Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tim Wiese eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    98 41,88%
  • Nein

    136 58,12%
Seite 41 von 130 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2598

Thema: Werder Bremen

  1. #801
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Werder Bremen

    Ok Bremen ist total zerstört und wenn sie so weiter machen Goodbye CL .

    Dann wird Diego wohl weggehen und Poldi und viell. Schweini sagen sowieso Tschüüüüüs .

  2. Anzeige

    AW: Werder Bremen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Werder Bremen

    haha alle reden von CL vll. sollten wir erst ma jetzt sehen das wir den UEFA Cup schaffen und nicht CL weil sacken langsam ab und habe keine lust im UI Cup rauszufliegen

  4. #803
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Werder Bremen

    Also ich sage es so wenn sie jetzt keine serie hinlegen wird Bremen nächste Saison nicht International spielen .

  5. #804
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Werder Bremen

    weiß du van the man wenn ich sehe das ein Tim Borowski nur drauf achtet das seine frisur sitz und ein tim wiese mehr gel inne haare hat als einige im haar nicht nutzen ein mertesacker mit den gedanken bei klinsmanns münchener ist kotz mich das an das ich da so oft hin war und mein geld hingebracht habe ey schrecklich

    naja warten wa mal ab und hoffen aufs gute

  6. #805
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Werder Bremen

    Mich wundert es das Bremen sogar mit allen Stammspielern nicht zurecht kommt .

  7. #806
    Ocelot

    AW: Werder Bremen

    jap eben beinahe nikulesko mit 3:0...

  8. #807
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Werder Bremen

    Mensch der Sanogo hatte jetzt auch 2 chancen aber beide daneben

  9. #808
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Werder Bremen

    auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache hier und vll. auch einige negative bewertungen bekomm

    es liegt nicht nur an den spielern vll. die sache mit schaaf langsam aus und man sollte wirklich mal überlegen einen neuen mann ans ruder zu lassen auch wenn wir ihm viel zu verdanken haben aber was da grad los ist

    3:6 gegen Stuttgart
    1:2 gegen Bochum
    0:1 gegen wolfsburg
    0:1 gegen frankfurt
    0:3 gegen Dortmund kannst dir mal ausrechnen das sind 9 punkte die fehlen gegen schlechte gegner gegen stuttgart kannste verlieren und gegen dortmun auch ok aber nicht so

  10. #809
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Werder Bremen

    Sogar 3x zu 0 verloren das ist komisch weil Bremen eig. immer viele Tore schiesst .

    PS : Nur noch 1:2 Tor durch Diego .

  11. #810
    Ocelot

    AW: Werder Bremen

    hoffentlich kommt jetzt mal was

  12. #811
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Werder Bremen

    ich hoffe auch bayern liegt auch zurück wäre gut auch für die CL plätze wichtig das wir punkten weil wir auch noch schlake zu hause und HSV auswärts haben

    jap 1:2 Diego

  13. #812
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Werder Bremen

    Wenn Bremen noch gewinnt könnten sie wieder ganz oben mit mischen weil wirklich alle anderen auch patzen .

  14. #813
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Werder Bremen

    wären dann wieder 2. weil zur seit der hsv auch zurück liegt !!!

    hoffe jetzt auf unsere Stürmer

  15. #814
    Ocelot

    AW: Werder Bremen

    denke sie schaffen maximal noh den ausgleich, mehr nicht. leider...

  16. #815
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Werder Bremen

    glaube das auch nicht mal mehr schade werder das wars mit der meisterschaft und wenn ihr SO weiter macht wird es auch sehr schwer mit den CL Plätzen aber was sollst gewinnen wir halt 2009 den UEFA CUP

  17. #816
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Werder Bremen

    Und Bremen verliert schon wieder diesmal mit 1:2 gegen den Tabellenletzten .

  18. #817
    Ocelot

    AW: Werder Bremen

    oje werder. das wird wirklich eng umdie cl

  19. #818
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Wer muss eigentlich bei Bremen auf dem Platz stehen?
    Nun kann Schaaf aus dem vollen Schöpfen und dann wieder nur eine Niederlage. Bremen hat die erste Halbzeit komplett verpennt, sodass jetzt jeder Werder-Spieler flennt. Wenn sie so weitermachen können sie froh sein, wenn sie noch im UEFA-Cup sind, denn so viele Punkte sind es bis Platz 6 nun auch nicht mehr.


    LG, quasi

  20. #819
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    OMG, was war das wieder für ein Spiel heute. Absolut unstrukturiert und unglücklihc. Können froh sein dass der Freistoß von Diego rein gegangen ist. So ein Mist, echt. Gegen den TabellenLETZTEN, der das sicher nicht umsonst ist.

    Langsam fange ich an, das Vertrauen in Schaaf zu verlieren. Sollte mal n Lehrgang zur "Optimalen Aufstellung bei komplett einsatzfähiger Mannschaft" besuchen... Wieso spielt Rosenberg so lange, nachdem er eine Chance nach der anderen vergibt?
    Ein unglaublich schlechtes Spiel auf Bremerseite, keiner glänzte. Wozu man auch sagen muss, dass der Schiri auch nich der Hellste war, auf beiden Seiten wohlgemerkt.

    5 Niderlagen aus 9 Spielen in der Rückrunde, eine traurige Bilanz, die leider sehr treffend für das aktuelle Bremerspiel ist.

  21. #820
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Werder Bremen

    Besonders die wenigen tore sind sehr untypisch für die Bremer .

Seite 41 von 130 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*