Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die Sims 2

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Sims 2

    Die Sims 2



    System: Nintendo DS

    Genre: Simulation

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 02.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Sims 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Die Sims 2

    kann das Spiel empfehlen

  4. #3
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    AW: Die Sims 2

    wo bekomme ich ein paar infos zu dem spiel und wie is dasspiel von der grafik so ??? ich danke schon mal im voraus !!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Die Sims 2

    hy das Spiel für den ds ist zwar gut aber nicht so toll. Es gibt zb. nur hunde und katzten das standart programm hald. Die grafik ist auch nicht so der hitt. Aber es reicht.

  6. #5
    melie-mausi melie-mausi ist offline

    AW: Die Sims 2

    wie unterscheidet sich das spiel zur pc-version?

    ...also weil auf playstation z.b. finde ich die sims total öde


  7. #6
    OgiOlga OgiOlga ist offline

    AW: Die Sims 2

    Mission: Muimie in derWccüste mit dem Sakrophag daaa...Oder so...

    Kann mir jemand sagen wo ich den sakrophag in der wüste finde? :-O

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Die Sims 2

    ich empfehle, die Sims nur auf PC zu spielen. Vor allem, da der größte spaß durch mods kommt.

  9. #8
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Die Sims 2

    kann mir jemand sagen, wie man bei der mission, wo man mechanik 5 erreichen soll um den aufzug aufzubrechen um so komische pläne zu stehlen weiterkommen soll?? ich hab genug mechanikpunkte, aber wenn ich die tür aufbreche, steht der typ vor mir und schmeißt mich wieda raus...und ich brauch doch die pläne...

    ...thx

  10. #9
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Die Sims 2

    Kann man den Spielstand löschen???
    Wäre euch sehr dankbar,wenn ihr darauf antwortet!!

  11. #10
    Unregistriert

    Reden AW: Die Sims 2

    Den sarkophak findest du in der wüste bei der oase hinten!!!!!!!!!!!!

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die Sims 2

    hallo? die frage wurde vor 2 jahren gestellt XD WTF!??!

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?