konstanz bei Sechzig und so.



    Es scheint einen größeren Umschwung zu geben:

    • Eichin ist fix. Er wird nicht Geschäftsführer, sondern neuer Sportdirektor.
    • Kosta Runjaic ist neuer Trainer.
    • Tuncay Nadaroglu ist seit wenigen Tagen neuer Co-Trainer bei Sechzig.
    • Ein neuer Torwart-Trainer kommt: Andreas Menger (und nicht Simon Jentzsch) folgt auf Kurz Kowarz, der dafür gehen muss.
    • Reha-Trainer Hans Baudisch muss gehen, Fitness-Trainer Ingo Seibert könnte ggf. im Nachwuchsleistungszentrum weitermachen.
    • Bereits vor wenigen Wochen musste Mediendirektor Thomas Blazek gehen.
    • Der langjährige Mannschaftsarzt Dr. Willi Widenmayer könnte zurückkehren.

    Hatte angedacht, am Samstag zum Trainingsauftakt aufs Trainingsgelände zu gehen. Könnte nett werden!



    ["Ich glaube an das Projekt bei Sechzig!" Eichin wird neuer Sportchef]
    [Umbruch bei 1860: Menger wird Torwart-Trainer - kommt auch ein neuer Arzt?]

  2. Anzeige

    AW: TSV 1860 München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: TSV 1860 München

    Endlich wird die Prophezeihung wahr! Ein Spieler den ich mir bei FIFA 14 im Karrieremodus gekauft habe (Victor Andrade) kommt (auf Leihbasis) (wahrscheinlich) zu den Löwen!
    Jetzt muss er nur noch so spielen wie damals auf der PS4 und alles wird gut XD
    @Max @ home
    Warst du jetzt beim Trainingsauftakt? Scheint ja eher unspektakulär gewesen zu sein, deswegen (und wegen des Unwetters) hab ich es gleich sein lassen.

    Heute noch Trikot Präsentation, gibt wichtigeres. Evtl gebe ich das Sammeln mal auf, Macron und mein Wohlstandskörper vertragen sich nicht, im Vergleich zu vorigen Trikots brauche ich 2 Größen mehr.

  4. #23
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: TSV 1860 München

    @Rizi:

    Ja, ich war zum Trainingsauftakt an der Grünwalder Straße 114: Es war großer Andrang inkl. anständigem Medienaufgebot und einem Sky-Stand (falls wer noch ein Abo brauchte). Auch unter der Woche war ich nochmals da, da war selbstredend erheblich weniger los. Das Training wirkt unter Runjaic, wie ihnehin schon hier und da zu lesen war, in der Vorbereitung sehr strukturiert. Die Übungen sind vielfältig und auf die Entwicklung der körperlichen Konstitution ausgerichtet. Spiele am Ball sind eher die Seltenheit, was dem ganzen natürlich etwas Unterhaltungswert nimmt. Aber darum geht es ja nicht. Zudem sind die Trainingseinheiten bedeutend länger. Ich bin richtig gespannt, wie sich das auf den Spielbetrieb auswirken wird - die letzten Trainer gingen allesamt ganz anders an die Sache.



    Zu den Trikots: Mein Wiesn-Trikot ist in L gehalten, mein Jubiläumsjersey zur Deutschen Meisterschaft in M. Jeweils nach Anprobe. Ich finde es schwer, da Tipps zu geben. Auf TM.de gibt es ja auch die unterschiedlichsten Empfehlungen bis zu zwei Größeneinheiten Unterschied. Von den neuen Trikots bin ich eh eher semibegeistert: Das "argentinische" Heimtrikot (siehe Streifenanordnung, schwarze Hosen, Rückennummern) ist mir ansonsten fast zu ähnlich zum Exemplar des letzten Jahres, das Auswärtstrikot find ich ganz cool und das gelbe Ausweichtrikot übelst bescheiden. Ich warte aber noch ab. Insider Northgate meinte ja in einem TM-Post kürzlich, dass, wenn der aktuelle Gesprächspartner Sponsor werden sollte, sich Geduld lohnen würde. Ich bin gespannt. Davon abgesehen hab ich mir abseits von Special-Dingern schon lange kein klassisches Trikot geholt.



