Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    Schwacher neuer Akku!

    Hallo,
    da leider das Leben meines alten NDS Akkus zu Ende ging habe ich mir einen neuen besorgt! Und was ist? Er funzt auch nur ca 3 - 4 h!!! ( 850 mAh) Jetzt kam ich auf die Idee, dass ich vlt. nochj ein neues netzteil bräuchte, da ich dieses ziemlich oft benutzt habe! Was brauche ich um wieder 8 h Power zu haben?

    MfG

  2. Anzeige

    Schwacher neuer Akku!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Schwacher neuer Akku!

    Also der DS hat normalerweise um die 6h Akku.

    Wieviel Ampere, kA...Find den Schraubenzieher nicht.

Ähnliche Themen


  1. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...

  2. Erweiterter Akku für Samsung Galaxy S III: MPJ 6000mAh Akku: Mein Mann nutzt derzeit das Samsung Galaxy S3 als sein Everyday-Smartphone. Dies hat für ihn persönlich den Vorteil, dass er derzeit noch nicht...

  3. Hilfe PSP FAT 1004 neuer Akku bricht nach ca 30 min zusammen: Hallo habe ein Problem. Hab mir vor kurzen eine PSP 1004 Fat gekauft hab aber leider fest stellen müßen das wenn ich spiele der Akku wenn er voll...

  4. HTC Desire HD - neuer Akku + Tasche: hallo zusammen :) ich hab eine sache an meinem DHD zu bemängeln und zwar die akkulaufzeit. klar, bei einem riesen display & co. ist das...

  5. Laptop RAM erweitern und neuer Akku: Nabend @ll, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag eine RAM erweiterung schenken,da Ihr AMILO 1405 bei Bildbearbeitung ziemlich in die Knie...