Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beliebteste und beste Kopfjäger?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samus Aran

    5 22,73%
  • Kanden

    1 4,55%
  • Spire

    1 4,55%
  • Trace

    5 22,73%
  • Noxus

    2 9,09%
  • Sylux

    7 31,82%
  • Weavel

    1 4,55%
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 166
  1. #81
    Son Geta1 Son Geta1 ist offline
    Avatar von Son Geta1

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Spire mag' ich auch nich... Aber Samus ist cool, find' ich

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Naja er is nich so schlecht wie ich behauptet habe.

  4. #83
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Ey sagt nicht dass Spire schlecht ist, ich brenn euch mit ihm den Arsc* weg xD

    Jetzt mal ehrlich, ich fand Spire am Anfang auch net so gut, aber wenn man erstmal versatnden hat, wie wichtig der Magmaul in MPH ist, fängt man langsam an mal mit Spire zu spielen, da sein Brenn Fähigkeit dabei total nützlich ist!

    MfG: Sy

  5. #84
    Sylarx

    Lächeln AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Zitat Serj565 Beitrag anzeigen
    trace hat meiner meinung nach zu wenig leben^^aber der ist echt cool
    Hä? Wie kommst denn da drauf?

    Alle Hunter haben gleich viel Leben (Max.)

    z.B. Der Magmaul zieht Trace genauso viel Leben ab als anderen!#

    Ich hab sowas sowas schonmal gehört, aber das stimmt doch gar nicht!

  6. #85
    Serj565 Serj565 ist offline
    Avatar von Serj565

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    ne? stimmt garnicht?
    oh^^ ich glaub ja echt alles^^

  7. #86
    Sylarx

    Lächeln AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Zitat Serj565 Beitrag anzeigen
    ne? stimmt garnicht?
    oh^^ ich glaub ja echt alles^^
    Nein, meiner Meinung stimmt es nicht.

    Jede Waffe zieht unter den gleichen Bedingungen gleich viel Leben ab, und zwar bei jedem Hunter gleich!

    So zieht z.B. Magmaul unaufgeladen und ohne die Fähigkeit von Spire 32 Lebenspunkte ab.

    Aufgeladen: 56

    Und aufgeladen mit Fähigkeit von Spire: 56+16 , also 72

    MfG: Sy

  8. #87
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Zitat .:Syler:. Beitrag anzeigen
    Achso, ja 'tschuldigung, ich meine auch wenn ich wenig Leben hab und ich Sylux bin benutze ich den Schock Coil manchmal^^

    MfG: Sy
    ich wollte uch mal wieder was reinschreiben also das bei SYLUX mit dem energie austausch is schon echt cool ich gewöhne mich auch langsam an jeden jäger (sogar weavel und battlehammer) hab mich auch schon ein bissle auf spire spezialisiert.xD das ahbe ich geschrieben weil ich irgerndwie keine smileys einfügen kann.

  9. #88
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    dann gib einfach : D ein und es erscheint ohne der Leertaste(zwichen Doppelpunkt und dem Großem D ergibt dann

    ich find zuzeit irgentwie Imperialist blöd,aber nicht Trace

  10. #89
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Wieso finden eigentlich mehrere K4ND3N so toll ? (=Kanden)
    Habt ihr schon von einem K4ND3N-Hype gehört? Die verbreiten K4ND3N's Namen, und verbreiten/erhöhen so seine popularität.

    Obwohl ich K4ND3N garnicht soo toll finde, da finde ich Trace besser, und Sylux...

    MfG: Sy

  11. #90
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Ja, aber wenn man Samus nimmt, ist da immer die Verlockung da, Alt.-Spam zu machen

    Obwohl die Raketen auch echt nützlich sind

  12. #91
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    ja,
    -einfrieren
    -umwechseln zu imperialist
    -zoomen
    -schießen
    -headshot

  13. #92
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    ja,und somit HEADSHOT
    in etwa so:
    $=Noxus/§=Sylux(eingefroren)
    $------------------------------------------------§

    gescheckt???

  14. #93
    Serj565 Serj565 ist offline
    Avatar von Serj565

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    ja schon klar^^
    aber genau genommen ist halt jeder schuss auf den kopf ein headshot

  15. #94
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Zoomen verdoppelt den schaden ? wusste ich noch nicht und mit 2x zerstörung Uuuuuuhhhhhuuuuu!!!

  16. #95
    Serj565 Serj565 ist offline
    Avatar von Serj565

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    jo Imperialist -> zoomen -> 2x schaden = 400 schaden

  17. #96
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Also müsstes 4x zerstörung heißen

  18. #97
    Serj565 Serj565 ist offline
    Avatar von Serj565

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    ja aber meiner meinung nach unnötig, weil 200 schaden auch schon tötet^^
    also gibts im prinzip keine verbesserung...

  19. #98
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    °______°

    Ähh...Hallo?!?

    200x Zerstörung(OK man muss ja nett übertreiben)

  20. #99
    Serj565 Serj565 ist offline
    Avatar von Serj565

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    also ich denke ja, dass sniper + zoom reicht^^
    oder halt:
    sniper + dd

  21. #100
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    ^___^

    emm...Was is sniper+dd

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters die beste Arena: Ich habe hier mal eine Liste mit Arenen zusammengestellt um die beste Arena zu finden.:D;)

  3. Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?: bitte antworten wieso du den Hunter magst ---------------------------------------------- hey wenn ich ehrlich bin: das sind meine liblings-Hunter...

  4. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...