Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 191
  1. #21
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Bin seit heute auch mit dem ds online dank dieses Threads hier....danke! Gibt für viele ne Bewertung!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    Lächeln AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hey....

    Habe dasselbe Prob mit meinem DS..... Bin Netcologne Kunde und komme weeder mit der Wii noch mit dem DS ins Netz.... Habe schon alles probiert.... Liegt wahrscheinlich daran das man sich bei netcologne jedesmal einwählen mußß (d.h. es besteht nicht automatisch eine online verbindung des routers).... weiß leider nicht ob man das bei netcologne einstelen kann.... ist ziemlich nervig da sowohl ich als auch mein sohn gerne online spielen würden.... vielleicht ist hier ja ein netter netcologne kunde der dasselbe prob hatte und es gelöst hat....
    (habe einen wlan router von siemens GigasetSE551)

    Danke schon mal
    Bee

  4. #23
    Cloud93 Cloud93 ist offline

    AW: Shiny Pokémon

    Hey leute ich will bei Pokemon pearl WiFi connection machen aber mein W-lan ruter untersttzt das nicht wie kann ich das ändern?
    Kann man das überhaupt ändern?

  5. #24
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline

    AW: Shiny Pokémon

    Zitat Cloud93 Beitrag anzeigen
    Hey leute ich will bei Pokemon pearl WiFi connection machen aber mein W-lan ruter untersttzt das nicht wie kann ich das ändern?
    Kann man das überhaupt ändern?
    Kommt darauf an was für ein Router. D.h. ob es eine Fritzbox ist oder so den einige unterstützen die WiFi connection überhaupt nicht.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hi, ich hab die Anleitung jetzt dreimal durchgelesen, aber ich steig nicht durch:

    Geht die Verbindung mit dem Speedport 701 W Telekom jetzt oder nicht?

    Und wenn nicht, dann kann ich doch nicht einfach nen Stick dranhängen, der würde doch mit derselben Inet-Verbindung reingehen wollen, also auch mit WPA ???? Oder liege ich falsch?

    Und wie komme ich dann überhaupt mit dem DS online????

    Schönkedan :-)

  7. #26
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Also ich verstehe nicht, was an meiner Anleitung unverständlich ist. Mach einfach Schritt für Schritt was dort steht. Mit Stick und ohne. Wenn es nicht klappt sollte dir ein Fehlercode erscheinen. Am besten gibst du in diesem Thread an um welchen Fehlercode es sich handelt. Dann kann herausgefunden werden was vielleicht falsch ist. Was in meiner Anleitung noch fehlt usw.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hallo,

    bei mir kommt immer der Fehler-Code 52200 (Keine Verbindung zur Wi-Fi Connection möglich. Bestätige die Verbindungseinstellungen.)

    Was mach ich den falsch? Firewall ist ausgeschaltet und trotzdem geht es nicht!

    Könnt Ihr mir helfen?

    P.S. habe den Speedport W502V von t-home

  9. #28
    Gin Gin ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    unterstützt netopia router eigentlich W-FI conection

    das wollte ich ma frgen weils mitdem nicht ging und jeztt habe ch mir den swisscom bestellt

  10. #29
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei mir kommt immer der Fehler-Code 52200 (Keine Verbindung zur Wi-Fi Connection möglich. Bestätige die Verbindungseinstellungen.)

    Was mach ich den falsch? Firewall ist ausgeschaltet und trotzdem geht es nicht!

    Könnt Ihr mir helfen?

    P.S. habe den Speedport W502V von t-home
    Mach mal ein Manuelles Setup wenn du mit der WiFi verbinden willst. Bei einiges klappt es nur so.

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    unterstützt netopia router eigentlich W-FI conection

    das wollte ich ma frgen weils mitdem nicht ging und jeztt habe ch mir den swisscom bestellt
    Ich muss ehrlich zugeben nie was von Netopia gehört zu haben :S
    Aber ich lese gerade du kannst bald wieder Brawl online spielen bei deiner Signatur. Dann sollte es aber auch mit deinem Nintendo DS funlktionieren.
    Geändert von nolight (28.12.2008 um 22:06 Uhr)

  11. #30
    Gin Gin ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    hoffentlich..

    sonst kann ich immer noch mit meiner wii on gehen

  12. #31
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    hoffentlich..

    sonst kann ich immer noch mit meiner wii on gehen
    Eben weil es mit deiner Wii klappt sollte es auch mit dem Nintendo DS funktionieren.

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hi,

    ich hab jetzt mal versucht den Nintendo DS manuell für WiFi einzustellen aber irgendwie will es nicht richtig funktionieren. Ich hab dann irgendwo gelesen, das die IP die man beim DS einstellt um 10 größer sein muss als die des Routers oder so... (z.B. wenn die letzten drei Zahlen beim Router 101 sind, muss ich beim DS 111 eingeben).

    Stimmt das? Und wie finde ich herraus was ich beim Primären und Sekundären DNS-Server eingeben muss?

    Danke schon mal im vorraus!

