Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 159 von 159
  1. #141
    Akahito Wright :D Akahito Wright :D ist offline

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    also ich steck im 2.ten fall teil 4 von justice for all fest .

    ini sagt aus:zum zeitpunkt hatte ich schon fast den führerschein.

    mien schwester war ein großer autofan.

    der neue wagen meiner schwester war ein besonderes modell aus england

    sie sagt auch immer:ich lass niemanden ans steuer

    deshalb landete ich auf den beifahrersitz

    ZITAT ENDE

    so ungefähr sagt sies.hab schonn alle aussagen angegriffen aber ich komm net weiter,kp welchen beweis ich zeign soll >_<

    greez Akahito Wright

  2. Anzeige

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    der neue wagen meiner schwester war ein besonderes modell aus england
    Ich glaube du musst dort angreifen und den Unfallbericht mit dem Interview von Ini Miney zeigen.

  4. #143
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Zitat Akahito Wright :D Beitrag anzeigen

    deshalb landete ich auf den beifahrersitz
    da musst du den Zeitungsausschnitt #2 zeigen

  5. #144
    Akahito Wright :D Akahito Wright :D ist offline

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    danggschön

    ich wusste es hatte iwas damit zu tun das der wagn aus england is ^^

  6. #145
    Unregistriert
    Huhu,

    ich bin zwar nur Gast, aber ich hab mal reingeschaut, weil ich im zweitem Fall feststecke!

    Gerade sagt die Lotta Hart aus, von wegen, das sie die Schüsse gehört hatte und sie schwört das da keiner weiter war und so...

    das habe ich an Beweisen:
    marke
    zeitungsausschnitt 1
    magatama
    karte fey anwessen
    zeitungsaus.2
    wandschirm
    schlüssel
    karte tatort
    autopsiebericht
    pistole
    messer
    mayas kostüm
    lottas foto 1


    Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich hier machen muss?
    Ich habe schon bei jeder aussage angegriffen und auch ein paar Beweise probiert, aber ich komm auf nichts!
    Fehlt mir vielleicht der entscheidene????

    LG

  7. #146
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    du musst genauer sagen welche aussage das ist

  8. #147
    Unregistriert

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Hey..

    da bin ich auch gerade und komm nicht weiter.., die Aussagen von Lotta sind:

    1. Nur der Doktor und die Angeklagte gingen in den Beschwörungsraum.
    2. Wir warteten draußen und dann "Peng!", hörten wir diesen Schuss!
    3. Der Herr Anwalt da brach die Tür auf und wir eilten in das Zimmer.
    4. Da drin waren das tote Opfer und die Angeklagte, die mit einer Pistole rumfuchtelte.
    5. Ich schwöre, außer den beiden war niemand im Raum.

    Meine Beweise sind:
    Anwaltsmarke
    Zeitungsausschnitt 1
    Karte (Fey-Anwesen)
    Mayas Magatama
    Karte (Tatort)
    Schwarzer Schlüssel
    Wandschirm
    Zeitungsausschnitt 2
    Lottas Foto
    Dr. Greys Autopsiebericht
    Pistole
    Messer
    Mayas Kostüm

  9. #148
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Wenn ich mich nicht irre musst du zuerst bei Aussage 4 nachhaken und härter angreifen, danach übe Druck bei Aussage 5 aus und wähle die Möglichkeit "Hinter dem Wandschirm", schlussendlich kannst du dann aber nicht beweisen, dass es sich nicht um Maya auf dem Foto handelt (musst du auswählen).

    ~Gruß~

  10. #149
    Unregistriert

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Hi ich hab mal ne frage also ich bin grad im 4.Fall im Spiel also Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all ... und wollte fragen ob ihr wisst ob es iwo eine komplettlösung für den 4.ten Fall gibt ... danke schon mal im vorraus

  11. #150
    Samyra

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Ich kann dir welche auf englisch empfehlen: Phoenix Wright: Ace Attorney Justice for All FAQs, Walkthroughs, and Guides for DS - GameFAQs

    Aber sag doch mal, wo du hängst. Vielleicht können wir dir ja auch direkt weiterhelfen.

  12. #151
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Oder Gib einfach in Youtube Phoenix wright justice for all case 4 ein und such nach dem richtigen part hat mir immer geholfen wenn ich nicht weiter kam

  13. #152
    Sweetgirl10 Sweetgirl10 ist offline

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Zitat WiiForEver Beitrag anzeigen
    Ganz einfach:

    Du musst dem Richter die Visitenkarte von Phoenix zeigen, denn da steht ja was drauf...
    da bin ich gerade auch
    wie soll ich denn das zeigen

  14. #153
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Ich habs zwar schon lange nicht merh gespielt, aber generell zeigst du Leuten etwas indem du mit ihnen redest und dann Present/Zeigen (i-wie sowas.. vlt davor noch in die Gerichtsakte schauen^^)

  15. #154
    Unregistriert

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    hiii xD

    ich hab mal kurz reingeschaut weil ich im 4. Fall nicht weiterkomme....
    ich bin bei der aussage von de Killer:

    -Diesen Auftrag bekam ich...oh, vor ungefähr einer Woche.
    -Es war eine Anfrage nach meinen Diensten für den Abend der Preisverleihung.
    -Wir trafen uns in einer bestimmten Bar, um einiges zu besprechen und festzulegen.
    -So war es. Ich baue auf mein Gedächtnis und glaube, dass mmir kein Fehler passiert ist.

    Beweise:
    -Der nickel Samurai (foto)
    -Pressekonferentz Ticket
    -Funkgerät
    -Lottas Kamera
    -Zeitschriftenausschnitt
    -Karte des Hotels
    -Gittarenkoffer
    -Glas
    -Tatortfoto
    -Knopf des Minne-Ninjas
    -Gutachten-Selbstmord
    -Gutachten-Selbstmordversuch
    -Juans Autobsiebericht
    -Messer
    -Lottas Foto (Foto vom Flur kurz nach dem Mord)
    -Motivkarte
    -Mini-Kamera
    -Sender
    -Stoffbär
    -Kreditkartenbeleg
    -Celestes Foto
    -Statuette
    -Celestes Abschiedsbrief

    ich hab schon alles mögliche ausprobiert.....komm einfach nicht weiter : (

    vielen dank schon im voraus >.<

  16. #155
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Du musst ihn bei der Aussage mit der Bar angreifen. Und dann weiter angreifen, später wenn der Richter fragt sagst du dass es nicht so wichtig war.
    Dann fragst du weiter ob er Andrews wirklich bei der Bar getroffen hat und der Richter fragt wieder.
    Dann sagst du dass es wichtig war.
    Dann hast du auf jeden Fall schon einmal eine neue Aussage.. kommst du von da an alleine weiter?

  17. #156
    Fan Girl 01

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Hey Leute ich ein Gast der hilfe braucht!
    Ich komme bei Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice For All nicht weiter.
    Wandel im Zirkuszelt Teil 2-2: Prozess mit den Clown Moe (Zeuge)

    Aussage:
    1. Er befand sich zwar in einiger Entfrenung, aber das war eindeutig Max.
    2. Da gibt's keine zwei Meinungen. Ich habe deutlich seine Markenzeichen erkannt.
    3. Sein Zylinder. Der schwarze Umhang. Alles deutlich zu erkennen!
    4. Ich konnte zwar sein Geschicht nicht sehen, aber er war's keine Frage.
    5. Sein Umhang flatterte im Wind, deshalb weiß ich nicht, was er in der Hand hatte.

    Beweise:
    - Anwaltsmarke
    - Mayas Magatama
    - Tatortfoto
    - Zylinder
    - Papiere des Zirkusdirektors
    - Poster von Max Galactica
    - Zerbrochene Flasche
    - Karte des Zirkus
    - Money der Affe
    - Ring
    - Russells Autopsiebericht
    - Holzkiste
    - Kleine Gewürzflasche

    Profile:
    - Maya Fey
    - Max Galactica
    - Benjamin Woodman auch genannt Ben
    - Dick Gumshoe
    - Franzika von Karma
    - Regina Berry
    - Russell Berry
    - Lawrence Curls auch genannt Moe

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  18. #157
    Samyra

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Zitat Fan Girl 01 Beitrag anzeigen
    3. Sein Zylinder. Der schwarze Umhang. Alles deutlich zu erkennen!
    Präsentiere bei der Aussage das Poster von Max, dann sollte es weitergehen.

  19. #158
    Fan Girl 01

    Blinzeln AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Viele lieben Dank Samyra,
    dass du mir geholfen hast. Richtig nett von dir! http://www.forumla.de/images/icons/icon12.png

  20. #159
    Samyra

    AW: Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

    Gerne, kein Problem. Ich hab alle Teile gespielt. Wenn du wieder festhängst, meld dich einfach.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  3. Phoenix Wright -> Apollo Justice: Nochma Peace Leute! Ausser Phoenix Wright werdet ihr bad noch einen anderen Straffverteidiger kennenlernen. Sei Name ist Apollo Justice den einige...

  4. Phoenix Wright / Apollo Justice: Hi Anwaltsfreunde! In diesen Thread kommt alles über die Phoenix Wright bzw. Apollo Justice Spiele für den Nintendo DS. Ziel der Spiele ist,...

  5. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ace attorney justic for all leb wohl wandel teil 1-2 ermittlungen