Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tim Wiese eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    98 41,88%
  • Nein

    136 58,12%
Seite 42 von 130 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2598

Thema: Werder Bremen

  1. #821
    Ocelot

    AW: Werder Bremen

    an schaaf zweifele ich nicht. die aufstellung war sehr gut, im sturm musste er mal anderes testen. ich denke es liegt an der einstellung der mannschaft, sie merken nicht, dass sie jetzt gas geben müssen.

  2. Anzeige

    AW: Werder Bremen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Werder Bremen

    Bremen muss einfach die chancen wieder machen die sie haben .

  4. #823
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Werder Bremen

    Schade Werder alles ist vorbei^^ zu blöd wieder ran zu kommen obwohl Hamburg und Bayern schwächeln^^

  5. #824
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Schade Werder alles ist vorbei^^ zu blöd wieder ran zu kommen obwohl Hamburg und Bayern schwächeln^^
    Auch Leverkusen und Schalke haben (zum Glück für Bremen) geschwächelt.
    Sie sollten einfach mal einmal sich nur auf die Defensive konzentrieren, damit sie mal wieder stabiler in der Abwehr werden.


    LG, quasi

  6. #825
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Versteh ich auch nicht so ganz, haben eine Abwehr mit 3? Nationalspielern und kriegens trotzdem nicht auf die Kette.
    Chanchenauswertung und Konterabwehr sollten GANZ oben auf dem Trainingsplan stehen...

  7. #826
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    alle 4 abwehrspieler sind nationalspieler:
    Clemens Fritz (Deutsche Nationalmannschaft)
    Per Mertesacker (Deutsche Nationalmannschaft)
    Naldo (Brasilianische Nationalmannschaft)
    Sebastian Boenisch (Deutsche u21 Nationalmannschaft)

    aba mal zu was anderem:
    habt ihr das noch nich gehört?
    klaus allofs hat interesse an claudio pizarro (fc chelsea) gezeigt und gesagt dass er noch nicht zu alt ist für werder.
    für werder hat er schon zwischen 1999 und 2001 erfolgreich gestürmt

    ich fände es nich uninteressant wenn er nach dieser saison wieder zu werder wechseln würde
    und:
    christian vander will werder am ende der saison verlassen

    quelle:
    dsf teletext

  8. #827
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Werder Bremen

    Naja ein Nationalspieler sit man erst in der A-Mannschaft. Normal zumindest Naja bei Bremen läuft einfach gat nichts. Es war wohl ein großer fehler Sanogo nicht von anfang an gebracht zu haben den nder war da vorne im Sturm noch der beste

  9. #828
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Wer muss eigentlich bei Bremen auf dem Platz stehen?
    Nun kann Schaaf aus dem vollen Schöpfen und dann wieder nur eine Niederlage. Bremen hat die erste Halbzeit komplett verpennt, sodass jetzt jeder Werder-Spieler flennt. Wenn sie so weitermachen können sie froh sein, wenn sie noch im UEFA-Cup sind, denn so viele Punkte sind es bis Platz 6 nun auch nicht mehr.


    LG, quasi
    Ich habe i-wie das gefühl es müssen wieder alle Verletzt sein xD

    Sonst gewinnen wir net

  10. #829
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Werder Bremen

    Naja mal ehrlich die waren mit verletzten ned besser oder? Aber Schaaf hat heute i-wie ne komscihe aufstellung im Sturm gezeigt. Warum eigendlich hat der gesagt warum er Rosenberg, Sanogo und Almeida ned spielen lassen hat.

  11. #830
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich habe i-wie das gefühl es müssen wieder alle Verletzt sein xD

    Sonst gewinnen wir net
    Ja das ist gar nicht mal lustig!
    Es sollte sich wirklich wieder einige verletzen (außer Diego, der kann was).

    Bremen hat sich immer beklagt, dass sie nicht gewonnen haben, weil sie das Verletzungspech plagt. Nun ist keiner verletzt und es klappt wieder nicht.


    LG, quasi

  12. #831
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Werder Bremen

    Ja nun haben sie keine AUsreden zumal der Schiri auch gut gepfiffen aht so wie ich es in der Konferenz gesehen habe.

  13. #832
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Ach mir ist alles egal, ich werde einfach St.Pauli-Fan ab morgen, dann sind meine Ansprüche auch net mehr soa hoch, und ich brauche mich net über niederlagen aufregen xD

    Ne aber mal spaß zur seite, langsam kotzt mich die Einstellung von Werder echt an >.<

  14. #833
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    ja mit verletzten warn sie echt besser
    und jetz wo nach und nach alle zurückgekommen sind klappts auf einmal net mehr o.O
    ich finde vranjes, baumann und noch ein zwei andere sollten sich noch ma verletzten

  15. #834
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Werder Bremen

    Gute Idee ich dachte auch schon heute ich werde KSC Fan weil mich es echt genervt hat heute

  16. #835
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Werder Bremen

    was is da los?
    auf einmal kombinert werder nich mehr und chancen/tore hauptsächlich durch/nach standarts....
    es fehlt vorne und hinten an konstanz...
    keine harmonie in der mannschaft....

    was is los mit werder?

  17. #836
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Werder Bremen

    Ja in der Hinrunde war alles eitel Sonnenschein. Es scheint tatsächlich als wären die aktionen um DIego wie in der Kabine mit Hunt oder anderen sachen. Nicht spziell Diego aber als hätten diese Aktionen das Team gespalten und es nicht mehr die harmonie ist die es noch in der hinrunde war.

  18. #837
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Ja heute wieder ein - etwas glücklicher - Freistoßtreffer von Diego. Sonst ist eigentlich nichts wirklich gegangen. Kaum Torschüsse und wenn wurden diese völlig üerhastet vergeben.

    Sie haben, wenn Stuttgart morgen gewinnt, keinen Punkt Abstand zu Rang 6 (!!) mehr. Vor 4 Wochen war noch von Meisterschaft die Rede. Alles ziemlich unglaublich bei Werder Bremen gerade.


    LG, quasi

  19. #838
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Werder Bremen

    Ganz ehrlich. Ich habs gesagt die müssen aufpassen. Das kann schneller gehn als man denkt und nun ??? ...

    Naja aber ich glaube die schaffen ncoh min. Paltz 4 dazu muss man sich aber zusammenreisen. Stuttgart ist im hoch. Schalke ist eh nicht zu unterschätzen. Genauso wie Leverkusen und der HSV Das ist eng wie nie. Aber UEFA Cup Platz sollte drin sein denn das hat der SVW min. verdient

  20. #839
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Ey ganz ehrlich, soa glücklich war der Freistoß nun auch net

    In der momentanen Form der Mannschaft überhaupt ein wunder dass der soa rein ging

  21. #840
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Werder Bremen

    Ja deswegen wars ja Glück Lol du hast dir grade selbst wiedersprochen. Naja er war verdient der Treffer oder? Ich dachte die schießen i-wie noch das 2:2

Seite 42 von 130 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*