Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kazuko Kazuko ist offline

    Unglücklich GBA-Emulator für Ubuntu

    gibt es einen gba emulator oder sowas das man gba spiele auf ubuntu spielen kann?? bitte helft mir

  2. Anzeige

    Unglücklich GBA-Emulator für Ubuntu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rubyred rubyred ist offline
    Avatar von rubyred

    AW: GBA-Emulator für Ubuntu

    Kann der VBA das nicht?

  4. #3
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: GBA-Emulator für Ubuntu

    was ist ein Ubuntu wenn ich das weis kann ich dir evtl weiterhelfen.....

    mfg

  5. #4
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: GBA-Emulator für Ubuntu

    ubuntu ist wie windows, nur von linux, ne der vba funzt nit

Ähnliche Themen


  1. PSX Emulator: Mh... nicht so viele Anhänger von diesem Thema :D aufjedenfall ist es für mich praktischer nebenbei auf dem PC in einem kleinen Fenster zu daddeln...

  2. GBA Emulator: Also ich hab mir jetzt die aktuellste Version des gpSP runtergeladen, nur leider weis ich nicht was ich jetzt damit machen muss. Wie kriege ich den...

  3. GBA Emulator: Ich suche seit Monate nach ein GBA Emulator fur Handy ( SonyEricssonK800i ) :confused:. Daher meine frage kannt einer eine Seite wo man das...

  4. GBA Emulator: Hallo, ich wollte mal fragen. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator für Handys? Wenn ja könnt ihr mir den Link geben? MFG yaho

  5. Vista + Ubuntu = Ubuntu tot?: Hi!! Hab vor zwei wochen auf meinen computer vista und ubuntu gleichzeitig gehapt, das heist beim booten hab ich es mir aussuchen können. Jetz...