    Andrade ist Dir schon spektakulär genug? Was hast Du dann gestern gedacht, als Adel Taarabt im Trainingslager auftauchte? Die Aufregung innerhalb ganz Deutschlands war ja den ganzen Tag groß .Letzten Endes wurde ja daraus dann doch nichts.

    Sein Marktwert lag schon mal bei 10 Millionen Euro: Wird Taarabt ein Löwe?
    Exklusiv: Das erste Bild von Millionen-Import Adel Taarabt bei 1860
    1860 vor Taarabt-Verpflichtung: Die Bilder seiner Ankunft
    "Im Sinne von 1860!" Taarabt-Wechsel geplatzt - Adel reist wieder ab



    Ansonsten aktuell vielleicht noch ganz interessant:

    • Dominik Stahl wechselt nach Unterhaching.
    Ticker-Nachlese aus Kirchschlag: Müde Löwen verlieren 0:2 - Okotie wechselt in Chinas Zweite Liga - Stahl zu Haching

    • Der sich zu mehr berufen fühlende Rubin Okotie geht in die 2. chinesische Liga zu Beijing Enterprises Group FC.
    Okotie trifft auf Rakic: Zweite Liga in China statt Bundesliga

  5. #24
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: TSV 1860 München

    Taarabt hätte ich echt nicht gebraucht. Sicher: großer Name, viel Talent. Aber ich denke sein Fitnesszustand wird nicht der beste sein und was man so hört ist er charakterlich nicht einfach. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass er beinahe bei den Löwen unterschrieben hätte und nicht bei West Ham spielt oder so.

    Da ist mir ein Stojkovic schon wesentlich lieber, was man so hört wäre er eine richtig gute Verpflichtung.

    Macron gefällt mir trotzdem nicht. Im Vergleich zu Adidas (Deutschland EM 2016) bräuchte ich gut 2 Größen mehr damit ich es bequem finde.
    (Adidas und Uhlsport XL und Macron evtl. XXXL)

  6. #25
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: TSV 1860 München

    Stojkovic ist ja inzwischen da, hat aber aufgrund einer leichten Verletzung bisher noch nicht gespielt und trainiert gesondert.

    [TSV 1860 München - News]


    Victor Andrade ist engagiert und kann begeistern, hat aber noch nicht offiziell unterschrieben. Laut db24 ist die Leihe mit KO aber fix.

    [Scharfes Interesse an Olic - Ribamar-Vollzug dauert noch]


    Bei Ribamar hängt's noch immer an einigen Dingen. Er ist bereits in München, aber noch immer kein Löwe.

    [Scharfes Interesse an Olic - Ribamar-Vollzug dauert noch]


    Außerdem steht eine Verpflichtung von Ivica Olic im Raum. Er könnte bei Sechzig seine aktive Karriere beenden.

    [Ex-HSV-Star Ivica Olic | »1860 reizt mich! - Saison 2016/17 - Bild.de]

  7. #26
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: TSV 1860 München

    • Victor Andrade hat bereits unterschrieben: 1860 München leiht Victor Andrade von Benfica aus
    • Lucas Ribamar vor Unterschrift: 1860-Neuzugang in Giesing gesichtet
    • Ivica Olic wohl fix: Prominente Verstärkung: Olic wird ein Löwe - 2. Liga - kicker




    Noch etwas Kurioses: Nach der "Cosa Nostra" löst sich auch die zweite große Ultra-Gruppe "Giasinga Buam" auf. Ihr war nach dem Testspiel gegen Borussia Dortmund zwei wichtige Zaunfahnen entwendet worden - angeblich von Anhängern des FC Bayern. Aufgrund eines entsprechenden Ehrenkodexes unter den Ultra-Gruppierungen sah man sich zu diesem Schritt gezwungen.

    Ob eine alte und/oder neue Gruppierung folgt und inwieweit das der Stimmung nachträglich ist, bleibt abzuwarten.

