Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jamoan Jamoan ist offline

    Spilestände bei Nintendo DS Mein Gestüt löschen

    Hallo

    weiß jemand wie man die Spielstände löschen kann bei Nintendo DS Mein Gestüt.
    Es gibt keine Option dafür.

    Gruß
    Moni

  2. Anzeige

    Spilestände bei Nintendo DS Mein Gestüt löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Spilestände bei Nintendo DS Mein Gestüt löschen

    Normalerweise ist es so, dass es irgendwo in der Betriebsanleitung drinsteht.
    Meistens ist es in solch einem Fall ohne einer richtigen Löschfunktion, dass man eine Tastenkombination im Hauptbildschirm drücken muss.

    LG Feena

  4. #3
    Jamoan Jamoan ist offline

    AW: Spilestände bei Nintendo DS Mein Gestüt löschen

    Danke. In der betriebsanleitung steht nichts. Daher habe ich gefragt. Das mit den TAstenkombinationen habe ich schon gelesen, aber noch ncihts hat geklappt.

Ähnliche Themen


  1. Wie deinstalliere ich Modern warfare 2 KOMPLETT, ohne mein Spielstand im multiplayer zu löschen?: Sers, ich bin normalerweise Level 43 Prestige 2. Als ich heute zuletzt gezockt habe, bin ich leider mal wieder in einen Cheat server gelandet. Jeder...

  2. Treiberfehler bei Mein Gestüt: Hallo, Forum! Ich habe gestern Win 7 neu aufgesetzt und heute Mein Gestüt - Ein leben für die Pferde neu installiert. so, jetzt bekomm ich den...

  3. Spiele von Nintendo-Konto löschen: Wenn man auf seiner Nintendo.de-Seite unter "Club Nintendo" und dann auf "Mein Konto" geht kann man ja diese Auflistung der Spiele und Systeme sehen...

  4. Mein Nintendo Wii wurde gestohlen: Hallo liebe Wii Freunde! Mein Nintendo Wii wurd3e mir gestohlen, kann mir jemand sagen, ob man den irgendwie finden kann per ID Nummer oder...

  5. Nintendo DS lite...kann man den Speicher löschen?: Hallo! ich hab für meinen Freund ein Nintendo DS lite gekauft. Jetzt will er es gar nicht mehr haben. Ich würde es jetzt gerne zurückgeben. Da ich...