Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    conan conan ist offline
    Avatar von conan

    Frage Onlinespielen: Wie viele MB

    Mich würde interessieren wie viele MB 1 Stunde Mario Kart DS im Internet zocken benötigt.

  2. Anzeige

    Frage Onlinespielen: Wie viele MB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Onlinespielen: Wie viele MB

    Du stellst Fragen... o.O
    Wenn du dich mit Netzwerken und Internet gut auskennst, solltest du es theoretisch irgendwie schaffen, die MB, die von DS zu Router bzw Stick und umgekehrt übertragen werden, anzeigen zu lassen. Hab mir da aber selbst nie Gedanken drüber gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Kein kostenloses Onlinespielen mehr?: Seit der E3 ist bekannt, das man weder bei der Xboxone noch bei der PS4, ohne weitere kosten online spielen kann. Bei MS gang und gebe aber Sony...

  2. Welche Easybox funzt bei Onlinespielen?: Es gibt ja einige Modelle von der Easybox, die für Onlingames funzen. Welche sind das? Weiß das jemand? Wenn ja, bitte reinschreiben, danke!

  3. Fifa 10 _ Problem mit Onlinespielen: Hi, hab ein Problem mit Fifa10, ich kann zwar die WI-Fi Connection starten, sobald es aber an die Gegner Suche geht. Bricht die Verbbindung ab und...

  4. Fifa 09 mit Mehrspieler Onlinespielen?: Hi! Ist es eigentlich möglich mit 2 oder 3 Spielern von einer Konsole zusammen in einer Mannschaft online zu spielen? Falls ja, wie? Ich habe...

  5. PSP CFW Newbiefragen Video/Onlinespielen/Shop usw: Hi. Ich wollte mir demnächst ne PSP zulegen und hab da mal ein paar Fragen. Mit ner CFW geht ja einiges, aber Divx Filme gehen nochnicht vom...