    [Löwen-Hammer: Giasinga Buam lösen sich auf! - dieblaue24.com]

  8. #27
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: TSV 1860 München

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Noch etwas Kurioses: Nach der "Cosa Nostra" löst sich auch die zweite große Ultra-Gruppe "Giasinga Buam" auf. Ihr war nach dem Testspiel gegen Borussia Dortmund zwei wichtige Zaunfahnen entwendet worden - angeblich von Anhängern des FC Bayern. Aufgrund eines entsprechenden Ehrenkodexes unter den Ultra-Gruppierungen sah man sich zu diesem Schritt gezwungen.

    Ob eine alte und/oder neue Gruppierung folgt und inwieweit das der Stimmung nachträglich ist, bleibt abzuwarten.

    [Löwen-Hammer: Giasinga Buam lösen sich auf! - dieblaue24.com]


    Die bösen Bayern.

    Ivica zu euch. Warum?! Er hätte überall hingehen können warum ausgerechnet zu euch.

  9. #28
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: TSV 1860 München

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen


    Die bösen Bayern.
    Aber echt, ey! Ich weiß auch nicht, was ich von der Ultra-Kultur halten soll. Einerseits bringen die Jungs Stimmung in die schlauchbootförmige Bude, andererseits machen sie wiederum fragwürdige Stimmung in Sachen Vereinspolitik, schmieren die Stadt mit ihren Kürzeln voll und haben fragwürdige Satzungen. Wegen eines Stück Stoffs die Auflösung?

    Mei, eine neue Gruppierung wird sicher folgen. Bis dahin wird's halt nicht mehr so laut sein. Immerhin die Arena ist es ja gewöhnt…


    Ivica zu euch. Warum?! Er hätte überall hingehen können warum ausgerechnet zu euch.
    Weil für ihn nach eigener Aussage mehr der Fußball und weniger die Kohle im Vordergrund steht.

    [Das Exklusiv-Interview |*Ich spiel nicht mehr fürs Geld - Saison 2016/17 - Bild.de]


    Aktuell soll's eine Olic-PK geben, die sich allerdings verzögert hat. Der tz-Stream gibt noch immer nix her:

    [TSV 1860:*Olic-Präsentation im Live-Stream und Live-Ticker | 1860 München]


    Soweit, so gut! Olic ablösefrei, selbst der sündhaft teure Lucas Ribamar sollte dank teils großer Einnahmen [Schindler, Kagelmacher, Volland (10% von 20 Mio.)] noch im Budget sein. Doch jetzt soll laut Sport1 sogar wirklich noch der Transfer von Stefan Aigner so gut wie fix sein. Ich bin mal gespannt, wie viele hochkarätige Rechtsaußen wir die Saison noch holen werden…

    [Stefan Aigner vor Wechsel von von Eintracht Frankfurt zu 1860 München]

  10. #29
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: TSV 1860 München

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aber echt, ey! Ich weiß auch nicht, was ich von der Ultra-Kultur halten soll. Einerseits bringen die Jungs Stimmung in die schlauchbootförmige Bude, andererseits machen sie wiederum fragwürdige Stimmung in Sachen Vereinspolitik, schmieren die Stadt mit ihren Kürzeln voll und haben fragwürdige Satzungen. Wegen eines Stück Stoffs die Auflösung?

    Mei, eine neue Gruppierung wird sicher folgen. Bis dahin wird's halt nicht mehr so laut sein. Immerhin die Arena ist es ja gewöhnt…


    [color=#0000ff]
    Weil für ihn nach eigener Aussage mehr der Fußball und weniger die Kohle im Vordergrund steht.

