Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    enyce-ny enyce-ny ist offline
    Avatar von enyce-ny

    Ausrufezeichen NDSi Hacken???

    Moin,

    ich habe mir ein NDSi (weiß) gekauft diesen werde ich bestimmt nächste Woche bekommen hoffentlich!

    Eine frage und zwar habe ich gelesen das die NDSi Spielen einen Ländercode haben stimmt das?

    Warum ist der NDSi nicht so wie der NDS Lite Multilanguage oder kann man es später mit einer Firmware noch nachträglich Einstellen siehe PSP da war das genau so!

    Die Spiele die man da so wie die Wii herunterladen kann kann man dieser auch in Deutschland laden oder hat man schlechte Karte?

    Kann man den NDSi eigentlich schon Hacken falls ja was ist zur Zeit möglich z.B. Roms...

    Ich habe gesehen das der NDSi keine Module um Rom abzuspielen mehr funktionieren das Video dazu findet man bei Gametrailers.com

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen NDSi Hacken???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The_Game The_Game ist offline
    Avatar von The_Game

    AW: NDSi Hacken???

    Woher hast du ein NDSi her?
    der ist noch garnicht rausgekommen.
    Und Hacken ist doch illegal? o.O

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: NDSi Hacken???

    Zitat The_Game Beitrag anzeigen
    Woher hast du ein NDSi her?
    der ist noch garnicht rausgekommen.
    Und Hacken ist doch illegal? o.O
    Den dsi hat er sich sicherlich aus japan impotiert-da ist er schon draußen
    Ja und hacken ist illegal.

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: NDSi Hacken???

    Zitat mvb Beitrag anzeigen
    Den dsi hat er sich sicherlich aus japan impotiert-da ist er schon draußen
    Ja und hacken ist illegal.
    Nun ja, das ist ein kompliziertes Thema, wo die Grenze des erlaubten liegt ist sehr umstritten. Die Gesetzestexte was das angeht sind ziemlich widersprüchlich ineinander. Klar ist nur: Man darf das Gerät modifizieren (auch wenn die Hersteller alles daran setzen das zu verbieten) aber man darf nicht urheberrechtlich geschützte software ausführen, für die man keine Lizenz hat.

  6. #5
    enyce-ny enyce-ny ist offline
    Avatar von enyce-ny

    AW: NDSi Hacken???

    Konnte man bei NDS auch Firmware drauf spielen falls ja wie genau funktioniert es über WiFi oder musste man diese erst herunterladen und dann über ner Speicherkarte drauf spielen?

    Mein NDSi wird heute ankommen und eins weiss ich schon jetzt das dieser komplett in Japanisch ist ich hoffe das es ne firmware gibt die das Gerät wie die PSP nachträglich Multilanguage macht!

  7. #6
    Mr.S

    AW: NDSi Hacken???

    Zitat enyce-ny Beitrag anzeigen
    ich hoffe das es ne firmware gibt die das Gerät wie die PSP nachträglich Multilanguage macht!
    Wahrscheinlich ist der DSi nur in der japanischen Version einsprachig, das kennt man ja öfter von japanischen Spielen und Konsolen.
    Hier in Europa dürfte er dann wieder normal in mehreren Sprachen sein.

  8. #7
    enyce-ny enyce-ny ist offline
    Avatar von enyce-ny

    AW: NDSi Hacken???

    Ich hoffe das es nicht so ist war ja auch nicht bei NDS Lite JP Version!

    Weiss vielleicht einer wie man mit dem NDSi oder NDS lite sich über WLAN sich einlocken kann ich habe es schon versucht leider blicke ich da nicht wirklich durch habe nämlich AirPort Extreme Basisstation

  9. #8
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: NDSi Hacken???

    es gibt bereits jemanden der es geschaft hat was über den sd slot laufen zu lassen

    YouTube - My First DSi Hack

    Erste lauffähige Homebrew auf dem DSi - Allgemeines - NDS Toolz v3.0

    mfg

  10. #9
    enyce-ny enyce-ny ist offline
    Avatar von enyce-ny

    AW: NDSi Hacken???

    Ich habe nicht so viel plan mit Nintendo Sache braucht man unbedingt den WiFi Connection um mit dem NDS, NDSi und Wii ins internet gehen möchte?