  14. #33
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hab jetzt mal versucht den Nintendo DS manuell für WiFi einzustellen aber irgendwie will es nicht richtig funktionieren. Ich hab dann irgendwo gelesen, das die IP die man beim DS einstellt um 10 größer sein muss als die des Routers oder so... (z.B. wenn die letzten drei Zahlen beim Router 101 sind, muss ich beim DS 111 eingeben).

    Stimmt das? Und wie finde ich herraus was ich beim Primären und Sekundären DNS-Server eingeben muss?

    Danke schon mal im vorraus!
    Wegen dem Problem mit der IP. Mach es einfach mal. Wenn es nicht klappt liegt das Problem nicht an deiner IP.

    Und wegen dem DNS Server. Hab es vielleicht falsch in Erinnerung ( hab mich lange nicht mehr um so etwas gekümmert ) aber ads sind alles Daten die du von deinem Router abrufen können solltest.

  15. #34
    Dreami Dreami ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Der Primäre und Sekundäre DNS-Server sollte bei dir im Routermenü stehen. Das mit der IP ist mir nicht bekannt.

  16. #35
    Gin Gin ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    bei mir gehts beim wii aber beim DS geht es nicht

  17. #36
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    bei mir gehts beim wii aber beim DS geht es nicht
    Fehlercode? Wäre gut zu wissen was genau diesmal nicht klappt

  18. #37
    Gin Gin ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    also ih in einfach bei manuelles setup gegngen habe den WEPschlüssel eingegeben unddann versuchte es zu verbinden und dann kan glaube ich fehelrcode 5110 oder so

  19. #38
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    also ih in einfach bei manuelles setup gegngen habe den WEPschlüssel eingegeben unddann versuchte es zu verbinden und dann kan glaube ich fehelrcode 5110 oder so
    Ich bin mir gerade unsicher, aber der WEP-Key alleine ist nich gefragt im Manuellen Set-Up. Sicher das es der Manuelle Set-Up war?

  20. #39
    Gin Gin ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    ja sicher da musste ich die verschlüselung eingeben

  21. #40
    Mickie1 Mickie1 ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    hallo,
    habe leider keine erfahrung mit eurem problem
    klinke mich aber hier ein, weil meine frage möglicherweise doch reinpassen könnte.
    hat jemand von euch unter vista erfahrung mit dem nintendo usb wlan stick für die wii? loht es sich den zu kaufen? ich habe einen lan router und habe es zunächst mit einem wlan stick von hama versucht. geht ansich recht gut, aber nur unter windows xp. sobald ich mit einem vista rechner arbeite, komme ich mit der wii nicht mehr ins internet. habe die neueste ralink wireless utility für soft access point installiert.
    auf meinem vista pc ist mir nicht so ganz klar, was vorgeht. ich kann nämlich den access point starten und die wii findet ihn auch, aber der verbindungstest ist negativ.
    das lustige ist, dass der erstellte access point auf eben diesem vista-rechner doch funktionieren muss, da ich mich damit mit einem anderen vista oder xp rechner verbinden kann und das internet geht über diese wlan verbindung auch sehr gut--nur eben nicht mit der wii.
    habe auch schon alle antivirus und firewall programme testweise deaktiviert.
    die wii ist in beiden fällen gleich eingestellt, nämlich standardmäßig(IP,gateway, submaske, mtu-wert und DNS adressen automatisch beziehen, verschlüsselung ist aus ...., also keine benutzerdefinierte einstellung).
    sind die unter vista zu treffenden einstellungen für einen soft access point denn so verschieden von denen unter xp?

    ich weiß, dass diese oder ähnliche fragen in diesem forum in den vergangenen wochen und monaten schon x-mal gestellt wurden. die dort vorgeschlagenen antworten haben mir aber alle nicht wirklich weitergeholfen.
    aber vielleicht wisst ihr ja diesbezüglich was neues?

    wäre cool, wenn ich mit eurer hilfe da endlich weiterkommen könnte
    lg mickie1

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DSi wie funktioniert er? Wlan? Wifi? Wtf?: Moin ich habe mich im Forum angemeldet da ich irgendwie total lust auf Online zocken mit einem DS hab aber mich da noch ein paar Fragen quälen.. ...

  2. Hab ich das richtig verstanden [Wlan und Wifi]?: So viel ich weiss ist Wifi nur da um Wlan besser auszusprechen. Oder gibt es da gravierendere Unterschiede?

  3. WiFi Connector + WLAN: Hallo, da ich mit meinem Wii über WLAN nicht ins Internet komme, weil ich für den Internetzugang ein VPN aufbauen muss (direkt am PC) und ich keinen...

  4. Gute WLAN Konfiguration?!: Moin, ich wollte mal nachfragen, ob es ein non plus ultra an WLAN Einstellungen gibt. Denn manchmal bricht bei mir einfach so die Verbindung ab...

  5. DS WiFi Verbindung ?? Siemens SX 541 Sx wlan: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möcht mit dem DS online spielen und weiss nicht, was ich in meinem Router Siemens Gigaset SX 541 wlan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wifi connection einrichten

nintendo ds wlan einstellen

nintendo ds internet verbinden anleitung

http:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-40t-anleitung-zur-wifi-konfiguration-wlan-37096

nintendo wifi einrichten

nintendo ds lite wlan einrichten