Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    little.b little.b ist offline

    AW: Tingle's Rosy Rupeeland - Freshly Picked

    kann mir jemand helfen? ich bin jezt auf der lon-lon farm und ich hab keine ahnung wie viele rubine ich noch finden soll. ich hab schon 2000-3000 rubine reingescmissen. wie viele rubine soll ich noch finden??????????????

  2. Anzeige

    AW: Tingle's Rosy Rupeeland - Freshly Picked

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Tingle's Rosy Rupeeland - Freshly Picked

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Das spornt mich ja nicht grade zum Kauf an
    Ne Pro & Contra Liste wär gut, was findet ihr gut und was schlecht?
    Pro:
    -Ein völlig neues Spielkonzept dass jeder mal erlebt haben sollte Denn bald wird ein ähnliches Spiel sicher nicht erscheinen
    -Nie war Geld sparen schöner! Man freut sich einer Spielstunde schon wenn man auch nur 10 mickrige Rubine sparen konnte
    -Das ganze Spiel besteht hauptsächlich aus vielen,vielen,vielen Nebenquests
    -absolut einmahlige Bosskämpfe! (Laufen anders ab als das reguläre Kampfsystem dass bei mir weiter unten steht)

    Contra:
    -Wer es eilig hat: Finger weg. Tingle ist eher eine langsame Natur
    -Selber kämpfen geht auch nicht so wirklich. Man tippt die Wolke an die erscheint wenn Tingle auf ein Monster trifft und sonst nix. Kann aber in einigen Fällen auch positiv gewerdet werden

  4. #23
    Sir Crocodile Sir Crocodile ist offline
    Avatar von Sir Crocodile

    AW: Tingle's Rosy Rupeeland - Freshly Picked

    Das spiel ist garnicht so schlecht.Es gibt 5 tempel,3 Kontinente und viele länder wie z.B. Hammako küste, Schatzkap, Deku wald, Dumpf sumpf und noch viel mehr.In jedem land musst du abenteuer bestehen um in die tempel zu kommen aber nicht nur für den tempel auch für die anderen sachen,Ich bin sehr beeindruckt von dem spiel und empfehle es jedem zelda und tingle...fan.

  5. #24
    FlamingPhönix FlamingPhönix ist offline
    Avatar von FlamingPhönix

    AW: Tingle's Rosy Rupeeland - Freshly Picked

    frage: ich find im dumpf-sumpf das letzte zu kartierende nit könnt ihr mir sagen wo das ist? ich hab bis jetzt diese drei Insektenköpfe, zwei blumen, diese Kugel, den würfelsumpf, das hexenkranz oder so, son teil im östlichen sumpfwasser über der brücke und dieses haus von den insekten.

    e: hat sich erledigt. wie kann man den schmutz von den 4 säulen entfernen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland: Hallo, ich komme im Spiel "Tingle's Rosy Rupeeland" nicht weiter. Ort: Dumpf-Sumpf Map Habe den West-, Zenrum- und Ostkäfer bereits gefunden...

  2. Tingles Rosy Rupeeland LonLon Savane komm nich weiter !: Ich habe bei der Savane die Karte, alles kariert und so ein Ketchuprezept bekommen. Habe nun Ketchup und kein Mensch kauft es mir ab oder braucht es...

  3. Review: Freshly Picked - Tingle's Rosy Rupeeland: http://www.forumla.de/clear.gif Die Nebenrolle wird zum Hauptcharakter - welches Potential in diesem Prinzip steckt, zeigt uns Nintendo mit...

  4. Tötet Mrs. Tingle!: Tötet Mrs. Tingle! http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1559.jpg Titel: Tötet Mrs. Tingle!