    [Das Exklusiv-Interview |*Ich spiel nicht mehr fürs Geld - Saison 2016/17 - Bild.de]


    Aktuell soll's eine Olic-PK geben, die sich allerdings verzögert hat. Der tz-Stream gibt noch immer nix her:

    [TSV 1860:*Olic-Präsentation im Live-Stream und Live-Ticker | 1860 München]


    Soweit, so gut! Olic ablösefrei, selbst der sündhaft teure Lucas Ribamar sollte dank teils großer Einnahmen [Schindler, Kagelmacher, Volland (10% von 20 Mio.)] noch im Budget sein. Doch jetzt soll laut Sport1 sogar wirklich noch der Transfer von Stefan Aigner so gut wie fix sein. Ich bin mal gespannt, wie viele hochkarätige Rechtsaußen wir die Saison noch holen werden…

    [Stefan Aigner vor Wechsel von von Eintracht Frankfurt zu 1860 München]

    Bist du eigentlich regelmäßig im Stadion oder nur hin und wieder? Oder gar nicht?!
    Nächste Woche geht es bei euch ja schon wieder los. Freue ich mich schon. Endlich wieder Fussball am Wochenende. Mein Sky-Abo ist schon ziemlich eingerostet.

  11. #30
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: TSV 1860 München

    Ich finde die aktuelle Transferpolitik von Eichin durchaus interessant. Gerade der mögliche Transfer von Stefan Aigner wäre der absolute Hammer. Nicht nur für die Mannschaft, sondern für das komplette Umfeld in Giesing. Damit setzt man durchaus ein Zeichen.

    Ribamar und Andrade kann ich überhaupt nicht einschätzen. Gerade bei Ribamar wundert es mich, dass man so viel Geld für einen talentierten, aber eher unbekannten Spieler ausgibt. Vor allem in der zweiten Liga sollte man mit solchen Wundertüten vorsichtig sein. Matmour, Perdedaj und Stojkovic sind Spieler, welche Sechzig sofort helfen können. Das finde ich gut, vor allem haben Matmour und Perdedaj schon genug Erfahrung in der zweiten Liga. Olic finde ich als Typ auch richtig geil, ob er es sportlich nochmal schafft, wird man in der kommenden Saison sehen.

    Ismaik scheint ja nun erstmals, seit seinem Engagement bei 1860, in die Mannschaft zu investieren. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Verein das alles alleine stemmt, auch wenn nun durch die Wechsel von Schindler, Kagelmacher und Co. etwas Geld in die leeren Kassen gespühlt worden ist.

  12. #31
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: TSV 1860 München

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Bist du eigentlich regelmäßig im Stadion oder nur hin und wieder? Oder gar nicht?!
    Nächste Woche geht es bei euch ja schon wieder los. Freue ich mich schon. Endlich wieder Fussball am Wochenende. Mein Sky-Abo ist schon ziemlich eingerostet.
    Inzwischen leider kaum noch. Ich bin seit Ewigkeiten Mitglied und war noch bis zu Oly-Zeiten trotz Pendelei noch regelmäßig im Stadion. Aufgrund einer Veränderung der Lebensumstände bzw. Prioritätensetzung legte meine Liebe zum Fußball vor ein paar Jahren eine kleine Pause ein. Erst einige Zeit später, als Osako zu uns kam und Moniz ein halbes Jahr später dank der neuen Barca-B-Spieler die Meisterschaft ausrief, war ich wieder gehyped! Dennoch: Ich mag die Allianz Arena (abseits ihres originellen Designs) halt in mehrerlei Hinsicht überhaupt nicht, was gar nicht alleine mit dem für Sechzig tragischen Verlauf zu tun hat. Ich habe mir aber vorgenommen, die Löwen künftig wieder regelmäßiger zu unterstützen.



    Zu Ismaik und seiner inzwischen spendablen Natur: Interessant, wie er seit einem halben Jahr auf Schmusekurs geht. Ich finde es aber insofern gut, weil Cassalette auf seine Wünsche eingeht und endlich ein gemeinsames Miteinander entstanden ist. Mit den Transfers von Schindler, Kagelmacher und Volland hat Sechzig nach meiner Rechnung mehr als vier Millionen eingenommen. Demnach müsste Sechzig die bisherigen Transfers eigentlich alleine gestemmt haben - selbst den von Ribamar, der ja inzwischen perfekt ist: [Lucas Ribamar wird Löwe]



    Zu den Transfers:

    Jan Zimmermann: Ich bin ja durchaus Ortega-Fan, hatte mir aber dennoch Verstärkung gewünscht, weil ich weder ihn noch Eicher für einen richtig guten Rückhalt halte. Ob das Zimmermann ausfüllen kann? Beim Dortmund-Test hat er mich noch nicht so ganz überzeugt. Mit seiner Erfahrung und Ausstrahlung wird er aber sicherlich helfen können. Ich denke, er wird die neue Nummer 1.

