Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: DS und WiFi

  1. #1
    Trashpilot Trashpilot ist offline
    Avatar von Trashpilot

    DS und WiFi

    Hallo,

    habe mal eine frage und die suche hatte mir nicht wirklich weiter geholfen.
    besitze seit kurzem einen DS und wollte mal nachsehen ob ich damit ein wifi spiel online spielen kann also dachte ich mir alles klar.
    spiel rein, online modus starten und hotspot suchen los gehts aber als ich accesspoint suchen gemacht habe kam die fehlermeldung

    "die sicherheitseinstellungen des access points wwerden vom ds nicht unterstüzt"

    es ist eine fritz box und mit dem WEP schlüssel verschlüsselt, reicht es also einfach den schlüssel bei manuellem setup einzugeben und das geht dann?

    und könnte ich dann auch demos runterladen, weil als ich gerade ein neues spiel regestriert habe, wurde ich gefragt ob ich das von einer demo kenne, wusste nur nicht das man die downloaden kann.

    danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    DS und WiFi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Easys47g Easys47g ist offline
    Avatar von Easys47g

    AW: DS und WiFi

    normalerweise unterstüzt der ds wep verschlüsselung bis du sicher das du nicht eine WPA verschlüsselung hast die unterstüzt der ds nicht. Nein demos kannst du dir nicht downloaden, leider

  4. #3
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: DS und WiFi

    Hi! Ich bin mir nicht mal sicher ob du auf "Access Point" drücken musst.
    Aber wie gesagt, gucke erstmal ob dein Internet mit WEP verschlüsselt ist!

  5. #4
    Trashpilot Trashpilot ist offline
    Avatar von Trashpilot

    AW: DS und WiFi

    aber was hat das dann mit den demos auf sich?
    gibt es überhaupt demos ?
    manche spiele würde ich schon gerne antesten
    bevor ich sie kaufe

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DS und WiFi

    Nein, die gibts nirgends offiziell zum Download oder Kauf .

  7. #6
    Trashpilot Trashpilot ist offline
    Avatar von Trashpilot

    AW: DS und WiFi

    aber wieso wird man dann auf clubnintendo.eu danach gefragt wenn man ein DS spiel regestriert?

  8. #7
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: DS und WiFi

    Sicher das du dort gefragt wurdest, ob du schonmal eine Demo gespielt hast?
    Also bei unserem Media Markt kann man z.B Dr. Kawashimas Gehirntraining als Demo spielen aber nicht als ganzes vielleicht ist das ja auf der Site damit gemeint?!

  9. #8
    Easys47g Easys47g ist offline
    Avatar von Easys47g

    AW: DS und WiFi

    die frage kommt auch wenn du ein wii spiel registrierst sind eigentlich immer die selben fragen ich hab mal gehört das nintendo ein demoprogramm für den ds plant dafür braucht man glaube ich aber ne wii

  10. #9
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: DS und WiFi

    na toll! nintendo is ja lustig ey! soll ich mir jetzt auch noch ne wii kaufen damit ich demos aufm ds spielen kann? nenene das mache ich nicht! wäre aber vllt. cool wenn man das "neue programm" dann auf seinen ds laden könnte wenn das programm mit den demos rauskommen würde!

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: DS und WiFi

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Nein, die gibts nirgends offiziell zum Download oder Kauf .
    Doch, gibts

    In Zürich haben wir einen offiziellen "World of Nintendo"-Shop. innerhalb des ganzen Shops kann man sich per Bluetooth Demos auf seinen DS downloaden und spielen.
    Zwar nicht per WiFi, wie in diesem Thread vermutet, aber trotzdem widerlegt das deine Aussage^^

  12. #11
    Easys47g Easys47g ist offline
    Avatar von Easys47g

    AW: DS und WiFi

    wenn es überhaupt rauskommt hab mal iwann davon gehört abher möglich wärs

  13. #12
    Screemer Screemer ist offline

    AW: DS und WiFi

    das ganze scheint über die wii realisiert zu werden. ich denke um den ds käufern einen ansporn zu geben, sich eine wii zuzulegen und umgekehrt.

    in japan gibt es schon seit 27.11.07 einen ds demokanal für die wii. dort kann man sich videos und spiele demos für den ds runterladen und dann via wifi auf den ds übertragen.

    quelle: wiiarefree.com - Der Wii & DS Demo-Kanal ist da!

    mal sehen wann es nach .de kommt und wann ich den channel für meine us-wii runterladen kann.

  14. #13
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: DS und WiFi

    aso dieser kanal ist schon cool^^ wenn es auch mal in deutschland kommt

Ähnliche Themen


  1. Wifi max N: Hallo ich hab da ein problem unzwar wenn ich mit dem ds connecten möchte auf den wifi max n kommt ein fehler-Code:52002 der sagt die IP-Adresse...

  2. wifi max: ich weiss nicht ob das schon aufgekommen ist aber kennt sich wer mit dem wifi max aus? will mit meiner psp und ps3 über den wifi max ins i-net.......

  3. WiFi: Ich möchte mir WiFi holen,aber ich hätte noch Fragen: - Wenn ich einen WLan hole (ohne Router),kann dann auch Verbindung zum Internet...

  4. wifi max von big ben: ich habe da voll probleme da steht ich soll die dhcp einstellung menes drüuckers nachprüfen aber ich weiß net was da sist und alles könnt mich ja...
  5. Pokémon
    wifi

    wifi: wie kan ich eine eigene Freundesnummer haben was ist das?