Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ein SSBDS?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, darauf könn't ich wetten!

    54 54,00%
  • Nö, Nintendo macht sowas nicht, die haben 'ne Wii!

    46 46,00%
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 169
  1. #81
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    das dumme ist das ssb cool ist und das nicht für ds kommt

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Leif08 Leif08 ist offline
    Avatar von Leif08

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    geh doch auf die seite, dann siehst du neinsager das auch

  4. #83
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Das wär natürlich supi-geil^^ aber ich stell mir die Kombis in der Steuerung schwierig vor. Bei anderen Ds-Kloppspielen komm ich schon teilweise nich damit klar. xD

  5. #84
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Das wäre voll cool wenn es SSBBDS geben wird, aber ich denke das wird nicht passieren.....
    ich halte das für sehr sehr sehr sher sehr sehr sehr sehr Unwahrscheinlich! Die ganzen Kombos und so können sehr schwer werden für DS. Ich komm nicht mal mit der Wiifernbedienung klar xD

  6. #85
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Ich HAB' sogar schon eine BetaBetaBeataBeata-Version davon gezogen - es is' noch ohne Sound und alles, Mario, luigi und der kleine Äff von DonkeyKong sind die einzigen spielbaren Charaktere, die sich in nur einer Arena im Smash Bros. - Style die Köppe einhaun' XD
    Also soweit ja schon ganz nett, Steuerung is' in Ordnung... aber braucht halt noch viel Arbeit ^.^°

  7. #86
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Dieses Spiel nennt sich Super Smah Bros Rumble, ist schon relativ lange in Arbeit und ebenso lange bekannt^^.

    Ist momentan ein großes Projekt und ich freue mich auch die nächste Version .

  8. #87
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    das ist natürlich wieder einen grund mehr einen ds zu kaufen^^. habs auf alten nintendo konsolen immer gern gespielt

  9. #88
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Wenn du Super Smash Bros Rumble spielen willst, brauchst du zu dem DS aber auch noch eine Flashkarte (wozu es hier ein eigenes Unterforum gibt).
    Außerdem bietet das Spiel noch nicht viele Funktionen, da es sich noch in der Demo 4 befindet.
    Die Demo 5 wird bald folgen mit vielen neuen Funktionen .

    MfG

  10. #89
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO
    Ich glaube zu 100% daran das es kommt es wird aber bestimmt nicht super smash bros DS heissen
    warum ich glaube das es kommt?
    nintendo verkauft pro tag unglaublich viele ssb/b/m
    das es sich für die doch 100% lohnt sowas zumachen vieleicht ist die grafik da net so gut aber das ist ja bei ssb total egal ich hoffe natürlich das es möglichst balt rauskommt aber ich glaube wir müssen noch etwas warten

    Zitat G@m3® Beitrag anzeigen
    Hi! Ich habe auf PlanetDS eine News gesehn, wo drin stand das ein SSBDS wahrscheinlich erscheinen wird. In Arbeit ist es allerdings nicht. Es wird wenn, wahrscheinlich so asusehen wie die N64 Version!!

    Quelle: PlanetDS.de - Bald vielleicht ein Super Smash Bros. DS?

    So... Es wer sehr geil wenn so ein Traum wahr wird! Auf der Fahrt zur Omi nach Essen den DS rausholen und ein paar missionen und Matches spielen oder Trophäen sammeln oder mit deinem Bruder oder so wenn ein 2ter DS vorhanden ist ein Match zocken!

    Ein Beispiel wie es aussehen könnte! Es ist nur ein Fake es soll nur eine Vorstellung bieten wie es sei:
    YouTube - Super Smash Bros: Touch Down Gameplay

    Jetzt möchte ich wissen was ihr meint, kommt es oder kommt es nicht?!
    Und was ihr davon haltet wollen wir auch wissen!
    ich habe rausbekommen wie der das video gemacht hat er hatte den DS die ganze zeit aus und hat so getan als würde er spielen später am PC hat er das zeug in den bildschirm reingeschnitten und fertig es ist perfekt
    2.Möglichkeit:
    er har das alte auf seinen computer geladen (das kann man aud ein par seiten runterladen gegen geld) hat es vom pc auf eine leere ds karte gamacht und konnte es so spielen alerdings unwarscheinlich weil er dabei den unteren bilschirm nicht benutzen könnte.

  11. #90
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...

    Erstens Nintendo hat bestätigt, dass es niemals ein SSB für den DS geben wird. Das hab ich heir schonmal gepostet, habe aber keine Lust diesen einzelnen Post an einen einzigen user zu suchen.
    Zweitens das "Spiel", welches der Typ auf seinem DS zockt ist ein ganz normales Video. Nix mit PC Game gegen Geld rüberziehen oder Video reinschneiden..
    Der hat ein Video aufm DS, hats mit Moonshell gestartet und dabei den oberen Bildschirm gefilmt. Hätte er den utneren auch gefilmt, so hätte man sehen können, dass es nur ein Video ist, welches er wahrscheinlich mit Moonshell abspielt..


    MfG

  12. #91
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Alle die aber es überlegen sich runterzuladen sollte bedenken das es sich hierbei um nix offizielles handelt und es ein illegales Hombrew ist.