    Marnon Busch: Hat mich in den Tests weitgehend überzeugt. Interessant wird sicherlich sein, wie seine Rolle nach der Verpflichtung von Stojkovic aussehen wird.

    Filip Stojkovic: Den finde ich irgendwie richtig gut. Ist ein guter Typ, wirkt robust und soll ja nach vorne was können. Dank seines langfristig unterschriebenen Vertrags bin ich sicher, dass er auf Dauer ein würdiger Nachfolger von Kagelmacher sein wird. Und schlechtere Flanken wird er kaum schlagen… [Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich mochte Kagelmacher!]

    Victor Andrade: Der Typ macht Spaß! Er kann Fußball spielen und wirkt auch auf dem Trainingsplatz stets gut gelaunt. Ich hoffe nur, er nimmt seine Theatralik und übertriebene Aggression (im Hinblick auf den Dortmund-Test) nicht allzu sehr mit. Ich freue mich über seine Verpflichtung, laut dieblaue24.com sollen wir ja eine Kaufoption besitzen.

    Ivica Olic: Schwer einzuschätzen, was er aktuell bringen wird. Hab aber gestern auf dem Trainingsgelände schon sehen können, dass er - ähnlich wie seinerzeit Osako - seine Landsleute anzieht. Sympathischer Typ, der auch vermarktungstechnisch helfen könnte.

    Fanol Perdedaj: Kann ich gar nicht einschätzen, der ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Die Lobeshymnen auf ihn sind ja groß.

    Lucas Ribamar: Seine YouTube-Videos würde ich ja nicht gerade als Bewerbungsvideos bezeichnen. Mal schauen. Der Vertrag läuft bis 2021 - ich bin mir sicher, dass er sich gut entwickeln kann und wird.

    Stefan Aigner: [noch nicht fix] ich will ihn ja zurück. Aber jetzt? Wie schon gesagt: Mit Matmour und Claasen haben wir meines Erachtens genug Spieler für seine Position, zudem lassen sich dort auch andere Leute einsetzen. Mir wäre lieber, man holt ihn, wenn er in zwei Jahren ablösefrei ist. Wenn man den direkten Aufstieg anstreben sollte, was man ja nach außen hin nicht tut, dann sollte er natürlich direkt her. EDIT: aus db24: ["Es ist alles geklärt"]

    [Die verpflichteten eigenen Talente und Spieler, die bereits ausgeliehen waren, hab ich hier mal außen vorgelassen.]

  13. #32
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: TSV 1860 München

    TSV 1860 München

  14. #33
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: TSV 1860 München

    TSV 1860 München




    An dieser Stelle möchte ich mal vom gestern stattgefundenen Fanfest berichten: Das wurde ja aufgrund tragischen Vorfalls im OEZ, das zwei Tage vor dem ursprünglichen Termin stattfand, um eine Woche verschoben. Nachdem die Zweitliga-Saison aber bereits nächste Woche startet, musste man gestern ran.

    Rein wettermäßig hatte man mit der Neuansetzung jedoch nicht so viel Glück. Wer bereits um 11 Uhr zu Trainingsbeginn da war, war hoffentlich im Besitz eines Schirms. Dunkle Wolken und viel Regen begleitete die Profis auf den Trainingsplatz. Die ganze Festivität war aufgrund der derzeitigen Umbaumaßnahmen dieses Mal zur Hälfte auf den Parkplatz verlegt, wo sich Bühne sowie Stände von Sponsoren sowie Fan-Gruppierungen oder für kulinarische Köstlichkeiten befanden.

    Wenn man aber für Autogrammkarten anstand, hat man davon aber direkt nur wenig mitbekommen. Die Schlange war nicht nur elendig lang, sondern auch denkbar schlecht organisiert. Als ehrlicher Fan ohne Anarchiegedanken konnte man da schon drei bis vier Stunden anstehen. Immerhin standen auch danach noch die Spieler bereitwillig für separate Autogramme und Selfies bereit und waren teils sogar zu kleinen Späßen aufgelegt. Es war schön, die Neuzugänge (wie Filip Stojkovic, Lucas Ribamar und den nahezu immer strahlenden Victor Andrade kennenzulernen) sowie mal wieder (Langzeit-)verletzte (wie Krisztian Simon, Romuald Lacazette) und verlorene Söhne (wie Ilie Sanchez) wiederzusehen.




    Kommen wir aber zu dem Punkt, den wohl die meisten Fans interessieren wird. Was ist mit Stefan Aigner? Der wurde am innigsten begrüßt, bei der Spielervorstellung am lautesten, euphorischten und längsten beklatscht und war generell am meisten befragt. Davon abgesehen konnte man innerhalb der Fan-Schar neben gefühlt 100 Olic-Trikots bereits 500-Aigner-Jerseys sehen.

    Ich freu mich ja auch und ich habe riesige Hoffnungen in ihn. Er hat sich im besten Fußballalter trotz lukrativerer Angebote aus Liga 1 und dem Ausland für seinen Herzensclub entschieden - und diese Vereinstreue nimmt man ihm auch bedingungslos ab. Ich weiß nicht, ob ich als namhafter Spieler so entschieden hätte. Und er zeigte auch auf dem Trainingsplatz nicht nur seine große Klasse, sondern auch seinen Einsatzwillen.

    Dennoch geht mir der Hype angesichts der oben genannten allgemeinen Riesenfreude gegen den Strich. Ich frage mich eben, wie andere Spieler darüber denken, wenn plötzlich nur noch "der Eine" zählt. Was denkt ein Mölders, der sich mit dem Verein so schnell identifizieren konnte? Was denken Claasen und Matmour, die so kurzfristig einfach mal den gefühlten Messias vor die Nase gesetzt bekommen? Ich kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft nicht zurückgesetzt fühlt und sich hoffentlich bald Erfolg einstellt, damit keine größere Unruhe aufkommt. Ohne nörgeln zu wollen: Trotz großer Euphorie - das Potenzial ist ja so groß wie schon lange nicht mehr - schmeckt mir die Sache dennoch irgendwie noch nicht so richtig.

    Aber gut, es ist, wie es ist! Ich freu mich riesig auf die Saison! Ich hoffe und glaube, dass wir dieses Mal mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Und ich schiele leise ein wenig nach oben. Aber das tu ich eh jede Saison…

  15. #34
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: TSV 1860 München

    Der Transfer hat sich quasi schon bezahlt gemacht

    Etwas bitter war die Personalsiaution im Spiel - beide AV angeschlagen raus und Aigner war ja auch nicht 100% fit - denn dadurch hatte mein neuer/alter Liebling Andrade (ist auch auf dem Trikot) keine Chance eingewechselt zu werden.
    Liendl als 6er - gewöhnungsbedürftig oder ok, hatte Glück dass sein grober Schnitzer nicht zu einem Gegentor geführt hat.
    Offensive ausbaufähig. Ich weiß nicht ob Olic jedes Spiel durchspielen solle (aber siehe oben) und auch sonst war die Torgefahr nicht so wirklich vorhanden.

    Viel Arbeit liegt vor dem Team, aber ich hoffe im Pokal wird es ähnlich schön wie letztes Jahr.

  16. #35
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: TSV 1860 München

    "Wiesn, Oida!" Die Löwen stellten heute neben dem neuen Wiesn-Outfit auch das aktuelle Trikot zum Münchner Oktoberfest vor, das man sich ab kommenden Montag für schlappe 89,90 Euro krallen kann. Mit dabei: Denise Cotte, ihres Zeichens Wiesn-Playmate 2014. Der einzig offizielle Einsatz des neuen Jerseys findet am 25. September bei Heimspiel gegen Hannover 96 statt.







