Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    Frage Frage zu Lautsprecher der ersten NDS konsole

    Hallo liebe Forumla User. Ich habe eine Frage und zwar sind meine Lautsprecher vom NDS zwar nicht defekt aber die geben die Sounds nicht richtig wieder und deshalb wollte ich neue Lautsprecher einbauen lassen oder ich baue sie rein.
    Weis jemand was das kosten würde oder woher ich neue Lautsprecher für die ersten (nicht LITE) Nintendo DS bekomme? Danke euch

  2. Anzeige

    Frage Frage zu Lautsprecher der ersten NDS konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kurze Frage zur Preisschätzung meiner Konsole !: Hi, hab ma ne Frage und zwar würde ich gerne wissen was ihr denkt wie viel meine Konsole so wert ist ? Hab sie jezz ma auf Ebay gestellt und...

  2. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  3. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

  4. Frage welche konsole ist besser Ps3 oder Xbox360: Hallo, Wer kann mir wirklich helfen, was ist besser die Ps3 oder die x Box 360, ich möchte gerne online spielen, oder soll ich nur über den pc, da...

  5. Playstation 2: Laser Frage wenn die Konsole steht.: Hallo Ich habe gehört das es nicht gut sei für den laser, wenn man seine Playstation 2 hinstellt. Das gleiche auch bei der xBox360. Jetzt wollte...