Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Homer Homer ist offline

    Nintendo DS 2 in Entwicklung!

    Gegenüber bereits aufgekeimten Gerüchten, bestätigte Rob Saunders von Nintendo im Gespräch mit der japanischen Famitsu nun offiziell einen Nintendo DS-Nachfolger. Der überarbeitete Handheld befindet sich schon seit dem Launch des DS-Lite (2006) in Entwicklung und soll einige neue Funktionen beinhalten, die auf den beiden Vorgängern noch nicht realisierbar waren. Über einen möglichen Erscheinungstermin schwieg man sich zwar noch aus, es wird jedoch erwartet, dass der Nintendo DS 2 in den nächsten 18 Monaten angekündigt wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

    Quelle: nintendofront.de


    Also kommt der neue Ds nächstes Jahr, ich vermute zum Weihnachtsgeschäft 2009

  2. Anzeige

    Nintendo DS 2 in Entwicklung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Nindendo DS 2 in Entwicklung!

    Wie ich schon in dem andern Thread sagte: Innerhalb der nächsten 18 Monate angekündigt, dh es kann durchaus noch 3 Jahre dauern bis er im deutschen Handel erhältlich ist (nicht zu optimistisch denken )
    Ich hoffe der Nachfolge wird wieder kleiner...

  4. #3
    Homer Homer ist offline

    AW: Nindendo DS 2 in Entwicklung!

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Wie ich schon in dem andern Thread sagte: Innerhalb der nächsten 18 Monate angekündigt, dh es kann durchaus noch 3 Jahre dauern bis er im deutschen Handel erhältlich ist (nicht zu optimistisch denken )
    Ich hoffe der Nachfolge wird wieder kleiner...
    ja, aber es wurde bestätigt, dass der DS 2 in entwicklung ist

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Nindendo DS 2 in Entwicklung!

    Nintendo hat doch dauernd was in petto. Die mysteriöse neue Funktion macht mich neugierig...was wollen die dann da noch machen?

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nindendo DS 2 in Entwicklung!

    Naja, da gäbs ziemlich viel:
    3D-Grafik (PSP-Niveau)
    Mehr RAM (siehe Browser oder allgemein Homebrew)
    Interner Speicher (oder erweiterbar durch Karten/Sticks
    Noch bessere Bildschirme (entspiegelt, grösser, mehr Auflösung)
    bessere Boxen (die vom Phat waren eindeutig besser als die vom Lite)

  7. #6
    Homer Homer ist offline

    AW: Nindendo DS 2 in Entwicklung!

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Naja, da gäbs ziemlich viel:
    3D-Grafik (PSP-Niveau)
    Ich glaub nicht das der neue DS die Grafik von der PSP erreicht, da die Grafik von der Wii oftmals schlechter ist als die von der PSP

  8. #7
    sudo -s

    AW: Nindendo DS 2 in Entwicklung!

    Wo hast du dann das geträumt Homer ?

    lg sudo

  9. #8
    Homer Homer ist offline

    AW: Nindendo DS 2 in Entwicklung!

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    Wo hast du dann das geträumt Homer ?

    lg sudo
    Das ist nunmal so, außerdem haben sie das auch bei MTV Game One gesagt, das die Wii oftmals die Grafik der PS one hat. Und die PSP hat die selbe Grafik wie die PS 2

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Nindendo DS 2 in Entwicklung!

    Die Sachen reizen mich ehrlich gesagt net wirklich...naja kaufen muss ich ihn ja sowieso wenn ich weiter Nintendo Spiele spielen möchte

  11. #10
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Nindendo DS 2 in Entwicklung!

    Ich gluaube ehrlich gesagt nicht, dass wir in nächster Zeit mit ner neuen Konsole von Nintendo beglückt werden. Es gibt unzählig viele Fakes von neuen NDS, kann ja sien,dass einer in Arbeit ist, aber ich denke nicht dass da so bald wa skommen wird.Aber zu den Fakes,da hätten wir zum Beispiel das hier YouTube - Nintendo DS 2? 3D? MAYBE?
    oder das hier YouTube - -The New Nintendo Ds Lite Compact!!!-
    oder das hier YouTube - nintendo ds lite 2
    Ich bin der Meinung die nächste Nintendo Konsole wird frühestens 2010 erscheinen.Aber man darf gespannt bleiben

  12. #11
    sudo -s

    AW: Nindendo DS 2 in Entwicklung!

    Du vergleichst ein Game, das seit Jahren der PSP erscheint, mit WiiSports das Kostenlos der Wii beiliegt ? Schlecht, sehr schlecht. Und vorallem sieht Wii Sports außer der Figuren immernoch besser aus als das PSP Game xD Aber wie Akiho schon sagte, das gehört hier nicht hin.
    Deshalb verzichte ich auf einen vergleich.

    lg sudo

  13. #12
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Nindendo DS 2 in Entwicklung!