    [tsv 1860]
    [tz]

  17. #36
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: TSV 1860 München

    Scheiß auf die Wiesn, Aigner ist verletzt
    Ich hoffe Andrade kommt morgen rein und zeigt mal was, aber er braucht trotz seines enormen Talents noch Zeit sich anzupassen.

    Ich gehe mal davon aus dass Matmour nach rechts wechselt und Aycicek in die Mitte dafür reinkommt.

  18. #37
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: TSV 1860 München

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die Wiesn, Aigner ist verletzt
    Ich hoffe Andrade kommt morgen rein und zeigt mal was, aber er braucht trotz seines enormen Talents noch Zeit sich anzupassen.

    Ich gehe mal davon aus dass Matmour nach rechts wechselt und Aycicek in die Mitte dafür reinkommt.
    Ja, ist scheiße. Andererseits haben wir ja fast ein Überangebot an guten Flügelspielern, die sich jetzt beweisen dürfen. Die Option "Matmour über rechts, Aycicek zentral" finde ich in der Situation auch fast optimal. Letzteren wollte ich eh schon immer mal dort sehen. Andrade darf dann als Joker gerne wieder für Rabatz sorgen und das Siegtor schießen.

    In einer dreiviertel Stunde geht's los!

  19. #38
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: TSV 1860 München

    Liendl ist so ein Phänomen. Oft genug verteufelt, oft genug hat er wieder einen raus.
    2:1 Sieg, endlich mal ein ruhiger Saisonstart. Weiter so bitte!

    Und achja, Sonderlob für Olic. Ich finde jeder Jungprofi sollte sich von dem Kerl eine Scheibe abschneiden. Wie er das Laufduell gegen einen 18 Jahre jüngeren gewinnt

  20. #39
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: TSV 1860 München

    Geiles Spiel! Offensiv kenne ich die Löwen so gar nicht mehr!



    Wenn auch dafür hinten zu oft noch reichlich wacklig. Ich hoffe, Union nutzt das am Freitag nicht allzu sehr aus.


    [BILD Fußball]

  21. #40
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: TSV 1860 München

    Ismaik sucht den neuen starken Mann und wurde fündig. Ich zitiere mal aus dem "Liverpool"-Thread:

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wechselt Ian Ayre in die 2. Bundesliga?

    Dem Münchner Merkur will der kommende und bereits vollmundig angekündigte Geschäftsführer der Münchner Löwen bereits bekannt sein. Kein Geringerer als Ian Ayre, der im nächsten Jahr die Liverpooler ohnehin verlassen wird, soll an die Grünwalder Straße wechseln und in Zukunft Thomas Eichin sowie Raed Gerges vorgesetzt sein.

    Löwenpräsident Cassalette wollte den angeblichen Wechsel bisher weder dementieren noch bestätigen.



    [Bericht: 1860 vor Verpflichtung von Liverpool-Manager Ayre | Transfermarkt]
    [Bericht: Ayre war bereits an Eichin-Deal bei 1860 beteiligt | Transfermarkt]

    [FC Liverpool]
    [Transfermarkt]
    [Transfermarkt]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Freundescode aus München/Umgebung München: Hallo! Ich hab mir Mario Kart auf der WII jetzt auch gekauft und bin davon absolut positiv überrascht, vorallem vom Online-Modus. Gerne würde...

  2. Wo leihen in München: Hallo @ll, hab seit letzten Freitag eine Wii und würde gerne erstmal das eine oder andere Spiel testen bevor ich es kaufe. Weiss jemand, wo ich...

  3. München: hi ich fahr in ner woche nach müchen und wollte mal fragen was ich dort machen kann ^^ wo man fortgehen kann. irgendwo wo man achterbahnen fahren...

  4. CAM für SAT in München?: Gibts in München einen Shop wo man CAMS wie das TREX-CAM zum entschlüsseln von Sendern wie ORF, Premiere, ... kaufen kann?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content