Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 324
  1. #121
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Fire Emblem DS!

    Ich fand Fe 8 wie schon gesagt am 2t besten
    paar chars waren geil,die neuerung dass man sich aussuchen kann in was deine chars aufsteigen..ich fands geil.

  2. Anzeige

    AW: Fire Emblem DS!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Fire Emblem DS!

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Mir Gefallen alle Teile die hier erschienen sind und ich versetehe um ehrlich zu sein auch nicht was ihr gegen FE 8 habt.
    es ist nicht schlecht,aber ich mochte aber die monster nicht,die charaktere bis auf ein paar auch nicht so und durch die zufallskämpfe in denen man sich einfach hochleveln konnte war das spiel einfach zu leicht.trotzdem ist es ein gutes spiel

  4. #123
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Fire Emblem DS!

    ich hab bisher nur 2 fe gezoggt ^^
    und die hatte ich von reuber ausgeliehen . thx nochmal.
    ich fand radiant dawn am besten. ^^

  5. #124
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Ich hab ja nur gesagt, dass der 8te für mich am schwächsten war, nich das er schlecht is.

  6. #125
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Fire Emblem DS!

    gibt es eigentlich skills wie in fe 9 und 10?

  7. #126
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Fire Emblem DS!

    Zitat FE Soren Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich skills wie in fe 9 und 10?
    Ja,die gibt es, da diese auch auf FE1 vorhanden waren.

  8. #127
    reuber reuber ist offline
    Avatar von reuber

    AW: Fire Emblem DS!

    Zitat Saïx Beitrag anzeigen
    Ja,die gibt es, da diese auch auf FE1 vorhanden waren.
    cool,und ich hab gestern gelesen daß es eine dragonerklasse oder so gibt,weiß einer was genaues darüber

  9. #128
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Fire Emblem DS!

    Ja die gibt es auch!

  10. #129
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Das sind die Wyvern Ritter.

  11. #130
    reuber reuber ist offline
    Avatar von reuber

    AW: Fire Emblem DS!

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Das sind die Wyvern Ritter.
    klingt logisch^^,aba warum haben die denn namen geändert?hießen die im 1. teil so,oder was,naja egal^^

  12. #131
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    In Amerika heißen die glaube ich auch Dragon Knights.

    Vielleicht heißen die ja nur in Europa, bzw. Deutschland Wyvern, oder nur Dragon Knights in NA, k.A.

    Aber die Amis, manchmal auch die Europäer, ändern gerne was in der Übersetzung, oder passen es dem Westen an.

  13. #132
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Fire Emblem DS!

    ist schon irgendwas über einen EU release bekannt?

  14. #133
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Soweit ich weiß nich mal was über nen NA Release. -.-

  15. #134
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Fire Emblem DS!

    na toll warum dauert das bei nintendo immer so lange-.-

  16. #135
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Fire Emblem DS!

    das is ne gute Frage...die sagen immer es kommt und dann muss man ewig warten..
    aber lieber warten und ein gutes FE als umgekehrt..

  17. #136
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: Fire Emblem DS!

    Ich hab noch nie Fire Emblem gezockt... kann mir irgendjemand dazu raten oder abraten?

  18. #137
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Fire Emblem DS!

    Zitat theCooper Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie Fire Emblem gezockt... kann mir irgendjemand dazu raten oder abraten?
    Also wenn du ein Fan von Strategiespielen bist empfehle ich es dir auf alle Fälle.
    Du hast viele Möglichkeiten dein Team zu bilden und eigentlich gibts für jeden ein Paar Leute die genau deinem Muster entsprechen.was weiß ich schütze schwertkämpfer assassine..alles dabei.
    Die Story ist auch interessant und hält dich an der konsole.
    Und meistens entdeckt man nicht alles auf anhieb also spielt mans gern auch nochmal(ich habs mind. 10mal durchgezockt).

    Also ich kann es aus meiner Sicht nur empfehlen.
    Auser du magst Strategie nicht und wenn du vielleicht noch nen versuch brauchst eine mission zu schaffen(manche FE teile sind schwerer als andere).

  19. #138
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: Fire Emblem DS!

    Danke, nur noch eine Frage: Kommt man als absoluter Einsteiger in die Story rein, oder fängt das immer wider von vorne an, wie bei Zelda?

  20. #139
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem DS!

    Zitat theCooper Beitrag anzeigen
    Danke, nur noch eine Frage: Kommt man als absoluter Einsteiger in die Story rein, oder fängt das immer wider von vorne an, wie bei Zelda?
    Es fängt in der Regel von vorne an,noch stärker als bei Zelda.Es gibt dann pro Teil später in der Regel noch nen 2.Teil,der Storymäßig auf nen Vorgänger aufbaut(z.B.baut die Story von Fire Emblem Wii auf der Story von Fire Emblem fürn Gamecube auf),jedoch haben die andern Fire Emblemspiele nichts miteinander zu tun,man könnte sagen das die Fire Emblemspiele ständig in neuen Welten spielen.Da Fire Emblem DS ein Remake des 1.FEs ist,brauch man natürlich keine Vorkenntnisse um die Story zu verstehen

  21. #140
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Fire Emblem DS!

    richtig,die story is nie das problem.
    jedes spiel auser vielleicht das für die wii,ist auch für neueinsteiger.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Fates: Genre: Taktik RPG Release: 2012 Auf der Nintendo Konferenz wurde heute ein FireEmblem angekündigt. Es wird in Japan 2012 erscheinen und wird...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire Emblem Lieblingscharakter: Also, hier geht es darum zu posten, wer der Charakter aus der FE Serie ist, der es such am meisten angetan hat^^ (insgesamt, net einen aus jedem...

  4. Review: Fire Emblem: Nachdem ich vorher schon den Nachfolger reviewt habe, folgt nun Fire Emblem 7: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/915.jpg Dieses Mal besitze...

  5. Fire Emblem für DS??: Nachdem Fire Emblem "Blazing Swords" mein Interesse für diese Spiele-Reihe geweckt hat, und sich später auch Sacred Stones als gelungenes Spiel...