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    Du vergleichst ein Game, das seit Jahren der PSP erscheint, mit WiiSports das Kostenlos der Wii beiliegt ? Schlecht, sehr schlecht. Und vorallem sieht Wii Sports außer der Figuren immernoch besser aus als das PSP Game xD Aber wie Akiho schon sagte, das gehört hier nicht hin.
    Deshalb verzichte ich auf einen vergleich.

    lg sudo
    Selbst einen unfairen Vergleich erstellen, aber wenn es dann ein Anderer umgekehrt macht meckern!
    Loool
    In Japan liegt es übrigens nicht kostenlos der Wii bei, sondern gilt als völlig normales Spiel! Das Bild von God of War Chains of Olympus stammt übrigens aus der Demo, die in grafischer Qualität dem Endspiel unterliegt (Bei der Demo taktet der Psp Prozessor nur auf 222Mhz statt 333Mhz)!
    So viel Offtopic muss bei dieser Frechheit sein!

  14. #13
    sudo -s

    AW: Nindendo DS 2 in Entwicklung!

    y, habt dann aber vergleich von Ego Shooter gezogen

    lg sudo

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nindendo DS 2 in Entwicklung!

    So, fertig jetzt. Ich lösche alle Posts ab jetzt in denen die Wii mit der PSP verglichen wird...

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo DS 2 in Entwicklung!

    Verbesserungen in Sachen Grafik und Bildschirmauflösung wären schon erfreulich - allerdings in gesundem Maße! Es kann nämlich andersrum auch nicht sein, dass man dafür mit elendig langen Ladezeiten und gerade mal 3h Betriebszeit genervt wird. Deshalb vertrau ich da mal Nintendo, dass sie den Bogen dahingehend nicht überspannen...

  17. #16
    Homer Homer ist offline

    AW: Nindendo DS 2 in Entwicklung!

    Seit ein paar Tagen zieht das Gerücht im Internet seine Runden, dass es innerhalb der nächsten 18 Monate einen neuen DS-Nachfolger geben soll (siehe hier). Doch wie die Kollegen von Shacknews berichten, hat sich jetzt die Führungsspitze von Nintendo zu Wort gemeldet und dementiert diese Gerüchte. Es würde sich demnach nur um reine Spekulationen handeln, zu denen man nicht näher eingehen möchte. Die Fans sollen also nicht mit einer baldigen Ankündigung eines neuen DS rechnen.

    Ich glaube, Nintendo hat gemerkt das die Verkaufszahlen zurückgehen werden, da jeder lieber etwas warten würde. Und deshalb hat Nintendo alles dementiert.


    Was sagt ihr dazu?

  18. #17
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: Nintendo DS 2 in Entwicklung!

    naja...es wird bestätigt dass etwas in entwicklung ist....und? und wenn sie dann sagen in 18 monaten, dass die entwicklung so nicht realisierbar wor oder in eine ganz andere richtung ging haben wir auch nix davon. das ist leeres gewäsch. da kann ich genauso sagen mircosoft plant ein neues betriebssystem mit neuen bislang nicht realisierten möglichkeiten innerhalb der nächsten 3 jahre --- und!!! ich werde damit recht behalten. also so ein satz sagt überhaupt nix aus.
    abgesehen davon...wozu braucht ihr nen nachfolger? ich find den ds lite klasse. zumindest ein wenig aufgerüstet kann ich nun endlich normal surfen, hab rumble, kann gbas zocken und mir die optik beliebig einstellen (incl. betriebssystem). was wollt ihr noch? ok..bessere grafik....aber bessere grafik...die forderung wird es immerzu in den nächsten jahren und bei jeder console und bei jedem pc geben, weil hier die entwicklung wohl nie aufhören wird.

    edit..achja...löscht doch bitte alle postings betreffs wii und psp. bei dem statement von homer dreht sich mir der magen um...sorry, aber da juckts einen in den finger was zu antworten....

  19. #18
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Nintendo DS 2 in Entwicklung!

    Zitat Homer Beitrag anzeigen
    Quelle: nintendofront.de


    Also kommt der neue Ds nächstes Jahr, ich vermute zum Weihnachtsgeschäft 2009
    gute idee was kostetder den

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo DS 2 in Entwicklung!

    Hier findest du mehr darüber:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...staetigt-97402

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. MM Entwicklung, und anderes =): wie schaff ich das?? spiele auf der ps3, habe mir sehr viele junge spieler gekauft, die auch einiges gekostet haben, so wie z.b. Ninis, Obertan,...

  2. Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung: In der V-Jump wird berichtet das Namco Bandai an einem Naruto Game Exclusiv für die PS3 arbeitet. Release Termin ist noch unbekannt. Quelle:...

  3. In-Game funktion der XMB in ENtwicklung: Servus Hab im Netz gesehen das Sony daran am arbeiten ist das man bald wärend man zockt nachrichten lesen, verschicken kann ,und das chatten wärend...

  4. 45 Titel für die Nintendo Wii in Entwicklung: Das ist doch mal was, Nintendo hat bekannt gegeben das Sie 45 Titel in Entwicklung haben und für den DS 79 Titel. Orginal Text: Das ist doch...

  5. Wii - die weitere Entwicklung: Also das Wii ist ja ein absolut faszinierendes Teil. Die fehlende HDTV Unterstüzung und auch der nicht vorhandene Dolby Digitalsound schmerzt zwar...