Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    Australien: Jeder zehnte Bürger mit DS

    In Australien möchte jeder einen Nintendo DS, Nintendo DS Lite oder Nintendo DSi besitzten. Das hat eine neue Statistik bestätigt. Jeder zehnte Bewohner von Australien besitzt einen. Dieses ist natürlich eine Schlussfolgerung von zwei Millionen verkauften Geräten bei ungefähr 21 Millionen Menschen.

    Nintendo hat mit dem Nintendo DS, DS Lite und DSi einen großen Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von Nintendo geschrieben und weiß was die Spieler für ein Geschmack haben.
    QUELLE: Usernews - GIGA.DE
    Giga Quelle: Kotaku - DS Sets Australian Sales Record - Ds

  2. Anzeige

    Australien: Jeder zehnte Bürger mit DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Australien: Jeder zehnte Bürger mit DS

    :P na das sind mal echte freaks^^ wenn ich an australien denke, stel ich mir immer kängurus vor. vllt stell ich mir jezt immer NDS vor.. naja auf australien wär ich nie gekommen^^

Ähnliche Themen


  1. PS3 Australien Internet: Hallo Ich reise 2012 für ein Jahr nach australien und will meine PS3 mitnehmen...einen Monitor hab ich schon aber ich wüsste gerne wie das mit dem...

  2. Burger Time HD: Mit BurgerTime HD kündigt MonkeyPaw Games eine Umsetzung des gleichnamigen Arcadeklassikers aus dem Jahre 1982 für das PSN an. Weitere...

  3. IP-Adresse für Australien erhalten?!: Hallo, bin nicht ganz sicher, ob ich an der richtigen Stelle poste, aber ich versuchs einfach mal. Ich hab von sowas keine Ahnung, deswegen hoffe...

  4. Es ist der zehnte 10.2.2008. Was werdet ihr tun?: Hey Leute! ^^ Gehen wir mal davon aus das der 10.2.2008, also der Brawl Lunch in Amerika ist. Das Dojo Update: Nun ist heute der offiziele Brawl...