  13. #92
    Leif08 Leif08 ist offline
    Avatar von Leif08

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Wenn es einen fähigen N64-Emulator auf Nintendo DS geben würde, den er entworfen hätte, würde das bestimmt gehen...

  14. #93
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Alle die aber es überlegen sich runterzuladen sollte bedenken das es sich hierbei um nix offizielles handelt und es ein illegales Hombrew ist.
    Eins vorweg: Es gibt ein SSB Homebrew, welches sich "Super Smash Bros Rumble" nennt. Außerdem gibt es noch das Homebrew "Super Smach Bros DS (=Dualshock)". Ich glaube du hast da irgentwas anderes im Sinn.
    So.. Homebrews sind nicht (!!!) illegal. Sie sind von Hobbyproduzenten selbst entworfen, welche die Homebrews legal und meist kostenlos zur Verfügung stellen.
    Homebrews darf man legal herunterladen.

    Liest sich denn niemand meine Beiträge durch T___T"..

    Zitat Leif08 Beitrag anzeigen
    Wenn es einen fähigen N64-Emulator auf Nintendo DS geben würde, den er entworfen hätte, würde das bestimmt gehen...
    Bestimmt. Allerdings wird es so einen Emulator niemals geben. Das liegt daran, dass der NDS die Leistungen des N64 niemals schaffen wird. Der NDS schafft noch nichteinmal die Leistungen eines GBA Spiels, sofern man es versucht vom Slot1 aus zu starten .


    MfG

  15. #94
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Ja schön und gut Homebrews sind legal, ist auch nichts gegen zu sagen, aber diese Homebrew über die wir sprechen verletzten stark das Mario Copyright. Das macht sie illegal. Es werden sowohl die Patente der Namen verletzt wie die Figuren des Spiels.

  16. #95
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Das Mario Copyright xDDD... Selten so gelacht, einfach herrlich ^_^'..
    Nun ja, ich denke ich weiß über dieses Homebrew mehr bescheid als du, da ichauch regelmäßig im offiziellen Forum mitwirke .
    Es gibt diverse user, die das Spiel schon längst Nintendo gemeldet haben sollen. Auch sonst wäre Nintendo sicherlich von selbst auf dieses Homebrew gestoßen, da es einen großen Umlauf im Web macht.
    Und Nintendo hat NICHTS dagegen unternommen. Und weißt du warum? Weil das schließlich auch zur Werbung für Nintendo dient. Mehr als Profit können die dadurch nciht bekommen, schonmal daran gedacht? Ich dneke mal wohl kaum, so wie du dich bisher hier [bezüglich diesen Themas so hochadäquat] ausgedrückt hast.
    Ach und übrigens: Nettes Racherenommee von dir .

    MfG

  17. #96
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Klar, Nintendo freut sich ja so im allgemeinen über Homebrew, das sie immer alles versucht haben es unwirksam zu machen, das ihnen dieses Homebrew was ihre Rechte verletzt nichts ausmacht.

  18. #97
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Maaan du hast keine Ahnuuuung -_____-"..

    Nintendo hat nie versucht Homebrews unwirksam zu machen, niemals!!..
    Nintendo hat lediglich ein paar Seiten schliessen lassen, die Flashkarten anbieten, das liegt aber nicht an den Homebrews, sondern an den Roms, die man darauf abspielen kann.
    Informiere dich doch wenigstens einmal, bevor du heir irgenteinen Müll postest. Danke.


    Edit: Du hast es ja anscheinend noch imemr nicht begriffen.. Überlege bitte mal, was das Homebrewprojekt SSBR Nintendo schaden könnte.. Vielleicht kommst du ja auch mal selbst darauf, dass es zur reinen Werbung dient.
    Wo wir gerade schonmal bei dem Thema sind. Kennst du die ganzen Mario udn Pokemon Hacks? Ich schon. Warum werden sie nicht, bzw. nur in Grenzfällen gestoppt? Weil die User sie gern spielen und sie ebenfalls zur Werbung dienen .
    Mal ehrlich eine Diskussion mit dir scheint nicht zu funktionieren, weil du einfach keine neuen Argumente bringts udn dich hinter einer fiktiven Tatsache versteckst..

  19. #98
    Ocelot

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Ich fänds geil, wenn ein Teil auf DS rauskommen würde. Dann könnte man überall, wenn einem mal langweilig ist mit Mario den Link verkloppen XD.
    Denke aber, dass in einem DS Spiel nicht so viele Charaktere dabei wären.

    Übrigens: Das Fakevideo is ja mal geil. Einfach SSB vom N64 genommenXD

  20. #99
    Unregistriert

    Böse AW: Super Smash Bros. DS!!

    tja und es ist immer noch nichts obwohl der ds es ja eingentlich schaffen müsste...dsi ist ja eher unwarscheinlich , es wird ja forerst keine spiele auf karten dafür geben, und keine die nich für ds erscheinen. das hombrow tröstet da allerdings nich sehr viel.

  21. #100
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    ich hoffe es wird ssb auch für ds geben(ssbds)

    mfG Weavel

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga