Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xAndix xAndix ist offline

    Weißer Bildschirm Action Replay MAX

    Hallo ich kapier da was nicht also alle spiele die ich habe funzen bei Action Replay max für gamboy sp aber nur Pokemon Blattgrün nicht wie das`?
    immer wenn ich starte kommt nur Gamboy fertig und bleibt so hab oft rein gehpustet ging immer noch nicht ich hab sogar Pokemon Feuerrot und da geht es. nur bei blattgrün nicht aber wenn ich ohne modul rein stecke dann geht es schon kann da mir jemand bitte helfen?

  2. Anzeige

    Weißer Bildschirm Action Replay MAX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Habe nach dem laden des action replay nur einen weißen bildschirm auf dem ds ..wieso??: ich hab da mal eine frage .. ich habe vorhin den action replay für meinen sohnemann gekauft ..und es funzt gaaar nix .. woran kann das liegen?? .....

  2. Weißer Bildschirm bei Filmwiedergabe HELP! xD: Hallo, ich hab folgendes Problem: hab bei meinem notebook(win vista 32bit) bei bestimmten filmen/dvds/filmdateien nur ton, der bildschirm ist...

  3. Weißer Bildschirm...: Also, seit kurzem geht irgendwie meine NDS nicht.. nach dem Start habe ich einen weißen Bildschirm, obwohl aber z.B. beim Passkey 2 die Lampe noch...

  4. Weißer Bildschirm: Hi Seit einigen Tagen nach dem ich meinen R4 bekommem hab fing mein Ds an zu spinnen der topscreen ist immer weiß ich muss da immer wie so ein...

  5. Virtua Tennis 3: weißer Bildschirm: ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Virtua Tennis 3: Wenn ich das Spiel starte kommt beim Hauptmenü nur ein weißer Bildschirm. Liegt es an...