Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tim Wiese eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    98 41,88%
  • Nein

    136 58,12%
Seite 32 von 130 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2598

Thema: Werder Bremen

  1. #621
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Wird das Spiel irgendwo öffentlich übertragen? (also TV?)

  2. Anzeige

    AW: Werder Bremen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Werder Bremen

    Zitat Burakki Beitrag anzeigen
    Do 13.03.08 20:30 Werder Bremen - Glasgow Rangers -:- (0:2) @ ZDF ab 20:15

    Wird morgen auf ZDF übertragen
    Also heute um 20:15 auf ZDF

  4. #623
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Zitat Burakki Beitrag anzeigen
    Also heute um 20:15 auf ZDF
    Danke

  5. #624
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Werder Bremen

    Bremen muss unbedingt weiterkommen ein super Verein ist das .

  6. #625
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    1:0 für BREMEN.

    Torschütze die Nummer 10. DIEGO

    Sehr gut, nur noch 1 Tor!!!



    LG, quasi

  7. #626
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Werder Bremen

    GEIL aber welche Min ist ?

  8. #627
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    ach alles aus bremen ist raus
    dfb pokal uefa cup und meisterschaft ist sowieso abgehakt ach scheiße

  9. #628
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Tja, Werder hat zwar super gespielt, und sich viele Torchancen erspielt, aber gegen das schottische Abwehrbollwerk wären sogar die Bayern nicht gegen angekommen^^ Wunder das wir überhaupt ein Tor gesehen haben

  10. #629
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Tja, Werder hat zwar super gespielt, und sich viele Torchancen erspielt, aber gegen das schottische Abwehrbollwerk wären sogar die Bayern nicht gegen angekommen^^ Wunder das wir überhaupt ein Tor gesehen haben

    Dein Satz müsste heißen ---Werder hat WIEDER MAL super gespielt und doch verloren.

    Wenn man die Scheiße an den Hacken kleben hat, wird man diese auch so schnell nicht wieder los. Und wenn Allofs jetzt nicht endlich kapiert hat, daß wir einen RICHTIGEN Knipser vorne brauchen, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Man haben die Jungs wieder GEIL gespielt, also an Charakter und Siegeswillen kann man den Jungs wirklich nix vorwerfen. Aber es hat halt nicht sollen sein.

    Wie war die Statistik

    40 zu 4 Torschüsse---daß kann doch alles nicht mehr war sein

  11. #630
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ach alles aus bremen ist raus
    dfb pokal uefa cup und meisterschaft ist sowieso abgehakt ach scheiße
    ... Die MS ist noch drin

    War ein sehr schönes Spielchen, Traumtor Diego, Sanogo hätte treffen müssen!

    Naja, c'est la vie...

  12. #631
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Sry, dann eben "mal wieder gut gespielt"

    Ich kann blos mit den Wörtern "mal wieder gut gespielt" nix anfangen, wenn wir trotzdem kaum Tore schießen >.< ich bin ganz deiner Meinung, wir brauchen einen Knipser ^^

  13. #632
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Poldi sollte echt mal kommen, der würde aufblühen.
    Bremen sollte mal im westlichen Teil der Welt scouten, sprich Brasilien, Chile, Argentinien etc...

  14. #633
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Muss ja nicht gerade Poldi sein^^, es kann ja auch ein Talent sein, das immahin auch ein Knipser ist und nicht ein Vorbereiter^^

  15. #634
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Werder Bremen

    Ich denke zu Bremen würde ein "Klose" Typ besser passen als ein Poldi wenn es um die Torjäger geht. Ein Kopfballstarker sollte es vllt sein. Weiß nicht ob Poldi als Knipser der richtiger wäre für werder.

  16. #635
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    glaube ich auch, deshalb habe ich ja auch gesgat, lieber ein Talent, das ein Knipser ist^^

  17. #636
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Werder Bremen

    Poldi wäre ned schlecht aber dann sollte noch so ein richtiger Stoßstürmer alle Toni/KLose oder so kommen. Der nicht zu sehen ist aber die Chancen rein macht den rest kann der Poldi machen.

  18. #637
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Naja, solche wie Toni haben wir schon *Hust-Almeida-hust* ....aber weil er zu seltent zu sehen ist mit guten Aktionen, hasse ich den wie die Pest -.- Ich wünschte Rosenberg wäre mehr der Knipser, denn den mag ich voll!

  19. #638
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    ne ich bleib bei huntelaar sie sollten ihn holen

  20. #639
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ne ich bleib bei huntelaar sie sollten ihn holen
    wär auch ne Super Option, nur leider fehlt das finanzielle...

  21. #640
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    naja wenn sie jemanden verkaufen ^^

Seite 32 von 130 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*