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: NDSi Hacken???

    wenn man einen WEP- oder gar nicht verschlüsselten WLAN-Router nicht.

  12. #11
    enyce-ny enyce-ny ist offline
    Avatar von enyce-ny

    AW: NDSi Hacken???

    Mein WLAN Router ist von Apple AirPort Extreme Basisstation dieses hat einen WPA2 und wenn ich diesen in meinen NDSi eingebe kommt da ne Fehlermeldung leider kann ich nicht Japanisch!

  13. #12
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: NDSi Hacken???

    Hmm ist er überhaupt mit einen wpa2 kompatibel die vorgänger sprich nds,ndsl waren nicht mit wpa2 kompatibel.

  14. #13
    enyce-ny enyce-ny ist offline
    Avatar von enyce-ny

    AW: NDSi Hacken???

    Ja toll und was soll ich denn jetzt machen?

    Was voll komisch ist ist das meine zwei Spiel New Super Mario Brother, The Legend of Zelda Phantom Hourglass Deutsche Spiele sind auf auf meinen NDSi komplett in englisch sind was ist das für ne scheiße!

  15. #14
    Mr.S

    AW: NDSi Hacken???

    Zitat enyce-ny Beitrag anzeigen
    Was voll komisch ist ist das meine zwei Spiel New Super Mario Brother, The Legend of Zelda Phantom Hourglass Deutsche Spiele sind auf auf meinen NDSi komplett in englisch sind was ist das für ne scheiße!
    Das hättest du dir gleich denken können, weil die meisten DS-Spiele hier aus Deutschland sich der Spracheinstellung des DS anpassen (steht groß und breit in jeder Anleitung). Ist die Sprache, die im DS eingestellt wurde im Spiel nicht vorhanden wir kurzerhand Englisch benutzt, egal welche Sprache du vielleicht lieber magst. Diese Spiele kannst du also alle nicht mehr in Deutsch spielen, es sei denn jemand macht einen Hack (falls das möglich sein sollte).

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: NDSi Hacken???

    Zitat enyce-ny Beitrag anzeigen
    Mein WLAN Router ist von Apple AirPort Extreme Basisstation dieses hat einen WPA2 und wenn ich diesen in meinen NDSi eingebe kommt da ne Fehlermeldung leider kann ich nicht Japanisch!
    WPA-Verschlüsselung geht nur in den neuen erweiterten speicherplätzen 4-6, die alter DS-Software nicht zur verfügung stehen.

  17. #16
    Unregistriert

    Frage AW: NDSi Hacken???

    Zitat enyce-ny Beitrag anzeigen
    Mein WLAN Router ist von Apple AirPort Extreme Basisstation dieses hat einen WPA2 und wenn ich diesen in meinen NDSi eingebe kommt da ne Fehlermeldung leider kann ich nicht Japanisch!
    woher hast du denn den nds?

  18. #17
    Mr.DS I

    AW: NDSi Hacken???

    Der DSI hat WEP 2 allerdings nur 59 stellen wenn dein router eine WEP 2 mit 60 stellen hat ( wie bei mir ) geht es nicht *inselbstmitleidzerfließ*

  19. #18
    Unregistriert

    Blinzeln AW: NDSi Hacken???

    auf dem dsi gibt es wpa 2

Ähnliche Themen


  1. NDSi mit 1.4.2e und TTDSi: Hallo Leute, ich habe eine NDSi mit 1.4.2e und würde gerne wieda meine TTDSi Karte drauf zum laufen bringen. Im Internet habe ich zwar gegoogelt...

  2. NDSi - oder NDS: Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier, und brauche auch gleich Eure Hilfe :confused: Ich wollte meinem Sohn einen DS kaufen, habe aber schon von dem...

  3. NDSi - oder NDS:

  4. Hilfe mit den Ndsi und R4: Hi Leute ich habe einen Nintendo Ds Lite aber meiner ist kaputt also Mikro. und so, und ich habe eine R4 Revolution SDHC Karte für Nds/Ndsl und ich...

  5. NDSi mit DSTT-i: Hallo, habe hier einen NDSi mit einem DSTT-i und einer 4GB Speicherkarte, habe gehört man sollte Homebrew patchen damit es läuft. Welches Tool...