Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stixxer Stixxer ist offline

    hilfe mein router verwirrt mich (nds)

    hi

    also ich will das msn für ds benutzen... er findet meinen router als access point aber nicht..
    nu hab ich ihn mal spaßeshalber in der stadt suchen lassen und da fand dieser MSN Client ganz viele Access Points.. wieso wird gerade mein Router nicht gefunden? Bei Wifi Spielen geht es doch auch?!?!?!

    habe einen T-Sinus 1054 DSL

    zocken geht wunderbar damit..

  2. Anzeige

    hilfe mein router verwirrt mich (nds)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jananet jananet ist offline

    AW: hilfe mein router verwirrt mich (nds)

    warscheinlich waren draußen viele hotspots
    das gleiche problem hab ich auch

  4. #3
    Martina75 Martina75 ist offline

    AW: hilfe mein router verwirrt mich (nds)

    Zitat jananet Beitrag anzeigen
    warscheinlich waren draußen viele hotspots
    das gleiche problem hab ich auch
    Heißt das dann, das man da nichts machen kann und keinen Besuche empfangen oder machen kann?

  5. #4
    Perl Perl ist offline
    Avatar von Perl

    AW: hilfe mein router verwirrt mich (nds)

    kann mir einer sagen wie ich für mein modem Turbolink AR871C1-B auf WEP runterschalten kann ????

  6. #5
    Stixxer Stixxer ist offline

    AW: hilfe mein router verwirrt mich (nds)

    bei mir lag es am funkkanal des router
    ich hab ihn auf 10 gestellt nun funktioniert alles tadellos...

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: hilfe mein router verwirrt mich (nds)

    Zitat Perl Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen wie ich für mein modem Turbolink AR871C1-B auf WEP runterschalten kann ????
    Du musst deine Anfrage jetzt nicht in jeden Thread posten, beschränk dich bitte auf deinen eigenen.

Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  2. Mein Router stinkt!: Hallo Leute, ich hatte vor kurzem bei Ebay Glück und erstand einen neuen Netgear-Modemrouter für sehr wenig Geld. Das Gerät war noch...

  3. Mein Nintendo DS schlägt bei einer Testverbindung mit meinem Router immer fehl!Hilfe: Also, Ich versuche schon seit ner Woche mit meiner Pokémon Pearl Edition Online zu gehen aber es geht nicht. Die Fehlermeldung heisst:IP-Adresse kann...

  4. Xbox 360 online - bekomme mich nicht über Router eingewählt: Hallo, ich habe den Router Siemens Gigaset SE551 Wlan. Der Router ist sowohl Wlan als auch natürlich lan fähig. Meine Nintendo Wii ist auch über...